Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 14.08.2010, 14:15
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Stimmt nicht ganz was du da meinst!
In der Regel ist es so das finanzkräftigere Personen geiziger sind als unser eins!
Habe selber schon mitbekommen das so eine Klientel sich darüber aufregt das die Preise am und im Tivoli zu hoch wären.
Die sind teilweise so dreist und rufen bei den jeweiligen Sponsorfirmen an und fragen nach ob es nicht möglich wäre ihre Tickets abzugeben wenn sie sie doch nicht nutzen würden!
Klar gibt es unter den finanzkräftigen Personen ne Menge Leute die sich trotz ihrer Kohle noch durch alle Bereiche schnoren/schmarotzen.
Meine Frage war auch eher provozierend ironisch gemeint.
Hier in Deutschland wird man nur immer als "Neider" betitelt wenn man sich gegen solche Machenschaften auflehnt oder diese anprangert.

Geändert von wampie (14.08.2010 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 14.08.2010, 14:30
Marco Polo Marco Polo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 75 Danke für 23 Beiträge
Hallo,
schöne Beiträge auf sicherer Erkenntnisgrundlage.
Aber wäre die Regelung dann nicht hauptsächlich für die ehemaligen IG-Vertreter im Aufsichtsrat von Bedeutung?
Der Rest der Genannten ist doch ohnehin mit einer Firma oder Kanzlei Sponsor und hätte die Karten deshalb gar nicht nötig...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.08.2010, 14:37
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Hallo,
schöne Beiträge auf sicherer Erkenntnisgrundlage.
Aber wäre die Regelung dann nicht hauptsächlich für die ehemaligen IG-Vertreter im Aufsichtsrat von Bedeutung?
Der Rest der Genannten ist doch ohnehin mit einer Firma oder Kanzlei Sponsor und hätte die Karten deshalb gar nicht nötig...
Hallo Appelchen,

was haben die ehemaligen IG-Vertreter im Aufsichtsrat damit zu tun? Die sind doch nicht hingegangen und haben nach Karten gefragt.

Ich bin mal gespannt, wann und ob wir was Offizielles dazu hören...

Grüße
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.08.2010, 14:56
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Grundsätzlich sehe ich es so, dass man Personen, die sich um den Verein verdient gemacht haben, freundschaftlich und anerkennend gegenüberstehen sollte. Welchen Umfang an Anerkennung und Entgegenkommen hier den individuellen Verdiensten entsprechen sollte oder gar müsste, möchte und kann ich mir persönlich von der Beurteilung her gesehen überhaupt nicht zumuten.

Dass diese Dinge, vor allem in Zeiten knapper Kassen, immer wieder angesprochen werden ist fernab jeglicher moralischer und ethischer Bedenken durchaus legitim.

Aus Respekt vor den Verdienstträgern sind diese Angelegenheiten aus meiner Sicht jedoch kein Thema für eine öffentliche Diskussion. Über die Umsetzung und das Anlegen von Maßstäben für den Umfang jener Gefälligkeiten haben ausschliesslich die Vereinsgremien ihre Meinung zu vertreten bzw. zu entscheiden und Verantwortung zu tragen.
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.08.2010, 15:14
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir grudsätzlich zu. Es ist aber ein Unterschied, ob die Alemannia auf die Idee kommt und die Karten verteilt oder ob die ehemaligen Gremienvertreter um JL auf das Präsidium zugehen und aktiv nach einer kostenloser Dauerkarte mit VIP Zugang fragen, wie in diesem Fall geschehen.
Das ist, sollte da etwas dran sein, einfach unglaublich schamlos!

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Und du bist grundsätzlich immer anderer Meinung. Wenn 10 Leute sagen, die Wand ist blau...und die Wand ist tatsächlich blau...kommst du und sagst..
nee Leute die is grün.
Schade das du vergessen hast wie diese Herren über das Souverän ( Mitglieder) und Fans denken.
Wenn einer der Genannten Herren einen Platz an der Sonne und Zugang zum V.I.P Bereich haben will, dann soll er sich den auf normalen Wege käuflich
erwerben.
Diese Leute haben es sicherlich finanziell nicht nötig, die Alemannia um diese Plätze anzubetteln. Oder gibt es bei de Hote Foleite mittlerweile schon die
Kategorie " Penner De Luxe " ?
Der war gut, den muss ich mir merken.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14.08.2010, 15:20
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Und du bist grundsätzlich immer anderer Meinung. Wenn 10 Leute sagen, die Wand ist blau...und die Wand ist tatsächlich blau...kommst du und sagst..
nee Leute die is grün.
Mir kommen die Tränen.

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Schade das du vergessen hast wie diese Herren über das Souverän ( Mitglieder) und Fans denken.
Wenn einer der Genannten Herren einen Platz an der Sonne und Zugang zum V.I.P Bereich haben will, dann soll er sich den auf normalen Wege käuflich
erwerben.
Diese Leute haben es sicherlich finanziell nicht nötig, die Alemannia um diese Plätze anzubetteln. Oder gibt es bei de Hote Foleite mittlerweile schon die
Kategorie " Penner De Luxe " ?
Schade, das ihr vergessen habt, das die "Herren" mit ihrer hervoragenden Arbeit einen Acker bestellt haben, den es nur noch zu Ernten gilt.
Kurzfristiges Denken ist völlig fehl am Platz.
Langfristig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen ist halt nicht jedermanns Sache.
Dazu gehört auch mutig einen unbequemen Weg gehen der Anfangs durchaus Steinig werden kann.
Es stimmt mich schon sehr traurig, das die Herren die jetzt im Vorstand sitzen, eines Tagen als Helden bejubelt werden, weil sie die Ernte der von ihren Vorgängern ausgebrachten Saat ernten.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.08.2010, 15:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
..auch davon gehört, dass es im Präsidium und auch in der GmbH die Diskussion gibt, dass die ausgeschiedenen Gremienvertreter (e.g. JL, Hilgers, Soiron, Herwartz, Nickolai (trotz Loge),...) eine kostenlose Dauerkarte für die neue Saison auf der Sparkassentribüne (Blöcke W2/W3) inkl. eines VIP Zugangs erhalten sollen? Mir wurde das gestern aus den Reihen der GmbH-Geschäftsstelle zugetragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diesen "Altverdienten" weiterhin Zucker in den Hintern gepustet wird. Sollte die GmbH dem zustimmen, dann zeigt insbesondere FK sein wahres Gesicht. Oder bastelt man an ein Comeback dieser Herrschaften?

Carlos
Ich empfehle, sich mal die Liste der Sponsoren ab Business-Partner aufwärts
anzusehen.
Dann sieht man, dass es keiner der genannten Herren nötig hat, da sie oder Ihre Firmen/ Kanzleien alle Sponsoren sind .

Falls es aber doch stimmen sollte, ist zu fragen, ob es ein Angebot der Gmbh
ist oder ein Wunsch der Ex-Gremienmitglieder.
Ich halte es für möglich, dass die Gmbh von sich aus den Ex-Gremienmitglidern die Karten angeboten hat und die Betreffenden nicht von sich aus aktiv wurden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (14.08.2010 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.08.2010, 15:40
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen

Schade, das ihr vergessen habt, das die "Herren" mit ihrer hervoragenden Arbeit einen Acker bestellt haben, den es nur noch zu Ernten gilt.
Kurzfristiges Denken ist völlig fehl am Platz.
Da weiss ich jetzt garnicht ob ich aufgrund dieser Aussage lachen oder weinen soll. Deinen Nachnamen kann ich mir aber gerade denken. Würde zumindest passen zur reaktion nach der JHV.

Ganz nah an der Insolvenz ist bei Dir also "hervoragende Arbeit" ?

Um in der Metapher des Ackerbaus zu bleiben:

Die "alten Recken" haben mal eben ein Tschernobyl auf unserem Gelände abgehalten - und es wird lange brauchen das vergessen zu machen...


So, und nun fahr ich zu den Amas - ab heute beginnt Zukunft.
Ab morgen noch mehr.

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.08.2010, 15:45
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Ganz nah an der Insolvenz ist bei Dir also "hervoragende Arbeit" ?
Was meine Aussage unterstreicht.

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Um in der Metapher des Ackerbaus zu bleiben:

Die "alten Recken" haben mal eben ein Tschernobyl auf unserem Gelände abgehalten - und es wird lange brauchen das vergessen zu machen...
In spätestens zwei Jahren, wird aus dem Acker eine blühende Landschaft entstanden sein.
Das Tschernobyl steht 500m weiter.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.08.2010, 15:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
In spätestens zwei Jahren, wird aus dem Acker eine blühende Landschaft entstanden sein.
Das Tschernobyl steht 500m weiter.
Dann aber nur, weil die "alten Beinahe-Bankrotter" nicht mehr mitmachen durften um die Titanic nicht noch mehr zu versenken...
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 14.08.2010, 15:48
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann aber nur, weil die "alten Beinahe-Bankrotter" nicht mehr mitmachen durften um die Titanic nicht noch mehr zu versenken...
Ich zitiere mich hier mal selber.

Zitat:
Es stimmt mich schon sehr traurig, das die Herren die jetzt im Vorstand sitzen, eines Tagen als Helden bejubelt werden, weil sie die Ernte der von ihren Vorgängern ausgebrachten Saat ernten.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14.08.2010, 15:50
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ich zitiere mich hier mal selber.
Alte Verfehlungen schönreden, die Gegner des alten "Systems" beschimpfen. Das sind die Richtigen. Aber so diskreditiert man sich nur selbst.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.08.2010, 15:59
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Alte Verfehlungen schönreden, die Gegner des alten "Systems" beschimpfen. Das sind die Richtigen. Aber so diskreditiert man sich nur selbst.

Sinnlos.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.08.2010, 16:19
Marco Polo Marco Polo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 75 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir grudsätzlich zu. Es ist aber ein Unterschied, ob die Alemannia auf die Idee kommt und die Karten verteilt oder ob die ehemaligen Gremienvertreter um JL auf das Präsidium zugehen und aktiv nach einer kostenloser Dauerkarte mit VIP Zugang fragen, wie in diesem Fall geschehen.
Hallo,
in Deinem Anfangsbeitrag hieß es, im Präsidium und in der GmbH werde diskutiert, den von Dir genannten Gremiumsmitgliedern eine kostenlose Dauerkarte mit VIP-Zugang zu geben.

Jetzt behauptest Du, die von Dir genannten Gremiumsmitglieder hätten selbst nach einer kostenlosen Dauerkarte mit VIP-Zugang gefragt. Was ist denn nun richtig?
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14.08.2010, 16:27
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ich zitiere mich hier mal selber.
Manfred, es ist auch sinnlos DIR jetzt klar machen zu wollen, das du zwar Recht hast, denn die DAMALIGEN haben "gute Vorarbeit" geliefert, aber ab einem gewissen Zeitpunkt NUR NOCH kontraproduktiv und in die verkehrte Richtung gearbeitet und den Verein Richtung Konkurs gesteuert. Da kannst du noch so sehr drauf pochen "ja aber die haben doch dieses und jenes gemacht und vorbereitet"...

DAS bestreitet niemand, darum geht es doch auch gar nicht!

DENN: durch die uneinsichtigen Aussagen und der Wieder-Antritt bei den Wahlen haben sie gezeigt, das sie NICHTS, aber auch GAR NICHTS aus ihren Fehlern gelernt haben. Linden hat doch auch nur als Mittel zum Zweck dann "Fehler eingeräumt", was seine vorherigen Aussagen allerdings überhaupt nicht wieder gut machen konnte! Ebenso der werte Jurist, der auch ein Vorstand war und auch BEI Gericht sehr oft durch seine hohe Arroganz auffiel.

Diese Herrschaften - und noch der ein oder andere mehr - haben die Alemannia zuletzt NICHT so geführt, das in 2 Jahren KEIN Desaster passiert. NEIN, sie haben den Verein so geführt, dass man das Desaster in der jetzigen Spielzeit befürchtet hat, und das aus VIELEN guten Gründen die du ausblendest.

Nochmal: es geht NICHT darum, denen ihre "alten" Vorarbeiten abzusprechen und ich denke auch, dies werden auch ihre Nachfolger so ganz klar ansprechen! Es geht sich nur darum: es KONNTE und DURFTE so nicht weiter gehen!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.08.2010, 17:19
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Manfred, es ist auch sinnlos DIR jetzt klar machen zu wollen, das du zwar Recht hast, denn die DAMALIGEN haben "gute Vorarbeit" geliefert,
Wieso, mehr wollte ich doch nicht hören.

Mir ist es Schnuppe, ob ein Herr Linden jetzt für Lau Schnittchen isst.
Irgendwo kommen die Schnittchen aber her. Also, wer gibt sie ihm und warum?
Haben wir nun einen neuen Vostand/Präsidenten?

Das erweckt bei mir doch den Eindruck, das auch in der jetzigen Führung der Groll nicht so groß sein kann.
Vielleicht aus Anerkennung?
Wie ich meine. Zurecht.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14.08.2010, 18:48
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
..auch davon gehört, dass es im Präsidium und auch in der GmbH die Diskussion gibt, dass die ausgeschiedenen Gremienvertreter (e.g. JL, Hilgers, Soiron, Herwartz, Nickolai (trotz Loge),...) eine kostenlose Dauerkarte für die neue Saison auf der Sparkassentribüne (Blöcke W2/W3) inkl. eines VIP Zugangs erhalten sollen? Mir wurde das gestern aus den Reihen der GmbH-Geschäftsstelle zugetragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diesen "Altverdienten" weiterhin Zucker in den Hintern gepustet wird. Sollte die GmbH dem zustimmen, dann zeigt insbesondere FK sein wahres Gesicht. Oder bastelt man an ein Comeback dieser Herrschaften?

Carlos
Gehört habe ich davon nicht und halte es auch für sehr schwer vorstellbar, weil ja auch aktuelle Gremienmitglieder bekanntlich ihre Karten selbst kaufen und bestenfalls das wohl gar nicht so dringend benötigte Sky-Lounge-Upgrade "on top" bekommen. Ich halte außerdem nicht so viel davon, gerüchteweise bekannt gewordene Überlegungen gleich wieder mit Personen zu verbinden. Das knickt keimende Euphorie.

Ganz allgemein und ganz bewußt ab von Namen: Es kann durchaus sehr sinnvoll sein, Leute, die sonst gar keinen Bock auf den VIP-Bereich haben, dahin zu locken, wenn sich der 08/15-VIP erhofft, gerade solche Leute dort zu treffen und das für den großen Gimmick hält. Ich glaube, der den Preissprung von W2/W3 auf die Lederplätze rechtfertigende Mehrwert ist aus Sicht recht vieler Lederkunden vor allem das "Meet & Greet" und weniger das "Meat & Fish", das es dort zwar auch in ganz ordentlicher Qualität gibt, für sich genommen aber den Preisaufschlag sicher nicht rechtfertigt.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 14.08.2010, 20:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
..
Es kann durchaus sehr sinnvoll sein, Leute, die sonst gar keinen Bock auf den VIP-Bereich haben, dahin zu locken, wenn sich der 08/15-VIP erhofft, gerade solche Leute dort zu treffen und das für den großen Gimmick hält. Ich glaube, der den Preissprung von W2/W3 auf die Lederplätze rechtfertigende Mehrwert ist aus Sicht recht vieler Lederkunden vor allem das "Meet & Greet" und weniger das "Meat & Fish", das es dort zwar auch in ganz ordentlicher Qualität gibt, für sich genommen aber den Preisaufschlag sicher nicht rechtfertigt.

Gruß
Das hast Du aber wieder schön formuliert.

Der Preisaufschlag beträgt ca. 4000 € pro Saison = + 200 € pro Spiel.
Soviel kann man ja nicht essen und trinken.
Also muss es was anderes sein.

Das Ganze funktioniert aber nur, wenn der Krau im Stadion Stimmung macht.

Keiner der angesprochenen Gremienmitglieder hat offiziell ein Vip-Ticket verlangt, sondern die Initiative kam aus der Gmbh selber.
So geht das doch immer bei solchen Angelegenheiten, dafür hat man seine Leute.

Mir ist es übrigens egal, wenn noch 5 Leute mehr für ümmesons im Vip-Bereich sind, wenn insgesamt die Zahlen stimmen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 14.08.2010, 21:00
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Alles doch ganz einfach

Verstehe die ganze Aufregung nicht!
Selbst wenn die Alemannia beabsichtigt, Freikarten an ehemalige Gremiker zu verschenken, gehe ich doch ganz schwer davon aus, dass diese ein solches Angebot selbstverständlich ablehnen würden.

Da es sich ja vornehmlich um Herren aus gut situierten Verhältnissen handelt, wird es sicher keiner nötig haben ein solches Geschenk der Alemannia anzunehmen!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 14.08.2010, 21:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Hallo Appelchen,

was haben die ehemaligen IG-Vertreter im Aufsichtsrat damit zu tun? Die sind doch nicht hingegangen und haben nach Karten gefragt.

Ich bin mal gespannt, wann und ob wir was Offizielles dazu hören...

Grüße
Das geht natürlich dann nur für alle, also auch die sogenannten Fanvertreter in den früheren Gremien.
Entweder alle oder keiner, oder?
Dann werden wir ja bald wissen, ob es stimmt oder nicht.

Gut, dass morgen das Pokalspiel ist und es dann wichtigeres gibt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung