|
||||
|
||||
Jannik Löhden
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! Geändert von flitzer1982 (19.06.2015 um 18:53 Uhr) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Willkommen in Aachen!
So langsam wird AK aktiv. Klingt ja zunächst vielversprechend. http://www.transfermarkt.de/jannik-l...W3/verein/1622 Weiß jemand zufällig, warum er bei Viktoria zuletzt nicht mehr gespielt hat. "Nur" Leistungsgründe oder gab es da ggf. auch noch anderes? Geändert von lamuZ (19.06.2015 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also die Baustelle "Innenverteidiger" meistert Klitze mit samt seiner Erfahrung als selbiger meisterlich. Ein 2,01 Meter Schrank in der IV kann nicht verkehrt sein.
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich nur an das Spiel bei Viktoria erinnern... Gefühlt ist der 2 Meter größer als alle anderen... Herzlich Willkommen! |
|
|||
|
|||
Das schreit ja geradezu nach einem speziellen Fototermin... Löhden neben Ito...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (20.06.2015), B. Trüger (19.06.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis auf einen nominellen LV mit guter Qualität, sind wir ja komplett Hackepeter, Propheter und jetzt Löhden...Sorgen mache ich mir da keine |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Intersenil (21.06.2015) |
|
||||
|
||||
herzlich Willkommen am Tivoli
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.aachener-nachrichten.de/p..._540/image.jpg Ist das Hoffi, der da links am Bildrand leicht erschreckt zu der Riesenkante hochguckt? |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Jannik!
Das liest sich alles sehr gut! Bin mal gespannt, wie der Leuchtturm aus dem Norden hier bei uns einschlägt! Aber wieso nur einen Vertrag über ein Jahr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich aber schlimmer an, als es ist; ich denke, der Grund für die zum Schluß erschreckend schwachen Performances war mangelndes Selbstvertrauen. Ein Trainer, der ihm selbiges vermittelt und ihn richtig einsetzt, bekommt einen überdurchschnittlichen Regionalliga-Manndecker. Ben Bennek dürfte ihn wohl auch aus der Nordliga kennen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 161279 für den nützlichen Beitrag: | ||
High Roller (20.06.2015) |
|
|||
|
|||
Nach dem Spiel gegen uns hat er - außer sein "Abschiedsspiel" gegen Kray - nur noch 1 Spiel über 90 Minuten gemacht.
Aber ich glaube bei uns wird der trotzdem was reißen! Herzlich Willkommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhm...ist das nicht Nottbeck? Bin mir recht sicher, dass dies nicht Löhden ist.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen am Tivoli und viel Erfolg.
|
|
|||
|
|||
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Leute wie Ito gegen solche Kerle am allerliebsten spielen (wenn's nicht gerade ins Kopfballduell geht).
|
|
||||
|
||||
Hier der Beweis das es einen kleinen Größenunterschied gibt!
|
||||
|
||||
aber nur minimal....
|
||||
|
||||
Die beiden sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich.
Und wer die beiden nicht kennt, würde ja wohl kaum jemals vermuten dass unser Löhden tatsächlich so ein richtig quirliger kleiner Japaner sein könnte.
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Jannik!
|
|||
|
|||
Hat sich wohl gestern im Training verletzt. War heute jemand da und kann sagen wie schlimm es ist oder ob er mit trainiert hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist kein Klitzpera-Praktikant.
Werbung
|
|