Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 24.06.2013, 18:14
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.040
Erhielt 3.479 Danke für 1.622 Beiträge
Damit unser Team auch nur halbwegs bestehen kann in Liga 4 muss es vor allem eines: spielen, spielen, spielen .. egal gegen wen, Hauptsache die finden sich, und der Trainer kann anfangen zu schauen, zu biegen, zu machen und zu tun.

Welchen Anspruch hat man denn? Testspiele gegen Liga 2 und 1 oder was?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Turbopaul (24.06.2013)
Werbung
  #102  
Alt 24.06.2013, 18:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ihr müsst es versuchen anders zu sehen...

Es gibt noch 2 Baustellen die wir meistern müssen, damit wir wieder bei 0 klein anfangen können.

Die Basis ( eine neue Mannschaft ) bildet sich gerade und wir haben es ein Stück weit mit in der Hand, wie es in 4 Wochen weitergeht.

Grundsätzlich ist der ganze Dreck gelaufen, als wir es alle nicht gesehen haben. Jetzt wird der Dreck gerade weggeräumt, auch wenn es sich nicht so anfühlt - es wird besser...

Und ob die Ihre Vorbereitungsspiele gegen Accordia Niederbardenberg III oder gegen wen auch immer machen - mir ist das vollkommen egal. Über die Dörfer sind wir auch früher immer getingelt. Wichtig ist, dass wir wieder aufstehen und das der DFB endlich eine vernünftige Aufstiegsregelung zur 3. Liga gaestaltet
Dein Optimismus in allen Ehren. Ein paar Fragen hätte ich da noch um mich zu beruhigen:
Die neue Mannschaft welche Qualität um eventuell um den Aufstieg mitzuspielen?
"Der Dreck wird gerade aufgeräumt." Dafür braucht man einen Braunkohlebagger, bei uns ist höchstens ein Radlader am Start!
Aber auch mir ist es egal, ob wir gegen Grün-Weiss Gemünd oder Schalke Testspiele bestreiten. Darum ging es mir ja gar nicht.
Ach weisste was? Ich tanke jetzt was von Deinem Optimismus. Kann ich gerade ganz gut gebrauchen.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24.06.2013, 18:35
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Admir Terzic und Marvin Ajani haben sich verletzt, heute kam ein weiterer dazu, Name von Ihm ist mir derzeit noch nicht bekannt.
Ajani hat soweit ich das erkennen konnte heute Nachmittag wieder Lauftraining gemacht. Dafür ist jemand anderes mit einem Eisbeutel am Knie in die Kabine gegangen.

Aber was ich sehr beruhigend fand: Pinto meinte nach dem Training er hätte nicht mal mehr Kraft für ein Lattenschießen. Das scheint schon ein ordentliches Trainingspensum zu sein. Da sind leichte Muskelbeschwerden nicht unüblich! Hoffentlich zahlt sich das aus!
Und wenn nicht, kann man zumindest die hohe Trainingsbelastung für schlechte Leistungen verantwortlich machen :-)
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 24.06.2013, 18:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Ajani hat soweit ich das erkennen konnte heute Nachmittag wieder Lauftraining gemacht. Dafür ist jemand anderes mit einem Eisbeutel am Knie in die Kabine gegangen.

Aber was ich sehr beruhigend fand: Pinto meinte nach dem Training er hätte nicht mal mehr Kraft für ein Lattenschießen. Das scheint schon ein ordentliches Trainingspensum zu sein. Da sind leichte Muskelbeschwerden nicht unüblich! Hoffentlich zahlt sich das aus!
Und wenn nicht, kann man zumindest die hohe Trainingsbelastung für schlechte Leistungen verantwortlich machen :-)
Pinto hat doch noch nie die Latte getroffen. Unvergessen sein Tor auf dem Tivoli im Schneegestöber gegen Paderborn. Da waren die Paderborner Fans zum ersten mal kreativ, denn nach "Wir wolln den roten Ball" fiel das Tor. Daraufhin sangen sie: "Wir wolln den weissen Ball."
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 24.06.2013, 19:18
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Dafür ist jemand anderes mit einem Eisbeutel am Knie in die Kabine gegangen.
Wenn er noch selber gehen konnte und nicht getragen werden musste, ist es ja hoffentlich nicht zu schlimm.

Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Das scheint schon ein ordentliches Trainingspensum zu sein. Da sind leichte Muskelbeschwerden nicht unüblich! Hoffentlich zahlt sich das aus!
Wenn die Spieler in der Saison alle aehnlich viel Laufarbeit erledigen wie Plasshenrich in seinen besten Tagen, dann
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 24.06.2013, 20:09
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Ajani hat soweit ich das erkennen konnte heute Nachmittag wieder Lauftraining gemacht. Dafür ist jemand anderes mit einem Eisbeutel am Knie in die Kabine gegangen.

Aber was ich sehr beruhigend fand: Pinto meinte nach dem Training er hätte nicht mal mehr Kraft für ein Lattenschießen. Das scheint schon ein ordentliches Trainingspensum zu sein. Da sind leichte Muskelbeschwerden nicht unüblich! Hoffentlich zahlt sich das aus!
Und wenn nicht, kann man zumindest die hohe Trainingsbelastung für schlechte Leistungen verantwortlich machen :-)
Also ich war beim Training, ich fand die Einheit jetzt nicht soo anstrengend, Zirkeltraining, Passspiel und ein Spiel 8 gg 8 wenn ich richtig gezählt habe. Wenn er als Bundesliga Spieler und Euro League Spieler da schon platt ist frag ich mich was Slomka in seinen Trainings so macht
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 24.06.2013, 20:32
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Also ich war beim Training, ich fand die Einheit jetzt nicht soo anstrengend, Zirkeltraining, Passspiel und ein Spiel 8 gg 8 wenn ich richtig gezählt habe. Wenn er als Bundesliga Spieler und Euro League Spieler da schon platt ist frag ich mich was Slomka in seinen Trainings so macht
Nicht böse gemeint, aber: Hast du eine 'Qualifikation' um die Qualität des Trainings zu beurteilen?
Weiß jemand, wie sich das Training zum bisherigen unterscheidet?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 24.06.2013, 20:40
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Nicht böse gemeint, aber: Hast du eine 'Qualifikation' um die Qualität des Trainings zu beurteilen?
Weiß jemand, wie sich das Training zum bisherigen unterscheidet?
Nein ich habe keine Qualifikationen, ich bin ein stink normaler Trainings-gast. Der wenn es die Zeit zulässt sich gerne Alemannia Trainings anschaut. und auch wenn du mich nicht fragst, die Eineheiten die ich bislang gesehen habe unterscheiden sich nicht groß zu anderen Trainern. Man sieht halt das momentan noch an den Basics wie Ballkontralle und kurz Passspiel gearbeitet wird.


Eins noch, der Japaner hat im Spielchen einen guten Eindruck als Stürmer gemacht. er profetierte allerdings auch von einem mit Abstand besten Spieler in seinem Team Sascha Marquet
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 24.06.2013, 22:03
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wir nehmen an einem Blitzturnier mit dem FC Homburg und Arminia Eilendorf (nein, nicht Bielefeld; EILENDORF) teil. Die haben vor 3 Jahren noch Kreisliga A (!) gespielt. Damit sollte jedem klar sein, wo wir uns befinden...

PS: Nichts gegen die Eilendorfer Arminia, da wird tolle Arbeit geleistet. Aber es ist schon bezeichnend...
Vor allem können wir ohne weite Reise gegen Homburg testen.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 24.06.2013, 22:29
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Pinto hat doch noch nie die Latte getroffen. Unvergessen sein Tor auf dem Tivoli im Schneegestöber gegen Paderborn.
Da musste ich auch ganz schön laut brüllen, damit der nicht zögert sondern abzieht ....

Das geht zu mindestens 50 % auf mich.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 24.06.2013, 22:45
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Damit unser Team auch nur halbwegs bestehen kann in Liga 4 muss es vor allem eines: spielen, spielen, spielen .. egal gegen wen, Hauptsache die finden sich, und der Trainer kann anfangen zu schauen, zu biegen, zu machen und zu tun.

Welchen Anspruch hat man denn? Testspiele gegen Liga 2 und 1 oder was?
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Vor allem können wir ohne weite Reise gegen Homburg testen.
Bitte nicht falsch verstehen, inhaltlich gehe ich mit Euch absolut konform. Ich finde es richtig und wichtig, möglichst viele Testspiele zu absolvieren (dabei sollte von allem etwas dabei sein: unterklassige Gegner [Arminia Eilendorf], Mannschaften, die ligatechnisch unere Kragenweite haben [Homburg] und hochklssige Gegner [Schalke]).

Ebenso finde ich es toll, dass man bei den Amateurclubs (Eilendorf, Richterich, Stadtmeisterschaft) der Region wieder Präsenz zeigt. Diese Bodenhaftung schien uns über Jahre abhanden gekommen zu sein.

Und eben deshalb ist aber für mich gerade dieses Blitzturnier ein Indikator für unseren Niedergang. Ich fand das nie gut und auch nie richtig Veranstaltungen dieser Art häufig zu belächeln oder gar zu ignorieren; es war vielmehr ein Zeichen der Überheblichkeit und der Arroganz den Aachener Amateurvereinen gegenüber. Scheinbar hat man nun verstanden, dass diese Vereine aber die Hand sein kann, die uns nährt. Gerade was Talente aus dem Jugend- und (jungen) Seniorenbereich betrifft. Insofern muss man mit diesem möglichen Faustpfand sensibel und nachhaltig umgehen. Der aktuellste Weg ist in meinen Augen jedenfalls der Richtige!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (24.06.2013 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (24.06.2013), blue_lagoon (25.06.2013), Mr. S2 (24.06.2013), Rolli Kucharski (26.06.2013), Turbopaul (24.06.2013)
  #112  
Alt 24.06.2013, 23:15
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bitte nicht falsch verstehen, inhaltlich gehe ich mit Euch absolut konform. Ich finde es richtig und wichtig, möglichst viele Testspiele zu absolvieren (dabei sollte von allem etwas dabei sein: unterklassige Gegner [Arminia Eilendorf], Mannschaften, die ligatechnisch unere Kragenweite haben [Homburg] und hochklssige Gegner [Schalke]).

Ebenso finde ich es toll, dass man bei den Amateurclubs (Eilendorf, Richterich, Stadtmeisterschaft) der Region wieder Präsenz zeigt. Diese Bodenhaftung schien uns über Jahre abhanden gekommen zu sein.

Und eben deshalb ist aber für mich gerade dieses Blitzturnier ein Indikator für unseren Niedergang. Ich fand das nie gut und auch nie richtig Veranstaltungen dieser Art häufig zu belächeln oder gar zu ignorieren; es war vielmehr ein Zeichen der Überheblichkeit und der Arroganz den Aachener Amateurvereinen gegenüber. Scheinbar hat man nun verstanden, dass diese Vereine aber die Hand sein kann, die uns nährt. Gerade was Talente aus dem Jugend- und (jungen) Seniorenbereich betrifft. Insofern muss man mit diesem möglichen Faustpfand sensibel und nachhaltig umgehen. Der aktuellste Weg ist in meinen Augen jedenfalls der Richtige!
Da sollte man aber Einwänden das Alemannia auch in der Region unterwegs ist und war. Noch garnicht lange her da haben wir gegen Westwacht gespielt. Also so ganz arrogant war man nicht.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 25.06.2013, 09:55
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.040
Erhielt 3.479 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bitte nicht falsch verstehen, inhaltlich gehe ich mit Euch absolut konform. Ich finde es richtig und wichtig, möglichst viele Testspiele zu absolvieren (dabei sollte von allem etwas dabei sein: unterklassige Gegner [Arminia Eilendorf], Mannschaften, die ligatechnisch unere Kragenweite haben [Homburg] und hochklssige Gegner [Schalke]).

Ebenso finde ich es toll, dass man bei den Amateurclubs (Eilendorf, Richterich, Stadtmeisterschaft) der Region wieder Präsenz zeigt. Diese Bodenhaftung schien uns über Jahre abhanden gekommen zu sein.

Und eben deshalb ist aber für mich gerade dieses Blitzturnier ein Indikator für unseren Niedergang. Ich fand das nie gut und auch nie richtig Veranstaltungen dieser Art häufig zu belächeln oder gar zu ignorieren; es war vielmehr ein Zeichen der Überheblichkeit und der Arroganz den Aachener Amateurvereinen gegenüber. Scheinbar hat man nun verstanden, dass diese Vereine aber die Hand sein kann, die uns nährt. Gerade was Talente aus dem Jugend- und (jungen) Seniorenbereich betrifft. Insofern muss man mit diesem möglichen Faustpfand sensibel und nachhaltig umgehen. Der aktuellste Weg ist in meinen Augen jedenfalls der Richtige!
Genau. Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, es jedoch schlimm, die gleichen Fehler wieder und wieder zu wiederholen.
Ich hoffe, daß mit der neuen Sachlichkeit und der hoffentlich wiedergewonnenen Bodenhaftung die Basis für einen echten Neuanfang gelegt wird. Ich meine, gut, es sind noch einige alte Zöpfe abzuschneiden, aber das wird schon (Auch wenn das jetzt ein Lippenbekenntnis oder das Pfeifen im Walde ist).
Und noch was, wenn heute hochklassige Teams zu uns kommen würden zu einem Testspiel, dann muss uns doch auch eines klar sein: Die kommen zu uns, um sich warmzuschießen, und nicht um einen ernsthaften Test zu absolvieren. So haben wir das früher auch gemacht, das sind dann die 10:1-Testspiel-Ergebnisse gewesen.
Heute sind wir das Kanonenfutter, das muss man mal realisieren (Obwohl, nicht mal mehr dazu reicht es offensichtlich).
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Turbopaul (25.06.2013)
  #114  
Alt 25.06.2013, 10:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Das Testspiel in Baunatal wird inm schicken Stadion des ehemaligen Zweitligisten stattfinden:

http://www.europlan-online.de/parkstadion/verein/248
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 25.06.2013, 10:48
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bitte nicht falsch verstehen, inhaltlich gehe ich mit Euch absolut konform. Ich finde es richtig und wichtig, möglichst viele Testspiele zu absolvieren (dabei sollte von allem etwas dabei sein: unterklassige Gegner [Arminia Eilendorf], Mannschaften, die ligatechnisch unere Kragenweite haben [Homburg] und hochklssige Gegner [Schalke]).

Ebenso finde ich es toll, dass man bei den Amateurclubs (Eilendorf, Richterich, Stadtmeisterschaft) der Region wieder Präsenz zeigt. Diese Bodenhaftung schien uns über Jahre abhanden gekommen zu sein.

Und eben deshalb ist aber für mich gerade dieses Blitzturnier ein Indikator für unseren Niedergang. Ich fand das nie gut und auch nie richtig Veranstaltungen dieser Art häufig zu belächeln oder gar zu ignorieren; es war vielmehr ein Zeichen der Überheblichkeit und der Arroganz den Aachener Amateurvereinen gegenüber. Scheinbar hat man nun verstanden, dass diese Vereine aber die Hand sein kann, die uns nährt. Gerade was Talente aus dem Jugend- und (jungen) Seniorenbereich betrifft. Insofern muss man mit diesem möglichen Faustpfand sensibel und nachhaltig umgehen. Der aktuellste Weg ist in meinen Augen jedenfalls der Richtige!
Sehe ich genau so, außer dass ich Testspielgegner wie Eilendorf oder Richterich nicht als Indikator für den Niedergang sehe. Solche Testspiele gibt es doch immer. Das Tingeln über die Dörfer bis hin zu Kreisligisten macht jeder Profiverein, egal ob Bayern München oder wir früher. Gut für´s eigene Image, hautnah vor Ort zu sein und schön für die Vereine. Der einzige Unterschied jetzt ist doch, dass aus Sicht der unterklassigen Vereine das Testspiel gegen Alemannia kein Highlight mehr ist, wo z.B. die Kiddies Autogramme sammeln wollen. Große Einnahmen werden die nicht mehr machen.

Ansonsten: Alles völlig normale Vorbereitungsgegner, deshalb hat sich jetzt bei den Testspiel-Bekanntgaben für mich überhaupt kein komisches Gefühl bzgl. eines Indikators des Niedergangs festgemacht. Den mache ich eher an hundert anderen Dingen fest.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 25.06.2013, 11:45
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Genau. Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, es jedoch schlimm, die gleichen Fehler wieder und wieder zu wiederholen.
Ich hoffe, daß mit der neuen Sachlichkeit und der hoffentlich wiedergewonnenen Bodenhaftung die Basis für einen echten Neuanfang gelegt wird. Ich meine, gut, es sind noch einige alte Zöpfe abzuschneiden, aber das wird schon (Auch wenn das jetzt ein Lippenbekenntnis oder das Pfeifen im Walde ist).
Und noch was, wenn heute hochklassige Teams zu uns kommen würden zu einem Testspiel, dann muss uns doch auch eines klar sein: Die kommen zu uns, um sich warmzuschießen, und nicht um einen ernsthaften Test zu absolvieren. So haben wir das früher auch gemacht, das sind dann die 10:1-Testspiel-Ergebnisse gewesen.
Heute sind wir das Kanonenfutter, das muss man mal realisieren (Obwohl, nicht mal mehr dazu reicht es offensichtlich).
...und unseren Jungs die Chance zu geben, Erfahrung im Umgang mit Topmannschaften zu gewinnen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbopaul für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (25.06.2013)
  #117  
Alt 25.06.2013, 11:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.040
Erhielt 3.479 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
...und unseren Jungs die Chance zu geben, Erfahrung im Umgang mit Topmannschaften zu gewinnen
Wäre auch ein Denkansatz Aber es kommen ja keine Top-Mannschaften :/
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Turbopaul (25.06.2013)
  #118  
Alt 25.06.2013, 12:14
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wäre auch ein Denkansatz Aber es kommen ja keine Top-Mannschaften :/
So, und was ist mit S04, die bei uns am 14. Juli spielen ( mal unterstellt, die kommen nicht geschlossen mit Ihrer zweiten Mannschaft ) oder gehört die einfach nicht bei Dir in die Kategorie "Top" ?
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 25.06.2013, 12:27
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.040
Erhielt 3.479 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
So, und was ist mit S04, die bei uns am 14. Juli spielen ( mal unterstellt, die kommen nicht geschlossen mit Ihrer zweiten Mannschaft ) oder gehört die einfach nicht bei Dir in die Kategorie "Top" ?
Ja, ne, genau: Wir sprachen ja von Top-Mannschaften ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 25.06.2013, 18:06
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Wird halt schwierig die Bayern, die ja relativ kürzlich bei uns waren, zu toppen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung