Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.07.2011, 14:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.152
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das bringt uns leider auch nicht die 3 Punkte. Nochmal: Diese Spielweise ist nett anzusehen, bringt uns aber wenig zählbares ausser Platz 9 vielleicht.

Hilft uns also nicht großartig weiter.
Wie kommst Du denn zu solchen peseudofaktischen Behauptungen aus denen Du dann ein Fazit ziehst.

Im Grunde sagst Du doch nichts anderes als:
"Nochmal: Diese Spielweise ist nett anzusehen, ich glaube aber kaum, dass Sie uns ausreichend zählbares einbringt, das reicht vermutlich nur zu Platz 9. Und dürfte uns damit auch nicht großartig weiter helfen."

Du schreibst aber sie "hilft uns nicht weiter" und "bringt uns wenig zählbares ausser Platz 9 vielleicht." allerdings stimmt das aber so einfach nicht. Das ist alles nur rein Hypothetisch und pure Spekulation die da von Dir ganz Salopp als Faktum verpackt wird.
Aber wissen tust Du das genauso wenig wie jeder andere hier.
Pures Kaffesatzlesen, mehr ist das nicht.

Eine schlüssige Argumentation warum die ansehnliche Spielweise unter Hybala nicht ausreichend Punkte einbringen kann und warum es mit defensivem unansehnlichem Seebergerfußball besser werden sollte. Solch eine schlüssige Argumentation warum das so sein soll, die hast Du bisher noch nirgendwo geliefert. Ich weiss ja auch nicht wie die Saison laufen wird und ob Hyballas Weg der richtige ist. Aber ich behaupte ja auch nicht, dass er das sein muss und deshalb muss ich das auch nicht beweisen. Da reicht es wenn ich darlege warum ich das denke. Du diskutierst aber auf einer Ebene als wären das alles unwiderlegbare Fakten. Und dann kannst Du keine dazu passende "Beweiskette" ja noch nicht einmal eine ausreichend begründete Argumentationskette oder Indizienkette aufstellen.
Vielleicht wäre es da sinnvoll zu versuchen sich auf eine etwas hypothetischere Argumentation zu beschränken und seine Vermutungen eben nicht als Fakten zu verkleiden, oder?
Oder kannst Du uns hier etwa Doch noch endlich mal auch eine schlüssige Theorie liefern, wieso das alles so "ist" und "sein wird", wie Du es gerne darstellst? - Dass eben wie Du meinst Hyballas Offensivfußball tatsächlich der falsche Weg "ist" oder "sein muss".
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung