Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 13.07.2023, 13:20
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
An der Stelle etwas für den VR und ein Beispiel für eine verwertbare Info:
Ist die zusätzliche Gebühr von EUR 5 für Beitragsüberweisungen statt Lastschrift zulässig? Kann man wohl aufgrund des Urteils vom EuGH vom 02.12.2021 auch kritisch sehen, so zumindest ein Beitrag in VereinsBrief 02/2023.
Hier noch ein Nachtrag zu der zitierten Frage von Harvey: Auf Nachfrage bestätigte das Präsidium, dass es bei der Alemannia so okay ist.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 14.07.2023, 10:11
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Tja, das war dann gestern mal ein Abend und der absehbare Abschied

Gestern Abend wurde auf der a.o. Mitgliederversammlung der Beschluss gefasst, dass die Fan-IG aufgelöst wird. Wie Markus es zutreffend angegeben hat, gab es die Fan-IG seit 1993 nun 30 Jahre und sie hat Spuren hinterlassen, die auch noch in der Zukunft zu sehen sein werden. Die Fan-IG hat insbesondere durch die Teilnahme von Mitgliedern in den Satzungskommissionen erheblich zu einer Demokratisierung im ATSV beigetragen. Vielen Dank für die Arbeit, die Zeit und das Engagement!
Persönlich danke ich auch für eine teilweise spannende Zeit. In völliger Erregtheit über die erste Insolvenz habe ich in der Fan-IG einen Ort von Gleichgesinnten und Interessierten gefunden. Ich habe tolle Menschen kennen lernen dürfen, einige wenige fand ich dann später auch nicht mehr so toll und mit anderen bin ich über die Alemannia hinaus auch befreundet. Es war auf jeden Fall eine interessante Zeit, die ich nicht missen möchte. Ich war gerne dabei! So habe ich dann auch gestern den Abschied mitgetragen.

Adieda Fan-IG, Dubbele Merssi!


Da es hier im Forum ein Kommen und Gehen ist, hier mal die User, die mir bei der Durchsicht der User mit mehr als 500 Postings aufgefallen sind, die ich durch die Fan-IG irgendwann flüchtig oder intensiv kennenlernen durfte (ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe):
a.tetzlaff / Aachener Alemanne / Aix Trawurst / tjangoxxl / Blackthorne / tivolino / Max / Andreas / I LOV IT / Achim F. / Öcher Wellenbrecher / Klööss_vom_Driesch / Mott / carlos98 / easy / AndreAC / BigBandi / Kalex / AC-Ultrakutte / AxelG / IG / JasFasola / balu / Pratsch-Gelb / Bucki / Kiki13 / AC-Patriot sowie
Rolli Kucharski und Sven C
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (14.07.2023), Andreas (14.07.2023), B-18Plus (14.07.2023), Braveheart (14.07.2023), chris2010 (14.07.2023), easy (14.07.2023), Rolli Kucharski (17.07.2023), tivolino (14.07.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung