Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 26.02.2024, 20:30
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.767
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 2.161 Danke für 1.056 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich wie bei tjangoxxl, ich halte mich mit optimistischen oder gar euphorischen Meinungsäußerungen zurück und versuche möglichst auf dem Boden zu bleiben.

Was mir, wenn Du schon von Ängsten redest, Angst macht, ist, das einfach das Pendel auf einmal wieder für andere Teams schlägt.
Derzeit haben wir uns das Glück hart erarbeitet und solange wir weiter so hart arbeiten und nicht nachlassen,
also die Mannschafft samt Trainerteam, solange wird uns auch das Glück hold sein.

Ich finde es ist gerade, bedingt durch Herrn Backhaus, alles sehr bodenständig. Ich finde dies sehr angenehm und sehe dies als das derzeitige Erfolgsrezept an.

Nur weil Bochoplt aktuell nicht den eindruck macht, will ich die noch nicht abschreiben, das sind nur 5 Punkte und mehr nicht.
Wir müssen einfach mal unglücklich verlieren und schon hat man im schlechtesten Fall daheim ein Endspiel gegen die Bocholter.

Weiter hart arbeiten, weiter in den Spielen alles geben und kämpfen und weiter nur auf die nächste Aufgabe konzentrieren.



Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Ich verstehe Dich.

Aber es gibt aktuell nichts, was Deine Ängste bestätigen könnte.

Vielleicht braucht es bei Dir noch ein paar Siege mehr.

Das die Mannschaft einknickt, glaube ich zu weniger als 5%. Wir haben zu viele "gesunde" Charaktäre in der Mannschaft. Die sind alle hungrig. Und HB lauert mit Argusaugen auf aller kleinste Gemütlichkeiten.

Es müsste schon ein massives Verletzenszenario eintreten.

Bocholt macht nun wirklich aktuell nicht den Eindruck einer Mannschaft, die Meister werden kann, auf den Rest haben wir einen komfortablen Vorsprung. Den kann man zwar verspielen, aber nicht so wie wir aktuell drauf sind. Und selbst dann, die anderen bekommen es doch auch nicht auf die Kette
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Degi (27.02.2024), Mott (27.02.2024), Pablo1909 (27.02.2024), Pandaman SchwarzGelb (26.02.2024), Sven_89x (26.02.2024), tjangoxxl (26.02.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung