Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 8 5,88%
Aimen Demai 3 2,21%
Timo Achenbach 0 0%
Thomas Stehle 9 6,62%
Tobias Feisthammel 2 1,47%
Manuel Junglas 1 0,74%
Kevin Kratz 11 8,09%
Shervin Radjabali-Fardi 30 22,06%
Benjamin Auer 33 24,26%
Tolgay Arslan 10 7,35%
Zoltan Stieber 24 17,65%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Alper Uludag 1 0,74%
Sergiu Radu 4 2,94%
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.04.2011, 20:12
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
herr gott, nach auers tor war ich noch so töricht zu überlegen, ob sich aachen nach 2 siegen in serie doch noch oben rankämpfen und wichtiges tv-geld kassieren kann... verdammte *******, ich bin grad richtig wütend

wir kriegen pro verdammtem spiel 1,7 gegentore!!!!!
Werbung
  #22  
Alt 08.04.2011, 20:14
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Kann sein.
Meine Version geht so:

Alemania = Wortwitz (okay, Witze erklären ist lahm, aber lies es mal englisch)

alemannia- blutig
#14
Ich habe aber auch einen:

Die Abwehr von Alemania ist so schlecht wie die von einst Tasmania.

Brueller oder?
  #23  
Alt 08.04.2011, 20:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Duisburg hat aber die größten Asis in der Mannschaft. Nur reklamiert, Schwalben am Fließband, alleine Säumel mit 3 gelbwürdigen Fouls. Dazu noch ein geschundener Elfer und ein Abseitstor...bin angepisst. Da drehst du das Spiel und dann sowas gegen solche Drecksäcke.
Also erst mal war unsere Niederlage insgesamt betrachtet nicht unverdient. Mir fehlte heute in vielen Situationen der Grell, da wirkten die Duisburger heißer.

Allerdings hast Du meiner Meinung nicht ganz unrecht. Der Schiedsrichter und seine Nebenleute waren am Ergebnis nämlich nicht ganz unschuldig.
- Säumel darf die ersten 30 Minuten nicht auf dem Platz überleben - er hat noch nicht mal die gelbe Karte gesehen .
- Uns pfeift man eine offensive Situation ab, die im Leben nie Abseits war auf der anderen Seite bekommen wir fast im Gegenzug ein klares Abseitstor eingeschenkt .
- Jeglicher Körperkontakt unserer Mannschaft wird abgepfiffen; die Duisburger durften während des gesamten Spiel deutlich härter ran gehen.

Unsere Abwehr wirkte heute nicht sattelfest. Wenn Eilhoff (oder ein ähnliches Kaliber) zu haben ist, muss man zuschlagen, da Hohs leider immer für einen Bock gut ist; mal abgesehen von seiner geringen Präsenz bei Flanken. Was ein guter Torwart ausmacht sieht man aktuell bei den Böcken.
Für alle Hohs-Fans. Ja ich habe den gehaltenen Elfer gesehen und auch sonst hatte er zwei drei gute Chancen vereitelt. Ich glaube er könnte noch Einiges von einem erfahrenen Torwart lernen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #24  
Alt 08.04.2011, 20:16
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Duisburg hat aber die größten Asis in der Mannschaft. Nur reklamiert, Schwalben am Fließband, alleine Säumel mit 3 gelbwürdigen Fouls. Dazu noch ein geschundener Elfer und ein Abseitstor...bin angepisst. Da drehst du das Spiel und dann sowas gegen solche Drecksäcke.
Sorry, aber hat Junglas heute nicht auch ( wie immer ) andauernd gemeckert & gestikuliert ?
Spielerisch glänzte er nur durch Quer- und Rückpässe.
  #25  
Alt 08.04.2011, 20:16
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Viele wollen es zwar nicht hören, aber Hohs ist nicht der Rückhalt den wir brauchen. Keine Frage, gegenüber Stucki hat er die Nase vorne aber wir brauchen einen richtig starken Keeper. Heute hat er auch wieder einige gute Paraden gehabt, aber mit seinen Aussetzern bringt er immer wieder den Gegner ins Spiel zurück.
Ein Hohs macht noch keine Niederlage! Wir sind ein mittelmäßiger Zweitligist mit einem Torwart, der eben genau dazu paßt! Was den Vergleich zu Stuckmann angeht, sollte man meiner Meinung nach unterscheiden zwischen dem Stuckmann der letzten und der vorletzten Saison. Hohs ist besser als der Stucki der letzten Saison und schlechter als der der vorletzten Saison.

Aber die Niederlage ist eben nicht einem oder zwei Männern geschuldet. Die Abwehr beginnt bereits vorne im Sturm, wenn der Gegner den Ball in seiner Hälfte erhält. Im Mittelfeld setzt es sich fort und in der Abwehr kumuliert dann alles, was sich bereits vorher an Fehlern angehäuft hat, weil dort das sch*** eigene Tor steht. Die Zaghaftigkeit in den Zweikämpfen im Mittelfeld, die den Gegner immer wieder auf den Flügeln durchkommen oder durch die Mitte durchbrechen läßt, spielt auch eine wesentliche Rolle bei den gegnerischen Toren. Was wir dort an Zweikämpfen verlieren und Ballverluste erleiden, ist schier unglaublich. Darunter bricht dann jede Abwehr irgendwann zusammen.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #26  
Alt 08.04.2011, 20:19
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Man hat es am Saisonende in fast einem Jahr nicht geschafft diese Abwehr Sattelfest zu machen, warum glaubt man mit gleichem Material nächstes Jahr besser auszusehen? Wieviel mehr will man denn trainieren damit das wirklich besser wird? Außer Strifler kommt doch -Stand jetzt- niemand oder?

Ansonsten, ein Spiel völlig unnötig hergeschenkt durch individuelle Fehler aber vor allen Dingen durch den immer wiederkehrenden Schlendrian. Immer dasselbe Dejavu bei fast jedem Spiel. Besonders das dritte Tor hätte so nie fallen dürfen....ätzend...
  #27  
Alt 08.04.2011, 20:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Alles großer Mist.... aber der größte Mist war heute wieder mal die Pfeife mit der Pfeife.
Elfmeter der keiner war, Tor das keins war. Klare Tätlichkeit übersehen, gelbe Karten ohne Sinn und Verstand verteilt...

Und der Skyreporter gehört auch einfach nur in die Tonne gesteckt.
Wenigstens hatten wir dann während der Tonstörung doch kurzzeitig etwas angenehme Ruhe vor dem.

Spieler des Tages für mich ganz klar Kpt. Auer.

Ps: Weiß schon jemand was mit Stehle ist?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (08.04.2011 um 20:22 Uhr)
  #28  
Alt 08.04.2011, 20:22
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Ein Hohs macht noch keine Niederlage! Wir sind ein mittelmäßiger Zweitligist mit einem Torwart, der eben genau dazu paßt! Was den Vergleich zu Stuckmann angeht, sollte man meiner Meinung nach unterscheiden zwischen dem Stuckmann der letzten und der vorletzten Saison. Hohs ist besser als der Stucki der letzten Saison und schlechter als der der vorletzten Saison.

Zum glück wird offiziel nun auch nach einen Erfahrenen Torhüter gesucht. Da man nur noch 2 Junge Keeper hat. Ich nehme mal an, das Stuckmann nach Fürth geht, da sie ihren Keeper verlieren werden. Mit stuckmann war es wohl, dennoch alles gute.
Mir ist mal eine Palette auf den Fuss gefallen und durfte meinen Job nach Genesung fortsetzen im selben Betrieb. Schade dass das nicht für Stucke+Alemannia gilt. Alles gute Jung!
  #29  
Alt 08.04.2011, 20:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Also erst mal war unsere Niederlage insgesamt betrachtet nicht unverdient. Mir fehlte heute in vielen Situationen der Grell, da wirkten die Duisburger heißer.

Allerdings hast Du meiner Meinung nicht ganz unrecht. Der Schiedsrichter und seine Nebenleute waren am Ergebnis nämlich nicht ganz unschuldig.
- Säumel darf die ersten 30 Minuten nicht auf dem Platz überleben - er hat noch nicht mal die gelbe Karte gesehen .
- Uns pfeift man eine offensive Situation ab, die im Leben nie Abseits war auf der anderen Seite bekommen wir fast im Gegenzug ein klares Abseitstor eingeschenkt .
- Jeglicher Körperkontakt unserer Mannschaft wird abgepfiffen; die Duisburger durften während des gesamten Spiel deutlich härter ran gehen.
Da hatte Ante S.seine Finger im Spiel.

Nein, wir wollen doch nicht anfangen wie die Boecke jede Niederlage am Schiri fest zu machen. Obwohl es schon recht auffaellig war.

Die Niederlage hat einen anderen Grund. Fussball ist ein Spiel wo ein Koerperkontakt unvermeidlich ist. Man haette meinen koennen, dass die unseren sich fuer das Pokalfinale schonen wollten.

Diese unnoetigen Niederlagen tun immer besonders weh!
  #30  
Alt 08.04.2011, 20:27
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 911
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Ich gehe noch einen Schitt weiter und behaupte, dass unser Trainer nicht ganz unschuldig am verlorenen Spiel ist.

Nach dem Tor von Benny war Duisburg fast k.o. doch wir haben mal wieder aufgehört Druck zu machen. In einer solchen Situation muss ich einen zweiten Stürmer bringen um dem Gegner klar zu zeigen, wer der Herr im Stadion ist. Während man stürmt kassiert man keine Gegentreffer. Wenn man den Druck hochhält oder besser noch verstärkt, kann man den Gegner dominieren und besiegen. Stattdessen können die Jungs sich demnächst nach einem Führungstreffer ein T-Shirt überstreifen mit der Aufschrift: "Jetzt haben wir Bammel und Ihr könnt loslegen!"
  #31  
Alt 08.04.2011, 20:30
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich gehe noch einen Schitt weiter und behaupte, dass unser Trainer nicht ganz unschuldig am verlorenen Spiel ist.

Nach dem Tor von Benny war Duisburg fast k.o. doch wir haben mal wieder aufgehört Druck zu machen. In einer solchen Situation muss ich einen zweiten Stürmer bringen um dem Gegner klar zu zeigen, wer der Herr im Stadion ist. Während man stürmt kassiert man keine Gegentreffer. Wenn man den Druck hochhält oder besser noch verstärkt, kann man den Gegner dominieren und besiegen. Stattdessen können die Jungs sich demnächst nach einem Führungstreffer ein T-Shirt überstreifen mit der Aufschrift: "Jetzt haben wir Bammel und Ihr könnt loslegen!"
Du bist aber auch wirklich sehr kritisch!
5 Minute vor dem Ende kam doch Radu noch!
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #32  
Alt 08.04.2011, 20:35
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
War ja wieder eine total unnötige Niederlage!Nachdem Stehle rausmusste,ging gar nichts mehr!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #33  
Alt 08.04.2011, 20:35
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Zum glück wird offiziel nun auch nach einen Erfahrenen Torhüter gesucht. Da man nur noch 2 Junge Keeper hat. Ich nehme mal an, das Stuckmann nach Fürth geht, da sie ihren Keeper verlieren werden. Mit stuckmann war es wohl, dennoch alles gute.
Mir ist mal eine Palette auf den Fuss gefallen und durfte meinen Job nach Genesung fortsetzen im selben Betrieb. Schade dass das nicht für Stucke+Alemannia gilt. Alles gute Jung!
Ich denke, man sollte auch Hohs die Chance geben, sich weiter zu entwickeln. Er hat seine erste Saison als Nummer 1 im Tor der Profis gespielt. Alle reden immer von der jungen Mannschaft, der man Zeit geben sollte, sich zu entwickeln. Das gilt doch auch für den Torwart? Ein erfahrener und guter Mann im Hintergrund, der bereit ist, sich ins zweite Glied zu reihen (also wie Butt damals hinter Rensing), wäre ok, auch um Hohs belebende echte Konkurrenz zu liefern (und ggf. dann die Rolle des Stammkeepers zu übernnehmen, wenn der Junge dem Druck nicht gewachsen ist, wie Butt für Rensing), die ihn zu stärkeren Leistungen motiviert. Aber wie gesagt, jeder Torwart macht mal Fehler, und das vor allem je mehr er aufs Tor kriegt, was seine Vorderleute zulassen, angefangen vorne, nicht erst am und im Strafraum.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #34  
Alt 08.04.2011, 20:36
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Rotes Gesicht

.. Und wenn ich das Wort Welpenschutz noch'mal höre... Kriege ich einen Schreikrampf..! Hyballa sagt vermutlich.., das war ein gutes Spiel meiner Mannschaft.., nur mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #35  
Alt 08.04.2011, 20:39
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
David Hohs sah bei den Toren 2 und 3 schlecht aus
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #36  
Alt 08.04.2011, 20:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
5 Minute vor dem Ende kam doch Radu noch!
Ich habe ja wie gesagt keine Ahnung von Fuppes. Kann mir einer von den Experten erklaeren was man sich davon erwartet 5 Minuten vor Schluss einen Stuermer zu bringen wenn man schon seit 10 Minuten hinten liegt?

Ich als Nichtswisser wuerde, insbesondere auswaerts, sofort reagieren und auf Brechstange umschalten. Hallo? Der Klassenerhalt ist gesichert. Aufsteigen koennen wir nicht mehr. Die Punkte sind in dem Moment weg. Da kann man doch schon mal etwas riskieren und Harakiri spielen. Unser Torverhaeltnis ist eh fuern Anus!!!
  #37  
Alt 08.04.2011, 20:41
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
David Hohs sah bei den Toren 2 und 3 schlecht aus
Das 3. geht klar auf Achenbachs Kappe..... der verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung.....
  #38  
Alt 08.04.2011, 20:44
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe ja wie gesagt keine Ahnung von Fuppes. Kann mir einer von den Experten erklaeren was man sich davon erwartet 5 Minuten vor Schluss einen Stuermer zu bringen wenn man schon seit 10 Minuten hinten liegt?

Ich als Nichtswisser wuerde, insbesondere auswaerts, sofort reagieren und auf Brechstange umschalten. Hallo? Der Klassenerhalt ist gesichert. Aufsteigen koennen wir nicht mehr. Die Punkte sind in dem Moment weg. Da kann man doch schon mal etwas riskieren und Harakiri spielen. Unser Torverhaeltnis ist eh fuern Anus!!!

Öhm...das 3-2 für Duisburg ist in der 85. Minute gefallen....Radu wurde in der 87 eingewechselt. Nichts für ungut, aber stimmt einfach nicht was du da schreibst!
  #39  
Alt 08.04.2011, 20:46
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 911
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Ich denke, man sollte auch Hohs die Chance geben, sich weiter zu entwickeln.
Klar, jeder sollte diese Chance bekommen doch bei Hohs sehe ich leider kein Potential, dass man noch rauskitzeln könnte. Er ist ein mittelmäßiger Zweitligatorwart und wird dies auch bleiben. Die Frage ist nun: können und wollen wir damit zufrieden sein?
  #40  
Alt 08.04.2011, 20:47
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Noch zwei Punkte dann haben wir den Rekord von Krüger ( 43 Pkt. ) eingestellt .
Gegen Mannschaften die in der Tabelle über uns stehen, haben wir wie immer nichts erreicht. Deshalb rangieren wir nur im Mittelfeld.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung