|
|||
|
|||
Mich hat nur Werbung mit roten Elementen gestört, das war nämlich eher neonorange oder so ähnlich. Und zuviel weiß ich auch nicht so pralle. Die Animationen hielten sich in Grenzen, aber wenn bald rote Autos auf weißem Hintergrund hin- und herfahren hört der Spaß auf.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Naja nach einigen Problemen zu Anfang ging es ja dann doch noch halbwegs. Hausmeister Krause sagte gestern das ma sich das angucken würde erstmal. Ich denke auch das Alemannia sich einen anderen Anbieter suchen wird
|
||||
|
||||
Zitat:
und jedes mal, wenn die knallrote pSparkassenwand aufleuchtete, war ich für Sekunden geblendet Da sollte man in Zukunft vielleicht eher dezentere Farben nehmen |
|
||||
|
||||
Also nach meinen Informationen war es wirklich nur ein Test - in der kommenden Saison wird es solche Banden auf keinen Fall geben.
Gestört haben sie mich nur am Anfang, nach einiger Zeit habe ich die Dinger gar nicht mehr wahrgenommen. |
|
||||
|
||||
Sie sind für das neue Stadion geplant. Was ja auch Sinn macht. Für den alten Tivoli sind sie unpassend, und ich glaube man wird auch nicht mehr investieren als nötig.
|
|||
|
|||
Kaum stehen die neuen Werbebanden um den Platz,
hat die Videowand eine Macke...
|
||||
|
||||
Ich stehe auf der überdachten Tribüne und hatte Vollsicht auf die Banden, vor der Sitztribüne und hinter beiden Torauslinien. Nach einiger Zeit hatte man sich halbwegs daran gewöhnt, schimm war es nur, wenn ein Sponsor komplett aufgelegt wurde, so leuchtendsparkassenrot oder zentismargenta
irritierten die Augen bis zum Schluß. Aber das sind wohl neue Medien, das ist die Zukunft. |
|
||||
|
||||
Sag ich doch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im neuen Tivoli wirds dann aber garantiert Alltag werden... |
|
||||
|
||||
So ist es halt heute. Wichtig ist halt die Kohle die Bande bringt. Im neuen Tivoli wird es garantiert eine solche Bande geben.
|
|
|
Werbung
|
|