Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.10.2009, 15:43
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.689
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 1.051 Danke für 222 Beiträge
Replik

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Tja,

vielleicht doch verkalkuliert und zu viel in Beton anstatt in Fleisch und Blut zu investiert?

Oder unnötige Ausgaben mit durch die Saison zu schleppen wie den aufgeblähten (GmbH-) Wasserkopf? Oder durch die Entlassungen der Trainer bzw. des Sportdirektors?

Nicht den richtigen Motivator für eine lustlos wirkende Mannschaft gefunden?

Oder einfach nur Pech gehabt?
Wenn ich die Dinge aus der Ferne richtig sehe bzw. mich richtig an Sachverhalte erinnere, so
- gab es zum Neubau des Tivoli keine Alternative. Auch die Größe scheint sinnvoll; mit einem kleineren Stadion hätte man sicherlich (unterproportional) einsparen können, aber sich dann der Gefahr ausgesetzt, für die Zukunft zu klein gebaut zu haben. Insofern war die Investition in Steine unumgänglich.
- sehe ich die Entlassungen des Sportdirektors Schmadtke und der Trainer nicht als unnötige Ausgaben an. Außerdem sind diese Ausgaben mittlerweile beendet; Schmadtke sowieso, Seeberger hatte wohl eine "Noch-drei-Monatsgehälter-Klausel" im Vertrag.
- kann ich nicht beurteilen, ob der GmbH-"Wasserkopf" (so es denn einen gibt) aufgebläht ist. Gibt es irgendwo ein einzusehendes Organigramm der GmbH? Das wäre sicherlich interessant.
- glaube ich nicht, dass unter mehreren Trainern nicht ein einziger Motivator gewesen sein soll. Und Krüger scheint mir einer zu sein, der motiviern kann.
- halte ich Pech derzeit schon für eine wesentliche Komponente - neben mangelndem Selbstbewusstsein und fehlenden Antreibern und Führern in der Mannschaft.
__________________
Gruß von der isla bonita!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung