Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 23.05.2018, 23:11
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Nur nochmals zur Klarstellung: auch in dem Ultra Papier aller Gruppierungen ist ausschließlich von einer sicheren Anwendung die Rede. Fackel in Innenräume werfen etc. wird ausdrücklich verurteilt.
Dass im Suff immer wieder Leute Unrechtes tun, ist zu verurteilen, und das hatte ich in meinem ersten posting (Sauerei, bitte Täter Ermittlung) auch klar zum Ausdruck gebracht

Ich hab keinen Link zum Video zur Hand... aber es war beim Spiel in Bonn ganz klar zu sehen, dass da ca. ein halbes Dutzend Nasen gemeinsam Fackel-schwenkend auf dem Zaun stand.

Das war keine spontane Aktion eines Einzelnen im Suff - das war von einer Gruppe geplant und koordiniert. (Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass keiner diese Gruppe kennt.)
Einerseits auf Papier von sicherer Anwendung erzaehlen, andererseits solche Geschichten im Stadion abziehen - dass passt nicht zusammen.


Legalisierungs-Möglichkeiten in der Zukunft? Von mir aus...


Aber im Hier und Jetzt ist sowas eine abgrundtiefe Sauerei vor dem Hintergrund der zweiten Insolvenz und der Investörchen-Aktion.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (23.05.2018)
Werbung
  #402  
Alt 23.05.2018, 23:26
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Für die Fans von Bengalos.....

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dass Du es wagst, andere User als lästig zu titulieren, setzt den hier von Dir fortgesetzt kruden Welt- und Wertevorstellungen noch mal die Krone auf.



Und wenn wir schon mal beim Thema lästig sind. Lästig ist es, wenn eine kleine Minderheit glaubt, ohne Sinn und Verstand nicht nur dem Verein Alemannia Aachen permanent nachhaltig zu schaden, sondern obendrein auch noch meint, sich über den Willen der überwältigenden Anzahl der Besucher der Spiele hinwegzusetzen und ihnen ihren Willen aufzuzwingen. Und dabei andere Zuschauer zu gefährden weil, ja, weil sie es (Pyro) ja so toll finden.



Wenn das als Legitimation genügen sollte, dann gute Nacht.


Tut mir leid, dass dieses Thema hier solche Aggressionen auslöst und unser Lieblings sujet, die Alemannia , und vor allem die Kaderplanung derart verdrängt.
Selbst die FanIg scheint sich darob zu entzweien.
Daher abschließend nochmals kurz meine Sichtweise:
1) ganz unabhängig davon, ob einem Pyro gefällt oder nicht,
es gab, gibt, und wird Pyro auf absehbare Zeit immer geben.
2) das unkontrollierte Abbrennen der jetzigen Fackeln birgt Gefahren, die nicht bagatellisiert werden dürfen.
3) alle Verbote, Strafen, Sanktionen kriegen das Problem nicht in den Griff, wie man jedes Wochenende in unseren Fußballstadien sehen kann;
4) aus diesem Grunde wäre eine Lösung über den Verband anzustreben, wie man zu denkbaren, nicht gefährdenden Legalisierungs Lösungen gelangen könnte .
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (23.05.2018 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 23.05.2018, 23:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das dürft Ihr dann aber Leuten nicht übel nehmen, wenn sie diesen "Begriff" falsch anwenden!

Denn oft genug hört man ihn z.B. im Zusammenhang mit dem Hambacher Forst und die Personen meinen damit "sich nicht an Regeln halten".

Auch ich hatte den Begriff so in meinem Kopf gespeichert - dass man eben "böse" ist und "etwas macht, was man eigentlich nicht darf".

Das dieser Begriff einem anderen Zusammenhang entspringt, ist mir neu!

Aber man lernt ja nie aus
Bitte gehe jetzt ins Bett!
Oder bist Du auf der Arbeit?

Dann hast Du den falschen Arbeitgeber und nichts besseres zu tun.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (23.05.2018 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 23.05.2018, 23:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Dann lass es doch einfach!!!!!!!!!!!!!
Hat einer die Null gewählt, dass Du Dich meldest???
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 23.05.2018, 23:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bitte gehe jetzt ins Bett!
Oder bist Du auf der Arbeit?
Du bist doch wie man ja immer so hört und manchmal auch lesen kann, gar nicht so böse wie Du immer tust.

Warum kannst Du dann nicht vernünftig antworten? Du hast Dich über die Bezeichnung "ziviler Ungehorsam" echauffiert. Ich für meinen Teil wusste nicht, dass diese Bezeichnung aus unserer dunkelsten Vergangenheit stammt, sondern bin auf Grund der Tatsache das ich diesen Begriff oftmals beim Hambacher Forst gehört habe davon ausgegangen, dass dies einfach nur bedeutet sich "nicht an die Regeln zu halten".

Dank Dir bin ich nun aufgeklärt - was war also an meinem Post so schlimm?

Wenn ich etwas nicht weiss, dann stehe ich auch dazu...
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 24.05.2018, 10:21
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hat einer die Null gewählt, dass Du Dich meldest???
Was du anscheinend, wie so vieles auch nicht weißt, wählt man mit der Null andere Städte sowie Länder an.
Ohne Null, und das merkt man dir an, bleibt man einfach in seinem Dorf hängen.
Stelle dich doch in dein Klo und brenne soviel Pyro ab wie du möchtest,
aber verschone andere mit deiner unglaublichen Dummheit.

So, jetzt kannst du weiterhin beleidigen und Dummheiten verbreiten,
du 1 bis 9.
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 24.05.2018, 10:31
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Die KBU klopft sich auf ihrer HP für ihre Bonner Pyro-Einlage übrigens selber kräftig auf die Schulter. Es habe sich um einen leistungsfördernden Motivationsschub für unsere jungen Spieler gehandelt...
__________________

Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 24.05.2018, 11:34
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die KBU klopft sich auf ihrer HP für ihre Bonner Pyro-Einlage übrigens selber kräftig auf die Schulter. Es habe sich um einen leistungsfördernden Motivationsschub für unsere jungen Spieler gehandelt...
Au backe... Abgesehen von der inhaltlichen Schwachsinnigkeit dieser Darstellung ist das doch ein klares Bekenntnis der Gruppierung zu den Pyroaktionen. Der Verein sollte nun handeln. Wenn die KBU für den finanziellen Schaden des Vereins nicht komplett aufkommt, dann muss es eben harte Konsequenzen geben. Ein Banner- und Fahnenverbot dürfte da erst mal nur das mildeste Mittel sein...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (24.05.2018)
  #409  
Alt 24.05.2018, 12:06
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.557
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
rausschmeißen, aber sofort

Noch Fragen ?

Zitat der Karlsbande zur Pyro, auf deren Homepage: In der 10. Minute der Verlängerung wurde der Support von einigen Fackeln untermalt die, die Jungs auf dem Rasen nochmal richtig heiß machen sollten. Das unsere Mannschaft die zum größten Teil aus jungen Spielern besteht durch solche Aktionen noch einmal richtig gepusht werden steht hierbei außer Frage! PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 24.05.2018, 13:16
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Noch Fragen ?

Zitat der Karlsbande zur Pyro, auf deren Homepage: In der 10. Minute der Verlängerung wurde der Support von einigen Fackeln untermalt die, die Jungs auf dem Rasen nochmal richtig heiß machen sollten. Das unsere Mannschaft die zum größten Teil aus jungen Spielern besteht durch solche Aktionen noch einmal richtig gepusht werden steht hierbei außer Frage! PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

Aber zumindest liefert die KBU einen Beitrag zur Wissenschaft.
Offenbar gibt es einen bisher undokumentierten Verwandten des Homo sapiens:
Das Hauptmerkmal des Homo negativus ist ein negativer IQ. Die sind tatsaechlich duemmer als Nullen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (25.05.2018), josef heiter (24.05.2018), Schwatz-Jelb (26.05.2018)
  #411  
Alt 24.05.2018, 13:55
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Noch Fragen ?

Zitat der Karlsbande zur Pyro, auf deren Homepage: In der 10. Minute der Verlängerung wurde der Support von einigen Fackeln untermalt die, die Jungs auf dem Rasen nochmal richtig heiß machen sollten. Das unsere Mannschaft die zum größten Teil aus jungen Spielern besteht durch solche Aktionen noch einmal richtig gepusht werden steht hierbei außer Frage! PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Es gibt für mich nur eine Lösung, Stadionverbot für sämtliche Mitglieder der Karlsbande und Verbot für die Fahnen und Banner der Karlsbande. Der Verein verliert dadurch auf den ersten Blick Besucher, wird aber kurzfristig dies mehr als ausgleichen. Ich kenne genug Familienväter die mit ihren Kindern Sport erleben möchten, sich aber wegen der Aktionen der Karlsbande zurecht nicht ins Stadion trauen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.05.2018), josef heiter (24.05.2018), Kosh (24.05.2018), Rodannia (24.05.2018)
  #412  
Alt 24.05.2018, 14:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die KBU klopft sich auf ihrer HP für ihre Bonner Pyro-Einlage übrigens selber kräftig auf die Schulter. Es habe sich um einen leistungsfördernden Motivationsschub für unsere jungen Spieler gehandelt...
Was nicht mehr als einen Einblick in die krudene Sicht und Denkweisen dieser Vereinsschädiger wirft.

Wann endlich handelt die Alemannia konsequent und nachhaltig, oder sind die amtlich bestellten Beschwichtiger schon wieder zu Gange.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.05.2018), josef heiter (24.05.2018), Kosh (24.05.2018), rocker (24.05.2018), Rodannia (24.05.2018), tivolino (24.05.2018)
  #413  
Alt 24.05.2018, 23:44
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Gesetzt den Fall, es wird eine Geldstrafe festgesetzt, ist der Veranstalter mit in die Pflicht zu nehmen ?
Dann würde letzterer sich Quasi selber ein Protokoll schreiben.
Mit den Einlasskontrollen waren die wenigen Leutchen bei dem Ansturm jedenfalls überfordert,
da hätte ich sogar meinen Staubsauger mit ins Stadion nehmen können, ok, hätt keinen Sinn gemacht, aber trotzdem.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.05.2018)
  #414  
Alt 24.05.2018, 23:54
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Reden Ist ja nicht so verkehrt, das mit dem Staubsauger

Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Gesetzt den Fall, es wird eine Geldstrafe festgesetzt, ist der Veranstalter mit in die Pflicht zu nehmen ?
Dann würde letzterer sich Quasi selber ein Protokoll schreiben.
Mit den Einlasskontrollen waren die wenigen Leutchen bei dem Ansturm jedenfalls überfordert,
da hätte ich sogar meinen Staubsauger mit ins Stadion nehmen können, ok, hätt keinen Sinn gemacht, aber trotzdem.

Bei der Menge die an Pyro ins Stadion kommt, kann das meiner Meinung nach nichts mehr mit Einlasskontrollen zu tun haben. Bei dem Relegationsspiel zwischen Saarbrücken und 1860 stand ja fast der halbe Löwen-Block in Flammen. Beispiel auch HSV im letzten Spiel. Das Zeugs ist schon vorher im Stadion, ab einer gewissen Summe ist jeder korrupt. Das kann nur über Beziehung innerhalb des Ordnungs- oder Stadiondienstes funtionieren.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 25.05.2018, 04:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Gesetzt den Fall, es wird eine Geldstrafe festgesetzt, ist der Veranstalter mit in die Pflicht zu nehmen ?
Dann würde letzterer sich Quasi selber ein Protokoll schreiben.
Mit den Einlasskontrollen waren die wenigen Leutchen bei dem Ansturm jedenfalls überfordert,
da hätte ich sogar meinen Staubsauger mit ins Stadion nehmen können, ok, hätt keinen Sinn gemacht, aber trotzdem.
Staubsauger? Total unrealistisch...

Anhang 3796

Geändert von Michi Müller (09.04.2022 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 25.05.2018, 09:40
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
4) aus diesem Grunde wäre eine Lösung über den Verband anzustreben, wie man zu denkbaren, nicht gefährdenden Legalisierungs Lösungen gelangen könnte .
Falsch.

Jedes Entgegenkommen wird von den Ultras Gruppierungen missbraucht. Bei denen ist keinerlei Einsicht erkennbar bzw. zu erzeugen. Es fehlt denen in toto die soziale Intelligenz/Kompetenz. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wer so denkt und handelt, ist in jeder Hinsicht ungeeignet ein selbstverantwortetes und sozialverträgliches Leben zu führen. Dieses Problem kann nur mit totaler rechtsstaatlicher Härte bekämpft werden.

Es darf nicht sein, dass wir unsere Kinder nicht mehr ins Stadion gehen lassen können, weil diese Kriminellen dort ungestraft ihre Aggressionen ausleben.
__________________
Pro lebenslanges und deutschlandweites Stadionverbot für Gewalttäter, Rassisten und Pyrozündler. KBU braucht kein Mensch.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Brücke 10 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (25.05.2018), josef heiter (25.05.2018), Rodannia (25.05.2018)
  #417  
Alt 25.05.2018, 19:28
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.454
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.451 Danke für 1.506 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Bei der Menge die an Pyro ins Stadion kommt, kann das meiner Meinung nach nichts mehr mit Einlasskontrollen zu tun haben. Bei dem Relegationsspiel zwischen Saarbrücken und 1860 stand ja fast der halbe Löwen-Block in Flammen. Beispiel auch HSV im letzten Spiel. Das Zeugs ist schon vorher im Stadion, ab einer gewissen Summe ist jeder korrupt. Das kann nur über Beziehung innerhalb des Ordnungs- oder Stadiondienstes funtionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=I7UJG9ABEog
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
  #418  
Alt 30.05.2018, 02:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Konsequentes Handeln würde genügen ...

Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Falsch.

Jedes Entgegenkommen wird von den Ultras Gruppierungen missbraucht. Bei denen ist keinerlei Einsicht erkennbar bzw. zu erzeugen. Es fehlt denen in toto die soziale Intelligenz/Kompetenz. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wer so denkt und handelt, ist in jeder Hinsicht ungeeignet ein selbstverantwortetes und sozialverträgliches Leben zu führen. Dieses Problem kann nur mit totaler rechtsstaatlicher Härte bekämpft werden.

Es darf nicht sein, dass wir unsere Kinder nicht mehr ins Stadion gehen lassen können, weil diese Kriminellen dort ungestraft ihre Aggressionen ausleben.
Eventuell „total“ überzogen? ...

Dein Ruf nach dem Rechtsstaat ist selbstverständlich berechtigt, entsprechend erscheinen die Zusätze „total“ und „Härte“ überflüssig. Die Unterstellung, dass diejenigen „in jeder Hinsicht zu keinem sozialverträglichen Leben fähig wären“ geht allerdings zu weit und die wieder einmal anstehende Pyro-Diskussion gerät, - in Kombination mit Deiner Vermutung „dieses Problem nur mit totaler rechtsstaatlicher Härte bekämpfen zu können“, - unnötigerweise in ein schräges Licht.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Viertliga-Tristesse ohne Ultras und ihrem montonen Singsang ist zu ertragen, wenn auch manchmal schwer. Mit Ultras und den ganzen Begleitumständen ist es bald nicht mehr zu ertragen für mich.

Ich erwarte ein deutliches Zeichen der Alemannia, d.h. der Führung, zu dem Thema Ultras.

Ich war noch nie Ultraversteher, klar, aber langsam ist das Mass voll.
„... allein mir fehlt der Glaube“

Ich mag mich täuschen, vielleicht habe ich irgendwann einmal etwas verpasst, aber eine vorauseilende richtungsweisende Führungsqualität seitens der Vereinsführung, - insbesondere bei internen Fan-Querelen, - wäre mir neu.

Konsequentes Handeln würde genügen. Aber ausnahmslos alle tun sich weiterhin schwer mit diesem Thema. Kein Wunder, schließlich ist es nicht nur schwierig sondern vollkommen unmöglich, derart unterschiedliche Fanstrukturen dauerhaft unter einen Hut zu bringen.

„Das sind keine Fans“ stellt jedenfalls angesichts des Umstandes, dass sie seit Jahren schon da sind, eine verdächtig hilflos klingende Antwort dar.


PS:
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...-gehen-24608m/
Mi, 2. Mai 2018
DIE SCHWARZE NULL STEHT – DER INSOLVENZVERWALTER KANN GEHEN
Auszug:
Fans
Alle Bemühungen um den Erhalt der Alemannia stehen und fallen mit der Unterstützung der Fans. Auch hier waren die Ausgangsbedingungen zum Ende der letzten Saison mit Fahnen- und Bannerverboten und der fehlenden sportlichen Perspektive nicht gerade einfach. (...)

Daher darf ich mich abschließend auch für die gute Zusammenarbeit mit den Fanclubs bedanken. Miteinander zu reden statt mit Verboten zu reagieren hat insgesamt zu einem sehr guten Miteinander beigetragen. Damit ist die Alemannia in Zukunft sicherlich ein guter Markenbotschafter für die Stadt Aachen. (...) Dr. Christoph Niering


PPS:
„Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.“
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 30.05.2018, 07:13
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Eventuell „total“ überzogen? ...
Ja, das ist es.

Das Maximum fordern, um mindestens ein Minimum zu bekommen. Köperverletzung bzw. versuchte Körperverletzung durch das zündeln gar nicht zu ahnden, so wie es jetzt ist, kann es definitiv auch nicht sein.
__________________
Pro lebenslanges und deutschlandweites Stadionverbot für Gewalttäter, Rassisten und Pyrozündler. KBU braucht kein Mensch.

Geändert von Brücke 10 (30.05.2018 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 30.05.2018, 13:35
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind Einzelkind ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Falsch.

Jedes Entgegenkommen wird von den Ultras Gruppierungen missbraucht. Bei denen ist keinerlei Einsicht erkennbar bzw. zu erzeugen. Es fehlt denen in toto die soziale Intelligenz/Kompetenz. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wer so denkt und handelt, ist in jeder Hinsicht ungeeignet ein selbstverantwortetes und sozialverträgliches Leben zu führen. Dieses Problem kann nur mit totaler rechtsstaatlicher Härte bekämpft werden.

Es darf nicht sein, dass wir unsere Kinder nicht mehr ins Stadion gehen lassen können, weil diese Kriminellen dort ungestraft ihre Aggressionen ausleben.



Diese Kriminellen sind unsere Kinder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung