Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 08.04.2011, 14:11
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
- mir war's zu blöd, auf diesen Schwachsinn zu antworten. Die ständigen Wiederholungen, ich und andere würden alle Fehlentwicklungen Linden, Kraemer und dem Doc in die Schuhe schieben wollen ist einfach nur Blödsinn.Ich dachte aber auch, dass Circo wüsste, dass ich durchaus in der Lage bin, zu differenzieren.
Gerade deswegen hat mich Deine etwas pampige Antwort an LaPalma irritiert.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 08.04.2011, 14:44
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Naja,den Dieter finde ich schon gut,wäre mit Sicherheit der richtige Mann zur Analyse bei unserer Alemannia,ja und dir lege ich ans Herz vielleicht mal möglichst viele Stimmen zu fangen
Ich weiß zwar nicht was Du meinst, aber ich gebe Dir auf jeden Fall mal Recht .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.04.2011, 14:50
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht was Du meinst, aber ich gebe Dir auf jeden Fall mal Recht .
So kann man ja sogar bei unterschiedlicher Meinung vielleicht mal Forumsfreund werden
__________________

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.04.2011, 14:59
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Oha!

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Sarkasmus hilft uns wirklich weiter. Wenn dir das Posting nicht passt (ich halte die Debatte auch für Quatsch), dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur oder antworte sachlich darauf.
Oha!
Habe ich da (ungewollt) jemandem auf sein empfindliches Füßchen getreten?
Oder zieht sich da jemand einen Schuh an, der gar nicht für ihn gedacht war, aber offensichtlich zu passen scheint?
Ironie und Sarkasmus sind offensichtlich nur dann zulässig, wenn sie von der "richtigen" Seite kommen, oder wie darf ich Deine Antwort verstehen?
Wenn "Sachlichkeit" die Maxime hier im Forum wäre, so hätte es die meisten Beiträge wohl garnicht geben dürfen ...
Ende der Ironie.
Schluss mit Lustig.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.04.2011, 15:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

Wie hiess noch mal der Verein, der mit Kondomwerbung rumgelaufen ist...
An die Werbung kann sich jeder erinnern, nur an den Verein nicht mehr
Ich weiss es, ich weiss es....FC Homburg - Londonwerbung

Ich bin sofort Mitglied ( wie passend bei der Werbung ) in Homburg geworden, weil die Art des Sponsorings mich total überzeugt hat.

Ich gehe auch eigentlich nur noch seltener zum Tivoli, weil die Brust der Alemannia Jahr für Jahr gleich aussieht....( wobei, eine nicht veränderte Brust nach 13 Jahren....OK, anderes Thema )

Verlässlichkeit des Sponsors ist mir total egal, auch die dauerhafte Liquidität ist uninteressant. Mal etwas spanndes, was zum spielen....das wär was. Dann würde ich auch wieder öfters zum Tivoli kommen.

Einige haben echt Probleme. Wenn es nicht so traurig wäre.....

Auf drei Punkte in Duisburg, wobei ich Duisburg total sympatisch finde...die wechseln zumindest oft genug den Stadionnamen
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.04.2011, 15:34
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich gehe auch eigentlich nur noch seltener zum Tivoli, weil die Brust der Alemannia Jahr für Jahr gleich aussieht....( wobei, eine nicht veränderte Brust nach 13 Jahren....OK, anderes Thema )

Verlässlichkeit des Sponsors ist mir total egal, auch die dauerhafte Liquidität ist uninteressant. Mal etwas spanndes, was zum spielen....das wär was. Dann würde ich auch wieder öfters zum Tivoli kommen.
Hast Du immer noch nicht verstanden? Sarkasmus oder Ironie ist unerwünscht... Bringt uns nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.04.2011, 15:40
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.669
Abgegebene Danke: 5.156
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Sagt mal, könnten wir nicht vieleicht einfach unseren Hauptsponsor mit 1860 gegen deren Immobilienscheich eintauschen?

Das wäre doch vielleicht mal eine sinnvolle Idee...weil dann würde der Münchener Imobilienscheich unseren Tivoli, den ja sonst niemand haben will, kaufen und die Aachen Münchener passt ja zu denen vom Namen her auch recht gut hin.

Ja, und wir könnten dann außerdem auch endlich mal richtig hippe Kondomwerbung auf unsere Trikots gedruckt bekommen, in pink oder so.

Und wenn wir richtig clever sind, dann kassieren wir nach zwei drei Jahren vielleicht sogar noch eine fette Ablösesumme, wenn ein dicker Erstligist den Immobilienscheich dann verpflichten will.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (08.04.2011 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.04.2011, 16:21
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Sagt mal, könnten wir nicht vieleicht einfach unseren Hauptsponsor mit 1860 gegen deren Immobilienscheich eintauschen?

Das wäre doch vielleicht mal eine sinnvolle Idee...weil dann würde der Münchener Imobilienscheich unseren Tivoli, den ja sonst niemand haben will, kaufen und die Aachen Münchener passt ja zu denen vom Namen her auch recht gut hin.

Ja, und wir könnten dann außerdem auch endlich mal richtig hippe Kondomwerbung auf unsere Trikots gedruckt bekommen, in pink oder so.

Und wenn wir richtig clever sind, dann kassieren wir nach zwei drei Jahren vielleicht sogar noch eine fette Ablösesumme, wenn ein dicker Erstligist den Immobilienscheich dann verpflichten will.
Also wenn ich von dir 3 Euro bekommen möchte sage ich mal lieber 2,99 Euro,damit du denkst,du hast ein Geschäft gemacht
__________________

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.04.2011, 00:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wenn Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, die Zahlen zu vergleichen, dann lege ich Dir Dieter Nuhr ans Herz. Nur so als gut gemeinter Tipp.
Du bringst mich gerade auf eine Idee, wen wir als Moderator für die nächste JHV buchen sollten.

Die Bilanz der AA GmbH, vorgetragen von Dieter Nuhr

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.04.2011, 15:58
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Liebe AM

Macht doch noch was Geld locker für ne neue Abwehr,so neben bei neben der Deckelung vom Erik
__________________

Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 10.04.2011, 22:57
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
... und lassen wir mal die letzten 13 Jahre Revue passieren, au banan , da gab es doch wohl mehr als kritische Zeiten. Danke AM !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung