Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 22.01.2015, 03:19
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Die Gerüchte um Verpflichtungsabsichten durch Eintracht Trier erhalten mit den Abgängen von Pozder und weiteren noch auszusortierenden Stürmern jedenfalls Nahrung. Gepaart mit der Verletzung von Holger Lemke (Kreuzbandriß, ehemals RWE) und dem Abgang von Lukas Püttmann fehlen dem Verein (qualifizierte) Offensivkräfte...

http://www.reviersport.de/295048---l...ub-westen.html

http://www.reviersport.de/288535---t...-verletzt.html

Krasniqi Kandidat
http://www.volksfreund.de/nachrichte...165758,4098136

...um ihn bezahlen zu können, sollen wohl einige zunächst weichen. Unternehmer Heiner Semar (neuer "Teammanager" und Geldgeber, wirkte mit Trainer Rubeck schon in Zweibrücken) krempelt um. Indes bereits mit Romas Dressler ein neuer Stürmer zwischenzeitlich verpflichtet wurde...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 22.01.2015, 08:04
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.511
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.388 Danke für 1.296 Beiträge
In der Printausgabe der AN von heute zu Krasniqi.

Er werde sich noch von den anderen verabschieden und ihnen den Aufstieg wünschen. Er habe sich natürlich mehr erhofft. "Ich habe seit Monaten keine Beschwerden und kann sofort spielen" Er habe Angebote aus der dritten und vierten Liga.
Laut Plasse trennt man sich im guten.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
acbull (22.01.2015)
  #143  
Alt 22.01.2015, 10:14
acbull acbull ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
In der Printausgabe der AN von heute zu Krasniqi.

Er werde sich noch von den anderen verabschieden und ihnen den Aufstieg wünschen. Er habe sich natürlich mehr erhofft. "Ich habe seit Monaten keine Beschwerden und kann sofort spielen" Er habe Angebote aus der dritten und vierten Liga.
Laut Plasse trennt man sich im guten.
Manchmal passt es halt leider nicht.
Er kam in einer schwierigen Phase zu uns und hat nach Schilderungen hier solange auf die Zähne gebissen bis der Nichtabstieg unter Dach und Fach war.
Dafür gebührt ihm großer Dank und Respekt.

Leider gab es in der Hinrunde überhaupt keinen Grund es mal mit ihm zu versuchen. Es lief einfach in der Mannschaft und er hat nicht wirklich gefehlt.
Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ich bin mir sicher das er irgendwo in der Regionalliga unterkommt und hoffe für ihn das er dort an seine erfolgreiche Zeit vor uns anknüpfen kann.
Außer es kommt zur Relegation gegen uns.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 22.01.2015, 10:22
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Ich finde es auch schade, dass er geht.
Aber es scheint einfach nicht gepasst zu haben. Und Viktor Meier ist auch ne Hausnummer, hoffe ich. Dem wird Abedin wohl auch ausweichen wollen.
Ich wünsche Krasniqi Erfolg bei einem anderen Verein. Wie schon geschrieben wurde, bitte ich um kein Wiedersehen in der Relegation. Also bitte nicht nach ****toria, Saarbrücken und Co wechseln!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 22.01.2015, 12:33
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 896
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Tschüss Abedin.., danke dafür,dass du in einer sehr schwierigen Zeit zu uns gekommen bist..!Leider läuft's im Leben nicht immer so rund,wie man es sich wünscht... Als Charakter passt du super zu uns.., spielerisch lief es leider eher suboptimal(verletztungsbedingt..,etc.pp)für dich sicherlich auch nicht zufriedenstellend.?!
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute.., Glück.., Gesundheit und Erfolg und einen Verein,der dich als Typ und Spieler zu schätzen weiß..!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 22.01.2015, 14:27
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
Tschüss Abedin.., danke dafür,dass du in einer sehr schwierigen Zeit zu uns gekommen bist..!Leider läuft's im Leben nicht immer so rund,wie man es sich wünscht... Als Charakter passt du super zu uns.., spielerisch lief es leider eher suboptimal(verletztungsbedingt..,etc.pp)für dich sicherlich auch nicht zufriedenstellend.?!
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute.., Glück.., Gesundheit und Erfolg und einen Verein,der dich als Typ und Spieler zu schätzen weiß..!
Bedauerlich, aber nicht zu ändern...im Sturm wären wir mit ihm gewiss breiter aufgestellt gewesen. Wer sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will, sucht sich eben was anderes. Dafür von Herzen alles Gute und ganz viel Erfolg...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.02.2015, 12:14
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.413 Danke für 3.041 Beiträge
Krasniqi hat bei Wacker Burghausen wohl gute Karten, doch noch auf den letzten Drücker irgendwo unterzukommen. Sei ihm gegönnt:

http://www.heimatsport.de/fussball/u...-Stuermer.html
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02.02.2015, 21:45
acbull acbull ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Krasniqi hat bei Wacker Burghausen wohl gute Karten, doch noch auf den letzten Drücker irgendwo unterzukommen. Sei ihm gegönnt:

http://www.heimatsport.de/fussball/u...-Stuermer.html
Er hat nicht mehr nur gute Karten und wurde verpflichtet.

http://www.heimatsport.de/fussball/u...ter-Neuer.html
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 03.02.2015, 01:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Er hat nicht mehr nur gute Karten und wurde verpflichtet.

http://www.heimatsport.de/fussball/u...ter-Neuer.html
Und zwei Tore im Testspiel! Welch wundersame Heilung aber auf mich wollte ja niemand hören! Ja klar, bei uns hat er sich komplett genesen! Is klaaar! No more Words!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (03.02.2015)
  #150  
Alt 03.02.2015, 20:15
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und zwei Tore im Testspiel! Welch wundersame Heilung aber auf mich wollte ja niemand hören! Ja klar, bei uns hat er sich komplett genesen! Is klaaar! No more Words!!!!!
Ich verstehe gerade dein Problem nicht?!
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 03.02.2015, 20:19
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Ich verstehe gerade dein Problem nicht?!
Er will vermutlich sagen, dass der Prophet nichts im eigenen Land gilt. Oder so ähnlich...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 03.02.2015, 20:25
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Ich verstehe gerade dein Problem nicht?!
Das erkläre ich Dir in aller Ruhe.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Kalex (03.02.2015)
  #153  
Alt 04.02.2015, 00:53
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und zwei Tore im Testspiel! Welch wundersame Heilung aber auf mich wollte ja niemand hören! Ja klar, bei uns hat er sich komplett genesen! Is klaaar! No more Words!!!!!
Das ist jetzt stillos von dir. Bei uns war er doch auch schon im Kader; hat sogar im Testspiel durchgespielt. Glaub' doch einfach mal, dass es nicht fit war. Er hätte doch sicherlich sofort die Bühne bei uns genutzt, um sich für andere Vereine zu empfehlen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 04.02.2015, 08:16
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Das ist jetzt stillos von dir. Bei uns war er doch auch schon im Kader; hat sogar im Testspiel durchgespielt. Glaub' doch einfach mal, dass es nicht fit war. Er hätte doch sicherlich sofort die Bühne bei uns genutzt, um sich für andere Vereine zu empfehlen.
Ich glaube auch, dass er sehr wohl fit war. Das hat er ja auch persönlich so kund getan.
Wahrscheinlich passt er einfach nicht in das spielerische Konzept der Trainer. Also muss er gehen und Platz machen für einen Victor Maier, der ein spielender und "hängender" Mittelstürmer moderner Prägung ist. So ist es eben im Fussball.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 04.02.2015, 11:48
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass er sehr wohl fit war. Das hat er ja auch persönlich so kund getan.
Wahrscheinlich passt er einfach nicht in das spielerische Konzept der Trainer. Also muss er gehen und Platz machen für einen Victor Maier, der ein spielender und "hängender" Mittelstürmer moderner Prägung ist. So ist es eben im Fussball.
Möglicherweise. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er selbst sich hat krankschreiben lassen, nur um nicht spielen zu müssen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 04.02.2015, 11:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.511
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.388 Danke für 1.296 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass er sehr wohl fit war. Das hat er ja auch persönlich so kund getan.
Wahrscheinlich passt er einfach nicht in das spielerische Konzept der Trainer. Also muss er gehen und Platz machen für einen Victor Maier, der ein spielender und "hängender" Mittelstürmer moderner Prägung ist. So ist es eben im Fussball.

Das fände ich total sch.ei..sse , weil es gegen alle Tendenz zum guten wieder die alte Alemannia wäre die Ihre Fans verarsc.... !

Warum sollte es auch wenn die Idee vom spielerichen Konzept stimmen würde so kaschiert werden. Da braucht man keine Verletzung vorgauckeln. Da würde einer auf der Bank versauern oder in der zweiten spielen und sich aufdrängen. Da muss was anderes sein, auch noch anders als bei Stevens . Sollte er Fit gewesen sein , wozu dann das Theater, das passt auch nicht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 04.02.2015, 13:00
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Ich wollte nicht aussagen, dass Krasniqi die ganze Saison über fit gewesen ist. Vielmehr vermute ich, dass er sich selbst in den letzten Wochen für fit gehalten hat, die Trainer sahen das wohl anders.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 04.02.2015, 13:18
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.511
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.388 Danke für 1.296 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich wollte nicht aussagen, dass Krasniqi die ganze Saison über fit gewesen ist. Vielmehr vermute ich, dass er sich selbst in den letzten Wochen für fit gehalten hat, die Trainer sahen das wohl anders.

Ich denke hauptsächlich an das was der Aachener Alemanne sagt. Er unterstellt oder weiss ja offensichtlich das andere als die uns glauben gemachten Gründe eine Rolle spielen und das wäre für mich genau der befürchtete Rückfall in alte Mauertaktik und Volksverars....
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 04.02.2015, 13:46
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Na und

Manchmal passt es halt nicht. Das er wieder seine Tore schießen wird ist doch klar.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 04.02.2015, 18:37
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.043
Abgegebene Danke: 5.223
Erhielt 8.088 Danke für 2.312 Beiträge
Bevor wir wegen ner rückwärtsgewandten Konjunktivzerrung das Spiel am Samstag verpassen, will ich mal meine Wunderkerzen brav im Countdown- Kreis aufstellen.
(by the way: Alles Gute, Abedin!)

alemannia- 67h23min
#14
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung