Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.10.2009, 12:27
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wo soll Straubi denn ein guter Torwarttrainer gewesen sein ... ??
Wer sagt denn, dass er einer wäre ... ?? Das er ein guter Torwart bei uns war, ist unbestritten. Ist er eigentlich noch in D-dorf, wenn nein - Warum nicht ... ??

Was hat ihn denn geritten auf den Posten bei uns zu spekulieren, obwohl niemand ihn ins Gespräch gebracht hat ... ?? Er hatte sich selber ins Gespräch gebracht, obwohl er wußte das kein Bedarf besteht.
Stephan Straub? Weiß ich nix von. Ich meinte, dass er als kompletter Spieler kam und nicht weiter entwickelt werden musste als Spieler. Dem musste man nicht mehr arg viel beibringen. Als Torwartrainer habe ich weder von ihm gesprochen, noch ihn ins Gespräch gebracht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 18.10.2009, 12:38
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Stephan Straub? Weiß ich nix von. Ich meinte, dass er als kompletter Spieler kam und nicht weiter entwickelt werden musste als Spieler. Dem musste man nicht mehr arg viel beibringen. Als Torwartrainer habe ich weder von ihm gesprochen, noch ihn ins Gespräch gebracht.

Stimmt, Du hast ihn nicht in´s Gespräch gebracht.

Richtig ist auch das er ziemlich komplett zu uns kam. Wo die jeweilige Mannschaft auch immer profitierte, war der Umstand das er eigentlich immer anspielbarer Libero und Torwart zugleich war. Quasi unser 12. Feldspieler ...

Allerdings muß man dann auch erwähnen, zu welcher Zeit er zu uns kam und welche Ansprüche man im Verein und im Umfeld zu dieser Zeit hatte. Egal wie man es dreht und wendet, er hatte seine Zeit und er hat Spuren hinterlassen.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.10.2009, 12:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen das im Verein nur zwei ehemaliger Spieler eine Funktion haben, die ich auch als positive Führungspersönlichkeiten im Verein sehe. das ist Ericc v.d Luer und Eric Meyer.Aber ich vermisse weitere ehemalige Spieler wie Straub und Michalke und vielleicht auch irgendwann ein Markus v.Ahlen im Verein, die inteligent sind , die Liebe zur Alemannia haben und auch den Verein in verschiedenen funktionen voranbringen können.
In dem Verein fehlen besonders in der Ausbildung oder im Nachwuchsbereich ehemalige Spieler, die Ausbilden ( Torwartposition) und die aufgrund des Alters und ihrer Erfahrung Zugang zu dem Nachwuchs haben.
Aber auch in den Gremien vermisse ich Fußballsachverstand.
Bein deutschen Rekortmeister Bayern München werden die meisten Positionen mit ehemaligen Spielern besetzt und die fahren damit sehr gut.
Meine Frage ist daher was haltet ihr davon vermehrt ehemalige Führungsspieler im Verein einzubinden?
Gruß rainer
Wichtig ist doch, ob die Ex-Spieler dem Verein etwas bringen.
Sonst wäre es falsche Sentimentalität.
Meijer ist sicher bis jetzt in der Stadionvermarktung richtig eingesetzt. Ob das für die Zukunft weiter gilt, ist eine andere Frage.
Für v.d.Luer sprechen die Erfolge der 2 Mannschaft.
Alemannia setzt also bisher 2 Exspieler richtig ein. Und Ben Manga ist ja auch noch da.

Um weitere Ex-Spieler als Trainer einzusetzen, muss doch erstmal ein Bedarf oder eine freie Stelle da sein.
Wo sollen denn Michalke und v. Ahlen eingesetzt werden ?
Die möglichen Posten sind doch besetzt. Ausserdem sind die Exspieler sicher keine Billiglösungen.
Und was qualifiziert Straub denn zum Torwarttrainer ?
Es gibt doch genug Extorleute, die Trainer gelernt haben.
Ich hätte ihn sowieso noch als 2. Torwart behalten. Dann könnte man auch jetzt mal dem Stuckmann eine Pause verschreiben.

Mein Fazit: Alemannia setzt ausreichend Ex-Spieler ein.
Zu den Gremien habe ich schon meine Meinung geäussert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.10.2009, 12:50
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Stephan Straub und Fortuna Düsseldorf:

Zur Saison 2009/10 engagierte ihn der Zweitligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf vorübergehend wegen einer Verletzung ihres Stammtorwartes, konnte sich jedoch letztlich, nach Genesung des Stammtorwartes, die Verpflichtung eines dritten Torwartes nicht leisten.

aus Wikipedia

Schade für Stephan!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.10.2009, 12:53
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
So sehe ich das auch.....

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
In Christian Schmidt sehe ich eher den kommenden Mannschaftsarzt...

Als Torwarttrainer mit alemannischen Backround kann ich mir derzeit nur Stephan Straub vorstellen, immerhin war er unser bester und stabilster Torwart in den letzten 10 Jahren.

Ansonsten müssen ehemalige Alemannen rein in die Gremien. Aber daran wird ja gearbeitet.
chr. Schmidt wäre auch prima als Dopingbeauftragter und zum Teil im medizinischen Bereich.....
Straub ist auch mein Wunschtorwarttrainer !

Was den Ältestenrat anbelangt, sehe ich zur Zeit den geringsten Bedarf. Allerdings wünsche ich mir dort eine verjüngung der Mitglieder.... aber das Thema hatten wir ja schon...;-)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.10.2009, 13:00
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Straub ist auch mein Wunschtorwarttrainer !
Hallo Rainer,

was qualifiziert ihn denn Deiner Meinung nach für dieses Amt?
Das er ein guter und solider Torwart war, das stimmt. Aber reicht das aus?
Ein guter Spieler muss im Umkehrschluss nicht unbedingt ein guter Trainer sein. Zudem sind zur Zeit Experimente sicherlich nicht angebracht. Es reicht, dass wir aktuell einen Parkwächter zwischen den Pfosten haben. Da brauchen wir nicht noch eine Wundertüte, die ihn trainiert.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.10.2009, 13:07
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Teils Teils....

Teils hast dur Recht !!
Oberste Maxime ist und bleibt Qualifikation, Inhalte !!!
Daher finde ich Meyer und v. Luer richtig eingesetzt.
Was M.v.Ahlen anbelangt, denke ich das er zur Zeit beim HSV recht glücklich ist und dort einen guten Job hat. daher lasse ich ihn mal außen vor. Er diente mir als Persönlichkeit zum Beispiel, das ich mir sollche Leute in der Art im Verin wünschen würde. Michalke würde ich mir in der Position als Nachwuchs/ Jugendkoordinator wünschen, sodas Grrümmer weiterhin Scout sein kann. Langfristig möchte ich auch ehemalige Bundesligaspieler, die bei uns Führungspersölichkeiten waren und sind eher in positionen haben als ehemalige Drittligaspieler. Vorausgesetzt bleibt die Qualifikation und die Inhalte die sie bringen müssen.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wichtig ist doch, ob die Ex-Spieler dem Verein etwas bringen.
Sonst wäre es falsche Sentimentalität.
Meijer ist sicher bis jetzt in der Stadionvermarktung richtig eingesetzt. Ob das für die Zukunft weiter gilt, ist eine andere Frage.
Für v.d.Luer sprechen die Erfolge der 2 Mannschaft.
Alemannia setzt also bisher 2 Exspieler richtig ein. Und Ben Manga ist ja auch noch da.

Um weitere Ex-Spieler als Trainer einzusetzen, muss doch erstmal ein Bedarf oder eine freie Stelle da sein.
Wo sollen denn Michalke und v. Ahlen eingesetzt werden ?
Die möglichen Posten sind doch besetzt. Ausserdem sind die Exspieler sicher keine Billiglösungen.
Und was qualifiziert Straub denn zum Torwarttrainer ?
Es gibt doch genug Extorleute, die Trainer gelernt haben.
Ich hätte ihn sowieso noch als 2. Torwart behalten. Dann könnte man auch jetzt mal dem Stuckmann eine Pause verschreiben.

Mein Fazit: Alemannia setzt ausreichend Ex-Spieler ein.
Zu den Gremien habe ich schon meine Meinung geäussert.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.10.2009, 14:25
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich stehe da mehr auf verdiente Ex-offizielle-Alemannen die mit uns in Bielefeld aus dem Block gehen und "mitschimpfen".

Herrgott, wir werden nie wieder so einen Praesi haben wie diesen!!!!

So unglaublich nah an den Fans. So unglaublich nah an der Alemannia! So unfassbar FAN der Alemannia. So unfassbar emotional nah dran. So ein unfassbar ehrlicher und guter Mensch. Schlicht und ergreifend ein Alemanne durch und durch!!!

Fuer mich kann und wird es keinen besseren Menschen geben, der unseren VEREIN praesentieren kann!!!

HORST HEINRICHS!!!!!!

Alles andere ist Poestchen Schieberei!!!

HORST HEINRICHS IST DIE EINZIGE PERSON DIE UNSEREN VEREIN MIT RUHIGEM GEWISSEN NACH AUSSEN VERTRETEN KANN!!!!!!!!!!

Sorry, bin ein wenig vom Hoelzchen aufs Stoeckchen gekommen. Du wirst es verkraften!
Womit wir dann wieder auf den Punkt gekommen wären.
Wo Du Recht hast, hast Du halt Recht.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.10.2009, 14:58
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Alleine mit der Aussage: "Unsere Heimat ist die zweite Liga" hat er sich für mich als Präsident disqualifiziert. Ich bin jedenfalls froh das er nicht mehr Präsident wird. Ob niemand mehr so Fannah sein wird lasse ich mal dahingestellt, ich denke schon das jemand anderes das auch sein kann.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.10.2009, 15:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Stimmt, Du hast ihn nicht in´s Gespräch gebracht.

Richtig ist auch das er ziemlich komplett zu uns kam. Wo die jeweilige Mannschaft auch immer profitierte, war der Umstand das er eigentlich immer anspielbarer Libero und Torwart zugleich war. Quasi unser 12. Feldspieler ...

Allerdings muß man dann auch erwähnen, zu welcher Zeit er zu uns kam und welche Ansprüche man im Verein und im Umfeld zu dieser Zeit hatte. Egal wie man es dreht und wendet, er hatte seine Zeit und er hat Spuren hinterlassen.
Ich denke, dass Stephan Straub seine Sache überwiegend gut gemacht hat und den Anforderungen, die man an ihn hatte, gerecht geworden ist. Und ich denke überdies, dass man ihn hätte als Backup für Stuckmann behalten können und er hätte sich ja gleichzeitig in anderen Bereichen verdient machen können. Wer kümmert sich denn um die Torhüter ab den Amateuren abwärts? Sowas hätte er doch machen können, Trainerschein auch und sich fit halten, für einen Fall, den wir nun haben.

Andererseits darf auch die Frage gestattet sein, was ihn weniger quialifiziert als den derzeitigen Torwarttrainer der Profis. Ich kann Dir die Frage nicht beantworten, aber ich finde die Frage nicht wirklich abwegig oder unangebracht. Und auch die Frage, ob man generell mal über das Torwarttraining nachdenkt, finde ich auch nicht unanständig.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 18.10.2009, 15:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Alleine mit der Aussage: "Unsere Heimat ist die zweite Liga"
Immerhin hat er damit der Realität klar und deutlich ausgesprochen.

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
hat er sich für mich als Präsident disqualifiziert.
Urteilst Du immer so eindimensional? Horst Heinrich ist ein Mann der klaren Worte, dass politische Herumgequatsche liegt ihm nicht. Ich finde es im negativen Sinne bemerkenswert, dass ihm Leute wie Du daraus einen Strick drehen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.10.2009, 15:56
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
zurück zum Thema !!!

.....oder wollt ihr über H.H. diskutieren?


Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Immerhin hat er damit der Realität klar und deutlich ausgesprochen.



Urteilst Du immer so eindimensional? Horst Heinrich ist ein Mann der klaren Worte, dass politische Herumgequatsche liegt ihm nicht. Ich finde es im negativen Sinne bemerkenswert, dass ihm Leute wie Du daraus einen Strick drehen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.10.2009, 15:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Immerhin hat er damit der Realität klar und deutlich ausgesprochen.



Urteilst Du immer so eindimensional? Horst Heinrich ist ein Mann der klaren Worte, dass politische Herumgequatsche liegt ihm nicht. Ich finde es im negativen Sinne bemerkenswert, dass ihm Leute wie Du daraus einen Strick drehen.
Natürlich ist die 2 Liga unsere Heimat.
Dass heisst aber nicht, dass wir nicht auch wieder in die 1. Liga streben sollten.
Davon sind wir aber zur Zeit weit entfernt. Ausserdem muss man dazu auch die Geld-Mittel haben.
Der Ausspruch von HH hat mehr denn je seine Berechtigung.
Als wir kurz in der 1. Liga waren, war er sicher vom Zeitpunkt der Aussage nicht gerade glücklich gewählt.

Zur Zeit kann man doch nur hoffen, dass die 2 Liga weiter unsere Heimat bleibt. Wir stehen an 14.Stelle!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.10.2009, 16:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
.....oder wollt ihr über H.H. diskutieren?
JA!!!!!!!!!!!!!!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.10.2009, 16:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Natürlich ist die 2 Liga unsere Heimat.
Dass heisst aber nicht, dass wir nicht auch wieder in die 1. Liga streben sollten.
Davon sind wir aber zur Zeit weit entfernt. Ausserdem muss man dazu auch die Geld-Mittel haben.
Der Ausspruch von HH hat mehr denn je seine Berechtigung.
Als wir kurz in der 1. Liga waren, war er sicher vom Zeitpunkt der Aussage nicht gerade glücklich gewählt.

Zur Zeit kann man doch nur hoffen, dass die 2 Liga weiter unsere Heimat bleibt. Wir stehen an 14.Stelle!
Sorry, wir sind seit eben, um 15:15 Uhr bereits abgerutscht auf Platz 15...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.10.2009, 17:13
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.981
Abgegebene Danke: 5.609
Erhielt 2.218 Danke für 1.057 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sorry, wir sind seit eben, um 15:15 Uhr bereits abgerutscht auf Platz 15...
Langt doch.

Nee, mal im Ernst: nach 9 Spieltagen 10 Punkte, nur 8 Tore geschossen, irgendwie stimmt die Mischung nicht, der Trainer wurde bereits ausgetauscht ...

Es wird so langsam Zeit, meine Herren.
Lange wird es in Aachen bestimmt nicht mehr ruhig bleiben.

Gebt mal Gas!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.10.2009, 17:32
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Langt doch.

Nee, mal im Ernst: nach 9 Spieltagen 10 Punkte, nur 8 Tore geschossen, irgendwie stimmt die Mischung nicht, der Trainer wurde bereits ausgetauscht ...

Es wird so langsam Zeit, meine Herren.
Lange wird es in Aachen bestimmt nicht mehr ruhig bleiben.

Gebt mal Gas!
Hallo Kurt!

Das Gute ist, Frankfurt und Ahlen sind so dermaßen schwach, dass es so aussieht, dass es nur darum gehen wird, wer in die Relegation muss.

VG Stephanie
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.10.2009, 18:05
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hallo Kurt!

Das Gute ist, Frankfurt und Ahlen sind so dermaßen schwach, dass es so aussieht, dass es nur darum gehen wird, wer in die Relegation muss.

VG Stephanie
Na ja, ich würde aber schon noch bis zu Winterpause mit Spekulationen abwarten. Wenn wir auch in Bielefeld wieder verloren haben, man sieht schon, dass sich was tut.

LH Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.10.2009, 18:56
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hallo Rainer,

was qualifiziert ihn denn Deiner Meinung nach für dieses Amt?
Das er ein guter und solider Torwart war, das stimmt. Aber reicht das aus?
Ein guter Spieler muss im Umkehrschluss nicht unbedingt ein guter Trainer sein. Da brauchen wir nicht noch eine Wundertüte, die ihn trainiert.
Als "Wundertüte" würde ich Straubi jetzte nicht bezeichnen.

Es gibt doch jede Menge Beispiele, für ehem. Torhüter, die jetzt den eigenen Nachfolger Trainieren, oder trainiert haben.
U.A.:
Sepp Maier (Ex-Bayern und Nationalmannschaft)
Oliver Reck (Ex-*******e 04)
Oliver Adler (RW Oberhausen)
Teddy de Beer (Borussia Doofmund)
Claus Reitmaier (Hamburger SV)
Uwe Kamps (Bor. M´Heinsberg)

Ich wüsste keinen Grund, warum das mit Straub anders aussehen sollte...

Und jetzt sag mir nicht, das Oliver Reck ein Weltklasse-Torhüter war! Allerdings wurde unter ihm Manuel Neuer mit"geformt".
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald

Geändert von HW (18.10.2009 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.10.2009, 19:07
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 578
Erhielt 808 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Na ja, ich würde aber schon noch bis zu Winterpause mit Spekulationen abwarten. Wenn wir auch in Bielefeld wieder verloren haben, man sieht schon, dass sich was tut.

LH Ingrid
Volle Zustimmung !
Ich glaube auch, man sollte erst mal die Ruhe bewahren !
Die Mannschaft spielt viel besser, jetzt fehlt nur noch ein
Erfolgserlebnis, damit der Knoten platzt !
Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung