Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 8 5,88%
Aimen Demai 3 2,21%
Timo Achenbach 0 0%
Thomas Stehle 9 6,62%
Tobias Feisthammel 2 1,47%
Manuel Junglas 1 0,74%
Kevin Kratz 11 8,09%
Shervin Radjabali-Fardi 30 22,06%
Benjamin Auer 33 24,26%
Tolgay Arslan 10 7,35%
Zoltan Stieber 24 17,65%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Alper Uludag 1 0,74%
Sergiu Radu 4 2,94%
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 09.04.2011, 00:40
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Hyballas Einlassung nach dem Spiel (Quelle: HP) ist lesenswert. Ists ein Abgesang auf das (bisweilen zu) arg menschelnde Heißdüsengerede bzgl. "seiner Jungs", das ihn etwa noch im Sommer auszeichnete? Ists ein tumbes Alibi für mangelnde Defensiv- Coaching- Fähigkeiten? Oder ists schlichtweg die Wahrheit?
Unabhängig davon finde ich, dass ein leitender Angestellter eine andere Verantwortung für seine ihm anvertrauten Mitarbeiter hat, als etwa ich am Büdchen auf der Ecke.
Will sagen: Die mangeldne Qualität explizit der Viererkette so zu geißeln (und damit maximal 4 Spieler ausdrücklich zu "beschädigen") finde ich zumindest grenzwertig im Stil.
Eine derartige Illoyalität in der goldenen-Ananas- Zeit schmeckt mir gar nicht und spricht m.E. für eine eher maue Identifikation (gut, damit geht er ja sehr offen um), zudem erscheints etwas zu deutlich so, als wolle er sich in seiner Kompetenz reinwaschen für Mittelklasse- Gerumpel ("die sind ja auch so schlecht"). Das alles hätte in meinem Verständnis in aller Deutlichkeit natürlich zur Sprache kommen müssen, aber ausschließlich intern.
Ich war immer Hyballa- Sympathisant, die Statements gehen aber m.E. gar nicht. Hier werde ich ab jetzt sehr genau hingucken.....


alemannia-die anderen sind schuld
#14
Werbung
  #82  
Alt 09.04.2011, 01:02
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Demai erste halbzeit gut, zweite absurt. Katastrophal. Hohs nicht viel besser.
Junglas zum glück abgetaucht in der 2 Halbzeit.
Auer macht sein Tor und sonst nix.

Spieler des tages Kratz und fardi
Hohs, ganz rabenschwarzer Tag, trotz gehaltenem Elfer.
2:2 geht auf seine Kappe
3:2 auch, der Ball darf aus dem Winkel niemals ins Tor gehen, da muss er 1-2 Schritte rausgehen und der Schütze kommt nicht an ihm vorbei.

Junglas, tja, das ist nicht wirklich seine Saison. Höger hat hinten heute wirklich gefehlt. Zum Glück ist Höger gegen Aue wieder "on board". Manuel muss die Saison einfach als "Erfahrung" abhacken.
Wie oft die Duisburger frei vor dem 16er zu Fernschüssen gekommen sind, geht auf keine Kuhhaut. Das ist das "Räumgebiet" für den 6er, der war nur nie da zu finden.

Demai: kann mir jemand erklären, wie man innerhalb einer Minute erst ein blitzsauberes perfektes Tackling hinlegen kann, um den Ball dann wie ein E-Jugendlicher zu verlieren?
Das hat der heute gefühlte 10mal gebracht. Dr. Jeckyl und Mr. Hide... grausam.

Das Schirigespann gehört ebenfalls in die Gruppe "wäre besser zu Hause geblieben".
Unglaublich, was für Amateure da im Profi-Fußball agieren dürfen.

Und ich wiederhole:
Wir brauchen keine "erfahrenen" Spieler, die so ein Spiel dann "nach Hause schaukeln". Solange die erfahrenen Spieler im Team fast ausschließlich in der Defensive tätig sind und es nicht schaffen mal einen Ball zu klären, sondern glauben, direkt vor dem eigenen Strafraum mit "Hacke Spitze EinsZweiDrei" jede Situation spielerisch lösen zu müssen, brauchen wir lieber junge hungrige Spieler in der Defensive, die auch mal nen Ball 70m weit wegschlagen, wenn es "zu heiss" wird.

Wir hatten die Duisburger eigentlich im Sack (nach dem 2:1). Mal wieder das nächste Tor nicht gemacht und hinten Einladungen verteilt.
Alle 3 Minuten eine Schwalbe eines Duisburgers, das ist unsportlich und MUSS mit Gelb bestraft werden.

Nach vorne sah das oft recht gut aus, Arslan einige Male mit Weltklassedribblings, leider klappte gegen Ende das Zusammenspiel z. B. mit Uludag nicht wirklich, da fehlte das Verständnis untereinander.

Gruss

svenc
  #83  
Alt 09.04.2011, 01:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Wen interessiert das? Ich habe lieber Drecksäcke die gewinnen als Schönspieler wie Arslan, der sich in jedem Spiel lieber 10 mal festrennt als einmal abzuspielen.
natürlich hat er sich heute einige Male festgerannt, aber er hat auch sehr viele Dribblings zu seinen Gunsten entschieden.
Bei so einem Spielertyp muss man damit einfach leben. Manchmal lässt er 3 Gegenspieler wie Alt-Herren aussehen, manchmal bleibt er an einem Gegenspieler hängen.

Mir sind solche Spieler lieber, als ein Demai, der glaubt im eigenen 16er noch Zaubertricks vorführen zu müssen.

Gruss

svenc
  #84  
Alt 09.04.2011, 01:14
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

Mir sind solche Spieler lieber, als ein Demai, der glaubt im eigenen 16er noch Zaubertricks vorführen zu müssen.

Gruss

svenc

Naja...auch Arslan hat diese Zaubertricks mehrfach erfolglos am eigenen 16er praktiziert. Deshalb finde ich deine dahingehende Kritik sehr einseitig.
  #85  
Alt 09.04.2011, 01:19
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Sehe den Sachverhalt halt anders.

Nach dem 2-2 hatte ich nicht das Gefühl, dass wir nochmal nachlegen könnten/würden. Im Gegenteil! Ein weiterer Stürmer hätte meiner Meinung nach in dieser Situation keinen Sinn gemacht. Vielleicht hätte man sogar, wie oben bereits erwähnt, einen defensiveren Spieler für Auer bringen können um das Unentschieden zu halten. Der Punkt wäre wichtig gewesen.


Anbei...kann im Übrigen auch die Auswechslung von Kratz verstehen. Der Junge war einfach noch nicht 100% bei Kräften...nach seiner Erkrankung.
dann hätte ich aber auch Uludag für Junglas gebracht, da Radu auch defensiv recht gut mitarbeitet und sich auch nicht zu fein ist, weite Wege nach hinten zu gehen. Junglas ist leider aktuell keine Stütze, viel zu viele Ballverluste, zu weit weg vom Gegner, schlechtes Stellungsspiel.

dann stelle ich um auf ein 4:2:3:1
Kratz und Ferdi als Doppel-6, davor Arslan, Uludag, Radu und als Spitze Auer
und spiele auf Konter.
Kratz war aber platt, das merkte man, der musste leider raus. Vielleicht hätte er als 6er (der permanent hinten bleibt) noch durchgehalten, denn vorne waren die Wege ja nun deutlich weiter..
Auf der 6 sind wir derzeit etwas schwach besetzt. Zdebel verletzt, Höger gesperrt, Kratz noch nicht 100%ig fit, Junglas in Formkrise.

Gruss

svenc
  #86  
Alt 09.04.2011, 01:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Hyballas Einlassung nach dem Spiel (Quelle: HP) ist lesenswert. Ists ein Abgesang auf das (bisweilen zu) arg menschelnde Heißdüsengerede bzgl. "seiner Jungs", das ihn etwa noch im Sommer auszeichnete? Ists ein tumbes Alibi für mangelnde Defensiv- Coaching- Fähigkeiten? Oder ists schlichtweg die Wahrheit?
Unabhängig davon finde ich, dass ein leitender Angestellter eine andere Verantwortung für seine ihm anvertrauten Mitarbeiter hat, als etwa ich am Büdchen auf der Ecke.
Will sagen: Die mangeldne Qualität explizit der Viererkette so zu geißeln (und damit maximal 4 Spieler ausdrücklich zu "beschädigen") finde ich zumindest grenzwertig im Stil.
Eine derartige Illoyalität in der goldenen-Ananas- Zeit schmeckt mir gar nicht und spricht m.E. für eine eher maue Identifikation (gut, damit geht er ja sehr offen um), zudem erscheints etwas zu deutlich so, als wolle er sich in seiner Kompetenz reinwaschen für Mittelklasse- Gerumpel ("die sind ja auch so schlecht"). Das alles hätte in meinem Verständnis in aller Deutlichkeit natürlich zur Sprache kommen müssen, aber ausschließlich intern.
Ich war immer Hyballa- Sympathisant, die Statements gehen aber m.E. gar nicht. Hier werde ich ab jetzt sehr genau hingucken.....


alemannia-die anderen sind schuld
#14
ist es dem Trainer also verboten, die Wahrheit zu sagen?
Zeigt die gesamte Saison nicht, dass er damit Recht hat? Mich ärgert besonders, dass diese mittelmässige Qualität von den erfahrenen Spielern "dargestellt" wird. Einem Feisthammel verzeihe ich Fehler, das ist dessen 1. Profi-Saison. Aber ein Demai, Achenbach müssen doch eine Anweisung des Trainers (den Ball einfach mal wegzuschlagen) doch wirklich verstehen und umsetzen können... oder ist das zuviel verlangt?

Gruss

svenc
  #87  
Alt 09.04.2011, 01:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Naja...auch Arslan hat diese Zaubertricks mehrfach erfolglos am eigenen 16er praktiziert. Deshalb finde ich deine dahingehende Kritik sehr einseitig.
a) macht Arslan das nicht im eigenen Strafraum
b) im Vergleich zu Demai kann er das zumindest (meistens), Demai kann es nur selten

Demai regt mich die gesamte Saison schon auf (da bin ich vielleicht etwas einseitig), mich ärgert besonders, dass er nach dem Hinweis sich einen neuen Verein zu suchen, zumindest deutlich mehr Einsatz zeigt und auch seine besten Spiele zeigt (Ausnahme heute).
Da nehme ich doch lieber einen "biederen" Casper, der die Dinger notfalls wegholzt, als eine Samba-Chippass-Ballerina als Rechtsverteidiger.

Gruss

svenc
  #88  
Alt 09.04.2011, 02:03
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
a) macht Arslan das nicht im eigenen Strafraum
b) im Vergleich zu Demai kann er das zumindest (meistens), Demai kann es nur selten

Demai regt mich die gesamte Saison schon auf (da bin ich vielleicht etwas einseitig), mich ärgert besonders, dass er nach dem Hinweis sich einen neuen Verein zu suchen, zumindest deutlich mehr Einsatz zeigt und auch seine besten Spiele zeigt (Ausnahme heute).
Da nehme ich doch lieber einen "biederen" Casper, der die Dinger notfalls wegholzt, als eine Samba-Chippass-Ballerina als Rechtsverteidiger.

Gruss

svenc

Ich beziehe mich hier lediglich auf das gestrige Spiel, und da hat Arslan leider mehrfach den Ball am eigenen 16er vertendelt. Kann mich an zumindest 2-3 derartiger Aktionen erinnern.

Absolut vergleichbar zu den von dir angesprochenen Aktionen eines Demais. Jeweils unnötig und brandgefährlich.

Geändert von flitzer1982 (09.04.2011 um 02:08 Uhr)
  #89  
Alt 09.04.2011, 02:16
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dann hätte ich aber auch Uludag für Junglas gebracht, da Radu auch defensiv recht gut mitarbeitet und sich auch nicht zu fein ist, weite Wege nach hinten zu gehen. Junglas ist leider aktuell keine Stütze, viel zu viele Ballverluste, zu weit weg vom Gegner, schlechtes Stellungsspiel.

dann stelle ich um auf ein 4:2:3:1
Kratz und Ferdi als Doppel-6, davor Arslan, Uludag, Radu und als Spitze Auer
und spiele auf Konter.
Kratz war aber platt, das merkte man, der musste leider raus. Vielleicht hätte er als 6er (der permanent hinten bleibt) noch durchgehalten, denn vorne waren die Wege ja nun deutlich weiter..


Gruss

svenc

Nichts anderes habe ich ja vorher gesagt...bis eben auf die Auswechslung von Kratz anstelle eines Junglas. Wie du bereits selber erwähnst war Kratz platt...da hätte er uns auch nichts mehr im DM gebracht. Man hätte natürlich auch Uludag ins DM und Junglas ins RM stellen können.
  #90  
Alt 09.04.2011, 02:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Ich beziehe mich hier lediglich auf das gestrige Spiel, und da hat Arslan leider mehrfach den Ball am eigenen 16er vertendelt. Kann mich an zumindest 2-3 derartiger Aktionen erinnern.

Absolut vergleichbar zu den von dir angesprochenen Aktionen eines Demais. Jeweils unnötig und brandgefährlich.
aber mal ehrlich... welcher der beiden Spieler hat die Erfahrung aus x Zweitligaspielen und wer müsste solche Situationen routiniert lösen?

(Ich weiss, ich schiesse mich auf Demai ein, aber der Mann kassiert bestimmt die 2-3fache Kohle eines Arslan und bringt deutlich weniger).

Gruss

svenc
  #91  
Alt 09.04.2011, 03:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Nichts anderes habe ich ja vorher gesagt...bis eben auf die Auswechslung von Kratz anstelle eines Junglas. Wie du bereits selber erwähnst war Kratz platt...da hätte er uns auch nichts mehr im DM gebracht. Man hätte natürlich auch Uludag ins DM und Junglas ins RM stellen können.
dann habe ich Dich "mistverstanden"

Aber Junglas gehört derzeit nicht wirklich aufs Feld. Allerdings muss ich positiv anmerken, dass er (zumindest in der 1. Hälfte) fast jedes Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen hat; ich glaube deshalb hat Hyballa ihn auch weiter spielen lassen. Ansonsten wären wir im Mittelfeld nur mit 1.70m großen Dribbelspezialisten vertreten gewesen.

Aber würdest Du wirklich mit Uludag als 6er spielen? Der war ja nach 5min schon mit Geld vorbelastet und ist nicht wirklich defensivstark.
Da traue ich (defensiv) Cubukcu noch mehr zu, aber auch der ist zu klein.
Höger fehlte da heute wirklich deutlich.

Wenn ich auf Konter spielen will, ist Junglas auch der falsche Mann. Uludag, Stieber, Arslan ist dafür eigentlich eine Ideale Besetzung. Alle sind schnell, auch mit Ball und können auch gut 1:1 mal ein-zwei Gegenspieler stehen lassen.

Mit solch einer "angeschlagenen" Besetzung der 6er-Position kann man nicht wirklich einen Blumentopf gewinnen.

Hoffentlich bleiben die 60er morgen hinter uns.

wenn wir mal unser Restprogramm betrachten:

Aachen - Aue -> können noch aufsteigen
Augsburg - Aachen -> spielen um Aufstieg
Aachen - Oberhausen -> spielen gegen den Abstieg
Düsseldorf - Aachen (goldene Ananas)
Aachen - Bielefeld (goldene Ananas)


1860 - Cottbus (nur noch wirklich theoretische Aufstiegschancen)
Frankfurt - 1860 (goldene Ananas)
1860 - Fürth (spielen um den Aufstieg)
Hertha - 1860 (Aufstieg)
1860 - Ingolstadt (Abstieg)
Paderborn - 1860 (goldene Ananas)

das Restprogramm ist für beide Teams etwa gleich einzuschätzen-.

Gruss

svenc
  #92  
Alt 09.04.2011, 07:55
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Aki UND Feisthammel, der 3 Meter von Sukalo ist und gar nicht versucht, den Schuss zu verhindern! Tobi sah schon beim Abseitstor schlecht aus, im Gegensatz zum letzten Spiel war er heute nicht gut.
Stimmt..... das Zweikampfverhalten war memmenhaft....
  #93  
Alt 09.04.2011, 09:19
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Was mir schon die ganze Saison missfällt ist das unsere Außenverteidiger immer viel zu weit innen stehen und somit zu weit weg vom Gegenspieler. Dieser kann dann ungestört den Ball annehmen und mit Tempo entweder die Linie entlang oder Richtung Strafraum dribbeln und dann wird es wie gestern brandgefährlich. Da haben die Duisburger unsere Außenverteidiger locker stehen lassen und schön in den Rücken der Abwehr gespielt und dadurch sind dann auch die vielen (mehr oder weniger gefährlichen) Distanzschüsse kurz vorm 16er zustande gekommen.
Im Gegensatz dazu standen die Duisburger sowohl Stieber, als auch Kratz, ständig auf den Füßen...so wie es auch bei uns sein sollte.
  #94  
Alt 09.04.2011, 09:49
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Was mir schon die ganze Saison missfällt ist das unsere Außenverteidiger immer viel zu weit innen stehen und somit zu weit weg vom Gegenspieler. Dieser kann dann ungestört den Ball annehmen und mit Tempo entweder die Linie entlang oder Richtung Strafraum dribbeln und dann wird es wie gestern brandgefährlich. Da haben die Duisburger unsere Außenverteidiger locker stehen lassen und schön in den Rücken der Abwehr gespielt und dadurch sind dann auch die vielen (mehr oder weniger gefährlichen) Distanzschüsse kurz vorm 16er zustande gekommen.
Im Gegensatz dazu standen die Duisburger sowohl Stieber, als auch Kratz, ständig auf den Füßen...so wie es auch bei uns sein sollte.
Man könnte auch die Frage stellen: Warum arbeitet das zentrale defensive Mittelfeld bei einem praktizierten 4-2-3-1 System nicht ordentlich ?
Nach vorne spielt unser Mittelfeld schönen Fussball, aber nach hinten wiederum ist die Zuordnung teilweise eine einzige Katastrophe.

Geändert von wampie (09.04.2011 um 10:00 Uhr)
  #95  
Alt 09.04.2011, 10:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Fazit: Duisburg hat verdient gewonnen.

Wir waren nicht clever genug und hätten den Sack nach dem 1-2 einfach zumachen müssen! Hohs verschuldet aus meiner Sicht 2 Tore, da besteht dringender Handlungsbedarf für die kommende Saison (ebenso wie auf der IV-Position).
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (09.04.2011 um 11:20 Uhr)
  #96  
Alt 09.04.2011, 11:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
... Junglas in Formkrise. ...
"Form"-Krise?

Eher Saison-Krise. Wären alle anderen fit, dürfte er maximal auf der Bank sitzen. Das ist teilweise nicht mal Durchschnitt 2. Liga, was der sich da zusammenspielt.

Was die Tabellensituation angeht: wenn es richtig schief geht, stehen wir dann nach diesem Spieltag wieder auf Rang 10 - aber wie man gestern wieder sehen konnte, wäre das auch verdient. Die Cleverness wird diese Saison NICHT mehr hinzukommen und ich wage schon fast zu behaupten:

es wird kein Spiel mehr ohne Gegentor kommen, so bekloppt wie die da hinten stehen! Grauenvoll.
  #97  
Alt 09.04.2011, 11:43
hochfelderjung hochfelderjung ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Servus aus dem schönen Duisburg,

um es mal aufzuklären, es war kein Abseitstor


http://www.youtube.com/watch?v=Do5t8RarQn4
  #98  
Alt 09.04.2011, 11:46
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von hochfelderjung Beitrag anzeigen
Servus aus dem schönen Duisburg,

um es mal aufzuklären, es war kein Abseitstor


http://www.youtube.com/watch?v=Do5t8RarQn4
So viele Aussagen, die nicht zusammen passen...

Duisburg ist mit Abstand eine der hässlichsten Städte, deren Legomännchen haben mehr IQ als die Einwohner Duisburgs und Abseits war es definitiv - deutlich dazu!

In dem Sinne: tschö mit ö
  #99  
Alt 09.04.2011, 12:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Man könnte auch die Frage stellen: Warum arbeitet das zentrale defensive Mittelfeld bei einem praktizierten 4-2-3-1 System nicht ordentlich ?
Nach vorne spielt unser Mittelfeld schönen Fussball, aber nach hinten wiederum ist die Zuordnung teilweise eine einzige Katastrophe.
wir spielen kein 4:2:3:1, das ist ein 4:4:2 mit Raute, wir haben nur einen 6er (gestern Junglas).

Gruss

svenc
  #100  
Alt 09.04.2011, 12:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hochfelderjung Beitrag anzeigen
Servus aus dem schönen Duisburg,

um es mal aufzuklären, es war kein Abseitstor


http://www.youtube.com/watch?v=Do5t8RarQn4
schade, dass Lego so unpräzise ist, es war deutlich abseits und der Linienrichter stand auch goldrichtig, hatte nur die Brille nicht an

Gruss

svenc
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung