Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.06.2010, 22:05
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
toll.

wir sind wappen.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 12.06.2010, 22:05
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
toll.

wir sind wappen.
Nicht schlecht
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.06.2010, 22:11
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich mit dem Fan-Wappen an der Südtribüne? Fliegt das jetzt in die Tonne oder kriegt das auch ein Upgrade?
Und was ist mit meinen Anleihen?
Kann ich die abgeben und sie werden mir neu bedruckt?

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Das stimmt! Bei der neuen Kampagne hat sich Carsten als Vertreter der Mitglieder einbringen können. Deshalb war es mir persönlich sehr wichtig, ihn heute auch zu nennen.
Als Du das sagtest hab ich echt gedacht "ich spinne"!
Super Auftritt von Erik etc. - aber verschweigen aus "welcher Ecke" es kommt um es dann in die "Gesamtinszenierung" dieser JHV einzubinden?

Danke für die Aufklärung... (und Dein verschmitztes Grinsen war ne glatte EINS! :-))

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
toll.

wir sind wappen.


.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.06.2010, 00:15
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Ah ja, sehr nett.

Sieht für mich ein bisschen nach, auf Grund der momentanen Situation, etwas lächerlichem Aktionismus aus aber das scheint manchen ja schon für Begeisterungsstürme zu reichen.

Geändert von Larrymannia (13.06.2010 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.06.2010, 01:26
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Varianten des Wappens und von wann bis wann die benutzt wurden?
Ein bisschen was gibt´s hier:

http://alemannia-museum.de/logo.html

Vielleicht demnächst mal mehr davon...
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.06.2010, 10:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Dann muss ich für das neue Alte Wappen wieder einen neuen Prothesen Schaft bauen so ein Mist
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.06.2010, 11:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dann muss ich für das neue Alte Wappen wieder einen neuen Prothesen Schaft bauen so ein Mist
das bekommst Du aber bestimmt beim Versicherungsträger durch, das wäre ja seelische Grausamkeit, wenn Du weiterhin mit dem Suppenhuhn auf dem Schaft rumlaufen müsstest

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.06.2010, 11:22
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Ah ja, sehr nett.

Sieht für mich ein bisschen nach, auf Grund der momentanen Situation, etwas lächerlichem Aktionismus aus aber das scheint manchen ja schon für Begeisterungsstürme zu reichen.
ich kenne KEINEN alemannia-fan, dem das nicht ein ganz großes bedürfnis war. bleibt zu hoffen, dass es eben mehr als nur eine marketing-kampagne ist.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.06.2010, 11:35
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Reden Dat krisste doch hin.

Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dann muss ich für das neue Alte Wappen wieder einen neuen Prothesen Schaft bauen so ein Mist
Hi Andre,

bei Deinen künstlerischen Fähigkeiten schaffste de dat schon. Ist ja auch viel schöner, dat alte Wappen.

Gruß

Kalle
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.06.2010, 11:39
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das bekommst Du aber bestimmt beim Versicherungsträger durch, das wäre ja seelische Grausamkeit, wenn Du weiterhin mit dem Suppenhuhn auf dem Schaft rumlaufen müsstest

Gruss

svenc

Dabei fand ich das das Alte gar nicht passte gut zum Design der Prothese Anhang 1852
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.11.2010 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13.06.2010, 11:42
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Hi Andre,

bei Deinen künstlerischen Fähigkeiten schaffste de dat schon. Ist ja auch viel schöner, dat alte Wappen.

Gruß

Kalle
Aber nicht wenn man auf der Arbeit überzeugte Lederhosen Fans hast die dir am Liebsten den Schaft in Rot machen würden
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.06.2010, 18:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dabei fand ich das das Alte gar nicht passte gut zum Design der Prothese Anhang 1852
Off-Topic
ich sehe Du hast noch das mechanische Pumpensystem (mit dem Dämpfer, der gleichzeitig das Vakuum erzeugt)? Bin vor ein paar Monaten auf die elektronische Variante davon umgestiegen. Ca. 400gr. leichter, aber leider laut (hört sich an, wie ne Aquariumpumpe ).
/Off-Topic

Ich finde das neue alte Logo passt besser, weil längergestreckt. Du hast ja einen recht langen Schaft. Bei mir würde gerade mal das Suppenhuhn-Logo passen (sehr kurzer Schaft)...


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.06.2010, 18:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Aber nicht wenn man auf der Arbeit überzeugte Lederhosen Fans hast die dir am Liebsten den Schaft in Rot machen würden
Rot war mein Schaft bisher nur selten... meist nur, wenn ich das Teil ausgezogen und jemandem damit die Nase blutig gemacht habe. Das ging aber gut wieder ab

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.06.2010, 16:21
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Off-Topic
ich sehe Du hast noch das mechanische Pumpensystem (mit dem Dämpfer, der gleichzeitig das Vakuum erzeugt)? Bin vor ein paar Monaten auf die elektronische Variante davon umgestiegen. Ca. 400gr. leichter, aber leider laut (hört sich an, wie ne Aquariumpumpe ).
/Off-Topic

Ich finde das neue alte Logo passt besser, weil längergestreckt. Du hast ja einen recht langen Schaft. Bei mir würde gerade mal das Suppenhuhn-Logo passen (sehr kurzer Schaft)...


Gruss

svenc
Da liegst du mit dem System völlig daneben,das ist nur der Össur Bionic Probe Fuß der momentan so viel Kostet wie der Smart um die 12000€

Aber mal wieder zum Thema so finde ich das neue Alte Logo klasse nur was mich stört ist der weiße Bereich "Alemannia",das so aussieht als wenn die Gelbe Farbe ausgegangen wäre..

Gruß

Andre
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (14.06.2010 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14.06.2010, 17:04
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Ah ja, sehr nett.

Sieht für mich ein bisschen nach, auf Grund der momentanen Situation, etwas lächerlichem Aktionismus aus aber das scheint manchen ja schon für Begeisterungsstürme zu reichen.
Ich habe mich damals sehr über das neue Design geärgert. Es war unnötig. Alemannia lebt nicht zuletzt von der Tradition und das "aufgepumpte" Logo hat mich immer zu sehr and das vom VFL Bochum erinnert.

Ich denke auch bei der nachwachsenden Alemanniageneration wird sich ein leichter Zugang zum alten Logo finden. 1925 ist im heutigen Zeitalter grafisch gesehen doch mal ne Hausnummer.

Wo kann man als Verein denn heute noch "Nischen" besetzen? Ich denke mit dem Logo ist ein erster Schritt getan. Ich werde mir nach langer Zeit noch mal einen Schal kaufen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.06.2010, 17:08
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Ich habe mich damals sehr über das neue Design geärgert. Es war unnötig. Alemannia lebt nicht zuletzt von der Tradition und das "aufgepumpte" Logo hat mich immer zu sehr and das vom VFL Bochum erinnert.

Ich denke auch bei der nachwachsenden Alemanniageneration wird sich ein leichter Zugang zum alten Logo finden. 1925 ist im heutigen Zeitalter grafisch gesehen doch mal ne Hausnummer.

Wo kann man als Verein denn heute noch "Nischen" besetzen? Ich denke mit dem Logo ist ein erster Schritt getan. Ich werde mir nach langer Zeit noch mal einen Schal kaufen.
In dem man eine Fan Hymne mit den Eigenen Fans aufnimmt und das man die Fans wie damals bei dem Design für die Trikots mitbestimmen lässt.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14.06.2010, 20:26
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Da liegst du mit dem System völlig daneben,das ist nur der Össur Bionic Probe Fuß der momentan so viel Kostet wie der Smart um die 12000€
, ich meinte an der Seite einen Schlauch gesehen zu haben, ist aber auch egal.
Die Preise für die Fußsysteme sind immer krass. Ich habe auch noch einen ungenutzten Luxon Max und ein Harmoni P2 hier "rumliegen"

Zitat:
Aber mal wieder zum Thema so finde ich das neue Alte Logo klasse nur was mich stört ist der weiße Bereich "Alemannia",das so aussieht als wenn die Gelbe Farbe ausgegangen wäre..

Gruß

Andre


so schlimm finde ich das nicht. Es ist halt das alte Logo und damals hat man noch nicht so kommerzlastig gedacht (muss alles schwarz-gelb sein)...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 14.06.2010, 20:40
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
, ich meinte an der Seite einen Schlauch gesehen zu haben, ist aber auch egal.
Die Preise für die Fußsysteme sind immer krass. Ich habe auch noch einen ungenutzten Luxon Max und ein Harmoni P2 hier "rumliegen"





so schlimm finde ich das nicht. Es ist halt das alte Logo und damals hat man noch nicht so kommerzlastig gedacht (muss alles schwarz-gelb sein)...

Gruss

svenc
Der Schlauch ist die Verbindung zwischen Akku und Fuß..Seitdem viele Füße aus Karbon gefertigt werden ist das Preisniveau deutlich angestiegen.

Mit dem Logo stimme ich dir zu.Hoffe die Geschäftsführung fährt die Kommerzialisierung ein bisschen runter allein weil der Verein dadurch sein Image "Verein zum Anfassen" verliert.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.06.2010, 12:34
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hatecore Beitrag anzeigen
Also lesen sie doch im Forum mit, und wenn es nur Signaturen sind.
Da lesen mehr mit, als wir wohl wissen.

Linden hat in einem Interview verlauten lassen, das er um die Stimmung gegen ihn aus der Presse und dem großen Internetforum gewusst habe, aber nicht damit gerechnet habe, weil keine Fragen gestellt wurden.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.06.2010, 16:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Da lesen mehr mit, als wir wohl wissen.

Linden hat in einem Interview verlauten lassen, das er um die Stimmung gegen ihn aus der Presse und dem großen Internetforum gewusst habe, aber nicht damit gerechnet habe, weil keine Fragen gestellt wurden.
Zeugt nicht gerade von intelligentem Handeln für so einen Mann, oder?

Situation einfach total unter- und verschätzt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung