Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 04.09.2012, 08:57
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Sie sind statt besser schlechter geworden. Und RA Auftritte strotzten nie von übermäßig grossem Selbstvertrauen.
Insgesamt war eine Mega-Tendenz nach unten erkennbar, es wäre fahrlässig gewessen, noch länger zu warten.
Das bezweifel ich,er ist mehr ein sachlicher Trainer und kein populistischer Trainer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #222  
Alt 04.09.2012, 09:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 3.484 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Das bezweifel ich,er ist mehr ein sachlicher Trainer und kein populistischer Trainer
Populismus ist nicht mit Selbstvertrauen gleichzusetzen. Wenn jemand auf die mediale Kacke haut, kann er trotzdem die grösste Luftpumpe unter Gottes Sonne sein.

Darum gings mir gar nicht. Ich mochte Ralf Aussems Art auch sehr. Aber aus diesem doch sehr vorsichtigen Auftreten leite ich eine geringe Begeisterungsfähigkeit ab, die du aber doch gerade in dem Bereich auch brauchst.
Zumindest würde mir die voranschreitende Verschlechterung dadurch plausibel.
Klar, wir sitzen alle nicht in den Mannschaftssitzungen und haben auch keine Ansprachen in der Kabine mitbekommen.

Aber Fakten sind doch das sehr zurückhaltende Auftreten von RA und die fortschreitende Verschlechterung/Verunsicherung im Team.
Und dieses Selbstvertrauen, das muss der Trainer den Spielern doch vermitteln.
Da reichte es nicht, rein sachlich taktische Anweisungen aus dem Lehrbuch herunterzubeten.

Wenn ich mir als Paradebeispiel mal Jürgen Klopp ansehe, was der abgeht während eines Spiels.
Und bei ihm kann ich mir SEHR gut vorstellen, daß der in der Kabine echte Emotion und damit auch Kampfeswille in der Kabine wecken kann.
Und das braucht es eben auch.

Das unsere Jungens alle gegen den Ball treten können ist doch unbestritten. Und das Aussem sicher das Handwerk des Trainers beherrscht, doch auch.

Aber es braucht eben Feuer um ein Feuerwerk an Kampfgeist und Siegeswillen abbrennen zu lessen.

Und irgendwie kam MIR das nicht so rüber.

Ist aber auch nur meine Meinung, und erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (04.09.2012)
  #223  
Alt 04.09.2012, 09:43
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Populismus ist nicht mit Selbstvertrauen gleichzusetzen. Wenn jemand auf die mediale Kacke haut, kann er trotzdem die grösste Luftpumpe unter Gottes Sonne sein.

Darum gings mir gar nicht. Ich mochte Ralf Aussems Art auch sehr. Aber aus diesem doch sehr vorsichtigen Auftreten leite ich eine geringe Begeisterungsfähigkeit ab, die du aber doch gerade in dem Bereich auch brauchst.
Zumindest würde mir die voranschreitende Verschlechterung dadurch plausibel.
Klar, wir sitzen alle nicht in den Mannschaftssitzungen und haben auch keine Ansprachen in der Kabine mitbekommen.

Aber Fakten sind doch das sehr zurückhaltende Auftreten von RA und die fortschreitende Verschlechterung/Verunsicherung im Team.
Und dieses Selbstvertrauen, das muss der Trainer den Spielern doch vermitteln.
Da reichte es nicht, rein sachlich taktische Anweisungen aus dem Lehrbuch herunterzubeten.

Wenn ich mir als Paradebeispiel mal Jürgen Klopp ansehe, was der abgeht während eines Spiels.
Und bei ihm kann ich mir SEHR gut vorstellen, daß der in der Kabine echte Emotion und damit auch Kampfeswille in der Kabine wecken kann.
Und das braucht es eben auch.

Das unsere Jungens alle gegen den Ball treten können ist doch unbestritten. Und das Aussem sicher das Handwerk des Trainers beherrscht, doch auch.

Aber es braucht eben Feuer um ein Feuerwerk an Kampfgeist und Siegeswillen abbrennen zu lessen.

Und irgendwie kam MIR das nicht so rüber.

Ist aber auch nur meine Meinung, und erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
PH war ja so einer,sehr emotional und mit Feuer!
Erinnerst du dich hier noch an die Diskussionen über PH?

Bezogen auf Mannschaftsbesprechungen und Ansprache in der Kabine,können wir ja nut mutmaßen mehr auch nicht.

Darüber hinaus solltest du nicht vergessen oder in betracht ziehen,was zwischen den Herren US(sein Konzept) und RA für kontroverse Diskussionen gelaufen sein könnten.Auch in Bezug auf Melka!

Zum Schluss meine Meinung zum neuen Trainer:

Er sollte erfahren in der 2. und 3.Liga sein.
Nicht verbrannt sein,deswegen nicht zu alt!
Sein Konzept soll offensives Fussballspielen sein und darüber hinaus Talente in der Mannschaft entdecken und sie gezielt fördern können.
Und eine Mischung aus Elan und Sachlichkeit beinhalten.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 04.09.2012, 10:06
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 3.484 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
PH war ja so einer,sehr emotional und mit Feuer!
Erinnerst du dich hier noch an die Diskussionen über PH?
Begeistert zu sein oder ansteckend begeistert zu sein sind eben zwei Welten

Zitat:
Darüber hinaus solltest du nicht vergessen oder in betracht ziehen,was zwischen den Herren US(sein Konzept) und RA für kontroverse Diskussionen gelaufen sein könnten.Auch in Bezug auf Melka!
Könnten, du sagst es. Ich stimme dir insoweit zu, daß ein Sportdirektor es vermutlich nicht gerne sieht, wenn die von ihm für absolut super gehaltene Spieler (sonst hätte er sie nicht geholt) vom Trainer unberücksichtigt bleiben.
Vielleicht ist das auch genau das Problem gewesen, Kompetenzgerangel oder Differenzen in der Beurteilung der Leistungsfähigkeit einzelner Spieler.

Wenn du menschlich schwierige Kollegen hast, spreche ihnen die Kompetenz ab, und du hast Krieg. Schustere ihnen aber ein wenig Kompetenz zu, und biete ihnen die Möglichkeit das Gesicht zu wahren, und alles läuft direkt friedlicher.




Zitat:
Er sollte erfahren in der 2. und 3.Liga sein.
Nicht verbrannt sein,deswegen nicht zu alt!
Sein Konzept soll offensives Fussballspielen sein und darüber hinaus Talente in der Mannschaft entdecken und sie gezielt fördern können.
Und eine Mischung aus Elan und Sachlichkeit beinhalten.
Im Kern unterschrieben. Scherr fordert genau das. Herr Scherr, was muss der neue Trainer mitbringen? Er muss erfolgreich arbeiten. Bringts doch gut auf den Punkt.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 04.09.2012, 10:06
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Schau Dir die PK an. Uwe Scherr hat seine Entscheidung sehr stringent erklärt. Die Entscheidung ist richtig, zumal er keine Hoffnung auf Besserung sah.

Dass kein neuer Trainer vorhanden ist, hat mit Planlosigkeit weniger zu tun als mit Stil. Ich will nicht wissen, was Du gesagt hättest, wenn Scherr hinter dem Rücken von Außem mit Nachfolgern verhandelt hätte.

US hat hier sehr professionell und konsequent gehandelt.
Es gibt zwei Aspekte bei der Trainerentlassung: Einmal der Stil, der war -wie immer bei Alemannia - un-professionell und dilettantisch bis zum geht nicht mehr!

Zum anderen muss man einfach Uwe Scherr jetzt zugestehen dass er handelt wie er sich das vorstellt. Der Mann ist neu im Amt, hat einen Kader zusammengestellt und er hatte eine bestimmte Art von Fußball im Kopf mit der die gesetzten Zeile erreicht werden sollten - diese Ziele sah er gefährdet und er hat nicht gezögert etwas auch zu diesem frühen Zeitpunkt zu ändern. Aus seiner Sicht der richtige Zeitpunkt, er beweisst dass er Verantwortung übernimmt und nicht nur um den heißen Brei rumredet.

Ein ganz anderer Aspekt: Alemannia ist endlich mal wieder am Nullpunkt angekommen: Ein GF (FK) der nur (noch) eine Marionette ohne echte Zukunft ist, ein Präsident auf Abruf, ein handlungsunfähiger AR und Gremien die zerstritten und inkompetent sind. Alemannia halt...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 04.09.2012, 10:07
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Wenn ich hier vom Ausfall der "Leistungsträger" lese kann ich nur noch lachen. Ausnahmslos alle dieser Leistungsträger haben bis jetzt die Leistung die sie in der Lage sind abzurufen, nicht gebracht. Deren Einfluss auf das Spiel war bis jetzt nicht so groß welcher den Unterschied zwischen einem Aufsteiger und einem Absteiger ausmacht.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 04.09.2012, 10:19
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wenn ich hier vom Ausfall der "Leistungsträger" lese kann ich nur noch lachen. Ausnahmslos alle dieser Leistungsträger haben bis jetzt die Leistung die sie in der Lage sind abzurufen, nicht gebracht. Deren Einfluss auf das Spiel war bis jetzt nicht so groß welcher den Unterschied zwischen einem Aufsteiger und einem Absteiger ausmacht.
Wen von den Leistungsträgern meinst du denn?
Nenn das Kind beim Namen!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 04.09.2012, 10:25
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Meines Wissens gibt es nur 3 ausgefallene Leistungsträger um die sich hier alles dreht und auf die sich speziell svenc immer wieder bezieht.

Aber auch für dich nochmal: Demai, Rösler und Andersen

Demai war in seinen bisherigen Auftritten unauffällig, wie so oft.
Rösler war gewillt, konnte aber nicht, was seinem Alter geschuldet sein dürfte.
Andersen war nur 2 mal effektiv als er von der Bank kam.

Das Spiel mit den Leistungsträgern war nicht besser als ohne, von daher ist dieses Argument eine stumpfe Waffe.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 04.09.2012, 10:30
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Meines Wissens gibt es nur 3 ausgefallene Leistungsträger um die sich hier alles dreht und auf die sich speziell svenc immer wieder bezieht.

Aber auch für dich nochmal: Demai, Rösler und Andersen

Demai war in seinen bisherigen Auftritten unauffällig, wie so oft.
Rösler war gewillt, konnte aber nicht, was seinem Alter geschuldet sein dürfte.
Andersen war nur 2 mal effektiv als er von der Bank kam.

Das Spiel mit den Leistungsträgern war nicht besser als ohne, von daher ist dieses Argument eine stumpfe Waffe.
Demais Fehlen schmerzt ziemlich, weil er im Spielaufbau die einzige Alternative zu Streit ist.
Rösler kann man tatsächlich nicht zählen, weil er noch dabei war, als es ziemlich bergab ging mit der Leistung.

Andersen ist ein spezieller Fall, der ein Hauptproblem zeigt. Bei seinen Einwechslungen hat er richtig Gas gegeben und gezeigt, dass er ins Team will. Als er es geschafft hat, hat er sich verletzt.
Aber er ist auch der einzige Reservist gewesen, bei dem ich diesen Willen gesehen habe. Insgesamt ist unsere zweite Reihe einfach zu schwach, um der Stammformation Beine zu machen.
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 04.09.2012, 10:41
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
[...]

Zum Schluss meine Meinung zum neuen Trainer:

Er sollte erfahren in der 2. und 3.Liga sein.
Nicht verbrannt sein,deswegen nicht zu alt!
Sein Konzept soll offensives Fussballspielen sein und darüber hinaus Talente in der Mannschaft entdecken und sie gezielt fördern können.
Und eine Mischung aus Elan und Sachlichkeit beinhalten.
Das wäre ein guter Mann! Vermutlich wird es diese Eierlegendewollmilchsau aber nicht geben, zumindest nicht bezahlbar und auf dem freien Markt.
Von mir bekommt jeder neue Trainer erst mal eine faire Chance, egal ob dieser Matthäus, Sasic oder sonst wie heißen sollte (nur dieser Wolf geht gar nicht), auch wenn ich mir andere Wünschen würde...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 04.09.2012, 10:41
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Meines Wissens gibt es nur 3 ausgefallene Leistungsträger um die sich hier alles dreht und auf die sich speziell svenc immer wieder bezieht.

Aber auch für dich nochmal: Demai, Rösler und Andersen

Demai war in seinen bisherigen Auftritten unauffällig, wie so oft.
Rösler war gewillt, konnte aber nicht, was seinem Alter geschuldet sein dürfte.
Andersen war nur 2 mal effektiv als er von der Bank kam.

Das Spiel mit den Leistungsträgern war nicht besser als ohne, von daher ist dieses Argument eine stumpfe Waffe.
Laß doch einfach deine spitzfindige Bemerkung!
Ich wollte mir nur sicher sein,das du diese drei auch meinst.

Du solltest dir aber dessen bewußt sein,das alle drei nicht einmal zusammen gespielt haben!
Darüber hinaus einbeziehen,das sie dann folglich sich auch nie einspielen konnten!
Wir reden hier von vier Leistungsträgern inkl.Streit,die nie zusammen aufgelaufen sind, in Prozent fehlt da 40% ohne TW des Leistungsgefüge,welcher Trainer kann das kompnesieren?
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 04.09.2012, 11:16
el-aix el-aix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Es gibt zwei Aspekte bei der Trainerentlassung: Einmal der Stil, der war -wie immer bei Alemannia - un-professionell und dilettantisch bis zum geht nicht mehr!

Zum anderen muss man einfach Uwe Scherr jetzt zugestehen dass er handelt wie er sich das vorstellt. Der Mann ist neu im Amt, hat einen Kader zusammengestellt und er hatte eine bestimmte Art von Fußball im Kopf mit der die gesetzten Zeile erreicht werden sollten - diese Ziele sah er gefährdet und er hat nicht gezögert etwas auch zu diesem frühen Zeitpunkt zu ändern. Aus seiner Sicht der richtige Zeitpunkt, er beweisst dass er Verantwortung übernimmt und nicht nur um den heißen Brei rumredet.

Ein ganz anderer Aspekt: Alemannia ist endlich mal wieder am Nullpunkt angekommen: Ein GF (FK) der nur (noch) eine Marionette ohne echte Zukunft ist, ein Präsident auf Abruf, ein handlungsunfähiger AR und Gremien die zerstritten und inkompetent sind. Alemannia halt...
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Alemannia ist ein Wirtschaftsunternehmen, bei dem leider zu viele Personen mit reinreden.
Jetzt haben wir mal einen Geschäftsführer Sport der wie mir scheint charismatisch und straigt seine Linie verfolgt. Dabei kann er keine Leute in Führungspositionen gebrauchen, die nicht auf seiner Wellenlänge sind. Wenn der Torwarttrainer wütend das Stadion verlässt, weil sein Vorgesetzter nicht den Torwart auf die Bank setzt, den er gerne hätte, so hat der Trainer ein Autoritätsproblem und der Sportdirektor ein Team von Führungskräften, das in der Außendarstellung nicht souverän auftritt. Das geht nicht und bleibt auch den Spielern nicht verborgen. Wahrscheinlich gab es im Innenverhältnis weitere Vorfälle dieser Art, von denen nichts nach außen gedrungen ist.
Im Fußball, wie in der Wirtschaft sonst auch, sind die Vereine (Firmen) die erfolgreichen, die mit knallharten Bossen mit Linie ihre Ziele verfolgen. Ich glaube, dass U. Scherr so ein Boss ist, R. Aussem, den ich recht sympatisch finde und der man mit Sicherheit genügend Fußballkompetenz besitzt, kommt gar nicht so rüber.
In vielen Unternehmen werden die Bosse ausgewechselt und die neuen Herren räumen dann nach einiger Zeit (100 Tage) in Ebene der Führungskräfte auf, das ist doch ganz normal. Unternehmenskultur gibt es in Profivereinen genausowenig wie es den "ehrbaren Kaufmann" in der Wirtschaft. Das ist nicht schön, aber wir müssen damit leider leben.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Gremien den GF bei seinem hoffentlich erfolgreichen Rasierklingenritt unterstützen, sonst schaue ich mir in der nächsten Saison die Spiele von Herta Walheim an. Die spielen auch in schwarz/gelb.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu el-aix für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (04.09.2012), Tante Käthe (04.09.2012)
  #233  
Alt 04.09.2012, 11:29
Delze-Teppich Delze-Teppich ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das unsere Jungens alle gegen den Ball treten können ist doch unbestritten.

Ich besteitet genau das nicht bei Streit, Rösler und Demai.
Die anderen Routiniers (Ola, Stehle) befinden sich altersbedingt weit hinter ihrem Zenit, der Rest hat noch nicht nachgewiesen, dass er konstant auf hohem Drittliga-Niveau spielen kann.

Am Anfang war neben den noch nicht ausgefallenen Rösler und Demai auch vieles der Euphorie zu verdanken, die Spieler brannten wie bei Pokalspielen, deren Besonderheit ja ist, dass sich eben alles in einem Spiel entscheidet.

US behauptet ganz einfach, dass die gesamte Mannschaft gut ist.
Bei einer Menge Spieler kann man aber schon jetzt erkennen, dass Ihr Talent limitiert ist (hinsichtlich Handlungsschnelligkeit, Nervenstärke, Spielübersicht, technische Fähigkeiten).

Ein Top-Spieler spielt konstant gut und nicht nur in besonderen Situationen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Delze-Teppich für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (04.09.2012)
  #234  
Alt 04.09.2012, 12:36
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Auch wenn die drei noch nie zusammengespielt haben (in der Vorbereitung haben sie das ja) kann man aber erwarten das sie ihre Erfahrung ins Spiel einbringen. Und davon war bis auf die drei ersten Spiele (plus die beiden Vorbereitungsspiele) nichts zu sehen. Demai hatte sich schnell erledigt mit seiner Verletzung, Rösler war nie auffällig ausser in unötigen gelben Karten einsammeln, und Andersen war nur von der Bank auf´s Feld gut.

Da alle drei (zwei) gestandene Spieler sind darf man ruhig ein bisschen mehr erwarten als sich so zu präsentieren.

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Laß doch einfach deine spitzfindige Bemerkung!
Ich wollte mir nur sicher sein,das du diese drei auch meinst.

Du solltest dir aber dessen bewußt sein,das alle drei nicht einmal zusammen gespielt haben!
Darüber hinaus einbeziehen,das sie dann folglich sich auch nie einspielen konnten!
Wir reden hier von vier Leistungsträgern inkl.Streit,die nie zusammen aufgelaufen sind, in Prozent fehlt da 40% ohne TW des Leistungsgefüge,welcher Trainer kann das kompnesieren?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 04.09.2012, 12:41
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 3.484 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Delze-Teppich Beitrag anzeigen
Ein Top-Spieler spielt konstant gut und nicht nur in besonderen Situationen
Na, ich erinnere mal an so prominente Spieler mit absoluten Tief-Phasen wie Schweini, Rooney, Gomez usw.

Einfach nicht in die Saison zu kommen, das hat ja nun wirklich nahezu jeder Top-Star schon durchgemacht.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 04.09.2012, 12:47
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Einfach nicht in die Saison zu kommen, das hat ja nun wirklich nahezu jeder Top-Star schon durchgemacht.
Das liegt doch dann bestimmt am Trainer, oder?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
  #237  
Alt 04.09.2012, 12:55
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 3.484 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das liegt doch dann bestimmt am Trainer, oder?

Nicht zwingend.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 04.09.2012, 12:59
Delze-Teppich Delze-Teppich ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na, ich erinnere mal an so prominente Spieler mit absoluten Tief-Phasen wie Schweini, Rooney, Gomez usw.

Einfach nicht in die Saison zu kommen, das hat ja nun wirklich nahezu jeder Top-Star schon durchgemacht.
Ja natürlich hat auch jeder Klasse-Spieler auch schlechte Phasen, nur eben auch sehr häufig gute.

Umgekehrt ist das aber zu betrachten, ein Spieler muss nachweisen, dass er häufig gute Phasen hat oder hatte. Und diesen Nachweis haben alle unsere Spieler ausser den 3 genannten eben noch nicht erbracht....

Es ist einzig US Aussage, dass die alle richtig gut sind.....
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 04.09.2012, 13:01
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 3.484 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Delze-Teppich Beitrag anzeigen
Ja natürlich hat auch jeder Klasse-Spieler auch schlechte Phasen, nur eben auch sehr häufig gute.

Umgekehrt ist das aber zu betrachten, ein Spieler muss nachweisen, dass er häufig gute Phasen hat oder hatte. Und diesen Nachweis haben alle unsere Spieler ausser den 3 genannten eben noch nicht erbracht....

Es ist einzig US Aussage, dass die alle richtig gut sind.....
ok ... hier noch nicht erbracht oder gar nicht?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 04.09.2012, 13:08
Delze-Teppich Delze-Teppich ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Hier sicher noch nicht erbracht, anderswo offenbar auch nicht, da diese Spieler a) keine nennenswerte Rolle in höherklassigen Klubs spielten und b) nicht von höherklassigen Klubs umworben waren.

Ich denke, keiner von uns hat die Karrieren dieser Spieler genau befolgt, bevor sie zu uns kamen....
Einen echten Namen hat sich aber keiner von Ihnen gemacht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung