Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 03.07.2012, 09:08
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
Was heißt denn hier verdammt werden! Ich habe mitbekommen, dass er starke Testspiele gemacht hat und freue mich darüber natürlich und weiß auch, dass man soviele Tore erstmal schießen muss. Ich wollte lediglich ein bisschen auf die Euphoriebremse treten damit niemand enttäuscht ist wenn er in der Liga nicht in jedem Spiel trifft. Ich meinte nur, dass er in der Liga erst noch zeigen muss, dass er gut ist und ich wollte nie sagen, dass er nicht gut sei.
Das ist falsch hier! Hier will man eher die Leute in den Himmel jubeln um Sie dann wenn man 2-1in Bielefeld verloren hat als " Graupen" an die Wand zu nageln
Ich sehe es übrigens genau so wie du. Wenn ich sehe das BVB II nen Polnischen Zweitligisten 4-0 abfertigt dann ist ein 1-0 gegen nen luxemburgischen Erstligisten "dünn" und das hat ja auch Ralf Aussem so gesehen

Zitat "Trainer Ralf Aussem war nach der Partie überwiegend mit dem Ergebnis zufrieden. „Man hat den Jungs die Müdigkeit angesehen. Deswegen hat letztlich in einigen Situationen die nötige Konzentration gefehlt. Das ist normal in so einer Phase. Generell bleibt aber festzuhalten, dass wir nun auch das fünfte Testspiel erfolgreich bestreiten konnten. Das ist durchaus auch eine Leistung, die man erwähnen kann“, so Aussem."

Heisst in der Übersetzung " Trotz der müden Beine wäre mehr drin gewesen" Aber wir wollen auf Grund der Belastung der letzten Tage mal gnädig sein"

Geändert von Hollaender1 (03.07.2012 um 09:18 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ditschi (03.07.2012)
Werbung
  #262  
Alt 03.07.2012, 10:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.470 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Das ist falsch hier! Hier will man eher die Leute in den Himmel jubeln um Sie dann wenn man 2-1in Bielefeld verloren hat als " Graupen" an die Wand zu nageln
Ich sehe es übrigens genau so wie du. Wenn ich sehe das BVB II nen Polnischen Zweitligisten 4-0 abfertigt dann ist ein 1-0 gegen nen luxemburgischen Erstligisten "dünn" und das hat ja auch Ralf Aussem so gesehen

Zitat "Trainer Ralf Aussem war nach der Partie überwiegend mit dem Ergebnis zufrieden. „Man hat den Jungs die Müdigkeit angesehen. Deswegen hat letztlich in einigen Situationen die nötige Konzentration gefehlt. Das ist normal in so einer Phase. Generell bleibt aber festzuhalten, dass wir nun auch das fünfte Testspiel erfolgreich bestreiten konnten. Das ist durchaus auch eine Leistung, die man erwähnen kann“, so Aussem."

Heisst in der Übersetzung " Trotz der müden Beine wäre mehr drin gewesen" Aber wir wollen auf Grund der Belastung der letzten Tage mal gnädig sein"

Und täglich heult und jammert das Murmeltier ... Es geht vielen nicht ums in den Himmel heben, es geht darum, gewollt optimistisch in die Zukunft zu schauen, und nicht alles mit den hässlichen Stiefeln des Pessimismus zu zertreten.
Wenn morgen die Welt untergeht, pflanze ich heute einen Baum, DU fängst schon mal an, dein Haus zu sprengen, weils ja eh keinen Sinn mehr hat!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (03.07.2012 um 10:34 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
altercblock (03.07.2012)
  #263  
Alt 03.07.2012, 11:17
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Und täglich heult und jammert das Murmeltier ... Es geht vielen nicht ums in den Himmel heben, es geht darum, gewollt optimistisch in die Zukunft zu schauen, und nicht alles mit den hässlichen Stiefeln des Pessimismus zu zertreten.
Wenn morgen die Welt untergeht, pflanze ich heute einen Baum, DU fängst schon mal an, dein Haus zu sprengen, weils ja eh keinen Sinn mehr hat!
Unsinn! Aber bei dem Thema werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.

Man kann ja nen gewissen Optimismus haben, aber hier übertreiben einfach zu viele und lassen sich von nem 10-2 gegen ne Kreisauswahl blenden um dann davon überrascht zu werden das man nur 1-0 gegen Köln und Differdingen gewinnt.Wer sind wir denn das wir jetzt von einer komplett neuen Mannschaft mit ein paar alten Säcken eine "Erwartungshaltung" schüren ( oh Endschuldigung/Optimismus heisst das ja)die die Mannschaft von Anfang an unter Druck setzt oben mitzuspielen. Denn nix anderes erwarten die meisten! Nur weil ein Rösler ein Streit und ein Borg in der dritten Liga spielen.
Ich habe das Köln Spiel gesehen und wenn RA davon spricht das noch viel zu tun ist , dann ist das so! Denn die Mannschaft kann noch gar nicht den Ansprüchen und Wünschen vieler User hier entsprechen. Das braucht zeit! Zeit die der Verein eigentlich nicht hat und die viele Fans dem Verein und der Mannschaft auch nicht geben werden. Ich bin mal gespannt darauf wie einige reagieren wenn Bielefeld und Burghausen verloren wird. Das kann ja passieren. Bielefeld im ersten Spiel ist ja keine Laufkundschaft und Burghausen war letzte Saison 6. Ich denke auch ein Aussem hätte lieber ein anderes Programm am Anfang gehabt. Die gleichen Leute die jetzt auf Optimismus machen hacken dann auf die Truppe ein.
Im übrigen gefällt die Uwe Scherr! Dann sag mir bitte mal was in seinem Interview aus Bitburg anders ist als an meinen Aussagen. Er ist genauso vorsichtig und verhalten optimistisch wie ich das auch bin. Bei mir legst du das aus als ob ich suizit gefährdet auf der Haarbachtalbrücke tanzen würde und beim Scherr biste begeistert. Der sagt nix anderes aus als ich!

Geändert von Hollaender1 (03.07.2012 um 11:41 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (06.07.2012)
  #264  
Alt 03.07.2012, 11:42
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.470 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Unsinn! Aber bei dem Thema werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich finde gut, daß du hier im Forum bist, und ich lese gerne deine Beiträge.
Aber was das NEGATIV sehen angeht, da werden wir wohl tatsächlich nie auf einen Nenner kommen. Da gibt es allerdings selbst bei meiner Frau Themen, wo ich NIE und nimmer zustimmen werde

Zitat:
Man kann ja nen gewissen Optimismus haben, aber hier übertreiben einfach zu viele und lassen sich von nem 10-2 gegen ne Kreisauswahl blenden um dann davon überrascht zu werden das man nur 1-0 gegen Köln und Differdingen gewinnt.
Wer die Testspiele gegen Unterklassige Gegner als Maßstab nimmt ist nicht optimistisch sondern hoffnungslos naiv. Das ist nen Unterschied.

Zitat:
Wer sind wir denn das wir jetzt von einer komplett neuen Mannschaft mit ein paar alten Säcken eine "Erwartungshaltung" schüren ( oh Endschuldigung/Optimismus heisst das ja)
Siehst du, DU sprichst von "ein paar alten Säcken" ich spreche von "erfahrenen Jungs, die den jungen Burschen ein wenig Halt in schwierigen Situationen geben können" .. gemerkt?


Zitat:
die die Mannschaft von Anfang an unter Druck setzt oben mitzuspielen. Denn nix anderes erwarten die meisten!
Das beste rausholen, und kämpfen. DAS erwarte ich. Wenn der Aufstieg dabei rausspringt werde ich der letzte sein, der nicht für 1 Monat mit ner Dauerlatte durch die Gegend läuft.

Wenn es nicht klappt, wird es vielleicht in der folgenden Saison etwas. :-)

Zitat:
Nur weil ein Rösler ein Streit und ein Borg in der dritten Liga spielen.
Ich habe das Köln Spiel gesehen und wenn RA davon spricht das noch viel zu tun ist , dann ist das so! Denn die Mannschaft kann noch gar nicht den Ansprüchen und Wünschen vieler User hier entsprechen. Das braucht zeit! Zeit die der Verein eigentlich nicht hat und die viele Fans dem Verein und der Mannschaft auch nicht geben werden. Ich bin mal gespannt darauf wie einige reagieren wenn Bielefeld und Burghausen verloren wird. Das kann ja passieren. Bielefeld im ersten Spiel ist ja keine Laufkundschaft und Burghausen war letzte Saison 6. Ich denke auch ein Aussem hätte lieber ein anderes Programm am Anfang gehabt. Die gleichen Leute die jetzt auf Optimismus machen hacken dann auf die Truppe ein.....
Ich werde nicht hacken. Messe mich an meinen Worten. Vor einigen Wochen waren wir noch so gut wie insolvent, heute sind wir an einem Punkt, wo uns noch eine letzte Chance gegeben wurde. Die möchte ich nicht kaputt reden.

Ich hoffe, du kannst irgendwie meine Welt verstehen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #265  
Alt 03.07.2012, 12:19
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Unsinn! Aber bei dem Thema werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.

Man kann ja nen gewissen Optimismus haben, aber hier übertreiben einfach zu viele und lassen sich von nem 10-2 gegen ne Kreisauswahl blenden um dann davon überrascht zu werden das man nur 1-0 gegen Köln und Differdingen gewinnt.Wer sind wir denn das wir jetzt von einer komplett neuen Mannschaft mit ein paar alten Säcken eine "Erwartungshaltung" schüren ( oh Endschuldigung/Optimismus heisst das ja)die die Mannschaft von Anfang an unter Druck setzt oben mitzuspielen. Denn nix anderes erwarten die meisten! Nur weil ein Rösler ein Streit und ein Borg in der dritten Liga spielen.
Ich habe das Köln Spiel gesehen und wenn RA davon spricht das noch viel zu tun ist , dann ist das so! Denn die Mannschaft kann noch gar nicht den Ansprüchen und Wünschen vieler User hier entsprechen. Das braucht zeit! Zeit die der Verein eigentlich nicht hat und die viele Fans dem Verein und der Mannschaft auch nicht geben werden. Ich bin mal gespannt darauf wie einige reagieren wenn Bielefeld und Burghausen verloren wird. Das kann ja passieren. Bielefeld im ersten Spiel ist ja keine Laufkundschaft und Burghausen war letzte Saison 6. Ich denke auch ein Aussem hätte lieber ein anderes Programm am Anfang gehabt. Die gleichen Leute die jetzt auf Optimismus machen hacken dann auf die Truppe ein.....
Moin auch,

ich versteh nix von Fussball (habe anderen Sport getrieben), gucke nur gerne, besonders "meinen" Verein. Selbst ich, als Laie, weiss das die Saison kein Honigschlecken wird. Wär' ja auch zu einfach. Denke die meisten Leute hier im Forum, die mehr Ahnung haben als ich, wissen das auch.
Kaufe ein paar Spieler mit gutem Namen, stelle sie auf ne Wiese und sage: "So jetzt spielt wie Sau und steigt mal eben auf". Tja, da könnte sogar ich Trainer sein. Gott bewahre!

Was ich aber weiss, ist folgendes:
Du brauchst einfach eine positive Grundhaltung/Zuversicht/Optimismus um erfolgreich zu sein. Wenn du antrittst mit dem Gedanken "Ach, datt wird sowieso nix" oder "hmmm...joo...vielleicht...mal kucken..." kannst du gleich in der Kabine bleiben. Man muss sich realistische Ziele setzen und dann von Spiel zu Spiel schauen. Wenn es dann gut läuft, umso besser. Dann kann man neue Ziele abstecken. So denke ich, sehen es die Meisten hier.

Jeder, der Sport getrieben hat weiss, wie wichtig der Kopf (oder die mentale Komponente) ist. Deshalb sollten wir die Mannschaft, auch nach Rückschlägen, unterstützen. Trainer und Team werden es uns mit Leistung und Einsatz danken.

Keiner von uns leidet unter Realitätsverlust und rennt hier völlig euphorisiert durch die Soers und predigt "Meisterschaft und Aufstieg".

Aber zuversichtlich darf man doch sein, oder? Mir auf die Unterlippe treten, weil ich 'ne Schnute ziehe, kann ich bei Bedarf immer noch. Ausserdem muss die erst einmal abschwellen und heilen, bevor sie wieder belastet wird.

Schönen Tag noch...
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.07.2012)
  #266  
Alt 03.07.2012, 12:41
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich finde gut, daß du hier im Forum bist, und ich lese gerne deine Beiträge.
Aber was das NEGATIV sehen angeht, da werden wir wohl tatsächlich nie auf einen Nenner kommen. Da gibt es allerdings selbst bei meiner Frau Themen, wo ich NIE und nimmer zustimmen werde



Wer die Testspiele gegen Unterklassige Gegner als Maßstab nimmt ist nicht optimistisch sondern hoffnungslos naiv. Das ist nen Unterschied.



Siehst du, DU sprichst von "ein paar alten Säcken" ich spreche von "erfahrenen Jungs, die den jungen Burschen ein wenig Halt in schwierigen Situationen geben können" .. gemerkt?




Das beste rausholen, und kämpfen. DAS erwarte ich. Wenn der Aufstieg dabei rausspringt werde ich der letzte sein, der nicht für 1 Monat mit ner Dauerlatte durch die Gegend läuft.

Wenn es nicht klappt, wird es vielleicht in der folgenden Saison etwas. :-)



Ich werde nicht hacken. Messe mich an meinen Worten. Vor einigen Wochen waren wir noch so gut wie insolvent, heute sind wir an einem Punkt, wo uns noch eine letzte Chance gegeben wurde. Die möchte ich nicht kaputt reden.

Ich hoffe, du kannst irgendwie meine Welt verstehen.
Dann müsste mich deine Frau ja besser verstehen
  #267  
Alt 03.07.2012, 13:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.470 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Dann müsste mich deine Frau ja besser verstehen
Nein, denn sie geht NOCH optimistischer durchs Leben als ich und als du sowieso .....
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #268  
Alt 03.07.2012, 13:25
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nein, denn sie geht NOCH optimistischer durchs Leben als ich und als du sowieso .....
In Anlehnung an die gestrige Meldung in Rewierspocht möchte ich meinen derzeitigen Zustand als "Starke Frühform" bezeichnen.

Vielleicht sollten wir ein Trainingslager für Fans einrichten.

Geändert von 56er (03.07.2012 um 13:33 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.07.2012)
  #269  
Alt 03.07.2012, 13:40
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.470 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von 56er Beitrag anzeigen
In Anlehnung an die gestrige Meldung in Rewierspocht möchte ich meinen derzeitigen Zustand als "Starke Frühform" bezeichnen.

Vielleicht sollten wir ein Trainingslager für Fans einrichten.
Das würde mir eigentlich behagen, vor allem, wenn Menschen wie du dabei wären

Was gibts für Trainingseinheiten? Einarmiges Reißen in der Halbliter-Klasse?

P.S.: Und wenn einer aus der Umgegend Unna kommt, hat der bei mir als gebürtigen Pöttler sowieso gewonnen
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (03.07.2012 um 13:43 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
  #270  
Alt 03.07.2012, 13:44
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das würde mir eigentlich behagen, vor allem, wenn Menschen wie du dabei wären

Was gibts für Trainingseinheiten? Einarmiges Reißen in der Halbliter-Klasse?
Danke, dito.

Unbedingt, das wäre schon ein guter Anfang. Über die weiteren Modalitäten reden wir dann auch bei einer Kaltschale.....ähhh Trainingseinheit.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.07.2012)
  #271  
Alt 04.07.2012, 18:43
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Testspiel gegen Trier

Dem Verein geht es auch am 6. Juli um mehr als „nur“ den reinen Fußball: Auch diesmal sollen so etwa die Verantwortlichen beider Klubs über Platzmikro Interviews geben und lädt Kult-DJ „Stiefel“ nach dem Abpfiff zur Fußball-Party ein.
Dazu lädt der MSV die Fans der Trierer, wie auch der Aachener herzlich ein: Anhänger, die sich als Gruppe mit mindestens fünf Personen im Vorfeld anmelden (per Mail via andreasarens@web.de) erhalten als Begrüßungsgeschenk einen ganzen Meter Bier (elf Gläser frisch gezapftes Bitburger Pils) geschenkt.

Zudem haben die Fans die Möglichkeit, auf der Sportanlage zu zelten und so mit den Sportfreunden aus dem Mehlental den Start der Sporttage mitzufeiern.

Hier der ganze Bericht:
http://www.mehlentaler-sv.de/neuigke...tal-full-house
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
  #272  
Alt 05.07.2012, 08:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Nur mal so zum einordnen unseres 1:0 gegen Fortuna Köln für die Skeptiker. Fortuna hat sich in der Regionliga etabliert und einen Kaderwert von 3,5 Mio laut Transfermarkt. Der VFB Hüls hat als Aufsteiger in die Regionalliga einen Kaderwert von nicht mal einem Zehntel nämlich 280000 . Eben dieser VFB Hüls hat in einem Testspiel den VFL Bochum 2:0 geschlagen. Was soll uns das sagen? Die Ligen bis runter zur regionalliga rücken immer weiter zusammen. Es gibt eine unmenge guter Fussballer wo oft nur kleinigkeiten darüber Entscheiden ob jemand zweite Liga oder Regionalliga spielt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #273  
Alt 05.07.2012, 08:25
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Nur mal so zum einordnen unseres 1:0 gegen Fortuna Köln für die Skeptiker. Fortuna hat sich in der Regionliga etabliert und einen Kaderwert von 3,5 Mio laut Transfermarkt. Der VFB Hüls hat als Aufsteiger in die Regionalliga einen Kaderwert von nicht mal einem Zehntel nämlich 280000 . Eben dieser VFB Hüls hat in einem Testspiel den VFL Bochum 2:0 geschlagen. Was soll uns das sagen?
Dass die Aussagekraft von Testspielergebnissen bei Null liegt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (05.07.2012), Eu-Forist (05.07.2012), Josh (05.07.2012), Kalex (06.07.2012)
  #274  
Alt 05.07.2012, 11:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Dass die Aussagekraft von Testspielergebnissen bei Null liegt.

Deutschland hat auch ne Klatsche gegen die Schweiz bekommen...

Ausserdem darf man nie vergessen das wir in vielen Testspielen die "Stars" sind. D.h. die Gegner geben Vollgas und wollen es uns zeigen, während wir locker an die Sache rangehen.
  #275  
Alt 05.07.2012, 12:33
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ausserdem darf man nie vergessen das wir in vielen Testspielen die "Stars" sind. D.h. die Gegner geben Vollgas und wollen es uns zeigen, während wir locker an die Sache rangehen.
Wir werden - alleine vom Namen her - in der nächsten Saison zu den Gejagten gehören. Insofern ist die Einstelleung der Gegner ja schon mal ein guter Trainingseffekt.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (05.07.2012)
  #276  
Alt 05.07.2012, 14:30
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nein, denn sie geht NOCH optimistischer durchs Leben als ich und als du sowieso .....

trefft euch doch mal zu dritt.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #277  
Alt 05.07.2012, 18:24
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Ich hab gestern den Heracles Aimelo Mannschaftsbus auf der A31 gesehen hatten die irgendwo in Deutschalnd ein Freundschaftsspiel?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #278  
Alt 05.07.2012, 19:16
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
http://5vier.de/eintracht-trier-hart...orf-75388.html

Lubasa wird morgen allerdings nicht mitspielen können.

"Ausgerechnet der Trierer Neuzugang aus Aachen, der 23-jährige Deutsch-Angolaner Narciso Lubasa, muss am Freitag aber verletzt zuschauen. Der Mittelfeldspieler hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt wahrscheinlich noch zwei Wochen lang aus."
  #279  
Alt 05.07.2012, 19:50
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ich hab gestern den Heracles Aimelo Mannschaftsbus auf der A31 gesehen hatten die irgendwo in Deutschalnd ein Freundschaftsspiel?
was wollen die denn auf der A31 da gibt es doch keinen MC Donalds
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #280  
Alt 05.07.2012, 19:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
was wollen die denn auf der A31 da gibt es doch keinen MC Donalds
Auf der Rute schon, vor Borken
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung