Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 20.04.2011, 21:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Im Hinblick auf die Leistungen der anderen RV hätte er spielen müssen.

Ich halte ihn als RV aber für Verschwendung.
Der hat vorher bei den anderen Vereinen nicht RV gespielt.
Wir haben seit 5 Jahren eine riesengrosse Baustelle auf der RV-Position!!! Willst Du mich eigentlich VERARSCHEN???????
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 20.04.2011, 21:54
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Im Hinblick auf die Leistungen der anderen RV hätte er spielen müssen.

Ich halte ihn als RV aber für Verschwendung.
Der hat vorher bei den anderen Vereinen nicht RV gespielt.


Wenn ich mir ansehe wieviele bei uns Gescheiterten in den letzten 5 Jahren bei anderen nahmhaften Clubs in Liga 1 und 2 Stammkräfte sind, kommen mir doch berechtigte Zweifel ob bei uns alles richtig läuft. Da wird von Spielern berichtet, die "nicht ins Konzept" passen, die schwierig im Umgang waren. Da werden Spieler wie Alex Klitzpera aus fadenscheinigsten Gründen weg gemoppt. Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Heute wäre man froh in der jetzigen Situation einen Typen wie Klitze in der Abwehr zu wissen.

Zurück zum Thema: Demai ist überall wo er gespielt hat nie und nimmer Rechtsverteidiger gewesen. Nur ........- bei uns !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 20.04.2011, 21:58
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.454 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema: Demai ist überall wo er gespielt hat nie und nimmer Rechtsverteidiger gewesen. Nur ........- bei uns !!
Sicher?
Ist er nicht "gelernter" RV, und hat nicht nur zuletzt in Lautern den Verlegenheits-6er gemacht?
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 20.04.2011, 21:59
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wenn ich mir ansehe wieviele bei uns Gescheiterten in den letzten 5 Jahren bei anderen nahmhaften Clubs in Liga 1 und 2 Stammkräfte sind, kommen mir doch berechtigte Zweifel ob bei uns alles richtig läuft. Da wird von Spielern berichtet, die "nicht ins Konzept" passen, die schwierig im Umgang waren. Da werden Spieler wie Alex Klitzpera aus fadenscheinigsten Gründen weg gemoppt. Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Heute wäre man froh in der jetzigen Situation einen Typen wie Klitze in der Abwehr zu wissen.

Zurück zum Thema: Demai ist überall wo er gespielt hat nie und nimmer Rechtsverteidiger gewesen. Nur ........- bei uns !!
mit deiner aussage über klitze hast du dich selber disqualifiziert.
dass man ihn abgegeben hat war absolut richtig, über das wie lässt sich streiten.
nenn mir doch bitte ausser lehmann noch ein paar spieler die bei uns gescheitert sind und nun woanders stammkraft.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 20.04.2011, 21:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Sicher?
Ist er nicht "gelernter" RV, und hat nicht nur zuletzt in Lautern den Verlegenheits-6er gemacht?
Soll ich jetzt mal rausholen, dass er geholt worden ist als Lehnmann- Nachfolger?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 20.04.2011, 22:00
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt mal rausholen, dass er geholt worden ist als Lehnmann- Nachfolger?
Ne.... dat war der Burkhardt....
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.04.2011, 22:02
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.454 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt mal rausholen, dass er geholt worden ist als Lehnmann- Nachfolger?
Brauchst du nicht, habe ich eben noch irgendwo gelesen.
Aber er war nirgendwo so offensiv wie Lehmann.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 20.04.2011, 22:02
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt mal rausholen, dass er geholt worden ist als Lehnmann- Nachfolger?
ja mach mal bitte
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 20.04.2011, 22:19
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt mal rausholen, dass er geholt worden ist als Lehnmann- Nachfolger?
Muss noch immer lachen.... der Burkhardt wurde uns ja als adäquater Lehmann Ersatz von Borneheini und Plättekopp verkauft...

"Thorsten konnte in den vergangenen Spielzeiten nahezu alle Spiele absolvieren und verfügt damit über große Erfahrung. Er wird sicherlich eine Verstärkung für uns sein", meinte Aachens Sportdirektor Andreas Bornemann.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 20.04.2011, 22:23
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.454 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt mal rausholen, dass er geholt worden ist als Lehnmann- Nachfolger?
Steht so oder so ähnlich im ersten Artikel in diesem Faden,bezogen auf einen Kicker-Artikel von Mai 2009.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 20.04.2011, 22:26
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Steht so oder so ähnlich im ersten Artikel in diesem Faden,bezogen auf einen Kicker-Artikel von Mai 2009.
http://www.bild.de/sport/fussball/fu...8698.bild.html
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 20.04.2011, 22:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Du schreibst mir hier ein bisschen viel von "denken" und "glauben".

Wenn es andere Gründe für die Suspendierung gab, dann sollte der Verein diese transparent machen. Es ist schon zu viel in der Vergangenheit unter den Teppich gekehrt worden.

Solange keine weiteren Gründe öffentlich genannt werden, ist Demai für mich lediglich ein einfaches Bauernopfer, an dem PH untermauern möchte, dass seine Autorität innerhalb der Mannschaft nicht untergraben wird bzw. werden kann. Das wäre allerdings ein armseliger Grund für eine Suspendierung.
Wenn dem nicht so ist, dann bitte mal "Butter bei die Fische"!
dann lies Du mal weiter die Bild, denn in der Zeitung steht immer die ganze Wahrheit und nur die Wahrheit.

Wäre es besser, wenn die Alemannia einen Spieler, den man abgeben möchte öffentlich noch mehr brandmarkt und ihn zitiert, dass er seinen Vertrag aussitzen wird?
Ich glaube eher nicht.

Ich halte es immer so (auch mit der Aachener Presse):
Wenn alles, was in der Zeitung steht, die ganze Wahrheit ist, dann bin ich schon tot*.
Man muss neben dem, was dort steht (Papier ist sehr geduldig), auch mal den Menschenverstand einschalten und die Artikel an Erfahrungen abgleichen, die man mit diesen Personen gemacht hat.

Gerade die Berichte der AZ zur Alemannia haben mit Journalismus ganz wenig zu tun. Kritische Fragen werden nie gestellt. Auch Demai wurden keine "echten" Fragen gestellt.

Gruss

svenc

*
1989 wurde in der Zeitung berichtet, dass ich einen Arbeitsunfall nicht überlebt hätte. In einem anderen Bericht habe ich 4 Wochen später das Krankenhaus querschnittsgelähmt verlassen.
Kein Wunder, dass der Lehrer ziemlich verdattert war, als ich auf Krücken in die Klasse gehumpelt bin und weitere 2 Wochen später wieder am Sportunterricht teilgenommen habe (4. Abifach Sport! 1+ und das als querschnittsgelähmter Toter).
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 20.04.2011, 22:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Im Hinblick auf die Leistungen der anderen RV hätte er spielen müssen.

Ich halte ihn als RV aber für Verschwendung.
Der hat vorher bei den anderen Vereinen nicht RV gespielt.
das ist falsch.
Fardi hat als RV den besten RV in dieser Saison gespielt. Demai hat 2-3 gute Spiel in der gesamten Saison gemacht, aber auch in diesen Spielen hat er teilweise Böcke drin, die auf keine Kuhhaut gehen.

Er hat auch schon mal als 6er gespielt (ich glaube letzte Saison), das war katastrophal, da war selbst Szukala als 6er besser

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 20.04.2011, 22:30
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
mit deiner aussage über klitze hast du dich selber disqualifiziert.
dass man ihn abgegeben hat war absolut richtig, über das wie lässt sich streiten.
nenn mir doch bitte ausser lehmann noch ein paar spieler die bei uns gescheitert sind und nun woanders stammkraft.


Wie bist Du denn drauf ??

Pinto ..... !! Bruns .... !!

Vonwegen disqualifizieren, was wäre Deiner Meinung nach geschehen, wenn sich Klitze zu Anfang der Erstligasaison ernsthaft verletzt hätte ? Das war doch der Einzige, der eine Abwehr zusammenhalten konnte und sie auch zusammengestaucht hat während eines Spiels. Wer macht das heute .... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 20.04.2011, 22:34
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wie bist Du denn drauf ??

Pinto ..... !! Bruns .... !!

Vonwegen disqualifizieren, was wäre Deiner Meinung nach geschehen, wenn sich Klitze zu Anfang der Erstligasaison ernsthaft verletzt hätte ? Das war doch der Einzige, der eine Abwehr zusammenhalten konnte und sie auch zusammengestaucht hat während eines Spiels. Wer macht das heute .... ??
pinto konnte man nicht halten, es geht um spieler die man abgegeben hat weil man sie nicht mehr wollte und die dann woanders aufgeblüht sind. lehmann fällt mir da als einziger ein.
mag sein das klitze zur erstligasaison wichtig war, als man ihn weggemobbt hat war es jedenfalls nicht mehr. was macht er denn heute?
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 20.04.2011, 22:40
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
pinto konnte man nicht halten, es geht um spieler die man abgegeben hat weil man sie nicht mehr wollte und die dann woanders aufgeblüht sind. lehmann fällt mir da als einziger ein.
mag sein das klitze zur erstligasaison wichtig war, als man ihn weggemobbt hat war es jedenfalls nicht mehr. was macht er denn heute?

Pinto konnte man nicht halten .... !!?? Aha ....
Wahrscheinlich genauso wenig wie Rösler. Na ja, wenn man den Spielern keinerlei Perspektiven bietet.

So wie ich es mitbekommen hatte, wäre Lehmann gerne geblieben. Genauso wie Fiel. Der wäre auch ganz gerne geblieben. Wie Du eben erst festgestellt hast, verlängert er nun in Dresden. Ist zwar nur dritte Liga, aber momentan scheint es so zu sein, dass wenn wir jetzt gegen die Dynamos im Pokal antreten müßten ziemlich eng aussehen würde für uns. Zumindest die Defensive scheint gefestigter zu sein, als derzeit dir Unsere.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 20.04.2011, 22:44
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dann lies Du mal weiter die Bild, denn in der Zeitung steht immer die ganze Wahrheit und nur die Wahrheit.

Wäre es besser, wenn die Alemannia einen Spieler, den man abgeben möchte öffentlich noch mehr brandmarkt und ihn zitiert, dass er seinen Vertrag aussitzen wird?
Ich glaube eher nicht.

Ich halte es immer so (auch mit der Aachener Presse):
Wenn alles, was in der Zeitung steht, die ganze Wahrheit ist, dann bin ich schon tot*.
Man muss neben dem, was dort steht (Papier ist sehr geduldig), auch mal den Menschenverstand einschalten und die Artikel an Erfahrungen abgleichen, die man mit diesen Personen gemacht hat.

Gerade die Berichte der AZ zur Alemannia haben mit Journalismus ganz wenig zu tun. Kritische Fragen werden nie gestellt. Auch Demai wurden keine "echten" Fragen gestellt.

Gruss

svenc

*
1989 wurde in der Zeitung berichtet, dass ich einen Arbeitsunfall nicht überlebt hätte. In einem anderen Bericht habe ich 4 Wochen später das Krankenhaus querschnittsgelähmt verlassen.
Kein Wunder, dass der Lehrer ziemlich verdattert war, als ich auf Krücken in die Klasse gehumpelt bin und weitere 2 Wochen später wieder am Sportunterricht teilgenommen habe (4. Abifach Sport! 1+ und das als querschnittsgelähmter Toter).

Nun fühl Dich mal nicht gleich so angepi... Ich hätte es auch etwas eleganter formulieren können: Deine Äußerungen sind reine Vermutungen, mehr nicht.

Wenn weitere Dinge vorgefallen sein sollten: Ich weiß nicht, welches die beste Strategie in diesem Fall wäre.
Aber diese nebulösen Andeutungen seitens der Alemannia (habe auch vor ein paar Minuten das Meijer-Interview auf Center-TV gesehen), gehen mir gehörig auf den Keks!

Was Deine Anspielung mit der "Bild" soll, weiß ich nicht. Ich denke nicht, dass ich in "Bild"-Manier hier meine Meinung äußere und habe bzw. hatte auch nicht die Absicht, Deinen Beitrag ins Lächerliche ziehen zu wollen.

Gruß zurück!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 20.04.2011, 22:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Genauso wie Fiel. Der wäre auch ganz gerne geblieben.
Fiel spielt Junglas mit verbundenen Augen noch einen Knoten in die Beine.


Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Zumindest die Defensive scheint gefestigter zu sein, als derzeit dir Unsere.
...was aber derzeit nicht allzu schwer ist.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 20.04.2011, 22:50
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Pinto konnte man nicht halten .... !!?? Aha ....
Wahrscheinlich genauso wenig wie Rösler. Na ja, wenn man den Spielern keinerlei Perspektiven bietet.

So wie ich es mitbekommen hatte, wäre Lehmann gerne geblieben. Genauso wie Fiel. Der wäre auch ganz gerne geblieben. Wie Du eben erst festgestellt hast, verlängert er nun in Dresden. Ist zwar nur dritte Liga, aber momentan scheint es so zu sein, dass wenn wir jetzt gegen die Dynamos im Pokal antreten müßten ziemlich eng aussehen würde für uns. Zumindest die Defensive scheint gefestigter zu sein, als derzeit dir Unsere.
kannst du mir mal erklären wie man hätte rösler halten sollen?
ich sage ja lehmann war der einzige der mir einfällt, das lag wohl sehr an seeberger.
bezeichnend dass du fiel hinterher trauserst. wir haben jetzt einen höger auf der 6 und trauerst fielo hinterher.
ihn abzugeben war genauso richtig wie klitze, lagerblom, kontiris und wie sie alle hiessen...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 20.04.2011, 22:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Pinto konnte man nicht halten .... !!?? Aha ....
Wahrscheinlich genauso wenig wie Rösler. Na ja, wenn man den Spielern keinerlei Perspektiven bietet.

So wie ich es mitbekommen hatte, wäre Lehmann gerne geblieben. Genauso wie Fiel. Der wäre auch ganz gerne geblieben. Wie Du eben erst festgestellt hast, verlängert er nun in Dresden. Ist zwar nur dritte Liga, aber momentan scheint es so zu sein, dass wenn wir jetzt gegen die Dynamos im Pokal antreten müßten ziemlich eng aussehen würde für uns. Zumindest die Defensive scheint gefestigter zu sein, als derzeit dir Unsere.
Pinto, Lehmann, Rösler, Fiel
Die Fälle sind aber sehr unterschiedlich .

Pintos Vertrag lief aus. Mein Respekt, wie er sich in Liga 1 hält.

Das Gleiche gilt für Lehmann.
Der hat aber bei uns nicht seine Leistung gebracht.

Bei Fiel hat es nicht mehr gereicht, erst recht nicht bei Hyballa mit dem schnellen Spiel.

Rösler hatte ein Angebot , das zu gut war.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung