Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2541  
Alt 21.01.2016, 01:20
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
… die ja auch den Spielbetrieb der GmbH betreffen …
Aber eben auch das NLZ und erst dadurch den VR. (Hat Max inzwischen schon ausführlicher selbst beantwortet.)
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
Werbung
  #2542  
Alt 21.01.2016, 01:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.175
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
...............
Wie gesagt, das muss Dir nicht gefallen - mir gefällt es auch nicht immer. Aber wir haben bestimmte Aufgaben und eine Satzung, an die wir uns halten wollen.
Das ist keine Sache von Gefallen oder nicht gefallen. Meine Frage war einfach nur eine Frage. Nicht mehr und nicht weniger!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Max (21.01.2016)
  #2543  
Alt 21.01.2016, 01:25
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Das ist keine Sache von Gefallen oder nicht gefallen. Meine Frage war einfach nur eine Frage. Nicht mehr und nicht weniger!
Mich hätte die Antwort vielleicht früher geärgert .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #2544  
Alt 21.01.2016, 01:28
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Mich hätte die Antwort vielleicht früher geärgert .
Wo Du gerade Stellung nimmst, hätte ich dann doch auch eine leider ziemlich brisante aber doch recht brennende Frage zum Thema des internen Prozesses:

Habt Ihr im VR von den jetzt in der Stellungnahme öffentlich gewordenen Vorwürfen schon vor der Stellungnahme Heinens gewusst?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Go (21.01.2016)
  #2545  
Alt 21.01.2016, 01:35
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
...
Natürlich ist der VR mit der Angelegenheit befasst, die ja den ganzen Verein betrifft - schon aufgrund der Außenwirkung, ...
Die Aussenwirkung kann man momentan mit einem Wort zusammenfassen: Saustall.
Ich hoffe, dessen sind sich alle Gremien bewusst. Und ich hoffe auch, dass man sich ernsthaft Gedanken macht, wie man damit umgehen will.
Das... https://images.gutefrage.net/media/f...=1372533888000 ... wird jedenfalls nicht helfen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Max (21.01.2016)
  #2546  
Alt 21.01.2016, 02:03
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wo Du gerade Stellung nimmst, hätte ich dann doch auch eine leider ziemlich brisante aber doch recht brennende Frage zum Thema des internen Prozesses:

Habt Ihr im VR von den jetzt in der Stellungnahme öffentlich gewordenen Vorwürfen schon vor der Stellungnahme Heinens gewusst?
Darauf habe ich leider wieder eine unbefriedigende Antwort: Über welche Dinge der VR von anderen Gremien unterrichtet wird, werde ich hier nicht ohne Rücksprache veröffentlichen. Denn ich spreche in diesem Moment nicht nur für mich, sondern auch für die Kollegen im VR und in gewisser Weise auch für die anderen Gremien. Mir ist auch bewusst, wie die Antwort jetzt interpretiert wird, aber so ist die Aussage nicht gemeint.

Ich gehe davon aus, dass es zu diesen Themen eine gemeinsame Stellungnahme aller zuständigen Gremien geben wird.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.01.2016), Mott (21.01.2016), printenduevel (21.01.2016)
  #2547  
Alt 21.01.2016, 02:04
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Die Aussenwirkung kann man momentan mit einem Wort zusammenfassen: Saustall.
Ich hoffe, dessen sind sich alle Gremien bewusst. Und ich hoffe auch, dass man sich ernsthaft Gedanken macht, wie man damit umgehen will.
Das... https://images.gutefrage.net/media/f...=1372533888000 ... wird jedenfalls nicht helfen.
Ich stimme Dir völlig zu. Mal ganz vorsichtig ausgedrückt: Ich würde gerade auch lieber schlafen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #2548  
Alt 21.01.2016, 02:15
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Darauf habe ich leider wieder eine unbefriedigende Antwort: Über welche Dinge der VR von anderen Gremien unterrichtet wird, werde ich hier nicht ohne Rücksprache veröffentlichen. Denn ich spreche in diesem Moment nicht nur für mich, sondern auch für die Kollegen im VR und in gewisser Weise auch für die anderen Gremien. Mir ist auch bewusst, wie die Antwort jetzt interpretiert wird, aber so ist die Aussage nicht gemeint.

Ich gehe davon aus, dass es zu diesen Themen eine gemeinsame Stellungnahme aller zuständigen Gremien geben wird.
Trotzdem danke für die Antwort. Da habe ich Verständnis für, dass Du das jetzt nicht öffentlich beantworten kannst.

Aber solltet ihr im VR von den Darstellungen Heinens ebenso überrascht worden sein wie die Öffentlichkeit, dann zieht ihr hoffentlich entsprechende Konsequenzen und ergreift geeignete Maßnahmen.
Denn wenn der "Interne Prozess" ordnungsgemäß abgelaufen ist, müsstet Ihr ja eigentlich zumindest über die den e.V. direkt betreffenden Angelegenheiten informiert gewesen sein.

Und Deine vorherige Antwort an Kleeblatt TSV:
Zitat:
Aber aus meiner Sicht soviel: Es geht zunächst einmal darum, zu klären, was überhaupt passiert ist. Das hört sich immer blöd an, aber es sollte (bei solchen Vorwürfen beider Seiten) eine Selbstverständlichkeit sein.
Die hat mich etwas hellhörig werden lassen, dass Ihr von den Darstellungen in der Stellungnahme eventuell ebenso überrascht worden seid.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #2549  
Alt 21.01.2016, 06:37
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 10.177
Erhielt 13.417 Danke für 3.212 Beiträge
Belgien und die Niederlande

Falls es stimmt, dass AK wirklich den Begriff "dreckiger Belgier" verwendet hat, kann er keine Stunde länger in irgendeiner Funktion bei Alemannia bleiben - egal, in welchem Kontext das gefallen ist.
Hier geht es nicht nur um Kinderstube, sondern um die Identität unseres Vereins im Dreiländereck mit guten Nachbarn und Freunden.

Oes, es reicht jetzt. Natürlich haben wir einen Saustall vor uns. Aber seltsam, dass all diese Querelen immer wieder mit demselben Namen verbunden sind.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (21.01.2016), Gorgar (21.01.2016)
  #2550  
Alt 21.01.2016, 06:39
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn der GF Finanzen Kenntnis oder gar Anweisungen zu den gemachten Vorwürfen gegeben hat, dann ist auch er involviert.
Davon war aber bisher nix zu lesen, also muss man ihn nicht in eine Diskussion rein ziehen. Heinen wird das dann ggf. sicherlich konkretisieren (können), aber in seiner Stellungnahme taucht der Name des GF nicht auf.
Mit Zitat antworten
  #2551  
Alt 21.01.2016, 06:53
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Als Geschäftsführer kann man sich bei so etwas gar nicht raushalten ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen.
Sowohl Klitzpera als auch Skrypski sind beide als Geschäftsführer angestellt und eben nicht nur als Sportdirektor oder Finanzfachkraft.
Damit sind BEIDE hauptverantwortlich dafür, dass die GmbH sich an Recht und Gesetz hält. Und sollten angestellte der GmbH gegen recht und Gesetz verstoßen haben, dann liegt es in der persönlichen Verantwortung der beiden Geschäftsführer entsprechend angemessen zu reagieren. Wenn sie dass nicht tun, dann stellt das wiederum eine Pflichtverletzung dar und diese ist gegebenenfalls sogar auch strafrechtlich relevant.

Und nach der Pressemittteilung Heinens ist nun nicht nur die Geschäftsführung der Alemannia GmbH und der Aufsichtsrat sondern gegebenenfalls auch die Staatsanwaltschaft und oder die Steuerermittler in Zugzwang (sollte sie dadurch neue Erkenntnisse erhalten haben).

Ganz abgesehen davon: Sollte Klitzpera nächste Woche tatsächlich noch im Amt sein, dann wäre das in meinen Augen mittlerweile ein echtes Wunder!
Ich meine, dass er sich öffentlich da raus hält. Da tut er erstmal gut dran. Dass er intern - vor allem wenn er nix gewusst haben sollte von etwaigen Zahlenspielereien - nun Klarheit rein bringt, davon gehe ich aus bzw. das erwarte ich. Aber solange niemand sagt, dass er darin verwickelt war, kann man ihn dafür jetzt nicht einfach mit rasieren. Alles unter der Maßgabe, dass er da nicht Teil solcher Tricksereien - so es sie denn gegeben hat - war.

So meine ich das.

Was die Ermittlungen betrifft, da wird er vielleicht oder vielleicht auch nicht Kenntnis von gehabt haben. Aber seit wann, ist doch dann auch eine entscheidende Frage. Vielleicht war er von solchen Entwicklungen genauso überrascht wie Teile des AR.

Das ist alles Spekulation. Mir geht es darum - nur darum - dass man ihn jetzt nicht unbedingt in diesen Topf rein schmeißen sollte, schließlich ist sein Name gar nicht genannt worden. Außerdem waren hier doch ziemlich viele der Meinung, dass er bisher ganz gute Arbeit abliefert - soweit das zu beurteilen ist. Dann muss man doch jetzt nicht blind auch dessen Kopf fordern.

Wenn getrickst worden ist und er wusste davon oder hatte diese Idee, wird das sicher im Rahmen der Ermittlungen raus kommen.
Mit Zitat antworten
  #2552  
Alt 21.01.2016, 07:09
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
Inzwischen bin ich der Meinung, dass uns nur ein totaler Neuanfang auf Kreisebene weitergebracht hätte und wahrscheinlich auch schneller gewesen wäre. Das ist alles Flickschusterei. Keine Philosophie, übelste und widerwärtige Anschuldigungen, keine Identität, kein eigenes Stadion, keine Führung. Wenn wir denn wenigstens den hier zitierten Putin hätten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich muss mal was zu Putin sagen bzw. für mich ist es immer noch Tim Hammer:

Es ist mir ein Rätsel, dass der noch nichts hat verlauten lassen bzw. dass der dem Treiben da zuschaut. So wie ich ihn kenne und erlebt habe, muss der eigentlich kurz vorm Herzinfarkt stehen. Dass diesem ganzen Hickhack nicht irgendwie mal Einhalt geboten wird, lässt bei mir den Schluss zu, dass gerade er in seinem Handeln blockiert wird. Hammer weiß nämlich sehr genau, dass man einen Verein sauber und ohne Skandale führen kann und wie das geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der das alles gut findet. Er ist doch einer der Letzten, der die goldene Zeit mitbekommen hat. Der muss bei diesem Zirkus eigentlich Tränen in den Augen haben, wenn er mal einfach nur schaut, was aus ALLEM geworden ist. Dass dem das schmeckt, glaub ich in 100 Jahren nicht. Wie Rolf richtig sagt - und Rolf hat ihn ja auch erlebt - er ist der Einzige, dem man zutrauen kann, da mal ein Machtwort zu sprechen.

Der Präsident scheint ja auf einem Leergang zum Tiefseetauchen zu sein. Der ist ja quasi unsichtbar.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Dirk (21.01.2016), Go (21.01.2016), Mott (21.01.2016), Wissquass (21.01.2016)
  #2553  
Alt 21.01.2016, 07:39
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.033
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Unglaublich, unfassbar, beschämend.
Vor einem Jahr eine Rieseneuphorie und jetzt ein riesiges Trümmerfeld.

Man muss es mal wieder sagen, und zwar in aller Deutlichkeit:

Klitzpera raus! Sofort und fristlos!

Dieser Mann zerstört den Verein! Viel ist ohnehin schon nicht mehr übrig.

Sollte es Mitwisser geben, die die von Heinen benannten Vorwürfe kannten und vertuschen wollten, so müssen diese natürlich ebenfalls gehen. Wie auch immer das organisatorisch ablaufen soll (je nachdem, wer etwas gewusst hat).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (21.01.2016), fanfreund (21.01.2016), FVV Ultra (21.01.2016), Gorgar (21.01.2016), kirbau (21.01.2016)
  #2554  
Alt 21.01.2016, 07:59
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Junge Junge

Steinigungen waren ja echt humangegen das hier.

Ich lese:
Der Verein hat Maßnahmen ergriffen, weil Vorwürfe der sexuellen Nötigung vorlagen!
Das ist richtig und wichtig!
U.a. wurde auch Herr Heinen als eventuell Tatverdächtiger gehört und ist es evtl. noch immer, solange der Fall noch läuft.

Insgesamt hat wohl Herr Heinen mächtig gebissen und gekläfft und keine Ruhe gegeben, bis die Sache eskaliert ist.

Und ob das so mit dem kleinen dreckigen Belgier stimmt....wenn ich alles so lese,
was da zusammengefasst steht, bezweifle ich das fast.

Und das mit der Beziehung zu Belgien, was erwähnt wurde: Angst müsst ihr im Westen erst dann haben, wenn die belgische Luftwaffe den Öcher Luftraum verletzt.

Jetzt wirklich mal den Ball flach halten, sonst ist der Schden für den verein riesig.
Ich glaube, da rechtfertigt jemand schnell gestrickt mit üblen Zusammenfassungen sein Verhalten.
Zumal es für den "....Belgier" keine Zeugen geben könnte, weil ja im Flur ganz persönlich gesprochen wurde. Immer geschickt so etwas.

Abe

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
Vollzahler (21.01.2016)
  #2555  
Alt 21.01.2016, 08:11
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Steinigungen waren ja echt humangegen das hier.

Ich lese:
Der Verein hat Maßnahmen ergriffen, weil Vorwürfe der sexuellen Nötigung vorlagen!
Das ist richtig und wichtig!
U.a. wurde auch Herr Heinen als eventuell Tatverdächtiger gehört und ist es evtl. noch immer, solange der Fall noch läuft.

Insgesamt hat wohl Herr Heinen mächtig gebissen und gekläfft und keine Ruhe gegeben, bis die Sache eskaliert ist.

Und ob das so mit dem kleinen dreckigen Belgier stimmt....wenn ich alles so lese,
was da zusammengefasst steht, bezweifle ich das fast.

Und das mit der Beziehung zu Belgien, was erwähnt wurde: Angst müsst ihr im Westen erst dann haben, wenn die belgische Luftwaffe den Öcher Luftraum verletzt.

Jetzt wirklich mal den Ball flach halten, sonst ist der Schden für den verein riesig.
Ich glaube, da rechtfertigt jemand schnell gestrickt mit üblen Zusammenfassungen sein Verhalten.
Zumal es für den "....Belgier" keine Zeugen geben könnte, weil ja im Flur ganz persönlich gesprochen wurde. Immer geschickt so etwas.

Abe

Udo
Es gibt offenbar Zeugen. Das Grenzecho zitiert dazu aus dem Polizeibericht:

"Es gebe mehrere Zeugen, die sich in unmittelbarer Nähe der Auseinandersetzung aufgehalten haben. Von den Zeugenaussagen erhofft sich die Polizei nun nähere Informationen zum Ablauf des Zwischenfalls."



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Bavarian Offside (21.01.2016)
  #2556  
Alt 21.01.2016, 08:13
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Steinigungen waren ja echt humangegen das hier.

Ich lese:
Der Verein hat Maßnahmen ergriffen, weil Vorwürfe der sexuellen Nötigung vorlagen!
Das ist richtig und wichtig!
U.a. wurde auch Herr Heinen als eventuell Tatverdächtiger gehört und ist es evtl. noch immer, solange der Fall noch läuft.

Insgesamt hat wohl Herr Heinen mächtig gebissen und gekläfft und keine Ruhe gegeben, bis die Sache eskaliert ist.

Und ob das so mit dem kleinen dreckigen Belgier stimmt....wenn ich alles so lese,
was da zusammengefasst steht, bezweifle ich das fast.

Und das mit der Beziehung zu Belgien, was erwähnt wurde: Angst müsst ihr im Westen erst dann haben, wenn die belgische Luftwaffe den Öcher Luftraum verletzt.

Jetzt wirklich mal den Ball flach halten, sonst ist der Schden für den verein riesig.
Ich glaube, da rechtfertigt jemand schnell gestrickt mit üblen Zusammenfassungen sein Verhalten.
Zumal es für den "....Belgier" keine Zeugen geben könnte, weil ja im Flur ganz persönlich gesprochen wurde. Immer geschickt so etwas.

Abe

Udo
Wenn er das alles erfunden hat, bewegt er sich natürlich auf dünnem Eis. Sein Anwalt wird ihm das hoffentlich erklärt haben.
Mit Zitat antworten
  #2557  
Alt 21.01.2016, 08:15
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Steinigungen waren ja echt humangegen das hier.

Ich lese:
Der Verein hat Maßnahmen ergriffen, weil Vorwürfe der sexuellen Nötigung vorlagen!
Das ist richtig und wichtig!
U.a. wurde auch Herr Heinen als eventuell Tatverdächtiger gehört und ist es evtl. noch immer, solange der Fall noch läuft.

Insgesamt hat wohl Herr Heinen mächtig gebissen und gekläfft und keine Ruhe gegeben, bis die Sache eskaliert ist.

Und ob das so mit dem kleinen dreckigen Belgier stimmt....wenn ich alles so lese,
was da zusammengefasst steht, bezweifle ich das fast.

Und das mit der Beziehung zu Belgien, was erwähnt wurde: Angst müsst ihr im Westen erst dann haben, wenn die belgische Luftwaffe den Öcher Luftraum verletzt.

Jetzt wirklich mal den Ball flach halten, sonst ist der Schden für den verein riesig.
Ich glaube, da rechtfertigt jemand schnell gestrickt mit üblen Zusammenfassungen sein Verhalten.
Zumal es für den "....Belgier" keine Zeugen geben könnte, weil ja im Flur ganz persönlich gesprochen wurde. Immer geschickt so etwas.

Abe

Udo
Was für ein Gesamtbild hat Alexander Klitzpera für dich seit seinem Amtsantritt hier in Aachen abgegeben, wenn du jetzt in dieser Minute eine Bewertung abgeben solltest?
Was hat er erreicht, was hat er bewirkt?

Würdest du eher sagen, mit ihm ist die Ruhe, Ordnung, Professionalität und Erfolg zur Alemannia zurückgekehrt?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2558  
Alt 21.01.2016, 08:30
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Was für ein Gesamtbild hat Alexander Klitzpera für dich seit seinem Amtsantritt hier in Aachen abgegeben, wenn du jetzt in dieser Minute eine Bewertung abgeben solltest?
Was hat er erreicht, was hat er bewirkt?

Würdest du eher sagen, mit ihm ist die Ruhe, Ordnung, Professionalität und Erfolg zur Alemannia zurückgekehrt?
Der interne Prozess ist jedenfalls in vollem Gange. Und so langsam bekommt man einen Eindruck davon, was damit gemeint sein könnte und was nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.01.2016), Achim F. (21.01.2016), adler (21.01.2016), Dirk (21.01.2016), Eu-Forist (21.01.2016), Hells (22.01.2016), kirbau (21.01.2016)
  #2559  
Alt 21.01.2016, 09:05
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Bisher war mir nicht bekannt, dass das Dschungelcamp sich in der Soers befindet. Ist Jemandem bekannt, ab wann wir Zuschauer (Fans) rauswählen dürfen? Wer hat welche Endziffer?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
adler (21.01.2016)
  #2560  
Alt 21.01.2016, 09:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Sexuellen Mißbrauch darf man nicht verharmlosen. Trotzdem sollte man erst mal abwarten.
Gerüchte entstehen heute schnell!

Zumindest hoffe ich das...

Geändert von Michi Müller (21.01.2016 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (21.01.2016), Stephanie (21.01.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung