Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10861  
Alt 06.11.2014, 09:45
Übacher Übacher ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Schön das man älteren Mitmenschen einen Lebensinhalt bietet!

In diesem Sinne:

Hurra, hurra der Tetzlaff ist noch immer da....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Übacher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (06.11.2014)
Werbung
  #10862  
Alt 06.11.2014, 10:18
Öcher Pepe Öcher Pepe ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 153 Danke für 42 Beiträge
Also wenn der Übacher denn wirklich derjenige ist, als den ihn der nervtötende Tetzlaff bezeichnet, hätte ich dann jetzt, wo er sich hier gerade mal im Forum aufhält, mal eine Frage an ihn....

Wieso wird von den Führungspersonen der Karlsbande nicht verhindert, dass es zu solch vereinsschädigendem Verhalten wie am Freitag in Köln kommt? Wenn ihr euch mit dem Verein identifiziert, wisst ihr doch ganz genau, wie es aktuell (bzw. schon seit Jahren) finanziell aussieht. Ich selber finde zwar auch, das bengalische Fackeln doch sehr ansehnlich sind, abgesehen von den ganzen (absolut nicht zu unterschätzenden) Gefahren kann ich es aber nicht nachvollziehen, dass man dem Verein als treuer Fan - und ihr schimpft euch ja als die treuesten der Treuen - so stumpf schaden kann.

Die Polizei und die Alemannia kann ein Stück weit gegen so etwas vorgehen.

Zu wirklichen Änderungen kann es aber nur kommen, wenn die Führungsriege der KBU selber gegen solche Personen vorgeht. Die, die zünden, sind nämlich meistens nur die Mitläufer die sich irgendwie versuchen zu profilieren.

Das Thema Politik seit ihr ja scheinbar erfolgreich angegangen, nun habt ihr euch mit einer weiteren, dummen Aktion distanziert.

War das euer Ziel? Mich würde deine ehrliche Meinung interessieren. Gerne aber auch von einem anderen Karlsbandenmitglied.
Mit Zitat antworten
  #10863  
Alt 06.11.2014, 12:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Übacher Beitrag anzeigen
Schön das man älteren Mitmenschen einen Lebensinhalt bietet!

In diesem Sinne:

Hurra, hurra der Tetzlaff ist noch immer da....
Der hat ja auch kein Stadionverbot .

Abgesehen davon, als Öcher frage ich dich, wieso veranstaltet ihr eigentlich immer einen solchen Sick, mit dem ihr nicht nur die Alemannia in Oche, sondern letztlich auch euch selbst permanent nachhaltig schadet?

Ist das wirklich notwendig? Hast du diesbezüglich wirklich keinen anderen erfüllenden Lebensinhalt, als deine Zeit auf eine solche Art und Weise zu verschwenden?

Oder ist das zwanghafter Trieb, Masoschismus und Selbstzerstörung, die sich mitunter nach außen richtet. Darauf hätte ich von dir mal eine Antwort, wobei ich befürchte, dass du sie tatsächlich nicht weißt, weil es dir offensichtlich nicht mal bewußt ist!!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (06.11.2014 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.11.2014)
  #10864  
Alt 06.11.2014, 13:40
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wir sind halt ein Ausbildungsverein...
Wobei unsere Azubis leider meist auf der schiefen Bahn enden. Mancher vor den Schranken der Justiz, andere als Champions-League-Pausenclowns bei Sky. Wobei man sich natürlich fragen darf, was davon schlimmer ist...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #10865  
Alt 06.11.2014, 13:59
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wobei unsere Azubis leider meist auf der schiefen Bahn enden. Mancher vor den Schranken der Justiz, andere als Champions-League-Pausenclowns bei Sky. Wobei man sich natürlich fragen darf, was davon schlimmer ist...
Ich tendiere zum zweiteren
Mit Zitat antworten
  #10866  
Alt 06.11.2014, 14:16
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Herrlich wie einige in den unweiten des Web meinen das Pyro und Gewalt dazu gehört und alles verherrlichen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.11.2014)
  #10867  
Alt 06.11.2014, 14:40
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Ich gehe mal schwer davon aus, dass hinter dieser Aktion ein paar Scherzkekse und keine echten Krawallköppe stecken. Vermutlich nicht ganz korrekt, das lustig zu finden, aber bei dem Namen dieser "Initiative" kann ich leider nicht anders.

http://www.boerse-online.de/nachrich...ikt-1000364061
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #10868  
Alt 06.11.2014, 14:44
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zur Nachahmung empfohlen!

Die Anhänger von Darmstadt 98 stehen für ihr eigenes Fehlverhalten
ein. Vertreter der Fangruppe „Block1898“ überreichten
Vereinspräsident Rüdiger Fritsch 4000 Euro, um für die durch den DFB verhängte Geldstrafe in gleicher Höhe aufzukommen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (06.11.2014), josef heiter (06.11.2014), rocker (07.11.2014)
  #10869  
Alt 06.11.2014, 14:57
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Ich gehe mal schwer davon aus, dass hinter dieser Aktion ein paar Scherzkekse und keine echten Krawallköppe stecken. Vermutlich nicht ganz korrekt, das lustig zu finden, aber bei dem Namen dieser "Initiative" kann ich leider nicht anders.

http://www.boerse-online.de/nachrich...ikt-1000364061
Ich denke, dass diverse Gruppen die sich so nennen, diese Idee aus der kürzlich ausgestrahlten Sendung extra3 haben. Ernst zu nehmen ist das auf keinen Fall. Aber der GDL passt es momentan auch gut in den Kram, sich darzustellen als seien alle gegen sie.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #10870  
Alt 06.11.2014, 14:59
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Zur Nachahmung empfohlen!

Die Anhänger von Darmstadt 98 stehen für ihr eigenes Fehlverhalten
ein. Vertreter der Fangruppe „Block1898“ überreichten
Vereinspräsident Rüdiger Fritsch 4000 Euro, um für die durch den DFB verhängte Geldstrafe in gleicher Höhe aufzukommen.
Solange die Gruppe, die sich falsch verhalten hat, blecht, ist das ja in Ordnung. Es sollten jedoch keinesfalls unbetroffene für Krawallmacher zahlen.
Zu Krawallmachern zähle ich die Leute von Darmstadt, die Klopapier geschmissen haben übrigens nicht. Das sind höchstens Blödköppe.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #10871  
Alt 06.11.2014, 14:59
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Als Hooligan hat man heute aber enormen Freizeit Stress. Jetzt verstehe ich auch,warum so viele von denen von der Stütze leben.
Die haben gar keine Zeit zum Arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #10872  
Alt 06.11.2014, 15:01
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Als Hooligan hat man heute aber enormen Freizeit Stress. Jetzt verstehe ich auch,warum so viele von denen von der Stütze leben.
Die haben gar keine Zeit zum Arbeiten.
Zudem werden sie durch den Stress auch aggressiv. Kein Wunder, dass man sich gegenseitig auf die Schnauze haut.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #10873  
Alt 06.11.2014, 15:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Zur Nachahmung empfohlen!

Die Anhänger von Darmstadt 98 stehen für ihr eigenes Fehlverhalten
ein. Vertreter der Fangruppe „Block1898“ überreichten
Vereinspräsident Rüdiger Fritsch 4000 Euro, um für die durch den DFB verhängte Geldstrafe in gleicher Höhe aufzukommen.

Die Anhänger von Darmstadt 98 stehen für ihr eigenes Fehlverhalten
ein.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die KBU dies in ähnlicher Weise tun würde. Voraussetzung für soetwas wäre die Einsicht, eigenes Fehlverhalten an den Tag gelegt zu haben sowie die tatsächliche Liebe zum eigenen Verein.

Genau diese Haltung, Reife und Fähigkeit zur Selbsterkenntnis geht dieser sogenannten Fangruppierung aber völlig ab. Die verlieren sich lieber in einem feigen "das waren wir nicht, das waren ganz bestimmt ganz andere und das muss uns erst einmal jemand beweisen", anstatt sich wie ein Mann zu seinen Taten und Sachen zu stellen und hierfür die Verantwortung zu übernehmen.

Und damit ich es nicht vergesse, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (06.11.2014 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (06.11.2014)
  #10874  
Alt 06.11.2014, 15:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nee, und wenn ich die 15jährigen Mitläufer lese was die so schreiben dann habe ich eh wenig Hoffnung das sich das irgendwann mal bessert.
Ich hoffe Alemannia greift jetzt konsequent durch. Dann erledigt sich das von ganz alleine.


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Anhänger von Darmstadt 98 stehen für ihr eigenes Fehlverhalten
ein.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die KBU diesin ähnlicher Weise tun würde. Voraussetzung für soetwas wäre die Einsicht, eigenes Fehlverhalten an den Tag gelegt zu haben sowie die tatsächliche Liebe zum eigenen Verein.

Genau diese Haltung, Reife und Fähigkeit zur Selbsterkenntnis geht dieser sogenannten Fangruppierung aber völlig ab. Die verlieren sich lieber in einem feigen "das waren wir nicht, das waren ganz bestimmt ganz andere und das muss uns erst einmal jemand beweisen", anstatt sich wie ein Mann zu seinen Taten und Sachen zu stellen und hierfür die Verantwortung zu übernehmen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.11.2014), josef heiter (06.11.2014)
  #10875  
Alt 06.11.2014, 23:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Anhänger von Darmstadt 98 stehen für ihr eigenes Fehlverhalten
ein.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die KBU dies in ähnlicher Weise tun würde. Voraussetzung für soetwas wäre die Einsicht, eigenes Fehlverhalten an den Tag gelegt zu haben sowie die tatsächliche Liebe zum eigenen Verein.

Genau diese Haltung, Reife und Fähigkeit zur Selbsterkenntnis geht dieser sogenannten Fangruppierung aber völlig ab. Die verlieren sich lieber in einem feigen "das waren wir nicht, das waren ganz bestimmt ganz andere und das muss uns erst einmal jemand beweisen", anstatt sich wie ein Mann zu seinen Taten und Sachen zu stellen und hierfür die Verantwortung zu übernehmen.

Und damit ich es nicht vergesse, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Die "Strafe" von Darmstadt kann man doch gar nicht mit uns vergleichen. Dort geht es sich um KLOPAPIER-ROLLEN (!!!) die auf das Spielfeld geflogen sind. Ich bin sicher das es bei uns in solch einem Falle auch zu Spenden seitens der Fans gekommen wäre.
Mit Zitat antworten
  #10876  
Alt 06.11.2014, 23:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die "Strafe" von Darmstadt kann man doch gar nicht mit uns vergleichen. Dort geht es sich um KLOPAPIER-ROLLEN (!!!) die auf das Spielfeld geflogen sind. Ich bin sicher das es bei uns in solch einem Falle auch zu Spenden seitens der Fans gekommen wäre.
Sag mal, liest du eigentlich noch mal die Beiträge, ehe du sie hier einstellst?

Demnach hätte man also bei geschmissenen Klopapierrollen Verantwortung gezeigt und was gezahlt, bei auf dem Platz geschmissenen Pyros macht bzw. braucht man es nicht? Müller's Welt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10877  
Alt 06.11.2014, 23:30
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die "Strafe" von Darmstadt kann man doch gar nicht mit uns vergleichen. Dort geht es sich um KLOPAPIER-ROLLEN (!!!) die auf das Spielfeld geflogen sind. Ich bin sicher das es bei uns in solch einem Falle auch zu Spenden seitens der Fans gekommen wäre.
es geht doch nicht darum das die normalen fans gesammelt hätten, sonder darum das die verursacher für ihre sch,.... einstehen. und da spielt es keine rolle ob klopapier oder bengalo sorry shift taste kaputt
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #10878  
Alt 06.11.2014, 23:33
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sag mal, liest du eigentlich noch mal die Beiträge, ehe du sie hier einstellst?

Demnach hätte man also bei geschmissenen Klopapierrollen Verantwortung gezeigt und was gezahlt, bei auf dem Platz geschmissenen Pyros macht bzw. braucht man es nicht? Müller's Welt.
Was er sagen will, ist vermutlich folgendes: Pyroartikel sind in der Anschaffung deutlich teurer, als simples Klopapier, das man in der kratzigen Variante mit nur einer Lage überall für Kleingeld bekommt. Weil dann ja noch Geld übrig ist, kann man damit dem Verein in Sachen Strafzahlung gönnerhaft unter die Arme greifen. Bei Pyros geht das nicht, weil man nach deren Kauf meistens pleite ist.

Hm...es leuchtet mir zwar selbst nicht ganz ein, aber mit einer anderen Gleichung kann man seinen Gedankengang nicht lösen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.11.2014)
  #10879  
Alt 07.11.2014, 01:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sag mal, liest du eigentlich noch mal die Beiträge, ehe du sie hier einstellst?

Demnach hätte man also bei geschmissenen Klopapierrollen Verantwortung gezeigt und was gezahlt, bei auf dem Platz geschmissenen Pyros macht bzw. braucht man es nicht? Müller's Welt.
Damit zeigst Du nur ein weiteres mal das Du anscheinend nicht in der Lage bist zu verstehen was andere ausdrücken wollen - Du verstehst nur das was Du willst, aber ich werde Dir gerne auf die Sprünge helfen:

Bei einer Strafe wegen Klopapierrollen ist es sicherlich einfacher Spender zu finden als bei einer Strafe wegen Pyro! Denn bei ersterem spenden sicherlich auch Leute die da nichts mit zu tun haben, da es ja nicht wirklich eine Straftat ist. Da würdest ja vielleicht sogar Du 5 Euro springen lassen, ganz sicher aber nicht wenn jemand Fackeln auf den Platz schmeisst! Kassen- oder Klorollen, bzw. Bierabtroper oder Papier aus dem Aktenvernichter gibt es in fast jedem Stadion.

Hast Du es jetzt verstanden? Ist doch eigentlich gar nicht so schwer...

Und bevor Du mir wieder irgendetwas unterstellen willst, ich habe schon an mehreren Stellen (u.a. hier) gesagt das ich die Aktion in Köln NICHT gut fand!
Mit Zitat antworten
  #10880  
Alt 07.11.2014, 02:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Damit zeigst Du nur ein weiteres mal das Du anscheinend nicht in der Lage bist zu verstehen was andere ausdrücken wollen - Du verstehst nur das was Du willst, aber ich werde Dir gerne auf die Sprünge helfen:

Bei einer Strafe wegen Klopapierrollen ist es sicherlich einfacher Spender zu finden als bei einer Strafe wegen Pyro! Denn bei ersterem spenden sicherlich auch Leute die da nichts mit zu tun haben, da es ja nicht wirklich eine Straftat ist. Da würdest ja vielleicht sogar Du 5 Euro springen lassen, ganz sicher aber nicht wenn jemand Fackeln auf den Platz schmeisst! Kassen- oder Klorollen, bzw. Bierabtroper oder Papier aus dem Aktenvernichter gibt es in fast jedem Stadion.

Hast Du es jetzt verstanden? Ist doch eigentlich gar nicht so schwer...

Und bevor Du mir wieder irgendetwas unterstellen willst, ich habe schon an mehreren Stellen (u.a. hier) gesagt das ich die Aktion in Köln NICHT gut fand!
Sag mal, wie ....... bist du eigentlich. Es ging um Darmstadt und darum, dass dort die Verursacher die Verantwortung für ihr Fehlverhalten übernehmen und für den von Ihnen verursachten Schaden aufkommen. Und es wurde hier bemerkt, dass die KBU das nicht tut, weil sie noch nicht mal den Mumm haben, zu sich und ihren Taten zu stehen. Daraufhin wirfst du ein, dass man die Vorkommnisse in Darmstadt nicht mit unseren Vergleichen könne, weil dort ja Klopapierrollen geschmissen worden seien.

Auf den kritischen Einwand, dass das, was bei Klopapierrollen recht ist, bei Pyros erst recht billig ist, kommst du mit deinem hiesigen abstrusem Posting.

Bis du eigentlich besoffen oder was ist mit dir los, dass du nicht mitbekommst, worüber wir hier die ganze Zeit diskutieren.

Es geht nicht um eine Kollekte der Stadiobesucher, sondern darum, dass die KBU endlich ihr Fehlverhalten einsieht und für den von ihr verursachten Schaden geradesteht, so wie es die Darmstädter Ultras gemacht haben. Geht das nicht in deinen Karlsbandesymphatisantenundverharmloserschädel? Einfach nicht zu fassen.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung