Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2921  
Alt 23.08.2012, 22:15
Benutzerbild von Alemannia-Triker
Alemannia-Triker Alemannia-Triker ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
[quote=Blockstuermer;371480]An alle meine Fans:

Meist optisch wenig ansprechend, kaum Freunde und meist von privaten Schicksalen gebeutelt schaut der ein oder andere ältere Forenteilnehmer neidisch auf das jüngere Publikum, wie sie zusammen feiern, eine Einheit bilden und lautstark die Mannschaft unterstützen.

Gerade die älteren Fans fühlen sich ins Abseits gestellt, obwohl sie auch gerne mal in ner Gruppe Stimmung machen wollten, setzen sich jene vor ihren heimischen Rechner, links die Cola und rechts ne Tafel Schokolade und dann haut man hier in die Tasten, das selbst der Vatikan vor lauter Frömmigkeit Komplexe bekommt....weil Sie ja nicht dazugehören

....is ja gut, ich las euch alleine. [

Deine Überschrift " An meine Fans "
" Hast hier keine!!
Deine gebeutelten alten neidischen Fans ohne Freunde !!
" Haben sicher mehr Freunde auf Sie sich verlassen können...wie du je haben wirst !!
Deine alten Fans mit komplexen im Abseits stehend weil nicht dazugehörend
Sind gerne in ihrer Gruppe im Stadion ...grölen und trinken Bier ....!!
Du lässt uns alleine !!
Mach das ....und ps "Alleine bist Du "

Mit Zitat antworten
Werbung
  #2922  
Alt 23.08.2012, 22:21
Benutzerbild von Alemannia-Triker
Alemannia-Triker Alemannia-Triker ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Das gesamte Forum und alle Stehplatzfans haben früher über die ACU geschimpft, als sie noch unten in S3 standen. Sie wurden nach S6 verjagt. Dann begann der erfolgreiche Rachefeldzug der ACU und alle Forenteilnehmer drehen sich wie das Fähnchen im Winde und wollen nixmehr davon wissen.
Das Megafon ist doch nur ein paar Stufen rechts hochgegangen ....das nervt immer noch !!

Und du hast recht das man geschimpft hat " Über denn zwang es so machen zu müssen wie "Die" es für richtig halten !!

Deshalb wird ja auch weiterhin schön dagegen Gesungen wenn eine andere Ansammlung von Fans mal ein Lied anstimmt !!

Aber das stimmt ja alles nicht wissen wir doch !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemannia-Triker für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (24.08.2012)
  #2923  
Alt 23.08.2012, 22:25
ac/os ac/os ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 146 Danke für 53 Beiträge
Was die Kritiker der Links/Rechts-Diskussion sagen wollen:

Es GIBT in deutschen Fußballstadien und drumherum kein allgemeines Problem dergestalt, dass friedliche Menschen von Linksradikalen persönlich bedroht oder in ihrer Menschwürde verletzt würden.

Schaut man auf die gesamtgesellschaftliche Situation, die ein jeder Staatsbürger gern immer im Blick behalten darf, stellt man fest, dass in den vergangen zehn Jahren kein Mensch in Deutschland durch "Linksterrorismus" zu Tode gekommen ist. Durch "Rechtsterrorismus" hingegen etwa einhundert.

Wenn ich dann noch berücksichtige, dass die Personenkreise, die für einige dieser Verbrechen verantwortlich sind, immer wieder auch im Umfeld des Fußballsupports auftauchen - nicht nur in Aachen natürlich!- dann sehe ich hier EIN EINZELNES GROßES PROBLEM. Und wenn ich über dieses Problem spreche, dann möchte ich die Diskussion nicht verwässern und verzichte darauf, ständig zu erwähnen, was ich noch alles falsch oder problematisch finde.

Schließlich könnte ich - und die meisten von Euch hoffentlich auch - genausogut noch jedesmal dazuschreiben:

Ich bin natürlich gegen Rechtsextremismus!
...aber auch gegen Linksextremismus.
...und gegen baskischen ETA-Terrorismus.
...und gegen islamischen Extremismus.
...und gegen Extremismus durch die PKK.
...und gegen den Vietcong, gegen extreme Spritpreise usw usw und so fort.

DERZEIT ist aber der Rechtsextrismus das EINZIGE scharf umreißbare und erhebliche Teilproblem innerhalb der gesamten zu verurteilenden Gewalt rund um unser liebstes Hobby, den Fußball.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ac/os für den nützlichen Beitrag:
alimentator (24.08.2012), circo (24.08.2012), Kalex (27.08.2012), Mabuse (24.08.2012), Meachem (24.08.2012), VivaAlemannia (23.08.2012)
  #2924  
Alt 23.08.2012, 23:01
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von ac/os Beitrag anzeigen
Was die Kritiker der Links/Rechts-Diskussion sagen wollen:

Es GIBT in deutschen Fußballstadien und drumherum kein allgemeines Problem dergestalt, dass friedliche Menschen von Linksradikalen persönlich bedroht oder in ihrer Menschwürde verletzt würden.

Schaut man auf die gesamtgesellschaftliche Situation, die ein jeder Staatsbürger gern immer im Blick behalten darf, stellt man fest, dass in den vergangen zehn Jahren kein Mensch in Deutschland durch "Linksterrorismus" zu Tode gekommen ist. Durch "Rechtsterrorismus" hingegen etwa einhundert.

Wenn ich dann noch berücksichtige, dass die Personenkreise, die für einige dieser Verbrechen verantwortlich sind, immer wieder auch im Umfeld des Fußballsupports auftauchen - nicht nur in Aachen natürlich!- dann sehe ich hier EIN EINZELNES GROßES PROBLEM. Und wenn ich über dieses Problem spreche, dann möchte ich die Diskussion nicht verwässern und verzichte darauf, ständig zu erwähnen, was ich noch alles falsch oder problematisch finde.

Schließlich könnte ich - und die meisten von Euch hoffentlich auch - genausogut noch jedesmal dazuschreiben:

Ich bin natürlich gegen Rechtsextremismus!
...aber auch gegen Linksextremismus.
...und gegen baskischen ETA-Terrorismus.
...und gegen islamischen Extremismus.
...und gegen Extremismus durch die PKK.
...und gegen den Vietcong, gegen extreme Spritpreise usw usw und so fort.

DERZEIT ist aber der Rechtsextrismus das EINZIGE scharf umreißbare und erhebliche Teilproblem innerhalb der gesamten zu verurteilenden Gewalt rund um unser liebstes Hobby, den Fußball.
Also, erst mal bin ich wie alle hier

...auch gegen Linksextremismus.
...und gegen baskischen ETA-Terrorismus
...und gegen islamischen Extremismus.
...und gegen Extremismus durch die PKK.
...und gegen den Vietcong, gegen extreme Spritpreise sowieso.

... Und als Hund wäre ich jetzt mal energisch für Grillgut und gegen das Ordnungsamt im Stadtgarten.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir nur über den letzten Punkt halbwegs einig wären.
Mit Zitat antworten
  #2925  
Alt 23.08.2012, 23:25
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Damals hatte wir auch ja noch Fans und keine Ultras.....
aber zumindest gabs Choreos und Pyrotechnik, auch wenn die meisten hier behaupten das es sowas früher nicht gab.

http://www.alemannia-der-aufstieg.de...uenster_04.jpg
Mit Zitat antworten
  #2926  
Alt 23.08.2012, 23:31
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wie viele der von der Razzia betroffenen (jetzt faktischen) Neonazis in den Aachener Fankreisen unterwegs sind. Bin gespannt, ob es da auch eine Info geben wird an irgendeiner Stelle.
Wotax hat genau gezählt...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (23.08.2012)
  #2927  
Alt 23.08.2012, 23:44
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.845
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Ohne jetzt eine Endlosdiskussion lostreten zu wollen: Mich würde mal interessieren, wie viele der von der Razzia betroffenen (jetzt faktischen) Neonazis in den Aachener Fankreisen unterwegs sind. Bin gespannt, ob es da auch eine Info geben wird an irgendeiner Stelle.
Ich hoffe, dass man die Alemannia (und deren Anhänger) nicht in Zusammenhang mit der KAL nennt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #2928  
Alt 23.08.2012, 23:53
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Das gesamte Forum und alle Stehplatzfans haben früher über die ACU geschimpft, als sie noch unten in S3 standen. Sie wurden nach S6 verjagt. Dann begann der erfolgreiche Rachefeldzug der ACU und alle Forenteilnehmer drehen sich wie das Fähnchen im Winde und wollen nixmehr davon wissen.
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass man die Alemannia (und deren Anhänger) nicht in Zusammenhang mit der KAL nennt.
Da kannst Du Dich aber mal drauf verlassen. Hier im Norden fragt Dich jeder Taxifahrer, sofern er sich für Politik und Fußball interessiert (soll ja durchaus vorkommen): "Ja was is´ denn da bei Euch in Aachen mit den Nazis los?" Erkläre ihm dann mal, dass die überwältigende Mehrheit in der Mitte steht. Die kämpferische "Öcher Mitte" nimmt außerhalb ihrerselbst leider niemand wahr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VivaAlemannia für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.08.2012)
  #2929  
Alt 24.08.2012, 00:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von VivaAlemannia Beitrag anzeigen
Da kannst Du Dich aber mal drauf verlassen. Hier im Norden fragt Dich jeder Taxifahrer, sofern er sich für Politik und Fußball interessiert (soll ja durchaus vorkommen): "Ja was is´ denn da bei Euch in Aachen mit den Nazis los?" Erkläre ihm dann mal, dass die überwältigende Mehrheit in der Mitte steht. Die kämpferische "Öcher Mitte" nimmt außerhalb ihrerselbst leider niemand wahr.
Das ist ja genau das unfassbare was mir jeden Tag widerfährt! Sei es von meinem Kumpel aus Hamburg oder in Wuppertal. Die Leute fragen aber nicht was abgeht, sondern "Ihr seid Nazis!" Wenn man den Leuten die Situation erklärt kommt dann immer ein: "Hmm, wenn das so ist, warum kommt davon nichts in der Presse?" Auf nochmalige Erklärungen machen die solche Augen: Eigentlich bin ich es leid, mich bundesweit zu rechtfertigen. Im Sinne meines Vereins fühle ich mich dennoch dazu verpflichtet und werde es es weiterhin tun!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Jonas (24.08.2012), ne 0echer (24.08.2012)
  #2930  
Alt 24.08.2012, 00:24
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ist ja genau das unfassbare was mir jeden Tag widerfährt! Sei es von meinem Kumpel aus Hamburg oder in Wuppertal. Die Leute fragen aber nicht was abgeht, sondern "Ihr seid Nazis!" Wenn man den Leuten die Situation erklärt kommt dann immer ein: "Hmm, wenn das so ist, warum kommt davon nichts in der Presse?" Auf nochmalige Erklärungen machen die solche Augen: Eigentlich bin ich es leid, mich bundesweit zu rechtfertigen. Im Sinne meines Vereins fühle ich mich dennoch dazu verpflichtet und werde es es weiterhin tun!!!
meine Erfahrung in der Realität ist eher, dass Dich die Leute, egal ob HSV-ler oder St. Paulianer anschauen, als ob sie sagen wollten, "Na ja, Ihr könnt viel erzählen .." Dann fragen sie Dich: "Kriegt Ihr diese Idioten denn in den Griff?" Spätenstens da traue ich mich nicht mehr, unsere bürgerlich engagierten Mitte zu loben oder linksextreme Provokateure zu erwähnen.
Mit Zitat antworten
  #2931  
Alt 24.08.2012, 00:42
ac/os ac/os ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 146 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von VivaAlemannia Beitrag anzeigen
Dann fragen sie Dich: "Kriegt Ihr diese Idioten denn in den Griff?" Spätenstens da traue ich mich nicht mehr, unsere bürgerlich engagierten Mitte zu loben oder linksextreme Provokateure zu erwähnen.
Kriegen wir aber - Wenn wir jedes Wochenende (ach fu*k... und diese Saison auch dienstags ) im Stadion stehen und die Alemannia supporten. Das, was uns hier alle eint, der Spaß daran, zum TSV zu gehen und Fußball zu gucken und zu singen und den Gästefans zuzurufen, wie gern wir sie haben, das ist m.E. auch das beste Mittel, um allen unwerünschten Randgruppen den garaus zu machen. Indem man ihnen zeigt, dass die Alemannia sie nicht nötig hat.

Und sollte es - wir wollen es nicht hoffen - in der näheren Zukunft zu unschönen Reaktionen auf das heute Beschlossene kommen, dann sollten die restlichen Fans natürlich auch kundtun, was sie davon halten.
Mit Zitat antworten
  #2932  
Alt 24.08.2012, 01:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
ja, gegen Wuppertaler SV .. also schon recht spät in der Saison. 3:1 gewonnen ...... und danach habe ich im Köpi die hässlichste Frau der Welt kennengelernt und hatte - voll wie tausend Russen - glaube ich den besten Sex meines Lebens ...
Was sagt Deine Frau dazu, dass Du hier so über sie redest?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #2933  
Alt 24.08.2012, 02:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Was sagt Deine Frau dazu, dass Du hier so über sie redest?

Gruß

svenc
Oh je, die SvenC Explosion geht los! Alle ins Bett bis 5 Uhr wird hier ein Posting nach dem anderen gebombt!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Max (24.08.2012)
  #2934  
Alt 24.08.2012, 05:37
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.532
Abgegebene Danke: 2.884
Erhielt 3.313 Danke für 1.568 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Was sagt Deine Frau dazu, dass Du hier so über sie redest?

Gruß

svenc
ich glaub, ich haette mich laengst erschossen, haette ich die geheiratet. aber voegeln konnte die :d
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (24.08.2012 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2935  
Alt 24.08.2012, 08:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
..Ich bleibe dabei: Der Konflikt ist eigentlich kein politischer, sondern eine Auseinandersetzung über die "richtige" Fankultur. Die KBU haben sich eben die Finger verbrannt, weil sie sich die falschen Freunde gesucht haben. Dadurch wurde das Ganze erst politisch überfärbt.
besser:eine Auseinandersetzung über die "richtige" Ultra-Kultur.

Dazu , dass sich KBU die falschen Freunde gesucht hat, kam hinzu , dass sich die ACUs in Richtung Antifa positioniert hat, was den Konflikt weiter verschärft hat.
Die Fanprojektleiterin hat die ACU-Position gefördert, statt zu vermitteln.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2936  
Alt 24.08.2012, 09:17
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Am Tivoli wimmelt es mittlerweile von Menschen, die mit erhobenen Zeigefinger schlafen gehen
Liebes Blockstürmerchen,

da du dein Versprechen, dem Forum fernzubleiben ja nicht in die Tat umsetzt, möchte ich einen deiner vielen Irrtümer noch einmal korrigieren, damit dieser falsche Eindruck nicht bestehen bleibt.
Das, was die rechtsradikalentolerienden, pyrobefürwortenden, gewaltausführenden und vor-allem-die-Augen-verschließenden Idioten der KBU (und nur die!) von mir sehen ist gar nicht der Zeigefinger.
Es ist der Mittelfinger!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #2937  
Alt 24.08.2012, 09:50
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
*gähn*

Ach flamebird, Germania Dürwiß, JSV Wenau, SV Eilendorf, VFL Vichttal um nur einige der tollen Vereine in dieser Region zu nennen, würden sich über mehr Zuschauer freuen. Dort wird ganz toller Fußball gespielt und dort gibt es auch keine pösen pösen Karlsbandeanhänger.
Mit Zitat antworten
  #2938  
Alt 24.08.2012, 11:34
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von VivaAlemannia Beitrag anzeigen
Da kannst Du Dich aber mal drauf verlassen. Hier im Norden fragt Dich jeder Taxifahrer, sofern er sich für Politik und Fußball interessiert (soll ja durchaus vorkommen): "Ja was is´ denn da bei Euch in Aachen mit den Nazis los?" Erkläre ihm dann mal, dass die überwältigende Mehrheit in der Mitte steht. Die kämpferische "Öcher Mitte" nimmt außerhalb ihrerselbst leider niemand wahr.
Es ist nun einmal so, daß ein Provinzverein außerhalb seiner Region nicht wahrgenommen wird. Google Dir doch zB einmal die überregionale Nachrichtenlage zu unserem zentralen Thema "Vereinsführung" zurecht.

Außerdem ist die Vorstellung, man müsse um jeden Preis als "Kämpfer" überall Aufsehen erregen, schon ziemlich bedenklich. Und wenn dann auch noch Leute zumindest nahe dran sind, ausgerechnet der Mitte abzusprechen, daß sie gegen Radikale sei, wird es Zeit, bitte einmal ganz in Ruhe und vorurteilsfrei neu nachzudenken.

Es ist ja schön, daß es bei Euch im Norden überhaupt keine Nazis gibt und Ihr alles so toll im Griff habt, speziell die Hamburger Szene ist ja bekanntlich allein sportinteressiert und immer völlig harmonisch und friedlich.

Wir haben uns jetzt etwas gegen Gewalt und Radikale überlegt, sinngemäß:
- Ein Individuum erhält seine Sanktion (zB Stadionverbot), sobald es sich das verdient hat. Dem Vernehmen nach hat es zuletzt vor allem einige Ultras der Karlsbande erwischt. Jeder andere wäre aber auch fällig, wenn er ähnlich auffiele.
- Eine Gruppe erhält darüberhinaus ihre -objektiv ziemlich milde aber mit etwas Glück auch ziemlich effektive- Sanktion, wenn sie als Gruppe versagt. Es hat jetzt vor allem die Ultras der Karlsbande erwischt aber auch die Aachen Ultras 99. Jede andere Gruppe wäre aber auch fällig, wenn sie ähnlich auffiele.
- Die Alemannia Aachen GmbH will (auch) in Zukunft genau hinschauen und sich von der (dafür zuständigen) Polizei (verstärkt) helfen lassen.

So. Jetzt erzähl einmal bitte konkret, was und Deine auf uns "Mitte" so nett herabschauenden Hamburger Taxifahrer uns außer im Lamento aus der Ferne voraus haben und uns noch an nützlichen Ratschlägen geben könnten?

Geändert von WoT (24.08.2012 um 11:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.08.2012), AndreAC (24.08.2012), blue_lagoon (24.08.2012), Dirk (24.08.2012), twin-sven (24.08.2012)
  #2939  
Alt 24.08.2012, 11:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass man die Alemannia (und deren Anhänger) nicht in Zusammenhang mit der KAL nennt.
Längst passiert:

AZ Printausgabe:

"Auch Stadtdirektor Wolfgang Rombey sitzt an diesem Vormittag im Presseraum der Alemannia und freut sich darüber, "dass der Verein aus dem Fanverhalten endlich die Konsequenzen zieht". Endlich? Nun ja, der Aachener Runde Tisch gegen Rechtsextremismus, der sich wie berichtet am Montag mit dem schwarz-gelben "Fankrieg" befasst hatte, hätte sich schon gewünscht, wenn der Klub bei dieser Gelegenheit Konsequenzen verkündet hätte, sagt der Stadtdirektor. Aber womöglich sprach eine bevorstehende Polizeirazzia dagegen. Es fällt auf, dass die Maßnahmen gegen die "Karlsbande" genau an dem Tag verkündet werden, als unter anderem die "Kameradschaft Aachener Land" verboten wird - deren Mitglieder zum Teil auch der Karlsbande angehören.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2940  
Alt 24.08.2012, 14:09
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Das gesamte Forum und alle Stehplatzfans haben früher über die ACU geschimpft, als sie noch unten in S3 standen. Sie wurden nach S6 verjagt. Dann begann der erfolgreiche Rachefeldzug der ACU und alle Forenteilnehmer drehen sich wie das Fähnchen im Winde und wollen nixmehr davon wissen.
Was ist das? Ein schlechter Witz? Ausgerechnet! Nach Deinem Rücktritt vom Rücktritt".

Wolltest Du nicht Segel setzen Richtung Nimmer-Wiedersehen-Insel? War wohl nix. Nun bist Du also wieder hier gestrandet mit Deinem unerfüllten Wunschbild von einer Blut- und Blocksturm Alemannia im Gepäck. Woran liegt's? An den Windverhältnissen? An Charakterschwäche?

Jajaja! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Aber auch einer Leuchte wie Dir sollte klar sein: Du machst Dich lächerlich!




Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach flamebird, Germania Dürwiß, JSV Wenau, SV Eilendorf, VFL Vichttal um nur einige der tollen Vereine in dieser Region zu nennen, würden sich über mehr Zuschauer freuen. Dort wird ganz toller Fußball gespielt und dort gibt es auch keine pösen pösen Karlsbandeanhänger.


Statt Geschichten von Gerda und Hubert jetzt also Geschwafel über den VfL Vichttal und Germania Dürwiß.
Wäre das Erntedankfest in Bückeburg oder einer Sonnenwendfeier im Harz nichts für Dich? Am besten ein Ort ohne Internet. Dann schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Du weißt ja, worauf die besonders gern sitzen.
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Urbs Aquensis für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (24.08.2012), Dirk (24.08.2012), WoT (24.08.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung