Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 04.12.2009, 14:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Überall und in jedem Thread wird über unseren Herrn Dr. Linden mal was positives und mal was negatives erzählt.

Hat er nun die MACHT oder spielt er nur? Geht ohne seine ZUSTIMMUNG gar nichts?

Da hat man ja gar keinen Durchblick mehr.
Ich bin der Meinung bei sovielen unterschiedlichen Meinungen sollten wir diese mal hier zusammen tragen.

So kann sich jeder mal sowohl positiv wie auch negativ Luft machen.

Mich persönlich interessiert eure ehrliche Meinung über den Hr. Dr. Linden sehr.
Sollte es so einen Thread schon geben bitte löschen. Ich habe keinen gefunden.
Der Thread ist so überflüssig wie ein Kropf.
Bitte Löschen.
Wenn nicht, ist es auch egal. Es ist so wichtig wie ein umgefallener Sack Reis in China.
Es trägt nur nicht zur Qualität und zum Ansehen des Forums bei.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #242  
Alt 04.12.2009, 14:11
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der Thread ist so überflüssig wie ein Kropf.
Bitte Löschen.
Wenn nicht, ist es auch egal. Es ist so wichtig wie ein umgefallener Sack Reis in China.
Es trägt nur nicht zur Qualität und zum Ansehen des Forums bei.

JA ES GIBT SCHON EINEN

bitte löschen!!!!!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #243  
Alt 04.12.2009, 14:23
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der Thread ist so überflüssig wie ein Kropf.
Bitte Löschen.
Wenn nicht, ist es auch egal. Es ist so wichtig wie ein umgefallener Sack Reis in China.
Es trägt nur nicht zur Qualität und zum Ansehen des Forums bei.
Wieso soll man die Rolle des Aufsichtsratsvorsitzenden nicht diskutieren?
  #244  
Alt 04.12.2009, 14:25
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Schritt für Schritt

Macht das ganze jetzt mal nicht zu populistisch.
Dass die Mannschaft derart zusammengestellt ist, dafür kann der Linden nix. Dass die so leidenschaftslos spielt, dafür kann der auch nix.
Dass der Trainer nicht weiß, was er machen soll, dafür kann er auch nix.

Man sollte in meinen Augen einen Schritt nach dem nächsten gehen. Ich glaube, Linden ist jetzt nicht das Thema, sondern die Neuordnung des sportlichen Bereichs der GmbH, dann die Neuordnung und Neuorientierung des geschäftsführenden Bereichs.
Und dann kommen wir zur GmbH und zum AR grundsätzlich.

Aber, ja. Er hat dem Sportdirektor, der ihnen ( dem AR und dem Geschäftsführer) vorgeschlagen wurde, zugestimmt.
Er hat diesen Trainer als einen von zweien ausgewählt ( wobei die Alternative Peter Vollmann war, das muß man sich im Jahre 2009 als Zweitligist mal vorstellen)

Was jetzt, durch die sportliche Misere passiert, ist, dass viele Probleme im außersportlichen Bereich aufs Tableau kommen. Und da kann man endlich wunderbar erahnen, dass der komplette Weg, den diese GmbH geht, in den Ruin und in zerstörerrische Abhängigkeiten führt.
Dass viele führende Posten Fehlbesetzungen sind und es den meisten Verantwortlichen nicht um Alemannia geht, sondern um sie selbst und ihre Karrieren, unsere Oase wurde vernetzt und angeschlossen am System des globalen Neokapitalismus.
Dass der eine oder andere Spieler nicht an den Verein denkt, war bis dato eine große Verfehlung. Wirkt aber wie ein Staubkorn, wenn man daran denkt, dass die Leute, die für die wichtigen und teuren Entscheidungen zuständig sind, kein Gefühl für einen Fußballverein und vor allem nicht für diesen Fußballverein haben und dies alles hier mit einem Konzern verwechseln, dessen Produkte man verkaufen will und Menschen, die seit der Zeit der schwarz-weiß Bilder ihr Herz, ihre Seele und ihre Geldbörse zur Krefelder Strasse tragen, plötzlich als Kunden sehen und diese noch - ganz schlecht - manchmal als ärgerliches Anhängsel, wenn sie nicht grad gut betucht sind.

Da steckt auch der AR Vorsitzende dahinter, der wahrscheinlich als Triebfeder die Konkurrenz zum ALRV und dem FC Köln hat und sich wie viele vorher schon ( Niebaum, Assauer, Dieter Hoeness, Overath ) von Geld, Macht und bundesweitem Interesse blenden liess.

Aber ich glaube wirklich, dass er eigentlich Gutes wollte.

Im Gegensatz stehen aber andere Leute im wichtigen AR und VR.
Sein Vize beispielsweise redete doch auch schon ständig beim Schmadtke rein und zitierte ihn zum Rapport. Obwohl er ne Bank führt und mit Fußball und unserem Verein nix zu tun hat. Glaub ich jedenfalls, will ihm nicht Unrecht tun. Linden ist bei uns alleine nicht der starke Mann.

Diese Mitläuferriege, die sich Linden aufgebaut und um sich versammelt hat, ist garnicht so dramatisch, die werden auch nem anderen Anführer hinterherlaufen, wenn der ihnen ab und an ein Zückerchen hinwirft und sie sich weiter in ihren kleinen Logenkartons sonnen können.

Es wäre nicht sinnvoll Linden als den einzigen zu sehen, der da die Strippen zieht die alles zerstören. Ich glaube nicht, dass er es alleine zu verantworten hat. Aber er ist der einzige Politiker und der einzige, der sich ständig an die Öffentlichkeit begibt. Die oder der andere bleiben im Schatten dahinter.

Aber, vielleicht ist das alles Nonsens was ich da verzapf und man sollte jetzt den Palast stürmen, das Fallbeil schleifen, Anführer auf die Guillotine schleifen und die Barone mit Schimpf und Schande aus der Stadt jegen.

Was weiß ich schon.
Ist so mein Gefühl und meine Lehre aus der Geschichte, dass danach nix wirklich besser würde und es nur die nächsten Scharlatane an die Spitze spült.
  #245  
Alt 04.12.2009, 14:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Macht das ganze jetzt mal nicht zu populistisch.
Dass die Mannschaft derart zusammengestellt ist, dafür kann der Linden nix. Dass die so leidenschaftslos spielt, dafür kann der auch nix.
Dass der Trainer nicht weiß, was er machen soll, dafür kann er auch nix.

Man sollte in meinen Augen einen Schritt nach dem nächsten gehen. Ich glaube, Linden ist jetzt nicht das Thema, sondern die Neuordnung des sportlichen Bereichs der GmbH, dann die Neuordnung und Neuorientierung des geschäftsführenden Bereichs.Und dann kommen wir zur GmbH und zum AR grundsätzlich.

Aber, ja. Er hat dem Sportdirektor, der ihnen ( dem AR und dem Geschäftsführer) vorgeschlagen wurde, zugestimmt.
Er hat diesen Trainer als einen von zweien ausgewählt ( wobei die Alternative Peter Vollmann war, das muß man sich im Jahre 2009 als Zweitligist mal vorstellen)

Was jetzt, durch die sportliche Misere passiert, ist, dass viele Probleme im außersportlichen Bereich aufs Tableau kommen. Und da kann man endlich wunderbar erahnen, dass der komplette Weg, den diese GmbH geht, in den Ruin und in zerstörerrische Abhängigkeiten führt.
Dass viele führende Posten Fehlbesetzungen sind und es den meisten Verantwortlichen nicht um Alemannia geht, sondern um sie selbst und ihre Karrieren, unsere Oase wurde vernetzt und angeschlossen am System des globalen Neokapitalismus.
Dass der eine oder andere Spieler nicht an den Verein denkt, war bis dato eine große Verfehlung. Wirkt aber wie ein Staubkorn, wenn man daran denkt, dass die Leute, die für die wichtigen und teuren Entscheidungen zuständig sind, kein Gefühl für einen Fußballverein und vor allem nicht für diesen Fußballverein haben und dies alles hier mit einem Konzern verwechseln, dessen Produkte man verkaufen will und Menschen, die seit der Zeit der schwarz-weiß Bilder ihr Herz, ihre Seele und ihre Geldbörse zur Krefelder Strasse tragen, plötzlich als Kunden sehen und diese noch - ganz schlecht - manchmal als ärgerliches Anhängsel, wenn sie nicht grad gut betucht sind.

Da steckt auch der AR Vorsitzende dahinter, der wahrscheinlich als Triebfeder die Konkurrenz zum ALRV und dem FC Köln hat und sich wie viele vorher schon ( Niebaum, Assauer, Dieter Hoeness, Overath ) von Geld, Macht und bundesweitem Interesse blenden liess.

Aber ich glaube wirklich, dass er eigentlich Gutes wollte.

Im Gegensatz stehen aber andere Leute im wichtigen AR und VR.
Sein Vize beispielsweise redete doch auch schon ständig beim Schmadtke rein und zitierte ihn zum Rapport. Obwohl er ne Bank führt und mit Fußball und unserem Verein nix zu tun hat. Glaub ich jedenfalls, will ihm nicht Unrecht tun. Linden ist bei uns alleine nicht der starke Mann.
Diese Mitläuferriege, die sich Linden aufgebaut und um sich versammelt hat, ist garnicht so dramatisch, die werden auch nem anderen Anführer hinterherlaufen, wenn der ihnen ab und an ein Zückerchen hinwirft und sie sich weiter in ihren kleinen Logenkartons sonnen können.Es wäre nicht sinnvoll Linden als den einzigen zu sehen, der da die Strippen zieht die alles zerstören. Ich glaube nicht, dass er es alleine zu verantworten hat. Aber er ist der einzige Politiker und der einzige, der sich ständig an die Öffentlichkeit begibt. Die oder der andere bleiben im Schatten dahinter.Aber, vielleicht ist das alles Nonsens was ich da verzapf und man sollte jetzt den Palast stürmen, das Fallbeil schleifen, Anführer auf die Guillotine schleifen und die Barone mit Schimpf und Schande aus der Stadt jegen.

Was weiß ich schon.
Ist so mein Gefühl und meine Lehre aus der Geschichte, dass danach nix wirklich besser würde und es nur die nächsten Scharlatane an die Spitze spült.

Guter Beitrag.Ich sehe es ähnlich.

Zunächst muss es um sportlich Konsolidierung gehen. Das steht über allem.

Jürgen Linden ist nur derjenige, der den Kopf hinhält, andere verstecken sich, obwohl genauso am Systemm beteilgt sind.
Wer soll ihn denn zur Zeit ersetzen?
Jeder, der ihn nicht mehr wiederwählen will, sollte sich erstmal diese Frage stellen
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #246  
Alt 04.12.2009, 14:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von simone Ac Beitrag anzeigen
würde mal sagen auf alle fälle jemand der was mehr ahnung von fußball,als von tichtennis hat
Soviel wie 90% aller User hier hat er allemal.
( selber gespielt + Fan seit 50 Jahren)
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #247  
Alt 04.12.2009, 15:01
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Jeder, der ihn nicht mehr wiederwählen will, sollte sich erstmal diese Frage stellen
So war das von mir nicht gemeint. Es sind keine Wahlen im Moment. Diese werden aber in nicht allzu ferner Zukunft kommen. Und dann ist die Frage, ob er wiedergewählt werden soll durchaus berechtigt. Alternativen werden sich schon finden. Da hab ich keine Angst vor. Auch - und gerade - an der Spitze will ich einen teamplayer haben. Ein leuchtendes Beispiel für ein Kollektiv auf dem Platz. Keinen kleinen Blatter oder Zwanziger.
  #248  
Alt 04.12.2009, 15:02
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Den Satz auf dem Rathausmarkt beim Aufstieg 2006 klingelt immer noch im Öhrchen. "Wir werden alles dafür tun das wir drin bleiben".

Das kann man nun so oder so interpretieren...in der Bundesliga sind wir jedenfalls nicht geblieben

Ich hoffe das auch mal über die Mannschaft diskutiert wird, besonders am Montag. Dann kann man nämlich begutachten wer die Aussprache ernst genommen hat und wem die Alemannia weiterhin am Allerwertesten vorbeigeht.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #249  
Alt 04.12.2009, 15:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
So war das von mir nicht gemeint. Es sind keine Wahlen im Moment. Diese werden aber in nicht allzu ferner Zukunft kommen. Und dann ist die Frage, ob er wiedergewählt werden soll durchaus berechtigt. Alternativen werden sich schon finden. Da hab ich keine Angst vor. Auch - und gerade - an der Spitze will ich einen teamplayer haben. Ein leuchtendes Beispiel für ein Kollektiv auf dem Platz. Keinen kleinen Blatter oder Zwanziger.
Dann warte mal die Alternativen ab, wenn es denn welche gibt.
Der AR wählt noch seinen Vorsitzenden selber.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #250  
Alt 04.12.2009, 15:20
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
[quote]
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Den Satz auf dem Rathausmarkt beim Aufstieg 2006 klingelt immer noch im Öhrchen. "Wir werden alles dafür tun das wir drin bleiben".

Das kann man nun so oder so interpretieren...in der Bundesliga sind wir jedenfalls nicht geblieben


- Sehr schönes Wortspiel


Zitat:
Ich hoffe das auch mal über die Mannschaft diskutiert wird, besonders am Montag. Dann kann man nämlich begutachten wer die Aussprache ernst genommen hat und wem die Alemannia weiterhin am Allerwertesten vorbeigeht.
- Dieses ständige rumgelaber ist in meinen Augen total überschätzt. Man sollte die Spieler nicht in den Konflikt bringen falsch zu werden. Die brauchen nicht zu tun, als ob sie am Verein hängen. Wir sind Aachener und ihr nicht trifft es ja auch nicht. Was soll denn der Gueye sagen? Ja, ich bin Aachener? Der Auer kommt aus der Pfalz, Nemeth hat wahrscheinlich einen Luftsprung hingelegt, als Slowenien Russland geschlagen hat und das ist auch ganz weit weg von Aachen.
Nein, sie sollen eine vernünftige Berufsauffassung an den Tag legen. Und bei dem Gerede über das ganze Gerede kommt mir die Rolle des Trainers ein wenig zu kurz.
Ich kenne noch Trainer aus dem Amateurfußball, die haben einer Mannschaft, wenn es zuviele Egoismen und zuwenig Bereitschaft gab dermassen Feuer gemacht. Berüchtigt auch noch das Trainingslager in Honderloo mit Hecking.
Dieses ganze Gelaber der Spaßgesellschaft geht mir nur noch auf die Nerven. Und da wünscht man sich auch ne Packung in Fürth, damit da wirklich mal Kasalla abgeht. Damit man mal nen Knall hört.
Wenn sich das mit dem Gelaber durchsetzt und nach 2 - 3 besseren Spielen wieder Ruhe einkehrt haben wir im Frühjahr wieder den gleichen Zirkus. Nur, dann wird es Ernst weil man auf die Ziellinie der Saison eingebogen ist.
so ,ich hör jetzt auf, ich red mich grad in Rage.....
  #251  
Alt 04.12.2009, 15:26
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Dann warte mal die Alternativen ab, wenn es denn welche gibt.
Der AR wählt noch seinen Vorsitzenden selber.
Echt? Ach du ahnst es nicht. Mist. Ich kenn mich mit diesem Satzungskram kaum aus. Dann wird es wirklich schwierig. Da muß man dann an der Zusammensetzung der Wahlmänner was machen, was wahrscheinlich über den VR gehen müßte, wo aber auch seine Leute sitzen....
Eine fast perfekte Seilschaft. Alle Achtung, haben wahrscheinlich einige Systembücher der ehemaligen DDR gewälzt.
Die einzige Möglichkeit das " System Linden and friends" zu beenden und zu modernisieren wäre demnach der Weg über die Öffentlichkeit, über die Presse. Und da muß man hier in Aachen ja ernste Bedenken haben.
Aber, du sagst es, warten wir es mal ab.
Wichtig sind jetzt erstmal ganz andere Baustellen.
  #252  
Alt 04.12.2009, 16:07
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Wieso soll man die Rolle des Aufsichtsratsvorsitzenden nicht diskutieren?
weil Alemannia der demokratischste Verein in ganz Deutschland ist! Und da gehört sich - vor allem nach Meinung gewisser Dienermeister - eine Diskussion über den demokratisch gewählten Vorsitzenden des Alemannia AR schon mal gar nicht... (Nicht dass nachher noch etwas zu Tage kommt dass das glänzende Bild eines super Demokraten trüben könnte...)
  #253  
Alt 04.12.2009, 16:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Wieso soll man die Rolle des Aufsichtsratsvorsitzenden nicht diskutieren?
Weil es zur Zeit andere Prioritäten gibt:
die sportliche und wirtschaftliche Lage.
Da muss man erstmal rauskommen und zwar offenbar unter Führung des Aufsichtsrats selber.
Die Rolle des Aufsichtsrats und seines Vorsitzenden ( die hängen doch alle mit drin einschliesslich des "Fanverteters" ) kann man im Vorfeld der nächsten JHV mit den Neuwahlen lange genug diskutieren.
In diese Diskussion gehört dann aber auch die Rolle der Geschäftsführung.

Dann wird man sehen, wer sich wieder zur Wahl stellt und wer wiedergewählt wird bzw. neu gewählt wird. Das gilt dann für alle , für die Gallionsfigur, die zahlreichen Mitläufer und A... k...cher und auch den "Fanvertreter".
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (04.12.2009 um 20:24 Uhr)
  #254  
Alt 04.12.2009, 16:41
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Weil es zur Zeit andere Prioritäten gibt:
die sportliche und wirtschaftliche Lage.
Da muss man erstmal rauskommen und zwar offenbar unter Führung des Aufsichtsrats selber.
Die Rolle des Aufsichtsrats und seines Vorsitzenden ( die hängen doch alle mit drin einschliesslich des Fanverteters ) kann man im Vorfeld der nächsten JHV mit den Neuwahlen lange genug diskutieren.
In diese Diskussion gehört dann aber auch die Rolle der Geschäftsführung.

Dann wird man sehen, wer sich wieder zur Wahl stellt und wer wiedergewählt wird bzw. neu gewählt wird. Das gilt dann für alle , für die Gallionsfigur, die zahlreichen Mitläufer und A... l...er und auch den Fanvertreter.
Ganz schön nervig wie du versuchst, jede Diskussion über Linden abzuwürgen oder ihr zumindest deinen Stempel aufzudrücken.

Macht man das so als Groupie?
  #255  
Alt 04.12.2009, 17:00
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Ganz schön nervig wie du versuchst, jede Diskussion über Linden abzuwürgen oder ihr zumindest deinen Stempel aufzudrücken.

Macht man das so als Groupie?
Na ja, solange ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird, ist ja alles in Ordnung.

Wenn hier aber so eindimensionale Beiträge gepostet werden (so nach dem Motto: JL hat für Alemannia nie etwas bewegt; er hat kein echtes Herzblut für den Verein und interessiert sich nur für sich selbst; JL ist Alleinverantwortlicher für die momentane Situation), braucht man sich nicht zu wundern, dass einige andere Forumuser auch nicht ernsthaft auf solche Beiträge eingehen. Dass JL nicht nur Positives für unseren Verein geleistet hat, steht wohl außer Frage. Ihn aber mit teils so einseitiger Argumentationsführung in Misskredit zu bringen, grenzt in manchen Beiträgen schon an Rufmord.
  #256  
Alt 04.12.2009, 17:03
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Also für mich ist er der"mächtige Mann"im Verein und ich glaube das er das meiste wirklich zum Wohle der Alemannia machen möchte,wobei er seine eigenen Intressen mit Sicherheit NIE aus den Augen verlieren wird.
Er ist halt ein Politiker der mit allen Wassern gewaschen ist und nutzt dies auch für seine Vorteile aus.
Ob man ihn nun mag oder nicht(so wie ich)wir kommen an ihm zur Zeit nicht vorbei...auch wenn mich seine Aussendarstllung mehr an einen Schauspieler erinnert....er wird immer versuchen der liebe nette Jürgen zu sein dem es nur ums "seine"Alemannia geht...wobei es doch auch unsere Alemannia ist!!!
Also seine Alemannia ist mit Sicherheit nicht negativ zu bewerten,denn so rede ich selber auch.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #257  
Alt 04.12.2009, 17:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Ganz schön nervig wie du versuchst, jede Diskussion über Linden abzuwürgen oder ihr zumindest deinen Stempel aufzudrücken.

Macht man das so als Groupie?
Findest Du die Beiträge denn niveauvoll ?

Ich drücke doch der Diskussion keinen Stempel auf , da die Gegenseite in der Mehrheit ist.

Das primitive Linden-Bashing und die Focussierung auf seine Person sind eher nervig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #258  
Alt 04.12.2009, 17:27
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Findest Du die Beiträge denn niveauvoll ?

Ich drücke doch der Diskussion keinen Stempel auf , da die Gegenseite in der Mehrheit ist.

Das primitive Linden-Bashing und die Focussierung auf seine Person sind eher nervig.
Das liegt aber auch zum Teil an seiner Person selber,er steht nun mal gerne im Vordergrund und tut auch nichts dagegen.Wenn ich einen solchen Posten bekleide dann stehe ich nun mal im Focus der Öffentlichkeit und wenn dann noch so genannte Internas wie die Sachen mit der angeblichen Rücktrittsdrohung an die Öffentlichkeit gelangen...darf man sich nicht wundern wenn einem Machterhaltung unterstellt wird.
Bei allen beiträgen hier sollte man immer beachten das die meisten(ich eingeschlossen)nur das kommentieren bzw ihre Gedanken aüssern zu Dingen die Öffentlich werden.Von wem auch immer.
Und wenn mich ein Thema hier nervt dann schaue ich nicht rein oder antworte den leuten nicht..nur mal so nebenbei..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #259  
Alt 04.12.2009, 18:11
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Findest Du die Beiträge denn niveauvoll ?

Ich drücke doch der Diskussion keinen Stempel auf , da die Gegenseite in der Mehrheit ist.

Das primitive Linden-Bashing und die Focussierung auf seine Person sind eher nervig.
Linden ist ein Thema, das viele hier interessiert. Nur darum geht es erst mal in einem Forum, um nix anderes. Das Niveau ist dann halt mal so und mal so. Aber solange keine Grenze überschritten wird, ist das doch kein Kriterium. Und wenn, dann gibt es ja die Mods.

Wenn ich Linden wäre, würde mich das eh nicht stören. So wüsste ich zumindest, wie die Stimmung an der Basis ist. Herwartz hat sich nach der Reinartz-Pleite bestimmt schon oft gewünscht, hier öfter mal reingeschaut zu haben.
  #260  
Alt 04.12.2009, 18:28
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Ich beobachte das Treiben in Aachen schon seit circa 15 Jahren nur noch aus der Ferne. Der Spruch, der mir zu Herrn Linden immer wieder einfällt, ist der Folgende: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Ich denke, das letzte, was man dem Herrn unterstellen kann, sind böse Absichten. Das Problem liegt einfach darin, dass er in Sachen Fussball ein richtiger Amateur ist. Und zwar in des Wortes doppelter Bedeutung. Sowohl Liebhaber als auch unprofessionell.

Wenn wir wieder gute, und nicht nur gut gemeinte Entscheidungen haben möchten, dann muss Herr Linden auf einen weniger mächtigen Posten entsorgt werden. Bei Bayern München gibt es den Posten des Ehrenpräsidenten. Da installiert man so Leute wie den Beckenbauer, die unglaublich viel schwafeln, aber die viel zu wenig Ahnung vom Tagesgeschäft haben. Damit die keinen Schaden anrichten, werden die dann Ehrenpräsident.

Also Pro Ehrenpräsidentschaft Linden! Der muss raus aus den Strukturen der GmbH. Da braucht es professionelle Leute, die dann aber auch Gestaltungsmacht brauchen. Nicht wie der Herr Kraemer, der sich jetzt sowohl bei der Sondierung (hinter Erik) als auch bei der Entscheidung über den Sportdirektor (hinter dem Aufsichtsrat) versteckt.
Sehe ich fast genauso. Linden hat, zwar nicht alleine, viel für Aachen und die Alemannia geleistet. Darüber braucht man wahrlich auch nicht zu diskutieren. Allerdings ist es Fakt, dass er sportlich keine Kompetenz hat und daher aus der GmbH-Struktur verschwinden muss. Die letzten Jahre haben dies gezeigt - Schmadtke und Bronemann innerhalb von 13 Monaten zu verheizen muss er sich mich ankreiden lassen und meiner Meinung nach dafür den Hut nehmen.

Entweder es gibt im Aufsichtsrat jemand zusätzlichen mit sportlicher Kompetenz und die einflussmöglichkeit des AR wird, wie gefordert, eingeschränkt oder Linden tritt zurück bzw. verlässt den AR.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Thema geschlossen

Stichworte
linden, meinungen, nr.1

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung