Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 30.11.2012, 12:03
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Danke für deine Zusage

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Deine Schulden sollen auch "unsere" Schulden sein,da haben wir doch Erfahrung mit

Gut zu wissen

Bis morgen

Willi
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 30.11.2012, 12:38
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.717
Abgegebene Danke: 3.827
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
Freut mich, das die Bayern kommen, trotzdem werde ich (fast) immer gegen den FCB sein, egal ob national oder international. Ein Uli H. macht sowas möglich, der für mich der sympathischste Unsympath in Deutschland ist. Manche seine Ansichten teile ich nicht, aber wenigstens spricht er Klartext. Ich differenziere da in welcher Rolle er auftritt, als FCB-Funktionär, als Fußballfan und sehr wichtig als Mensch.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder das grosse Herz von Uli H.

Was sagen denn die ganzen Leute dazu die vor einigen Monaten dem Lackschuhclub Chelsea die Daumen im Champions-League Finalge gedrückt haben? Kommen die dann nicht ins Stadion??? Sowas kann ich ja gar nicht verstehen - man kann doch nicht einer englischen Mannschaft auf deutschem Boden die Daumen drücken
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
gooool (01.12.2012), Grenzwolf (30.11.2012)
  #83  
Alt 30.11.2012, 12:55
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Lese bitte!
Aber wie Fritz dir das schon erklärt hat,mir geht es um das WORT:Unkosten
Aha. Das Wort Unkosten ist im umsprachlichen einfach verankert.
Prinzipiell hast Du recht, dennoch ist sowas unnötig.

__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30.11.2012, 14:40
Benutzerbild von PalimPalim
PalimPalim PalimPalim ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 51 Danke für 27 Beiträge
damit es alle kapieren..

*Klug*******modus an*
http://de.wikipedia.org/wiki/Unkosten

isset denn nu jut?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PalimPalim für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (30.11.2012), Die Aufsteiger (30.11.2012)
  #85  
Alt 30.11.2012, 16:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Freut mich, das die Bayern kommen, trotzdem werde ich (fast) immer gegen den FCB sein, egal ob national oder international. Ein Uli H. macht sowas möglich, der für mich der sympathischste Unsympath in Deutschland ist. Manche seine Ansichten teile ich nicht, aber wenigstens spricht er Klartext. Ich differenziere da in welcher Rolle er auftritt, als FCB-Funktionär, als Fußballfan und sehr wichtig als Mensch.
Du bist also gegen Bayern wenn die z.B. gegen Chelsea im Championsleague Finale spielen? Chelsea hat sich im Gegensatz zu Bayern nichts selber erarbeitet. Genauso wenig wie Madrid, Barcelona, Mailand oder Manchester - die haben alle hunderte Millionen Minus. Auch wenn einem die Bayern manchmal etwas hochnäsig vorkommen, ich mag sie auch nicht sonderlich aber sie sind ein solider gesunder Verein der sich alles über Jahre hinweg erarbeitet hat!
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Dirk (30.11.2012), Flush (30.11.2012), Hauptmann (01.12.2012), hodgepodge (01.12.2012), KriZz (30.11.2012), littlefatman (01.12.2012), petrocelli (30.11.2012), Roda-Alemanne (01.12.2012), Schokoprinte (30.11.2012), Schwatz-Jelb (01.12.2012), Stadionuhr (30.11.2012), Stephanie (30.11.2012), twin-sven (30.11.2012), Yogibär (30.11.2012)
  #86  
Alt 30.11.2012, 17:17
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
lt. antenne ac am 20.01.2013!

danke, danke!
Wer wissen will, wie die Bayern solch ein Spiel angehen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...a18b7eccb.html

War in meiner Heimat und da wir als Physios den SC FFB schon seit 3 Jahren betreuen, auch für mich ein echtes Highlight. Auch ehemalige Brucker im Dress des FCB waren schon unter meinen Händen.

Die Bayern sind 100% in solchen Spielen echt nahbar und für Heynkes war es ein echter Test. Wenn ich mich nicht arg vertan habe, waren alle Profis in der Elf im folgenden Pokalspiel gegen Kaiserslautern.

Das Spiel wurde in dem Fall vom FCB gewünscht, dies machen sie in der Region öfters. Wobei im Sommer der SC FFB um ein Spiel gebeten hatte, weil auch hier die Kasse klamm ist. Die Telefonnummer lag also schon in der Schublade.

Brachte dem Bayernligisten ca. 30 000,-€ nach Abzug der Unkosten. Für einen Verein der Größenordnung eine Riesensumme.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 30.11.2012, 18:12
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Freut mich, das die Bayern kommen, trotzdem werde ich (fast) immer gegen den FCB sein, egal ob national oder international. Ein Uli H. macht sowas möglich, der für mich der sympathischste Unsympath in Deutschland ist. Manche seine Ansichten teile ich nicht, aber wenigstens spricht er Klartext. Ich differenziere da in welcher Rolle er auftritt, als FCB-Funktionär, als Fußballfan und sehr wichtig als Mensch.
....hör mal,in deiner Signatur sprichst du beim "Fremdgehen" vom VFL Borussia von 1900 e.V. aus M******gladbach...wenn du den hilfespendenden FC Bayern so ablehnst könntest du vielleicht mal bei unseren niederrheinischen Freunden nachfragen, ob sie nicht auch helfen wollen. Denen haben wir den Bauernpark schließlich schon öfter vollgemacht...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 30.11.2012, 23:02
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....hör mal,in deiner Signatur sprichst du beim "Fremdgehen" vom VFL Borussia von 1900 e.V. aus M******gladbach...wenn du den hilfespendenden FC Bayern so ablehnst könntest du vielleicht mal bei unseren niederrheinischen Freunden nachfragen, ob sie nicht auch helfen wollen. Denen haben wir den Bauernpark schließlich schon öfter vollgemacht...
Na ich weiss nicht, ob ich mir von den Bauernlümmeln aus Kothausen helfen lassen möchte... So ein bisschen Stolz sollten wir uns schon bewahren. Da sind mir die Bayern schon 1000 Mal lieber.
Wo wir schon mal dabei sind - danke FCB - tolle Geste bei uns anzutreten. Es wäre klasse, wenn nun auch noch der BVB und S04 dem Beispiel folgen...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 30.11.2012, 23:16
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Na ich weiss nicht, ob ich mir von den Bauernlümmeln aus Kothausen helfen lassen möchte... So ein bisschen Stolz sollten wir uns schon bewahren. Da sind mir die Bayern schon 1000 Mal lieber.
Wo wir schon mal dabei sind - danke FCB - tolle Geste bei uns anzutreten. Es wäre klasse, wenn nun auch noch der BVB und S04 dem Beispiel folgen...
...Ironie nicht identifiziert?
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30.11.2012, 23:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Hoffentlich nutzen unsere Strategen in der Marketingabteilung das Bayernspiel, um noch ein cooles massentaugliches "Traditionsretter"-Shirt auf den Markt zu werfen, also irgendein Teil, das nicht nur Alemanniabekloppte kaufen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 01.12.2012, 00:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hoffentlich nutzen unsere Strategen in der Marketingabteilung das Bayernspiel, um noch ein cooles massentaugliches "Traditionsretter"-Shirt auf den Markt zu werfen, also irgendein Teil, das nicht nur Alemanniabekloppte kaufen.
Ich vermute, da brauchen sie Hilfe bei.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 01.12.2012, 00:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Zum Einen sicherlich um dies grundsätzlich zu trennen.

Zum Anderen kann ich mir vorstellen das Spendengeld mglw. anders versteuert wird als Sponsoreneinnahmen und um dabei eine saubere Buchhaltung zu haben.

Saubere Buchhaltung ..... bei der Alemannia ........
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 01.12.2012, 00:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hoffentlich nutzen unsere Strategen in der Marketingabteilung das Bayernspiel, um noch ein cooles massentaugliches "Traditionsretter"-Shirt auf den Markt zu werfen, also irgendein Teil, das nicht nur Alemanniabekloppte kaufen.
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich vermute, da brauchen sie Hilfe bei.
Zumindest bei Kutsch, Nobis und Scherr kam das Traditionsretter Shirt auf dem Abend bei der IG ziemlich gut an.
Wer weiß, vielleicht kommt da ja bald noch was.

Diese "Rettung mit Mir!" T-Shirts waren ja auch nur eine sehr kurzfristige Sache, die mal eben in zwei Tagen umgesetzt wurde, das muss man fairerweise bedenken. Und dafür, muss man dann ehrlich sagen, sind sie durchaus ganz okay.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 01.12.2012, 09:53
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Zumindest bei Kutsch, Nobis und Scherr kam das Traditionsretter Shirt auf dem Abend bei der IG ziemlich gut an.
Wer weiß, vielleicht kommt da ja bald noch was.

Diese "Rettung mit Mir!" T-Shirts waren ja auch nur eine sehr kurzfristige Sache, die mal eben in zwei Tagen umgesetzt wurde, das muss man fairerweise bedenken. Und dafür, muss man dann ehrlich sagen, sind sie durchaus ganz okay.
Ich habe für das angesprochene Shirt aber auch nur 15 Minuten gebraucht. Zeitmangel ist keine Entschuldigung für einen schlechten Entwurf.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
Dirk (01.12.2012), hemingway (01.12.2012), Pratsch-Gelb (01.12.2012), twin-sven (01.12.2012)
  #95  
Alt 02.12.2012, 16:53
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.717
Abgegebene Danke: 3.827
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du bist also gegen Bayern wenn die z.B. gegen Chelsea im Championsleague Finale spielen? ...
Egal gegen wen der FCB im Endspiel verliert, hauptsache er verliert.

Als Madjer das Tor zum 2:1 für Porto mit der Hacke gemacht hat, bin ich ausgeflippt, als die Bayern in der Nachspielzeit gegen ManU den Sieg versemmelt haben und auch jetzt gegen Chelsea, ich werde zu 99% immer gegen Bayern sein. Bayern gehört neben Köln zu den Vereinen, die ich einfach nicht mag, die ich noch nie gemocht habe.

Mich interessiert auch dieser UEFA-Koeffizient nicht, ich find es geil, wenn die verlieren.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 02.12.2012, 16:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Egal gegen wen der FCB im Endspiel verliert, hauptsache er verliert.

Als Madjer das Tor zum 2:1 für Porto mit der Hacke gemacht hat, bin ich ausgeflippt, als die Bayern in der Nachspielzeit gegen ManU den Sieg versemmelt haben und auch jetzt gegen Chelsea, ich werde zu99% immer gegen Bayern sein. Bayern gehört neben Köln zu den Vereinen, die ich einfach nicht mag, die ich noch nie gemocht habe.

Mich interessiert auch dieser UEFA-Koeffizient nicht, ich find es geil, wenn die verlieren.
Sorry, aber du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken, dir einen Termin geben zu lassen . Auf der Couch.
__________________
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 02.12.2012, 16:59
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Egal gegen wen der FCB im Endspiel verliert, hauptsache er verliert.

Als Madjer das Tor zum 2:1 für Porto mit der Hacke gemacht hat, bin ich ausgeflippt, als die Bayern in der Nachspielzeit gegen ManU den Sieg versemmelt haben und auch jetzt gegen Chelsea, ich werde zu 99% immer gegen Bayern sein. Bayern gehört neben Köln zu den Vereinen, die ich einfach nicht mag, die ich noch nie gemocht habe.

Mich interessiert auch dieser UEFA-Koeffizient nicht, ich find es geil, wenn die verlieren.
Ja, so gehts mir mit den Bauern...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
M-Block (02.12.2012), petrocelli (02.12.2012)
  #98  
Alt 02.12.2012, 17:07
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Egal gegen wen der FCB im Endspiel verliert, hauptsache er verliert.

Als Madjer das Tor zum 2:1 für Porto mit der Hacke gemacht hat, bin ich ausgeflippt, als die Bayern in der Nachspielzeit gegen ManU den Sieg versemmelt haben und auch jetzt gegen Chelsea, ich werde zu 99% immer gegen Bayern sein. Bayern gehört neben Köln zu den Vereinen, die ich einfach nicht mag, die ich noch nie gemocht habe.

Mich interessiert auch dieser UEFA-Koeffizient nicht, ich find es geil, wenn die verlieren.
ich hoffe du stehst zumindest auf und klatscht (von mir aus steh nur auf-, wenn die Bayern unseren Rasen betreten, denn sie kommen um uns zu retten
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 02.12.2012, 17:13
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Egal gegen wen der FCB im Endspiel verliert, hauptsache er verliert.

Als Madjer das Tor zum 2:1 für Porto mit der Hacke gemacht hat, bin ich ausgeflippt, als die Bayern in der Nachspielzeit gegen ManU den Sieg versemmelt haben und auch jetzt gegen Chelsea, ich werde zu 99% immer gegen Bayern sein. Bayern gehört neben Köln zu den Vereinen, die ich einfach nicht mag, die ich noch nie gemocht habe.

Mich interessiert auch dieser UEFA-Koeffizient nicht, ich find es geil, wenn die verlieren.
Da können die Bayern ja froh sein, dich nie als Schiri gehabt zu haben.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 02.12.2012, 17:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Egal gegen wen der FCB im Endspiel verliert, hauptsache er verliert.

Als Madjer das Tor zum 2:1 für Porto mit der Hacke gemacht hat, bin ich ausgeflippt, als die Bayern in der Nachspielzeit gegen ManU den Sieg versemmelt haben und auch jetzt gegen Chelsea, ich werde zu 99% immer gegen Bayern sein. Bayern gehört neben Köln zu den Vereinen, die ich einfach nicht mag, die ich noch nie gemocht habe.

Mich interessiert auch dieser UEFA-Koeffizient nicht, ich find es geil, wenn die verlieren.

Neulich auf der Titanic

Sagt der Ertrinkende, als er über Bord gegangen ist und man ihm einen Rettungsring zuwerfen will....

"Nein, den Rettungsring will ich nicht. Ich bevorzuge blaue Rettungsringe, rote nehme ich aus Prinzip nicht. Und wenn, nur aus der Hand des Kapitäns...."
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung