Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3621  
Alt 13.06.2018, 19:47
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.147
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 2.850 Danke für 1.435 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
...Ab Anfang Juli beginnt Alemannia Aachen wieder schuldenfrei und kann hoffentlich sein eigenes Konzept verfolgen.
....

Konzept....Welches dann wäre ?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3622  
Alt 13.06.2018, 19:49
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.147
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 2.850 Danke für 1.435 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Als Vorsitzender des Kontrollorgans des Präsidiums.

Entlastet wurde er trotzdem
Mit Zitat antworten
  #3623  
Alt 13.06.2018, 20:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Entlastet wurde er trotzdem
Von mir nicht.
Vom mancheienem, um ihm die Blamage zu ersparen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (13.06.2018), Öcher Wellenbrecher (13.06.2018)
  #3624  
Alt 13.06.2018, 20:41
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von FussballgottAC Beitrag anzeigen
Boah, wie mich das Gequatsche von der Fussballromantik ankotzt!
Was heißt denn "Nächstbesten"? Wieviele Angebote wird Alemannia denn in Zukunft bekommen, wieviele waren es bisher? Diese Aussage und die des Vereins zur Fenerbahce-Meldung ist an Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Zumal eine Farmteam-Lösung noch gar nichts über eine Investition aussagt. Welcher Geldgeber wäre denn genehm? Der, der Geld gibt und sich dann aber gefälligst raushält? Wie unrealistisch! Wir leben in 2018, sorry! Fussball ist Geschäft, dass (leider) auch vor Alemannia nicht halt macht.

Die Alternative ohne Geldgeber wurde doch jetzt drei Jahre lang erfolglos versucht. Ich würde gerne mit Uerdingen und 1860 tauschen.
Man kann aber auch auf ein Fussballwunder hoffen.

Nichts tun, heißt die Karre gegen die Wand zu fahren! Das neue Präsidium wollte doch liefern, was wurde denn geliefert?

Kilic und vom Hofe reißen sich den ***** auf, ansonsten?

Der vorletzte Insolvenzverwalter hatte schon festgestellt, dass Alemannia nicht lange in der 4. Liga finanziell überleben würde und so ist es dann ja auch gekommen, drei Jahre betrug die Zeit zwischen den Insolvenzen, ohne größeren Geldgeber.
Bei den weiter sinkenden Zuschauerzahlen und den damit verbundenen und sinkenden Sponsorengeldern hat es nichts mit panikmachen zu tun, sondern ist mathematische Logik, dass diesmal der Zeitraum bis zur nächsten Insolvenz kürzer sein wird.

Ich glaube nicht, um hier das Zitat zu übernehmen, dass die "Nutte" sich lange überlegen kann, ob sie es macht, höchstens wie sie es macht.


hätte auch ne Kontaktaufnahme zu koc erwartet.
Mit weiterem Zuschauerschwund ist zu rechnen. Straelen, Kaan-Mariadorf, wo immer das liegt, Herkenrath, ein Vorort ! von Bergisch Gl., Lippstadt, und die bekannten Publikumsmagneten Rödeldings und Wiesendruck.., ne, da winken viele ab und kaufen keine DK mehr..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #3625  
Alt 13.06.2018, 21:23
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von FussballgottAC Beitrag anzeigen
Boah, wie mich das Gequatsche von der Fussballromantik ankotzt!
Was heißt denn "Erstbesten"? Wieviele Angebote wird Alemannia denn in Zukunft bekommen, wieviele waren es bisher? Diese Aussage und die des Vereins zur Fenerbahce-Meldung ist an Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Zumal eine Farmteam-Lösung noch gar nichts über eine Investition aussagt. Welcher Geldgeber wäre denn genehm? Der, der Geld gibt und sich dann aber gefälligst raushält? Wie unrealistisch! Wir leben in 2018, sorry! Fussball ist Geschäft, dass (leider) auch vor Alemannia nicht halt macht.

Die Alternative ohne Geldgeber wurde doch jetzt drei Jahre lang erfolglos versucht. Ich würde gerne mit Uerdingen und 1860 tauschen.
Man kann aber auch auf ein Fussballwunder hoffen.

Nichts tun, heißt die Karre gegen die Wand zu fahren! Das neue Präsidium wollte doch liefern, was wurde denn geliefert?

Kilic und vom Hofe reißen sich den ***** auf, ansonsten?

Der vorletzte Insolvenzverwalter hatte schon festgestellt, dass Alemannia nicht lange in der 4. Liga finanziell überleben würde und so ist es dann ja auch gekommen, drei Jahre betrug die Zeit zwischen den Insolvenzen, ohne größeren Geldgeber.
Bei den weiter sinkenden Zuschauerzahlen und den damit verbundenen und sinkenden Sponsorengeldern hat es nichts mit panikmachen zu tun, sondern ist mathematische Logik, dass diesmal der Zeitraum bis zur nächsten Insolvenz kürzer sein wird.

Ich glaube nicht, um hier das Zitat zu übernehmen, dass die "Nutte" sich lange überlegen kann, ob sie es macht, höchstens wie sie es macht.

Was dich ankotzt ist mir so ziemlich wumpe - Treib du doch den Goldesel auf und jammer hier nicht rum wie aussichtlos doch alles ist und das ohne Moos nix los ist.

Ansonsten, geh kacken !
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.06.2018)
  #3626  
Alt 13.06.2018, 21:33
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Konzept....Welches dann wäre ?

Diese Frage hättest du gestern spätestens unter dem letzten Punkt " Sonstiges " anbringen können.
Ansonsten frag doch einfach mal bei einem der nächsten Fanabende!
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #3627  
Alt 13.06.2018, 21:45
Aki Aki ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.03.2016
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 442 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von FussballgottAC Beitrag anzeigen
Boah, wie mich das Gequatsche von der Fussballromantik ankotzt!
Was heißt denn "Erstbesten"? Wieviele Angebote wird Alemannia denn in Zukunft bekommen, wieviele waren es bisher? Diese Aussage und die des Vereins zur Fenerbahce-Meldung ist an Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Zumal eine Farmteam-Lösung noch gar nichts über eine Investition aussagt. Welcher Geldgeber wäre denn genehm? Der, der Geld gibt und sich dann aber gefälligst raushält? Wie unrealistisch! Wir leben in 2018, sorry! Fussball ist Geschäft, dass (leider) auch vor Alemannia nicht halt macht.

Die Alternative ohne Geldgeber wurde doch jetzt drei Jahre lang erfolglos versucht. Ich würde gerne mit Uerdingen und 1860 tauschen.
Man kann aber auch auf ein Fussballwunder hoffen.

Nichts tun, heißt die Karre gegen die Wand zu fahren! Das neue Präsidium wollte doch liefern, was wurde denn geliefert?

Kilic und vom Hofe reißen sich den ***** auf, ansonsten?

Der vorletzte Insolvenzverwalter hatte schon festgestellt, dass Alemannia nicht lange in der 4. Liga finanziell überleben würde und so ist es dann ja auch gekommen, drei Jahre betrug die Zeit zwischen den Insolvenzen, ohne größeren Geldgeber.
Bei den weiter sinkenden Zuschauerzahlen und den damit verbundenen und sinkenden Sponsorengeldern hat es nichts mit panikmachen zu tun, sondern ist mathematische Logik, dass diesmal der Zeitraum bis zur nächsten Insolvenz kürzer sein wird.

Ich glaube nicht, um hier das Zitat zu übernehmen, dass die "Nutte" sich lange überlegen kann, ob sie es macht, höchstens wie sie es macht.
Bleiben wir mal bei diesem Szenario im Rotlichtmilieu:

Unsere Nutte sitzt in Aachen. Ein edler Freier müsste also erst mal hierher finden und dann die Provinzburschen wegschubsen.

Unsere Nutte ist dann aber völlig neu am Markt und wäre als Metapher "vollverschleiert" (weil sie so etwas wie eine Black-Box nach Insolvenz in der Regionalliga ist). Da kann sich von einer Hammerbraut über Katharina Lotze bis hin zu einer Schabracke alles befinden. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Und dann müssen wir noch den Spanner in der Metapher berücksichtigen! Denn nur unsere Nutte hat einen Typen im Schlepptau, der noch mehrere Jahre Spaß an unserer Nutte haben wird, wenn andere mondäne Freier Spaß haben wollen. Wer will den immer einen (rein metaphermäßigen) habilitierten Gaffer dabeihaben?

Also, ich glaube, dass in den nächsten Monaten/der nächsten Saison nach und nach die Vollverscheierung erst einmal zerstückelt werden muss. Wenn dahinter dann ein weiblicher Megaschuss hervorkommt, ist man vielleicht bereit den Spanner zu tolerieren oder ihm eine Apanage zu zahlen, dass er sich ein für immer mal verzieht.

So könnte das mit unserer Nutte und einem wohlhabenden Freier klappen. Jetzt stehen die Freier vermutlich (noch) nicht unbedingt Schlange.
__________________
"Ein kleiner Buchstabendreher kann einem den ganzen Satz urinieren." (WDR2)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aki für den nützlichen Beitrag:
Bucki (14.06.2018), Heinsberger LandEi (13.06.2018)
  #3628  
Alt 13.06.2018, 21:46
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
hätte auch ne Kontaktaufnahme zu koc erwartet.
Mit weiterem Zuschauerschwund ist zu rechnen. Straelen, Kaan-Mariadorf, wo immer das liegt, Herkenrath, ein Vorort ! von Bergisch Gl., Lippstadt, und die bekannten Publikumsmagneten Rödeldings und Wiesendruck.., ne, da winken viele ab und kaufen keine DK mehr..
Sind die Aufsteiger echt s schlechter als die Absteiger Erndtebrück, Wegbsrg, Rhynern.?

Ich werde mein Arrangement trotz erster Bedenken aufrecht erhalten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (13.06.2018 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (13.06.2018)
  #3629  
Alt 13.06.2018, 21:52
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aki Beitrag anzeigen
...Da kann sich von einer Hammerbraut über Katharina Lotze bis hin zu einer Schabracke alles befinden. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

...

Katharina hatte aber jeder schon. Zumindest das Inferno Bad Aachen.


Ausserdem ist die alt geworden.


Dafür zahlt keiner mehr.


Wobei: Wer weiss was dieser Koc-Dingens-Bummens so mag.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawk-Eye für den nützlichen Beitrag:
cxxxx (13.06.2018)
  #3630  
Alt 13.06.2018, 22:10
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von FussballgottAC Beitrag anzeigen
.....und die des Vereins zur Fenerbahce-Meldung ist an Überheblichkeit nicht zu übertreffen.

Die Reaktion der Alemannia Führung war keineswegs überheblich.
Dagegen ist es im höchsten Maße unseriös, öffentlich sein Interesse an einem Verein zu bekunden ohne mit den aktuell Verantwortlichen in Kontakt getreten zu sein!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Mott (14.06.2018), Öcher Wellenbrecher (13.06.2018), Zaungast (14.06.2018)
  #3631  
Alt 13.06.2018, 22:24
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen

Ansonsten, geh kacken !
Da kommen mir auch immer die besten Ideen.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (13.06.2018)
  #3632  
Alt 13.06.2018, 22:59
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Da kommen mir auch immer die besten Ideen.

Da sind wir schon mindestens 2
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #3633  
Alt 13.06.2018, 23:10
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Sind die Aufsteiger echt s schlechter als die Absteiger Erndtebrück, Wegbsrg, Rhynern.?

Ich werde mein Arrangement trotz erster Bedenken aufrecht erhalten


ja klar, lieber Gorgar, ich doch auch, aber wir sind Alemannia Hard Core freaks..
selbst in meiner engeren Umgebung reicht meine Überzeugungskraft nicht mehr aus..
Wohl verstanden, ich freu mich auf die neue Mannschaft, aber andere sehen das alles viel nüchterner,
erneut können fast sämtliche Leistungsträger nicht gehalten werden, Neuanfang der xte, Öcher Investörchen war ein süßer Versuch das zu verhindern, aber das Geld kramt Wernze und Co aus seiner Hosentasche ..
und wenn man beobachtet, wie andere sich mit Dritt- und Zweitligaspielern aufrüsten ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #3634  
Alt 13.06.2018, 23:11
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aki Beitrag anzeigen
Bleiben wir mal bei diesem Szenario im Rotlichtmilieu:

Unsere Nutte sitzt in Aachen. Ein edler Freier müsste also erst mal hierher finden und dann die Provinzburschen wegschubsen.

Unsere Nutte ist dann aber völlig neu am Markt und wäre als Metapher "vollverschleiert" (weil sie so etwas wie eine Black-Box nach Insolvenz in der Regionalliga ist). Da kann sich von einer Hammerbraut über Katharina Lotze bis hin zu einer Schabracke alles befinden. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Und dann müssen wir noch den Spanner in der Metapher berücksichtigen! Denn nur unsere Nutte hat einen Typen im Schlepptau, der noch mehrere Jahre Spaß an unserer Nutte haben wird, wenn andere mondäne Freier Spaß haben wollen. Wer will den immer einen (rein metaphermäßigen) habilitierten Gaffer dabeihaben?

Also, ich glaube, dass in den nächsten Monaten/der nächsten Saison nach und nach die Vollverscheierung erst einmal zerstückelt werden muss. Wenn dahinter dann ein weiblicher Megaschuss hervorkommt, ist man vielleicht bereit den Spanner zu tolerieren oder ihm eine Apanage zu zahlen, dass er sich ein für immer mal verzieht.

So könnte das mit unserer Nutte und einem wohlhabenden Freier klappen. Jetzt stehen die Freier vermutlich (noch) nicht unbedingt Schlange.
Kommen Sie aus dem Milieu?
Mit Zitat antworten
  #3635  
Alt 13.06.2018, 23:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ehrlich? Beitrag anzeigen
Kommen Sie aus dem Milieu?
Im Milieu duzt man sich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3636  
Alt 13.06.2018, 23:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Im Milieu duzt man sich.


Danke Dir
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #3637  
Alt 13.06.2018, 23:41
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
ja klar, lieber Gorgar, ich doch auch, aber wir sind Alemannia Hard Core freaks..
selbst in meiner engeren Umgebung reicht meine Überzeugungskraft nicht mehr aus..
Wohl verstanden, ich freu mich auf die neue Mannschaft, aber andere sehen das alles viel nüchterner,
erneut können fast sämtliche Leistungsträger nicht gehalten werden, Neuanfang der xte, Öcher Investörchen war ein süßer Versuch das zu verhindern, aber das Geld kramt Wernze und Co aus seiner Hosentasche ..
und wenn man beobachtet, wie andere sich mit Dritt- und Zweitligaspielern aufrüsten ...
Wir müssen jeden Geburtstag im Freundeskreis nutzen, um beim Zusammenlegen, die so heiß ersehnte Dauerkarten von Alemannia zu besorgen.
Nach dem Motto: „Ich besorge was für alle, wer beteiligt sich?“
So mache ich es auch zur Zeit!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (13.06.2018)
  #3638  
Alt 13.06.2018, 23:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Danke Dir
Ich Sie auch !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3639  
Alt 14.06.2018, 10:03
twickenham twickenham ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 145 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Als Vorsitzender des Kontrollorgans des Präsidiums.
hat er die entscheidung selbst mit gefällt oder war er nur kontrollorgan?
Mit Zitat antworten
  #3640  
Alt 14.06.2018, 10:31
Aki Aki ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.03.2016
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 442 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von twickenham Beitrag anzeigen
hat er die entscheidung selbst mit gefällt oder war er nur kontrollorgan?
Mir fällt auf, dass Du sehr oft in Deinen Postings eigentlich nur Fragen schnell raushaust. Sehr vereinfacht reduziert sind dies manchmal eine Art von „Warum“-Fragen.

Dabei ist mir eingefallen, dass ich mal bei einer Veranstaltung einem Vortrag zum Thema „Respekt“ von Herrn Rene Borbonus lauschen durfte. Ein Gedanke von ihm war:

Zitat:
Weitere Respektlosigkeiten des Alltags sind für ihn die „Warum-Fragen“. „Aber nur die Unechten, die eigentlich keine Antwort wollen und zur Rechtfertigung zwingen“ sind ihm wichtig. „Diese suggestive Frage ist nahe an der Manipulation.“
(WZ online 27.04.2017)

Vermutlich meinst Du das nicht so, kann aber so wirken.
__________________
"Ein kleiner Buchstabendreher kann einem den ganzen Satz urinieren." (WDR2)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aki für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (14.06.2018), Öcher Wellenbrecher (14.06.2018)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung