Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.06.2009, 11:59
Benutzerbild von Nr.10 Clute-Simon
Nr.10 Clute-Simon Nr.10 Clute-Simon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 31 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Platz 4 ist Platz 4, ist Platz 4 (.. und von daher SEHR wichtig auch für TV-Gelder Verteilung)

Sag ich doch!

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
2-3 Siege mehr und wir wären aufgestiegen. Da kann man nicht wirklich von Durchschnitt sprechen.
2-3 Siege weniger und wir wären fast abgestiegen. Tolle Argumentation.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Auch der Trainer spricht von der 2. besten 2.Liga-Saison.. da hatter nicht ganz unrecht.
Was soll er denn anderes erzählen. Aber mal ehrlich. Wird Seeberger jetzt in einem Atemzug mit Ottmar Hitzfeld genannt, nach diesem fast schon übermenschlichen Erfolg des 4. Platzes in einer grottenschlechten Liga?

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Die Frage die man sich stellen muss, woran misst man das ganze ... an "schön" oder an Punkte.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Den Ist-Zustand misst man an den Punkten. Mir geht es aber um die Perspektive. Und da darf man sich nicht blenden lassen. Wir sind z.B. von Hansa Rostock, St.Pauli oder Osnabrück im eigenen Stadion an die Wand gespielt worden und waren taktisch und spielerisch hoffnungslos unterlegen. Von daher ist das Niveau unserer Mannschaft objektiv als durchschnittlich anzusehen.
Das heisst im Endeffekt: Um wirklich den Anspruch haben zu können, dauerhaft im ersten Drittel mitspielen zu können, müssen wir uns verstärken und dürfen uns nicht von diesem 4.Platz blenden lassen. So ist schon mancher in der nächsten Saison abgestiegen oder zumindest tief gefallen.


Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Und anzuführen, das andere Ahnung haben, weil sie deine Meinung teilen halte ich für amüsant
So, nach diesen Erläuterungen hast auch Du echt Ahnung!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 03.06.2009, 12:04
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.673
Abgegebene Danke: 3.107
Erhielt 3.571 Danke für 1.658 Beiträge
Ich sehe schon, in Teilstücken teilen wir nicht die Ansichten, was ja nicht schlimm ist.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.06.2009, 13:08
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.215
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Edigidius Beitrag anzeigen
Moin Didi,
darf ich Dich mal fragen, in welcher westdeutschen Landeshauptstadt Du immer Deine Mannschaftstouren durchführst .
Oder ist das ein Geheimnis???? Dann hab ich nix gefragt

Gruß
Eddi
Hi Eddi,

nix Geheimnis !
Die Touren (mittlerweile seit 17 Jahren) an die "längste Theke der Welt" sind ja auch Weltklasse !
Das hat aber Nix damit zu tun, die dort ansässigen rot-weissen Lutscher
zu mögen,
respektive nicht zu mögen, comprende ?

Gruß Didi

PS: By the way: Wie wäre es mal im Oktober mit einer Eddi-come-back-Tour ??
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.06.2009, 13:20
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Platz 4 war mit einer eher leicht überdurchschnittlichen Mannschaft ein sehr gutes Ergebnis. Und immerhin das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten in der 2. Liga für die Alemannia.
Die neue Saison wird angesichts der bisherigen Einkäufe wohl mindestens ein Platz besser beendet. Sag ich jetzt einfach mal....persönlich tippe ich aber, dass wir Ende der nächsten Saison im neuen Stadion die Meisterschale präsentieren werden.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.06.2009, 14:07
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Platz 4 war mit einer eher leicht überdurchschnittlichen Mannschaft ein sehr gutes Ergebnis. Und immerhin das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten in der 2. Liga für die Alemannia.
Die neue Saison wird angesichts der bisherigen Einkäufe wohl mindestens ein Platz besser beendet. Sag ich jetzt einfach mal....persönlich tippe ich aber, dass wir Ende der nächsten Saison im neuen Stadion die Meisterschale präsentieren werden.
Von meinen Gefühlen her hab ich das auch so getippt. Momentan kann ich mir einfach nicht vorstellen, welche andere Manschaft den 1. Platz belegen könnte... Cottbus? Bielefeld? Rostock? Lautern? nee nee...
Was tippt ihr denn so?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.06.2009, 14:34
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Von meinen Gefühlen her hab ich das auch so getippt. Momentan kann ich mir einfach nicht vorstellen, welche andere Manschaft den 1. Platz belegen könnte... Cottbus? Bielefeld? Rostock? Lautern? nee nee...
Was tippt ihr denn so?
Denke, dass Duisburg wieder hochgeht und mindestens Platz 3 erreicht.

Die 3 Absteiger werden mehr Probleme haben, als ihnen lieb sein wird! Denke, dass als einzige Manschaft Bielefeld den direkten Wiederaufstieg schaffen könnte - der KSC und Cottbus werden nicht durchgereicht, aber landen zwischen Platz 5 und 12!

Die üblichen Verdächtigen aus Liga 2 (Fürth, Lautern, Augsburg, 1860, Rostock, St.Pauli) haben nur ne Chance bei ner Super-Saison und entsprechenden Risikos bei der Finanzierung.

Überraschungen seh ich nächste Saison keine (höchstens Düsseldorf, wenn da tatsächlich ein Investor einsteigt).

Tja, Alemannia wird hoffentlich wieder zu einer Einheit auf dem Platz. Dann ist ein Platz unter den ersten Drei drin - auch Platz 1! Von Freiburg hab ich auch vor der Saison nicht gedacht, dass die souverän als Erster aufsteigen, dachte da eher an den Club!

Also: MMn könnte die Abschlusstabelle immo ungefähr so aussehn (mit schwarz-gelber Brille natürlich ):

1. Alemannia
2. Duisburg
3. Bielefeld
4. Fürth
5. Lautern
6. KSC
7. 1860
8. Rostock
9. St.Pauli
10. Cottbus
11. Augsburg
12. Düsseldorf
13. Koblenz
14. FSV Frankfurt
15. Union Berlin
16. RW Oberhausen
17. SC Paderborn
18. RW Ahlen

Das wäre natürlich ein absoluter Traum, aber wenn alle zusammen halten, Euphorie direkt am Anfang der Saison entfacht wird und noch ein, zwei neue gute Leute verpflichtet werden, dann liegt der Traum im Bereich des Möglichen.

Also: "Auf geht's Aachen, kämpfen und siegen!"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.06.2009, 14:38
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Denke, dass Duisburg wieder hochgeht und mindestens Platz 3 erreicht.

Die 3 Absteiger werden mehr Probleme haben, als ihnen lieb sein wird! Denke, dass als einzige Manschaft Bielefeld den direkten Wiederaufstieg schaffen könnte - der KSC und Cottbus werden nicht durchgereicht, aber landen zwischen Platz 5 und 12!

Die üblichen Verdächtigen aus Liga 2 (Fürth, Lautern, Augsburg, 1860, Rostock, St.Pauli) haben nur ne Chance bei ner Super-Saison und entsprechenden Risikos bei der Finanzierung.

Überraschungen seh ich nächste Saison keine (höchstens Düsseldorf, wenn da tatsächlich ein Investor einsteigt).

Tja, Alemannia wird hoffentlich wieder zu einer Einheit auf dem Platz. Dann ist ein Platz unter den ersten Drei drin - auch Platz 1! Von Freiburg hab ich auch vor der Saison nicht gedacht, dass die souverän als Erster aufsteigen, dachte da eher an den Club!

Also: MMn könnte die Abschlusstabelle immo ungefähr so aussehn (mit schwarz-gelber Brille natürlich ):

1. Alemannia
2. Duisburg
3. Bielefeld
4. Fürth
5. Lautern
6. KSC
7. 1860
8. Rostock
9. St.Pauli
10. Cottbus
11. Augsburg
12. Düsseldorf
13. Koblenz
14. FSV Frankfurt
15. Union Berlin
16. RW Oberhausen
17. SC Paderborn
18. RW Ahlen

Das wäre natürlich ein absoluter Traum, aber wenn alle zusammen halten, Euphorie direkt am Anfang der Saison entfacht wird und noch ein, zwei neue gute Leute verpflichtet werden, dann liegt der Traum im Bereich des Möglichen.

Also: "Auf geht's Aachen, kämpfen und siegen!"
FALSCH, ganz falsch.
Fürth wird nämlich fünfter
Der Rest stimmt exakt!!!!!!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.06.2009, 14:40
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Von meinen Gefühlen her hab ich das auch so getippt. Momentan kann ich mir einfach nicht vorstellen, welche andere Manschaft den 1. Platz belegen könnte... Cottbus? Bielefeld? Rostock? Lautern? nee nee...
Was tippt ihr denn so?
Ich würde ganz gerne mal abwarten, wie sich unser vollständiger Kader im Vergleich zu den anderen Teams darstellt. Das sind derzeit eh noch Baustellen...so wie bei uns.

Unsere ersten beiden Transfers sind nicht spektakulär, aber dafür sehr solide und sie weisen darauf hin, dass man sich nicht sinnlos in der Breite verstärkt, sondern gezielt in entscheidende Positionen investiert. Es kommen gestandene Zweitliga-Profis und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass wir dadurch eine konkurrenzfähige Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Haudegen auf die Beine stellen können, die zumindest oben mitspielen kann.

Welche Rolle dabei das Stadion spielen wird, ist reine Spekulation. Ich denke, ich werde nicht der Einzige sein, der sich da zu Anfang ein bisschen fremd fühlen wird. Auch wenn das Bauwerk ganz gut gelungen ist - Euphorie weckt es bei mir keine - zumindest bis jetzt noch nicht. Es wird in der nächsten Saison mit Sicherheit ein anderes Heimspiel-Gefühl werden...ob das gut oder schlecht ist, werden wir sehen.

Bielefeld habe ich persönlich oben auf meiner Liste - die sind einfach die erfahrensten Aufsteiger der Liga, Karlsruhe glaube ich weniger, da der Kader gerade zusammenfällt, Cottbus ist immer unangenehm - die könnten sich durchaus wieder auf einen Aufstiegsplatz mauern, Augsburg verstärkt sich ordentlich und ist für mich zumindest Geheimfavorit für einen der drei Plätze.

In jedem Fall glaube ich, dass wir eine relativ spektakuläre 2. Liga haben werden, was auch an den interessanten Aufsteigern (Paderborn mal ausgenommen) liegen dürfte. Es geht nach Düsseldorf (Derby) und Berlin und das klingt sehr viel besser als Ingolstadt oder Wehen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.06.2009, 15:06
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
bei dem stadion und fans kann es nur ein ziel geben:

aufstieg!
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.06.2009, 17:51
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Das Ziel für die nächste Saison ist schwer festzulegen, ohne dass man den Kader kennt. Und dann sollte man auch noch ein paar Spiele abwarten.

Zur letzten Saison: Wir sind 4.. Und ehrlich gesagt, ist es auch der Platz, auf dem ich die Alemannia nach der Saison sehe. Es war keine Mannschaft besser, abgesehen von den drei vor uns.
Und ob die Liga schwach war, ist schwer zu bewerten. Mit der von uns geholten Punktzahl landet man jedenfalls irgendwo so um Platz 4 rum.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 03.06.2009, 19:52
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Hahaha

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Saisonziel 1. Drittel ist ja garnicht viel.
Also bis zum 6. Platz muss es schon reichen.
Weniger wäre nicht genug.
Aber es kommt auch darauf an, wie man spielt und wie die Saison verläuft.
Der Tabellenplatz alleine sagt garnichts.
Der 4. Platz in dieser Saison ist doch echt geschmeichelt.
Wann hast du denn die Schule verlassen? Teil mal die Anzahl der Mannschaften durch 3 und dann bin ich mal gespannt wie viele Du dabay raus bekommst...

Das Ziel oberes drittel ist gar kein Ziel - viel zu unkonkret und auch noch ohne Relevanz - ein vierter Platz ist genauso toll wie der zehnte oder vierzehnte!

Ich bin der Meinung dass es ohne das Ziel Aufstieg überhaupt nicht geht!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.06.2009, 20:07
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
18:3 = 6 oder steht bei dir im Taschenrechner immer: "syn Error"
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.06.2009, 20:44
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.660
Abgegebene Danke: 3.500
Erhielt 5.020 Danke für 1.653 Beiträge
Das Ziel sollte, ob insgeheim oder offiziell, auf jeden Fall Aufstieg heißen.
Mit dem Kader, auch wenn die Personalie Holtby noch nicht abschließend geklärt ist, müssten wir ein Wörtchen mitreden können. Bornemann wird es richten. Letzden Endes gehört auch immer ein wenig Glück dazu. Aber wenn die Euphorie, die man hier schon ein wenig spüren kann, auch auf Mannschaft und vielleicht auf potentielle Sponsoren überträgt, ist alles möglich.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.06.2009, 20:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
18:3 = 6 oder steht bei dir im Taschenrechner immer: "syn Error"
Glasklares Doppel-Bogey!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.06.2009, 21:25
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.281
Abgegebene Danke: 2.077
Erhielt 2.312 Danke für 808 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
Sag ich doch!



2-3 Siege weniger und wir wären fast abgestiegen. Tolle Argumentation.



Was soll er denn anderes erzählen. Aber mal ehrlich. Wird Seeberger jetzt in einem Atemzug mit Ottmar Hitzfeld genannt, nach diesem fast schon übermenschlichen Erfolg des 4. Platzes in einer grottenschlechten Liga?



Da gebe ich Dir vollkommen recht. Den Ist-Zustand misst man an den Punkten. Mir geht es aber um die Perspektive. Und da darf man sich nicht blenden lassen. Wir sind z.B. von Hansa Rostock, St.Pauli oder Osnabrück im eigenen Stadion an die Wand gespielt worden und waren taktisch und spielerisch hoffnungslos unterlegen. Von daher ist das Niveau unserer Mannschaft objektiv als durchschnittlich anzusehen.
Das heisst im Endeffekt: Um wirklich den Anspruch haben zu können, dauerhaft im ersten Drittel mitspielen zu können, müssen wir uns verstärken und dürfen uns nicht von diesem 4.Platz blenden lassen. So ist schon mancher in der nächsten Saison abgestiegen oder zumindest tief gefallen.




So, nach diesen Erläuterungen hast auch Du echt Ahnung!

Naja, der Abstand nach oben war schon deutlich kleiner als der nach unten - und selbst mit 3 Siegen weniger wären wir nicht abgestiegen.

Was bedeutet überhaupt "grottenschlechte Liga"? 60 Punkte waren für Platz 3 erforderlich - das ist absoluter Durchschnitt und kein Indiz für eine besonders schwache Besetzung. Als Alemannia 2004 in Karlsruhe den Aufstieg vergeigt hat, reichten Mainz 54 Punkte für Rang 3 - das war schwach.

Klar waren die Spiele gegen Rostock und St. Pauli mies un der Punktgewinn gegen Rostock sehr glücklich (da waren sie, die zwei fehlenden Siege) - aber fairerweise musst Du auch die 6 Punkte gegen Mainz, sowie die 4 Punkte gegen Mainz und Nürnberg nennen. Alemannia hat gegen keinen der drei Aufsteiger verloren. Das Problem ist nicht die grundsätzliche Stärke und die Möglichkeiten der Mannschaft gewesen. Das Problem hieß "Konstanz" - und das ist immer der Schlüssel zu einer wirklich erfolgreichen Saison.

2004/2005 hat man auch eine gute Hinrunde gespielt - und am Ende eine gute Rückrunde - und dazwischen leider 6 von 7 Spielen verloren. Im nächsten Jahr war die Konstanz da (auch mit einigem Glück in vielen Spielen in der Hinrunde), und am Ende stand der Aufstieg.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.06.2009, 21:56
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Alemannia hat gegen keinen der drei Aufsteiger verloren.
In Freiburg haben wir verloren, wenn auch sehr dumm.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.06.2009, 22:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Wann hast du denn die Schule verlassen? Teil mal die Anzahl der Mannschaften durch 3 und dann bin ich mal gespannt wie viele Du dabay raus bekommst...

Das Ziel oberes drittel ist gar kein Ziel - viel zu unkonkret und auch noch ohne Relevanz - ein vierter Platz ist genauso toll wie der zehnte oder vierzehnte!

Ich bin der Meinung dass es ohne das Ziel Aufstieg überhaupt nicht geht!
Ich war von 18 Teams ausgegangen, und Du ?
Ich habe nochmal nachgeschaut, noch hat die Liga 18 Teams .

Aber wir sind uns wie immer bis auf die Themen Linden, Hammer und Buchwald einig:

Oberes Drittel als Ziel ist garnichts!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (03.06.2009 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.06.2009, 22:05
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Wann hast du denn die Schule verlassen? Teil mal die Anzahl der Mannschaften durch 3 und dann bin ich mal gespannt wie viele Du dabay raus bekommst...

Das Ziel oberes drittel ist gar kein Ziel - viel zu unkonkret und auch noch ohne Relevanz - ein vierter Platz ist genauso toll wie der zehnte oder vierzehnte!

Ich bin der Meinung dass es ohne das Ziel Aufstieg überhaupt nicht geht!
es ist doch selbstverständlich, dass man ganz oben landen möchte. welcher verein will das nicht? aber das müssen die doch nicht permanent erzählen. da ziel muss sein, eine mannschaft zu formen, die an einem strang zieht und in jedem spiel das beste gibt. wenn dann am ende immer noch drei mannschaften besser sind, dann hat sich die mannchaft/trainer nichts vorzuwerfen und andere haben ihnen dann auch keine vorwürfe zu machen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.06.2009, 22:30
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Ich glaube, dass einige Leute hier ihre Meinung kundtun ohne den Ausgangspost zu lesen.

Es geht ja darum, dass man Burkhardt scheinbar gesagt hat, der Aufstieg sei das UNBEDINGTE Ziel. So klar hat man es zuletzt 2005/2006 formuliert.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.06.2009, 22:43
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass einige Leute hier ihre Meinung kundtun ohne den Ausgangspost zu lesen.

Es geht ja darum, dass man Burkhardt scheinbar gesagt hat, der Aufstieg sei das UNBEDINGTE Ziel. So klar hat man es zuletzt 2005/2006 formuliert.
Ganz klar, dass war ein Lockvogelangebot und ist selbst mit Burkhardt unrealistisch denn es fehlt das unbedingte Gesamtumfeld für dieses Ziel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung