Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.07.2009, 11:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Insbesondere überrascht es mich doch, daß nicht S3 sondern S4 der derzeit am besten gefüllte Stehblock ist.
Wobei sie sich ja nicht viel tun. In dem einen noch ca. 40, in dem anderen noch ca. 200 Plätze.
In beiden Blöcken wird es wohl die nächsten Tage heißen: Nichts geht mehr!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 07.07.2009, 11:37
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Interessant.

Insbesondere überrascht es mich doch, daß nicht S3 sondern S4 der derzeit am besten gefüllte Stehblock ist.
In den S3 ziehen doch die Ultras... da wollen halt nicht alle neben denen stehn
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.07.2009, 11:41
Benutzerbild von Prophet
Prophet Prophet ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.07.2008
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
In den S3 ziehen doch die Ultras... da wollen halt nicht alle neben denen stehn
Bis auf das "" stimme ich dir da zu.

Finde nur, danach sollte keiner den Ultras vorwerfen, dass es Sichtbehinderungen gibt oder sonstiges.

Es wurde mitgeteilt, dass sie dahin gehen und jeder kann für sich selber entscheiden ob er/sie das auch will.

Aber ich seh´s eh schon kommen, dass irgendwelche Leutchen, die zu bequem sind ihre S3 Karten umzubuchen, im Verlauf der Saison hier wieder Versuchen werden Stimmung gegen die Jungs zu machen.
__________________
Tabellenführer der Ewigen 2.Liga Tabelle.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.07.2009, 11:47
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
Bis auf das "" stimme ich dir da zu.

Finde nur, danach sollte keiner den Ultras vorwerfen, dass es Sichtbehinderungen gibt oder sonstiges.

Es wurde mitgeteilt, dass sie dahin gehen und jeder kann für sich selber entscheiden ob er/sie das auch will.

Aber ich seh´s eh schon kommen, dass irgendwelche Leutchen, die zu bequem sind ihre S3 Karten umzubuchen, im Verlauf der Saison hier wieder Versuchen werden Stimmung gegen die Jungs zu machen.
Man darf den Ultras nicht vorwerfen, dass se einem die Sicht aufs Spielfeld erschweren?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.07.2009, 11:48
Jannes Jannes ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Laut http://www.alemannia-stadion.de/v1/a...ews_detail.htm werden maximal 22500 Dauerkarten in den Verlauf gegeben. Wenn ich mir den aktuellen DK Verkauf ansehe, dass bis zum vergangenen Wochenende rund 12500 DK verkauft worden sind, dürften ja nur noch 10000 Karten da sein. Wenn man aber auf www.alemannia-tickets.de die verfügbaren Karten zusammen zählt, kommt man aktuell auf 11700.
Was ist da los??
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.07.2009, 11:51
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
Bis auf das "" stimme ich dir da zu.
Finde nur, danach sollte keiner den Ultras vorwerfen, dass es Sichtbehinderungen gibt oder sonstiges.
Es wurde mitgeteilt, dass sie dahin gehen und jeder kann für sich selber entscheiden ob er/sie das auch will.
Aber ich seh´s eh schon kommen, dass irgendwelche Leutchen, die zu bequem sind ihre S3 Karten umzubuchen, im Verlauf der Saison hier wieder Versuchen werden Stimmung gegen die Jungs zu machen.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann geben die Ultras also die Platzauwahl vor. Nach dem Motto hier stehen wir und wem's nicht passt, der soll gefälligst woanders hin ???

Es geht mir hier nicht um Pro/Contra Ultra, aber rein um das Prinzip der Plaztverteilung.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.07.2009, 12:01
Schwippes Schwippes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Wenn ich dich richtig verstehe, dann geben die Ultras also die Platzauwahl vor. Nach dem Motto hier stehen wir und wem's nicht passt, der soll gefälligst woanders hin ???

Es geht mir hier nicht um Pro/Contra Ultra, aber rein um das Prinzip der Plaztverteilung.
Sie geben nicht die Platzwahl vor, sondern sie informieren lediglich wo sie stehen werden, so dass dann jeder entscheiden kann, ob im gleichen Block stehen möchte oder eben nicht.

Hätten die Ultras ein Geheimnis darum gemacht, wäre später das Geschrei groß gewesen, warum sie nicht vorher sagen konnten, wo sie stehen.

Also war es mal wieder egal, wie sie es machen. Was zu meckern findet ihr ja immer ...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.07.2009, 12:10
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSV-Benny Beitrag anzeigen
Sie geben nicht die Platzwahl vor, sondern sie informieren lediglich wo sie stehen werden, so dass dann jeder entscheiden kann, ob im gleichen Block stehen möchte oder eben nicht.

Hätten die Ultras ein Geheimnis darum gemacht, wäre später das Geschrei groß gewesen, warum sie nicht vorher sagen konnten, wo sie stehen.

Also war es mal wieder egal, wie sie es machen. Was zu meckern findet ihr ja immer ...
Finds eigentlich auch vernünftig, dass se es vorher bekannt gegeben haben.
Hoffentlich lesen auch nen paar von denen hier mit, da ich den Vorschlag hätte, dass ihr euch in die MITTE des Blockes stellt. So erreicht ihr wesentlich mehr Leute. Müsstet natürlich mit eurem 90Minuten Fahnen schwenken aufhören, aber das sollte zu schaffen, da es eh nicht sinnvoll ist.

gruß
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.07.2009, 12:12
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Also ich fänds geil, wenn man irgendwann mal eine Choreo zusammen mit den Ultras starten könnte und das über die ganze Südtribüne verteilt.
Wär doch toll, den Eindruck einer "schwarz-gelben Wand" hinzukriegen
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!

Geändert von Sepulcrum Aquisgranum (07.07.2009 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.07.2009, 12:15
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
So, jetzt ist es raus.
https://www.alemannia-tickets.de/

Die Blöcke O5 und O6 (da kann man berechtigte Hoffnung haben, dass da die Stimmung etwas rüberzieht) sowie W2 und W3 sind proppevoll, ansonsten alles relativ entspannt, auch um sich jetzt noch genüsslich gute Plätze auszusuchen.
Edit: Das war Blödsinn. Ich hatte nur die Anzeige des jeweiligen günstigeren Teil der Blöcke gesehen. Im restlichen Teil der Blöcke ist fast noch alles offen.

Das einzige was mich überrascht, ist dass die Blöcke O3 und O4 nicht begeehrter waren. Und den S1 hatte ich, wegen des Preises und der Stehplatznähe voller vermutet.
N6 und O1 im blauen Bereich (PK 2) sind auch voll. Hingegen O1 im grünen Bereich (PK1) und O2 (PK2) noch reichlich Platz. Oder sehe ich das falsch?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 07.07.2009, 12:38
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSV-Benny Beitrag anzeigen
Sie geben nicht die Platzwahl vor, sondern sie informieren lediglich wo sie stehen werden, so dass dann jeder entscheiden kann, ob im gleichen Block stehen möchte oder eben nicht...
Stimmt, das hatte ich vergessen. Ich wollte eigentlich auch meine Platzwahl bekanntgeben, damit jeder entscheiden kann ob er da stehen möchte oder nicht

Zitat:
Zitat von TSV-Benny Beitrag anzeigen
...
Also war es mal wieder egal, wie sie es machen. Was zu meckern findet ihr ja immer ...
Hm, ich kenne ne ganze Menge Leute die den Tivoli besuchen , da hat über die ganzen Jahre hinweg noch keiner drüber beschwert.
Woran das wohl liegt ?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.07.2009, 12:47
Schwippes Schwippes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Stimmt, das hatte ich vergessen. Ich wollte eigentlich auch meine Platzwahl bekanntgeben, damit jeder entscheiden kann ob er da stehen möchte oder nicht



Hm, ich kenne ne ganze Menge Leute die den Tivoli besuchen , da hat über die ganzen Jahre hinweg noch keiner drüber beschwert.
Woran das wohl liegt ?
Es wird in einer Pro/Contra Ultras Diskussion enden und die gabs schon in div. anderen Threads und ist einfach sinnlos...

Geändert von Schwippes (07.07.2009 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.07.2009, 13:00
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
[...]
Aber ich seh´s eh schon kommen, dass irgendwelche Leutchen, die zu bequem sind ihre S3 Karten umzubuchen, im Verlauf der Saison hier wieder Versuchen werden Stimmung gegen die Jungs zu machen.
Ich bin sicher, Stimmung gegen die Ultras schaffen die selbst ganz alleine.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.07.2009, 13:07
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Jeder hat wohl seine eigene Meinung über die Ultras. Ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt.
Ich meine aber wohl zu erinnern, auf der JHV eine ganze Menge der Ultras gesehen zu haben wobei insgesamt nur ca. 600 Mitglieder vor Ort waren. Also "Chapeau"!

Oder irre ich mich da?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.07.2009, 14:45
Uh Ah Riethmacher Uh Ah Riethmacher ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich meine aber wohl zu erinnern, auf der JHV eine ganze Menge der Ultras gesehen zu haben wobei insgesamt nur ca. 600 Mitglieder vor Ort waren. Also "Chapeau"!

Oder irre ich mich da?
Habe ich ähnlich gesehen. Und schick gemacht habe sie sich auch. Und ich dachte immer diese Ultras sind Unmenschen, welche dem Verein nur schaden wollen. Zumindest bekommt man es im Forum so beigebracht.

Wollte die Ultras-Diskussion eigentlich nur beenden bevor der nächste Thread dadurch verhunzt wird. Schließlich gehts um Dauerkarten.
Ich lasse mich einfach mal zu nem Tipp hinreißen.
Zum Auftakt gegen Pauli stehn wir bei 16.140. Wer bietet mehr?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.07.2009, 15:21
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.377
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Stimmt, das hatte ich vergessen. Ich wollte eigentlich auch meine Platzwahl bekanntgeben, damit jeder entscheiden kann ob er da stehen möchte oder nicht
Und? Wo? Was ist da zu erwarten?

Fragen über Fragen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.07.2009, 15:43
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
N6 und O1 im blauen Bereich (PK 2) sind auch voll. Hingegen O1 im grünen Bereich (PK1) und O2 (PK2) noch reichlich Platz. Oder sehe ich das falsch?
N6 voll? Ich glaube ich werde vor Einsamkeit sterben.
Reihe 33 lol
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.07.2009, 17:18
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
N6 voll? Ich glaube ich werde vor Einsamkeit sterben.
Reihe 33 lol
Es kann natürlich sein, dass in den jeweiligen Blöcken das Dauerkartenkontingent ausgelastet ist. Ich weiss nicht, ob für die jeweiligen Blöcke noch Einzelkarten zur Verfügung stehen werden.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.07.2009, 17:43
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
N6 und O1 im blauen Bereich (PK 2) sind auch voll. Hingegen O1 im grünen Bereich (PK1) und O2 (PK2) noch reichlich Platz. Oder sehe ich das falsch?
Ich glaube, Du siehst das falsch. Im O1 sind Unmengen Plätze frei, in beiden Preiskategorien.

Der N6 war ebenfalls noch fast jungfräulich, bis im Laufe des nachmittags auf einen Schlag plötzlich die kompletten oberen 6 Reihen aus dem Programm verschwanden.

Was richtig gut geht, ist der N5...was mich wegen dem Verhältnis Sicht zu Preis auch nicht wundert, wenn man nicht unbedingt am Stimmungsherd sitzen will.

Was ich nicht weiß ist, ob man sich mit den blockübergreifenden Preiskategorien einen Gefallen getan hat. Im O5 und O6 tummelt sich alles in den billigen Bereichen (die werden komplett voll, ), dazwischen aber dann völlig leere (besonders beim O5) Streifen bei den teureren Plätzen dieser Blöcke. Nicht dass wir Laola-Lücken bekommen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.07.2009, 17:53
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du siehst das falsch. Im O1 sind Unmengen Plätze frei, in beiden Preiskategorien.

Der N6 war ebenfalls noch fast jungfräulich, bis im Laufe des nachmittags auf einen Schlag plötzlich die kompletten oberen 6 Reihen aus dem Programm verschwanden.

Was richtig gut geht, ist der N5...was mich wegen dem Verhältnis Sicht zu Preis auch nicht wundert, wenn man nicht unbedingt am Stimmungsherd sitzen will.

Was ich nicht weiß ist, ob man sich mit den blockübergreifenden Preiskategorien einen Gefallen getan hat. Im O5 und O6 tummelt sich alles in den billigen Bereichen (die werden komplett voll, ), dazwischen aber dann völlig leere (besonders beim O5) Streifen bei den teureren Plätzen dieser Blöcke. Nicht dass wir Laola-Lücken bekommen
Ich versehe es nicht. In O1 leuchten bei mir nur grüne Plätze auf. In PK 2 sind alle Plätze weiss. Als ich N6 angeklickt habe stand da: "Hier gibt es keine Plätze".
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dauerkarten

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung