Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 19.02.2009, 19:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.767
Abgegebene Danke: 3.209
Erhielt 1.742 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
................

Und dass ich mal BILD unterstützend zitiere, das gehört zu den Merkwürdigkeiten des Lebens...

Klööss

Tja, dass ist so wie mit den Pferden, die ......... also so vor der Apotheke ......... du weißt schon
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 19.02.2009, 19:50
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich sehe das zwar nicht so krass wie du, aber genau diese Beweggründe könnten es sein, das man im VR den Horst nicht will.

Ich erinnere mich nur an frühere JHV, speziell beim Thema Ausgliederung der Lizenzmannschaft, wo HH kritische Anmerkungen von Mitgliedern immer etwas abfällig abgetan hat und sich eher gestört fühlte. In Sachen "Bremser" kann das natürlich auch sein, das er eher mahnt (aus seiner eigenen Erfahrung von damals als der Verein kurz vor der Insolvenz stand) und deshalb bei zukunftweisenden Entscheidungen gegen die anderen quer läuft. Es ist halt nicht mehr die gute alte Alemannia von früher, der Verein reift zu einem Wirtschaftsunternehmen. Da sehe ich eher die Reibungspunkte zwischen HH auf der einen und dem VR auf der anderen Seite. Aber ohne eine fundamtale Erklärung warum und wieso kann man darüber nur spekulieren.

Ich würde HH gerne weiter als Präsdident sehen, meine Stimme würde er bekommen. Ihm haben wir viel zu verdanken, als sehr schwere Zeiten zu durchleben waren. Da war er sich auch für nichts zu schade. Aber wenn er eher als Bremser agiert (das ist nur spekuliert) dann soll man Butter bei die Fische tun und die Mitglieder/Fans nicht im luftleeren Raum schweben lassen. Ich hoffe das über die IG dann eine nachvollziehbare Stellungsnahme kommt vom VR Chef. Denn ein Nein-Sager innerhalb Ja-Sager ist ja auch nicht schlecht. Die sollen da "oben" schließlich über Zukunftsweisende Entscheiden diskutieren und nicht einfach durchnicken.

In Rente gehen soll er nicht, denn er ist der einzige der ohne Mikrofon auch die hintersten bei einer Versammlung erreicht mit seiner Stimme

Ich hoffe es gibt Klarheit! Nein, ich verlange es!



Zitat:
Zitat von Tivolimäuschen Beitrag anzeigen
Mir fällt folgendes dazu ein, schon vor Gründung der GMBH kam wohl der HH mit seiner Art zu zaudern u.a. für ein neues Stadion nicht ...so richtig in die Gänge. Bei anderen Fragen für Alemannias Zukunft war er wohl auch eher ein Bremser.....irgendwie ängstlicher Typ um richtig was anzupacken.

HH zwar ein netter und lieber Präsi in erster Linie aber für die Volleyballerinnen ist nicht der Reisser für Alemannias Zukunft!

Daher meine Meinung der Horst soll jetzt mal schön in Rente gehen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 19.02.2009, 19:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich hänge mich hier mal dran und poste einen Kommentar aus der heutigen BILD, der inmitten eines ausführlichen Artikels unter der Überschrift "Schmeißt Aachens Präsident jetzt hin?" steht.

Ich empfehle den Kauf dieser Ausgabe mit dem Artikel.

Ulrich Bauer schreibt sehr eindeutig und stellt die Frage, ob am Tivoli "Kein Platz für Herzblut?" sei. "Alemannia Alaaf", schreibt er weiter. "Pünktlich zur närrischen Jahreszeit..." trete mal wieder ein Tivoli-Boss in die Bütt.

"Leider handelt es sich nicht bloß um einen Karnevals-Witz...", was VR-Chef H. Herwartz "...da so von sich gibt.

Im Gegenteil: Der "Chaosclub vom Tivoli..." mache seinem Ruf alle Ehre. "Kult war gestern." Die "...liebe nette Alemannia-Familie" existiere nicht mehr.

"Stattdessen machen machthungrige und eitle Bosse Politik in den Vereinsräten und Gremien."

Weiter schreibt er in seinem Kommentar:" Da ist kein Platz mehr für Herzblut, Leidenschaft und Vereins-Liebe wie Präsident Horst Heinrichs sie über sieben Jahre vorgelebt hat." (Anm: die Unterstreichung steht auch im Originalkommentar, sind also NICHT von mir eingefügt worden...)

Und weiter meint Bauer in seinem Kommentar: "Mit ihm entledigen sich die Ratsherren des letzten wirklichen Image-Trägers des Vereins."

Und er schließt mit "Arme Alemannia! Der Rest ist Aschermittwoch."

Dem ist nix hinzuzufügen.

Und dass ich mal BILD unterstützend zitiere, das gehört zu den Merkwürdigkeiten des Lebens...

Klööss
Das ich das nochmal erlebe, dass ein Alt-68er den Kauf der BLÖD empfiehlt.
Hätte ich das gewusst, hätte ich sie auch gekauft.
Aber ich gehe morgen auf eine Baustelle, da liegt sicher noch ein Exemplar rum.

Wann berichtet Ihr denn von dem Gespräch mit Herwartz ?
Ich hoffe, direkt morgen .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 19.02.2009, 22:21
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ich das nochmal erlebe, dass ein Alt-68er den Kauf der BLÖD empfiehlt.
Hätte ich das gewusst, hätte ich sie auch gekauft.
Aber ich gehe morgen auf eine Baustelle, da liegt sicher noch ein Exemplar rum.
Ich schäme mich ja auch ein bisschen...Und ich verspreche: es ist in meinem Leben das erste, aber auch das letzte Mal! Versprochen!

Zitat:
Wann berichtet Ihr denn von dem Gespräch mit Herwartz ?
Ich hoffe, direkt morgen .
Schau mal morgen Abend so ab 21 Uhr hier rein.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (19.02.2009 um 22:31 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 20.02.2009, 02:26
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Vielleicht sollte man Heinrichs mit dem neuen Stadion ein Denkmal setzen. Namen würden sich ja genug anbieten: Heinrich's Tivoli, oder Hottes Hütte...
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 20.02.2009, 10:38
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
[quote=Klööss_vom_Driesch;84307]

Und dass ich mal BILD unterstützend zitiere, das gehört zu den Merkwürdigkeiten des Lebens...

Klööss[

/quote]


Ein "68´er" ließt Bild .... ?? Er kauft sie sogar ... ??
Gib´s zu, das Seite 1 Girl hat Dich wohl beflügelt, wa ... !!??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 20.02.2009, 10:43
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
[quote=Tante Käthe;84340]
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen

Und dass ich mal BILD unterstützend zitiere, das gehört zu den Merkwürdigkeiten des Lebens...

Klööss[

/quote]


Ein "68´er" ließt Bild .... ?? Er kauft sie sogar ... ??
Gib´s zu, das Seite 1 Girl hat Dich wohl beflügelt, wa ... !!??
Uups. Und ich hab die ganze Zeit überlegt, wie er schon vor dem Kauf wissen konnte, was drin steht?

Und ausgerechnet gestern hatte ich keine zu lesen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 20.02.2009, 14:21
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ihr Pfeifen...!

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi und Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ein "68´er" ließt Bild .... ?? Er kauft sie sogar ... ??
Gib´s zu, das Seite 1 Girl hat Dich wohl beflügelt, wa ... !!??

***


Uups. Und ich hab die ganze Zeit überlegt, wie er schon vor dem Kauf wissen konnte, was drin steht? Und ausgerechnet gestern hatte ich keine zu lesen.
Nun muss ich doch tatsächlich auch das noch erklären:
  1. Ich wurde durch eine sms auf den Artikel aufmerksam gemacht (übrigens haben in dieser Woche Dutzende Menschen die Mitglieder des IG-Vorstandes angerufen, angemailt, angesprochen mit der ausdrücklichen Bitte, bloß nicht locker zu lassen. Versprochen.)
  2. Ich habe BILD nicht gekauft, nicht gestern, nicht vorgestern, nie.
  3. Ich empfahl gestern, BILD zu kaufen, weil der Artikel zum Thema hervorragedn die Stimmung wiedergibt und BILD sich sowas von eindeutig positioniert, dass selbst ich kurzfristig über ein Probeabo nachdachte...
  4. Die gestrige Ausgabe habe ich aus dem Pausenraum eines Unternehmens, in dem ich gestern weilte, legal mitgenommen.
  5. Und außerdem: ich bin kein "Alt-86-er", auch wenn Schorschi das gerne behauptet...
Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 20.02.2009, 14:24
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
  1. Und außerdem: ich bin kein "Alt-86-er", auch wenn Schorschi das gerne behauptet...
Klööss
Ja, ja, die sagenumwobene 86er-Generation!!

(....das waren noch Männer uind Frauen...die sind mit sinnentleerten NDW-Texten auf die Straße gegangen, und sind aus Protest mit Schulterpolstern in viel zu großen Sakkos rumgelaufen)

Geändert von Flutlicht (20.02.2009 um 14:26 Uhr) Grund: wollte die Hommage in der Klammer noch loswerden
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 20.02.2009, 14:34
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Stimmt doch...

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Und außerdem: ich bin kein "Alt-86-er", auch wenn Schorschi das gerne behauptet...
Klööss
...ich habe die Wahrheit gesagt...

Allerdings bin ich ebensowenig ein "Alt-68-er".

Klööss, auch ohne Karnevalsalkohol offensichtlich etwas getrübt...
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 20.02.2009, 16:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...ich habe die Wahrheit gesagt...

Allerdings bin ich ebensowenig ein "Alt-68-er".

Klööss, auch ohne Karnevalsalkohol offensichtlich etwas getrübt...
Wenn kein Alt-68er, bist Du denn ein Spätberufener ?
Immerhin warst Du doch schon 19 im Jahre 1968
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 20.02.2009, 16:47
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nun muss ich doch tatsächlich auch das noch erklären:
  1. Ich wurde durch eine sms auf den Artikel aufmerksam gemacht (übrigens haben in dieser Woche Dutzende Menschen die Mitglieder des IG-Vorstandes angerufen, angemailt, angesprochen mit der ausdrücklichen Bitte, bloß nicht locker zu lassen. Versprochen.)
  2. Ich habe BILD nicht gekauft, nicht gestern, nicht vorgestern, nie.
  3. Ich empfahl gestern, BILD zu kaufen, weil der Artikel zum Thema hervorragedn die Stimmung wiedergibt und BILD sich sowas von eindeutig positioniert, dass selbst ich kurzfristig über ein Probeabo nachdachte...
  4. Die gestrige Ausgabe habe ich aus dem Pausenraum eines Unternehmens, in dem ich gestern weilte, legal mitgenommen.
  5. Und außerdem: ich bin kein "Alt-86-er", auch wenn Schorschi das gerne behauptet...
Klööss
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...ich habe die Wahrheit gesagt...

Allerdings bin ich ebensowenig ein "Alt-68-er".

Klööss, auch ohne Karnevalsalkohol offensichtlich etwas getrübt...
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn kein Alt-68er, bist Du denn ein Spätberufener ?
Immerhin warst Du doch schon 19 im Jahre 1968
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ja, ja, die sagenumwobene 86er-Generation!!

(....das waren noch Männer uind Frauen...die sind mit sinnentleerten NDW-Texten auf die Straße gegangen, und sind aus Protest mit Schulterpolstern in viel zu großen Sakkos rumgelaufen)
Anhang 837 Vielleicht hat er ja auch früher nur zuviel Anhang 838 und versucht das jetzt durch Anhang 839 zu kompensieren und uns zu täuschen.
BTW bin ich mehr als gespannt, was man Euch auftischen wird und welchen Kandidaten man versucht schmackhaft zu machen. Die gesamte Tour schmeckt mir überhaupt nicht und wenn HH nicht kandidiert, weiss ich nicht, ob überhaupt jemand meine Stimme diesmal kriegt.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (01.07.2010 um 07:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 20.02.2009, 18:19
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Horst Heinrichs war eher Blockierer des neuen Stadions...

Meine Meinung ..viel zu viel Hick hack um die Person Horst Heinrichs...

Mir fällt folgendes zu Horst Heinrichs ein:
-------------------------------------------------
Ist Horst Heinrichs etwa ein besonderer Alemannen Präsi mit verdammt vielen Verdiensten für den Verein für den man sich jetzt auf einmal einsetzen soll? Ich meine nein ! Da könnte man noch eher Ex Präsi Sawalies nennen , der mit null RL Kohle 1999 aufgestiegen ist

In den neunziger Jahren der Regionalliga Zeit der Alemannia wollte ja kaum ein Fan den TSV Alemannia Aachen spielen sehen . Deshalb wissen das hier die meissten auch gar nicht ! Aber auch Horst Heinrichs war wohl damals in den neunzigern am Tivoli kein bekannter Name , wenn er den Tivoli damals denn überhaupt betreten haben sollte. Wie ich gehört habe , sah man den lieben Horst damals eher öfter bei Borussia Brand, aber wohl nicht am Tivoli.

Horst Heinrichs wurde mitte 2000 zum lieben , netten Alemannia Präsident gewählt. Er entpuppte sich als Präsi aber eher als Bremser und Blockierer im Verein . Statt die Zukunft der Alemannia mit dem Stadionneubau wirklich richtig anzupacken verbeitete er nur Absichten aber keine Fakten zum Stadionneubau. Mit ihm Horst Heinrichs hätte es daher kein neues Tivoli Stadion gegeben, dessen bin ich mir 100% sicher. Er war ängstlich und wollte die grosse Verantwortung des Stadionneubaus damals nicht übernehmen. Das hätte dann für Alemannia mittelfristig der Absturz aus dem Profifussball bedeutet....weil auch viele Sponsoren beim Verlbleib im alten Tivoli dann gekündigt hätten


Erst mit der Ausgliederung des Vereins und der Gründung der GMBH und erst mit der Übernahme des OB Dr. Linden als Aufsichtsratsvorsitzenden
der AA GMBH wurde das so wichtige Stadionprojekt für die Zukunft jetzt endlich in die Wirklichkeit umgesetzt.


Ich könnte mir daher sehr gut vorstellen , dass Horst Heinrichs , wohl Zauderer und Blocklierer des Stadionprojekt keine grösseren Verdienste
hatte, denn der sportliche Aufschwung ab 2004 ging einzig und alleine auf Jörg Schmadtkes Kappe.

Ob er nun weiter Präsi bleibt oder vom AA Verwaltungsrat in Rente geschickt wird dürfte völlig egal sein. Dann kommt halt an seiner Stelle
ein anderer.

Horst Heinrichs ist und war keine so wichtige entscheidende Person,
ohne Zweifel aber ein lieber , netter, freundlicher Mann

Daher viel zu viel hick hack um seine Person, begreife das wer will !
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=493
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 20.02.2009, 20:28
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.158
Abgegebene Danke: 5.842
Erhielt 2.523 Danke für 1.165 Beiträge
Jetzt bin ich für heute nur noch gespannt, was bei dem Gespräch rauskam.
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 20.02.2009, 21:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Nominierung oder Nichtnominierung?

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich für heute nur noch gespannt, was bei dem Gespräch rauskam.
Ich hoffe, die Mitteilung der IG enthält einen Druckfehler:

Es heistt sicher , dass die dargestellten Gründe für die Ablehnung der Nominierung und nicht Nichtablehnung die IG veranlasst haben, den Vorschlag beizubehalten
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 20.02.2009, 21:19
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.158
Abgegebene Danke: 5.842
Erhielt 2.523 Danke für 1.165 Beiträge
Also werden morgen die Gründe dargestellt,
oder sperrt sich der VR dagegen?

Schorsch hat mit seiner Vermutung wohl recht.
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 20.02.2009, 21:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Meine Meinung ..viel zu viel Hick hack um die Person Horst Heinrichs...

Mir fällt folgendes zu Horst Heinrichs ein:
-------------------------------------------------
Ist Horst Heinrichs etwa ein besonderer Alemannen Präsi mit verdammt vielen Verdiensten für den Verein für den man sich jetzt auf einmal einsetzen soll? Ich meine nein ! Da könnte man noch eher Ex Präsi Sawalies nennen , der mit null RL Kohle 1999 aufgestiegen ist

In den neunziger Jahren der Regionalliga Zeit der Alemannia wollte ja kaum ein Fan den TSV Alemannia Aachen spielen sehen . Deshalb wissen das hier die meissten auch gar nicht ! Aber auch Horst Heinrichs war wohl damals in den neunzigern am Tivoli kein bekannter Name , wenn er den Tivoli damals denn überhaupt betreten haben sollte. Wie ich gehört habe , sah man den lieben Horst damals eher öfter bei Borussia Brand, aber wohl nicht am Tivoli.

Horst Heinrichs wurde mitte 2000 zum lieben , netten Alemannia Präsident gewählt. Er entpuppte sich als Präsi aber eher als Bremser und Blockierer im Verein . Statt die Zukunft der Alemannia mit dem Stadionneubau wirklich richtig anzupacken verbeitete er nur Absichten aber keine Fakten zum Stadionneubau. Mit ihm Horst Heinrichs hätte es daher kein neues Tivoli Stadion gegeben, dessen bin ich mir 100% sicher. Er war ängstlich und wollte die grosse Verantwortung des Stadionneubaus damals nicht übernehmen. Das hätte dann für Alemannia mittelfristig der Absturz aus dem Profifussball bedeutet....weil auch viele Sponsoren beim Verlbleib im alten Tivoli dann gekündigt hätten


Erst mit der Ausgliederung des Vereins und der Gründung der GMBH und erst mit der Übernahme des OB Dr. Linden als Aufsichtsratsvorsitzenden
der AA GMBH wurde das so wichtige Stadionprojekt für die Zukunft jetzt endlich in die Wirklichkeit umgesetzt.


Ich könnte mir daher sehr gut vorstellen , dass Horst Heinrichs , wohl Zauderer und Blocklierer des Stadionprojekt keine grösseren Verdienste
hatte, denn der sportliche Aufschwung ab 2004 ging einzig und alleine auf Jörg Schmadtkes Kappe.

Ob er nun weiter Präsi bleibt oder vom AA Verwaltungsrat in Rente geschickt wird dürfte völlig egal sein. Dann kommt halt an seiner Stelle
ein anderer.

Horst Heinrichs ist und war keine so wichtige entscheidende Person,
ohne Zweifel aber ein lieber , netter, freundlicher Mann

Daher viel zu viel hick hack um seine Person, begreife das wer will !
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=493
Der Beitrag hat in etwa die Qualität Deiner Briefe an den Oberbürgermeister.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 20.02.2009, 21:34
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.863
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen

...

Horst Heinrichs ist und war keine so wichtige entscheidende Person,

...
Wer sich so viel mit Alemannia beschäftigt, sollte das eigentlich besser wissen.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 20.02.2009, 21:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der Beitrag hat in etwa die Qualität Deiner Briefe an den Oberbürgermeister.


So kennt man ihn doch...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 21.02.2009, 00:44
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Liebe IG,

wenn ich eure Stellungsnahme lese im anderen Faden dann frage ich mal höflichst an was es denn für Gründe waren und warum ihr trotzdem HH unterstützt. Oder haltet ihr die Gründe auch zurück?

Das würde ich ich garnicht gut finden, ausser das der VR selber diese nennt in naher Zukunft.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktionäre, horst heinrichs, medien

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung