Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Tja, wenn das jetzt ein Bumerang für RWE wird und die ggf. wieder in die Insolvenz müßten, so würde ich dies durchaus bedauern.
Bei aller sportlichen Rivalität, aber RWE ist, zumindest für mich, ein Verein der die deutsche Fußballlandschaft bereichert und genauso wie wir in der falschen Liga ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich es richtig sehe, hat dort die Stadt das Stadion gebaut und nicht wie bei uns der Verein selbst.
|
||||
|
||||
Deshalb schrieb ich ja auch "ggf.", da mir die Hintergründe nicht bekannt sind und ich das Thema auch nicht recherchiert habe.Allerdings, vermutlich aufgrund der eigenen Vergangenheit in Bezug auf Alemannia, ist man bei diesem Thema sensibilisiert. Da existiert, nach jetzigen Anschein, ein netter kleiner Sumpf, der gerade trocken gelegt wird.
|
||||
|
||||
Insgesamt 64,4 Mio. für einen Rohbau. Alle Achtung.
Wenn die Ecken geschlossen werden, werden dann wohl weitere 40 Mio fällig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (18.08.2015 um 22:29 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|