Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 16.11.2012, 13:08
Benutzerbild von MarcAC
MarcAC MarcAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 39 Danke für 8 Beiträge
Wie ist das eigentlich mit den Spielern jetzt?
Einfach so abhauen können die doch nicht in der Winterpause!? Geht doch nur über Ablöse, oder?
Und wenn die Saison zu Ende ist und nächstes Jahr dann Liga 4 ansteht, haben wir doch auch noch welche die auch für die 4. Liga unterschrieben haben, oder?

Wäre es nicht sinnvoll jetzt Spieler von der U23, U19 in den Kader zu holen um die verbleibenden Spiele als "Training" zu nutzen? und aus denen eine Manschaft zu bilden die super eingespiel in der 4ten Startet?

und eine frage hab ich auch noch, was ist mit dem Pokalspiel?
__________________
Wenn es brennt, muss das Feuer gelöscht werden, auch wenn es Brandstiftung war
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 16.11.2012, 13:15
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von MarcAC Beitrag anzeigen
...
und eine frage hab ich auch noch, was ist mit dem Pokalspiel?
Das interessiert mich auch.
Können wir uns so tatsächlich noch für den DFB-Pokal qualifizieren oder werden das nur noch "Freundschaftsspiele"?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.11.2012, 13:18
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Cool! Präsentieren einen Rettungsplan und wissen noch nicht einmal ob der Plan bei der DFL und beim DFB gefallen findet? Hammer!

Hans
Gibt es eigentlich jetzt eine Erklärung wie es zu dieser "plötzlichen" Notsituation kommen konnte? Es müsste doch einfach zu erklären sein da bis vor kurzem der Verein und die GmbH noch finanziell für die Zukunft bestens aufgestellt waren...

Und wo ist eigentlich unser Präsident und AR Vorsitzender? Verpissen gilt nicht!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.11.2012, 13:19
Benutzerbild von gulsvart
gulsvart gulsvart ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 180 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Das interessiert mich auch.
Können wir uns so tatsächlich noch für den DFB-Pokal qualifizieren oder werden das nur noch "Freundschaftsspiele"?
Ohne, dass ich da jetzt wirklich bescheid wüsste, nur vom gesunden Menschenverstand her:
Wer den FVM-Pokal gewinnt ist für den DFB-Pokal qulifiziert. Egal in welcher Liga er spielt, und wenns Kreisliga C wäre...

Also denke ich, dass sich da nix ändert. Viktoria muss geschlagen werden und dann auch noch die anderen.
Dann das ist gutes Geld, was wir dann als Regionalligist verdienen können!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.11.2012, 13:19
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von MarcAC Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit den Spielern jetzt?
Einfach so abhauen können die doch nicht in der Winterpause!? Geht doch nur über Ablöse, oder?
Und wenn die Saison zu Ende ist und nächstes Jahr dann Liga 4 ansteht, haben wir doch auch noch welche die auch für die 4. Liga unterschrieben haben, oder?

Wäre es nicht sinnvoll jetzt Spieler von der U23, U19 in den Kader zu holen um die verbleibenden Spiele als "Training" zu nutzen? und aus denen eine Manschaft zu bilden die super eingespiel in der 4ten Startet?

und eine frage hab ich auch noch, was ist mit dem Pokalspiel?
Die Spieler können nicht von sich aus gehen, aber man spart natürlich ein halbes Jahresgehalt. Das könnte im Zweifel ausreichend Motivation sein, den Vertrag aufzulösen, auch wenn man keine Ablöse bekommt. Lediglich bei jüngeren, günstigeren Spielern wie Leipertz, Wilschrey und Co. könnte man da drüber nachdenken, die Verträge nur gegen Ablöse aufzulösen.

Pokalspiel sollte eigentlich kein Problem sein, das wird sowieso vom FVM (der für alle Ligen ab 5. Liga zuständig ist) durchgeführt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
MarcAC (16.11.2012)
  #46  
Alt 16.11.2012, 13:21
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich jetzt eine Erklärung wie es zu dieser "plötzlichen" Notsituation kommen konnte? Es müsste doch einfach zu erklären sein da bis vor kurzem der Verein und die GmbH noch finanziell für die Zukunft bestens aufgestellt waren...

Und wo ist eigentlich unser Präsident und AR Vorsitzender? Verpissen gilt nicht!
Die Frage lässt mich auch fassungslos zurück. Hier muss dringend einmal was erklärt werden, sonst bekomme ich schon wieder Bauchschmerzen, wenn die von Heyen engagierten Insolvenzverwalter das Verfahren in Eigenregie durchführen wollen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.11.2012, 13:22
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Das interessiert mich auch.
Können wir uns so tatsächlich noch für den DFB-Pokal qualifizieren oder werden das nur noch "Freundschaftsspiele"?
Da sage ich mal aus dem Bauch heraus, daß der Pokal nicht an Ligastatuten gebunden ist. D.h. also, sollten wir den Pokal gewinnen und Insolvenz bedingt absteigen - wohin auch immer - , so haben wir sportlich dennoch den Einzug in die nächste Pokalrunde geschafft. Sogar als Kreisligist. Voraussetzung: Es würde dort eine Mannschaft antreten.

Im schlimmsten Fall bspw. mir Dir und mir...


Edit: gulsvart war schneller
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)

Geändert von Pratsch-Gelb (16.11.2012 um 13:25 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.11.2012, 13:22
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Die Spieler können nicht von sich aus gehen, aber man spart natürlich ein halbes Jahresgehalt. Das könnte im Zweifel ausreichend Motivation sein, den Vertrag aufzulösen, auch wenn man keine Ablöse bekommt. Lediglich bei jüngeren, günstigeren Spielern wie Leipertz, Wilschrey und Co. könnte man da drüber nachdenken, die Verträge nur gegen Ablöse aufzulösen.

Pokalspiel sollte eigentlich kein Problem sein, das wird sowieso vom FVM (der für alle Ligen ab 5. Liga zuständig ist) durchgeführt.
Es sei denn die Berater haben so Passagen in die Verträge gebaut das bei Eröffnung des Insolvenzverfahrens der Vertrag aufgelöst ist.

Keine Ahnung ob sowas gängige Praxis ist.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.11.2012, 13:24
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich jetzt eine Erklärung wie es zu dieser "plötzlichen" Notsituation kommen konnte? Es müsste doch einfach zu erklären sein da bis vor kurzem der Verein und die GmbH noch finanziell für die Zukunft bestens aufgestellt waren...

Und wo ist eigentlich unser Präsident und AR Vorsitzender? Verpissen gilt nicht!
Laut Kutsch wurde vom FK falsche bzw. keine Zahlen vorgelegt,die vom AR dann logischerweise nicht geprüft werden konnten.

Hört sich für mich so an,FK ist alles Schuld!
Darüber hinaus,lt.Kutsch wird niemand vom AR die Alemannia verlassen bzw.abhauen!
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.11.2012, 13:27
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Laut Kutsch wurde vom FK falsche bzw. keine Zahlen vorgelegt,die vom AR dann logischerweise nicht geprüft werden konnten.

Hört sich für mich so an,FK ist alles Schuld!
Darüber hinaus,lt.Kutsch wird niemand vom AR die Alemannia verlassen bzw.abhauen!
Ein guter Aufsichtsrat merkt, ob da falsche Zahlen geliefert werden. Vielleicht nicht im Detail, aber bei der Tiefe, wie die in den Umfinanzierungsverhandlungen drin waren und der Größe der Lücke kann mir keiner erzählen, dass die besonders sorgfältig gearbeitet haben.

4 Mio. Lücke (die bis Saisonende noch größer würde) bei ca. 10 Mio. Etat? Sorry, wenn man das nicht merkt, braucht man keinen Aufsichtsrat.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.11.2012), AIXtremist (16.11.2012), Altehrwürdiger Tivoli (17.11.2012), Anderl (16.11.2012), Dirk (16.11.2012), I LOV IT (17.11.2012), ne 0echer (16.11.2012), oleever(jott) (16.11.2012)
  #51  
Alt 16.11.2012, 13:33
Benutzerbild von gulsvart
gulsvart gulsvart ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 180 Danke für 82 Beiträge
Insolvenzplanverfahren

Falls noch jemand keine Ahnung hat, was genau ein Insolvenzplanverfahren eigentlich ist, hier wird es einigermaßen verständlich erklärt:

http://www.insolvenz-ratgeber.de/ins...ahren-seite-1/
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gulsvart für den nützlichen Beitrag:
Altehrwürdiger Tivoli (17.11.2012), Mittelstürmer (16.11.2012)
  #52  
Alt 16.11.2012, 13:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Laut Kutsch wurde vom FK falsche bzw. keine Zahlen vorgelegt,die vom AR dann logischerweise nicht geprüft werden konnten.

Hört sich für mich so an,FK ist alles Schuld!
Darüber hinaus,lt.Kutsch wird niemand vom AR die Alemannia verlassen bzw.abhauen!
Na dann sollen sie jetzt bitte aber auch unverzüglich die Staatsanwaltschaft einschalten und tätig werden lassen. Von wegen falscher und vorendhaltender betrieblicher Unterlagen und Abgabe einer falschen Vollständigkeitserklärung.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Dirk (16.11.2012), golfyankee (16.11.2012)
  #53  
Alt 16.11.2012, 13:39
Benutzerbild von MarcAC
MarcAC MarcAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 39 Danke für 8 Beiträge
Stellungnahme zur Insolvenz von Alemannia Aachen

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=jHLuj-BnMEc

Es wird eine komplett neue Kaufmännische Leitung geben! (2min 10sec)
__________________
Wenn es brennt, muss das Feuer gelöscht werden, auch wenn es Brandstiftung war

Geändert von MarcAC (16.11.2012 um 13:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.11.2012, 13:40
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Laut Kutsch wurde vom FK falsche bzw. keine Zahlen vorgelegt,die vom AR dann logischerweise nicht geprüft werden konnten.

Hört sich für mich so an,FK ist alles Schuld!
Darüber hinaus,lt.Kutsch wird niemand vom AR die Alemannia verlassen bzw.abhauen!
Sorry aber diese Erklärung seitens des AR ist eine Farce und eine Frechheit, quasi ein Schlag ins Gesicht jedes Fans, Mitglieds und Sponsor der Alemannia.
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (16.11.2012), I LOV IT (17.11.2012), Kiki13 (16.11.2012)
  #55  
Alt 16.11.2012, 13:44
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Laut Kutsch wurde vom FK falsche bzw. keine Zahlen vorgelegt,die vom AR dann logischerweise nicht geprüft werden konnten.

Hört sich für mich so an,FK ist alles Schuld!
Darüber hinaus,lt.Kutsch wird niemand vom AR die Alemannia verlassen bzw.abhauen!
Das ist doch Unsinn, also nicht das von Dir Geschriebene, sondern diese komischen Aussagen. Ich weiß, dass zumindest Heyen von diesem möglichen Szenario Kenntnis gehabt hat, weil man ihm das schriftlich gegeben hatte vor der Saison. Kursiert übrigens inzwischen alles unter anonymen Absendern (ich kannte es allerdings schon) in den diversen Postfächern dieser Welt. Ich hab es allein gestern schon dreimal bekommen.

Wenn ich höre, dass die Gremien das mit irgendwem erarbeiten, dann steigt mein Puls. Die Gremien, die so fabelhaft bislang gearbeitet haben? Mit denen, die bereits abgewählt worden sind, aber Angst haben, was nach oben gespült werden können?

So sieht für mich keine Aufarbeitung und Transparenz aus.
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.11.2012), AIXtremist (16.11.2012), Altehrwürdiger Tivoli (17.11.2012), Blackthorne (16.11.2012), Dirk (16.11.2012), forschi (16.11.2012), I LOV IT (17.11.2012), Itchymann (16.11.2012), Klööss_vom_Driesch (16.11.2012), Max (16.11.2012), Mia Schwarz Gelb (16.11.2012), Mittelstürmer (16.11.2012), moehr (16.11.2012), ne 0echer (16.11.2012), Pratsch-Gelb (16.11.2012), ZappelPhilipp (16.11.2012)
  #56  
Alt 16.11.2012, 13:51
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das ist doch Unsinn, also nicht das von Dir Geschriebene, sondern diese komischen Aussagen. Ich weiß, dass zumindest Heyen von diesem möglichen Szenario Kenntnis gehabt hat, weil man ihm das schriftlich gegeben hatte vor der Saison. Kursiert übrigens inzwischen alles unter anonymen Absendern (ich kannte es allerdings schon) in den diversen Postfächern dieser Welt. Ich hab es allein gestern schon dreimal bekommen.

Wenn ich höre, dass die Gremien das mit irgendwem erarbeiten, dann steigt mein Puls. Die Gremien, die so fabelhaft bislang gearbeitet haben? Mit denen, die bereits abgewählt worden sind, aber Angst haben, was nach oben gespült werden können?

So sieht für mich keine Aufarbeitung und Transparenz aus.
Die Herren sollten schnell verschwinden.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.11.2012, 13:55
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Nä, nä...

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
(...) Ich weiß, dass zumindest Heyen von diesem möglichen Szenario Kenntnis gehabt hat, weil man ihm das schriftlich gegeben hatte vor der Saison. Kursiert übrigens inzwischen alles unter anonymen Absendern (ich kannte es allerdings schon) in den diversen Postfächern dieser Welt. Ich hab es allein gestern schon dreimal bekommen.

Wenn ich höre, dass die Gremien das mit irgendwem erarbeiten, dann steigt mein Puls. Die Gremien, die so fabelhaft bislang gearbeitet haben? Mit denen, die bereits abgewählt worden sind, aber Angst haben, was nach oben gespült werden können?

So sieht für mich keine Aufarbeitung und Transparenz aus.
Nä, nä. Du hast vollkommen Recht.

Das wussten alle Gewählten. Die Zahlen, die du meinst bei deinem dreimaligen Schreiben von gestern, die sind den Herren bereits unmittelbar nach der Erstellung des "Finanzplans" durch den GF im Frühjahr zugestellt worden - mit dem ausdrücklichen Fazit, dass "wir" ein Defizit von bis zu 5 Millionen "erwirtschaften" werden.

Was glaubst du denn, worauf ich meine "Wette", dass wir "spätestens im Herbst wieder bei der Stadt stehen werden mit einem riesigen Finanzloch, weil die Umfinanzierung mit dieser Planung niemals klappen wird" begründet habe...? Nur: Das wollte niemand hören - auch hier nicht.

Nein, die Herren müssen sich nicht in gespielte Ahnungslosigkeit flüchten. Die haben alles gewusst, aber nix geglaubt.

Nun die Unschuld zu mimen ist dreist. Ich teile deine Auffassung aus deinem letzten Satz: So sieht für mich keine Aufarbeitung und Transparenz aus.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Klööss_vom_Driesch für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (16.11.2012), Blackthorne (16.11.2012), moehr (16.11.2012), Oberforstbacher (16.11.2012), Pratsch-Gelb (16.11.2012)
  #58  
Alt 16.11.2012, 13:56
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also das ist ja wohl der größte Witz!!! FK ist an allem Schuld, und selber ist man das Unschuldslamm. Alles klar !!! Wenn ich schon lese das niemand vom AR die Alemannia verlassen wird...kriege ich Würgebrechreiz !!!!

DASS IST DOCH NICHT ZU FASSEN!!!! Mit denen einen Neustart in der RL ? NEVER!!

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Laut Kutsch wurde vom FK falsche bzw. keine Zahlen vorgelegt,die vom AR dann logischerweise nicht geprüft werden konnten.

Hört sich für mich so an,FK ist alles Schuld!
Darüber hinaus,lt.Kutsch wird niemand vom AR die Alemannia verlassen bzw.abhauen!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.11.2012, 13:59
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nä, nä. Du hast vollkommen Recht.

Das wussten alle Gewählten. Die Zahlen, die du meinst bei deinem dreimaligen Schreiben von gestern, die sind den Herren bereits unmittelbar nach der Erstellung des "Finanzplans" durch den GF im Frühjahr zugestellt worden - mit dem ausdrücklichen Fazit, dass "wir" ein Defizit von bis zu 5 Millionen "erwirtschaften" werden.

Was glaubst du denn, worauf ich meine "Wette", dass wir "spätestens im Herbst wieder bei der Stadt stehen werden mit einem riesigen Finanzloch, weil die Umfinanzierung mit dieser Planung niemals klappen wird" begründet habe...? Nur: Das wollte niemand hören - auch hier nicht.

Nein, die Herren müssen sich nicht in gespielte Ahnungslosigkeit flüchten. Die haben alles gewusst, aber nix geglaubt.

Nun die Unschuld zu mimen ist dreist. Ich teile deine Auffassung aus deinem letzten Satz: So sieht für mich keine Aufarbeitung und Transparenz aus.

klööss

Hallo Klaus,

ich kenne das Schreiben ja auch schon ein Weilchen. Aber seit ich es nun gestern anonym noch drei weitere Male gemailt bekam, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht der einzige Empfänger gestern war. Also zieht das ja gerade seine Kreise und ich dachte mir, so ganz geheim wie es bislang war, wird es heute nicht mehr sein. Deshalb mein Hinweis in die Richtung.

Ansonsten teile ich Deine Meinung!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Klööss_vom_Driesch (16.11.2012)
  #60  
Alt 16.11.2012, 14:00
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Kursiert übrigens inzwischen alles unter anonymen Absendern (ich kannte es allerdings schon) in den diversen Postfächern dieser Welt. Ich hab es allein gestern schon dreimal bekommen.
Ist das denn nichts, was man jetzt hier veröffentlichen kann?

Ich kenne jedenfalls keinen, der einen kennt, und mein Postfach ist entsprechend leer. Und ich möchte mal vermuten, dass ich da nicht alleine bin.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Flush für den nützlichen Beitrag:
acbull (16.11.2012), AIXtremist (16.11.2012), Dirk (16.11.2012), forschi (16.11.2012), gulsvart (16.11.2012), Itchymann (16.11.2012), josef heiter (16.11.2012), Paco (16.11.2012), Pratsch-Gelb (16.11.2012), Roda-Alemanne (16.11.2012), trash (16.11.2012), winningeleven (16.11.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung