Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 10.06.2011, 20:01
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Regel 1: Der Verein macht immer alles richtig.
Regel 2: Bringt ein Spieler Leistung, ist er als Gott zu verehren. Andernfalls ist er mit Hohn und Spott vom Hof zu jagen.
Regel 3: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler erdreisten, den Verein verlassen zu wollen, so ist dieser umgehend als Hurensohn und Söldner zu beschimpfen.
Regel 4: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler eines anderen Vereins dazu entscheiden zu unserem Verein zu wechseln, ist a: der abzugebende Verein auf das übelste zu Diffamieren und b: Spieler, unser Verein und alle Verantwortlichen zu Glorifizieren.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 10.06.2011, 20:28
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Regel 1: Der Verein macht immer alles richtig.
Regel 2: Bringt ein Spieler Leistung, ist er als Gott zu verehren. Andernfalls ist er mit Hohn und Spott vom Hof zu jagen.
Regel 3: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler erdreisten, den Verein verlassen zu wollen, so ist dieser umgehend als Hurensohn und Söldner zu beschimpfen.
Regel 4: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler eines anderen Vereins dazu entscheiden zu unserem Verein zu wechseln, ist a: der abzugebende Verein auf das übelste zu Diffamieren und b: Spieler, unser Verein und alle Verantwortlichen zu Glorifizieren.
Das ist es!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 10.06.2011, 23:20
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Regel 1: Der Verein macht immer alles richtig.
Regel 2: Bringt ein Spieler Leistung, ist er als Gott zu verehren. Andernfalls ist er mit Hohn und Spott vom Hof zu jagen.
Regel 3: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler erdreisten, den Verein verlassen zu wollen, so ist dieser umgehend als Hurensohn und Söldner zu beschimpfen.
Regel 4: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler eines anderen Vereins dazu entscheiden zu unserem Verein zu wechseln, ist a: der abzugebende Verein auf das übelste zu Diffamieren und b: Spieler, unser Verein und alle Verantwortlichen zu Glorifizieren.
Bei Regel 1 bitte ich doch um etwas mehr Differenzierung:

EM macht immer alles richtig, FK auf keinen Fall (von den anderen Pöstchenjägern ganz zu schweigen).


__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 10.06.2011, 23:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Bei Regel 1 bitte ich doch um etwas mehr Differenzierung:

EM macht immer alles richtig, FK auf keinen Fall (von den anderen Pöstchenjägern ganz zu schweigen).


Ich moechte nicht zu sehr OT werden, aber sag mir bitte was ein Thomas Korr bislang richtig gemacht hat. Anders gesagt, welchen Gewinn hat er der Alemannia bislang gebracht?
Bevor Du darauf antwortest, habe ich einige Antworten dazu. Die gehoeren aber nicht in ein oeffentliches Forum.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 10.06.2011, 23:56
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Regeln

Zitat von Manfred http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Regel 1: Der Verein macht immer alles richtig.
Regel 2: Bringt ein Spieler Leistung, ist er als Gott zu verehren. Andernfalls ist er mit Hohn und Spott vom Hof zu jagen.
Regel 3: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler erdreisten, den Verein verlassen zu wollen, so ist dieser umgehend als Hurensohn und Söldner zu beschimpfen.
Regel 4: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler eines anderen Vereins dazu entscheiden zu unserem Verein zu wechseln, ist a: der abzugebende Verein auf das übelste zu Diffamieren und b: Spieler, unser Verein und alle Verantwortlichen zu Glorifizieren.


Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Bei Regel 1 bitte ich doch um etwas mehr Differenzierung:
EM macht immer alles richtig, FK auf keinen Fall (von den anderen Pöstchenjägern ganz zu schweigen).
Grundsätzlich: Kompliment an Manfred für die treffliche Formulierung dieser Regeln.
Allerdings scheint mir auch Regel Nr. 1 zu sehr simplifiziert.
Hier schließe ich mich Blackthorne an und behaupte sogar:
Alemannia macht meistens alles falsch und lässt sich fast immer über den Tisch ziehen.
Ausnahme: EM.
Alle anderen sind doof.
Aber der Schlimmste von allen ist und bleibt JL. Der war und ist alles schuld. Außer an den positiven Dingen natürlich, das waren andere: der EM, die IG oder wir Fans.
Und grundsätzlich: der Verein ist lieb, die GmbH böse.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 11.06.2011, 07:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich moechte nicht zu sehr OT werden, aber sag mir bitte was ein Thomas Korr bislang richtig gemacht hat. Anders gesagt, welchen Gewinn hat er der Alemannia bislang gebracht?
Bevor Du darauf antwortest, habe ich einige Antworten dazu. Die gehoeren aber nicht in ein oeffentliches Forum.
Der TK hat im Ergebnis sicherlich viel Geld herbeigeschafft.

Über den Weg kann man streiten.
Mir fehlt das klare Profil.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 15.06.2011, 12:04
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich, wenn Höger geht... Demai kann doch genau die Position im rechten defensiven Mittelfeld spielen...

An Hyballa's Stelle hätte ich es zumindest mal versucht mit Demai im Mittelfeld...
der verdient zu viel... der kommt doch noch aus der bornemann zeit...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 15.06.2011, 12:38
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Regel 1: Der Verein macht immer alles richtig.
Regel 2: Bringt ein Spieler Leistung, ist er als Gott zu verehren. Andernfalls ist er mit Hohn und Spott vom Hof zu jagen.
Regel 3: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler erdreisten, den Verein verlassen zu wollen, so ist dieser umgehend als Hurensohn und Söldner zu beschimpfen.
Regel 4: Sollte sich ein Leistungsbringender Spieler eines anderen Vereins dazu entscheiden zu unserem Verein zu wechseln, ist a: der abzugebende Verein auf das übelste zu Diffamieren und b: Spieler, unser Verein und alle Verantwortlichen zu Glorifizieren.
Hurra, endlich mal jemand mit Durchblick.
Eigentlich könnte Wolfgang dieses Forum schliessen, da ja eigentlich schon alles geregelt ist & ein Jeder darüber bescheid weiss und es daraus resultierend eigentlich nichts zu diskutieren gibt.
Eine Visititenkarten Webpage mit 10 goldenen Regeln sollte ausreichen, falls ein Fan mit etwas nicht einverstanden sein sollte, kann er dort nachlesen. Diskussionen sind Oldskool und nicht zielführend.

Adie Wa

Geändert von wampie (15.06.2011 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 15.06.2011, 13:47
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
der verdient zu viel... der kommt doch noch aus der bornemann zeit...
Ach so ist das. Was für ein Glück, dass wir ihn, wenn er bei den Amateuren mittrainiert und spielt, nicht mehr bezahlen müssen.

Und wertvoller für andere Vereine wird er dort auch, weil er doch im Training nicht mehr so hart rangenommen wird und damit ausgeruht und voller Elan zu neuen Taten aufbrechen kann.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts

Geändert von Blackthorne (15.06.2011 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 12.07.2011, 14:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Demai scheint tatsächlich seinen gut dotierten Vertrag bei den Amateuren aussitzen zu wollen:


  • Testspiele Amateure - Saison 2011/2012 - 1. Spieltag
  • Datum: Freitag 08.07.2011 - 19:30 Uhr
Aufstellung

Alemannia Aachen II: Jorzig - Wilschrey (46.Hofmann), de Sousa, Ajani, Strujic - Demai - Mostowfi (46. Philippe), Marquet (46. Lekesiz), Wanneck (46. Bündgens) - Gülpen, Pozder / Trainer: Ralf Aussem
__________________
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 12.07.2011, 14:58
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Demai scheint tatsächlich seinen gut dotierten Vertrag bei den Amateuren aussitzen zu wollen:
Das klingt so vorwurfsvoll. Immerhin ist es die Alemannia, die sich nicht an einen Vertrag halten will.
Demai hat bei uns einen Profivertrag, darf aber nicht am Training teilnehmen und sich präsentieren, wird nicht im Kader gelistet, erscheint nicht mehr auf der Homepage.....die Alemannia sagt einfach: Verträge interessieren uns nicht, wir wollen dich weg haben, wir tun nichts mehr für Dich. Punkt.

Natürlich wäre es mir auch lieber, wir würden ihn loswerden. Er hat uns kein bißchen geholfen. Aber die Alemannia soll bitte nicht mehr heulen, wenn talentierte Spieler auf Verträge pfeifen und ihre Leistung verweigern.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 12.07.2011, 15:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das klingt so vorwurfsvoll. Immerhin ist es die Alemannia, die sich nicht an einen Vertrag halten will.
Demai hat bei uns einen Profivertrag, darf aber nicht am Training teilnehmen und sich präsentieren, wird nicht im Kader gelistet, erscheint nicht mehr auf der Homepage.....die Alemannia sagt einfach: Verträge interessieren uns nicht, wir wollen dich weg haben, wir tun nichts mehr für Dich. Punkt.

Natürlich wäre es mir auch lieber, wir würden ihn loswerden. Er hat uns kein bißchen geholfen. Aber die Alemannia soll bitte nicht mehr heulen, wenn talentierte Spieler auf Verträge pfeifen und ihre Leistung verweigern.
Was heißt denn hier vorwurfsvoll?

Und deine These im letzten Absatz zur Alemannia kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

Abgesehen davon ist es im Fußball wie überall im Bereich von professioneller, also bezahlter Arbeit. Für gutes Geld kann man auch eine entsprechende Gegenleistung erwarten. Stimmt die ist alles im Lot und der Gehaltsempfänger wird in Berufung auf seine guten Leistungen bei nächster Gelegenheit (zb.: Vertragsverlängerung) eine Erhöhung seines Salärs einfordern wollen. Ansonsten, sagt er, bin ich weg.

Bleibt die Leistung allerdings aus und jemand möchte sich ohne adäquate Gegenleistung auf seinem gut dotierten Vertrag ausruhen, wird es über kurz oder lang Konsequenzen geben.

Will heißen, er wird nicht mehr in der ersten Elf stehen, sitzt auf der Ersatzbank oder bei zunehmender "Nichtleistung" gar auf der Tribüne. Wenn es dann gar nicht mehr passt, wird ihm halt in beiderseitigem Interesse nahegelegt, sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen, wo er einen Neuanfang starten kann. Wenn er dazu dann wiederum nicht bereit ist, findet er sich gegebenenfalls beim Trainig der 2. Mannschaft wieder.

Bei letzterer "Lösung" verlieren dann letztlich beide Vertragspartner. Denn durch das "Nichtspielen" in der Profimannschaft sinkt der "Marktwert" zusehens und es wird für den Spieler immer schwieriger, in Zukunft noch bei einem anderen Profiverein zu vernünftigen Konditionen unterzukommen. Aber gut, der Herr Demai hält sich für so gut, dass ihm dies schon nicht passieren wird. Schauen wir mal, was die Zukunft so bringen wird................
__________________
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 12.07.2011, 16:29
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und deine These im letzten Absatz zur Alemannia kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.
Naja, so schwer ist das aber nicht nachzuvollziehen.

Will ein Spieler seinen Vertrag nicht erfüllen und weg, wird in der Regel geschrien, was das für Söldner sind, denen Verträge nichts bedeuten.

Ich sage ja nur, dass -und Demai ist nicht das erste Beispiel- die Alemannia bzgl. der Einhaltung von Verträgen nicht besser ist.

Natrürlich kann Demai bei schlechter Leistung in die zweite Mannschaft abgeschoben werden. Man braucht pro Spiel nur 17 Feldspieler. Aber er wird ja trotz Vertrag bei uns völlig ignoriert. Wie viele Spieler haben wir denn wirklich unter Vertrag? Nur weil man Demai und Tsoumou nirgendwo mehr auftauchen lässt, heißt das ja nicht, dass sie hier nicht mehr angestellt sind. Das verschleiert, dass wir trotz unserer Finanzen inzwischen schon locker eine Magath´sche Kadergröße haben.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 12.07.2011, 17:14
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Aber er wird ja trotz Vertrag bei uns völlig ignoriert.
War es nicht so, dass Demai sich abfällig über seinen Arbeitgeber geäussert hatte? Da war doch was, oder täusche ich mich da?
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 12.07.2011, 17:29
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Will heißen, er wird nicht mehr in der ersten Elf stehen, sitzt auf der Ersatzbank oder bei zunehmender "Nichtleistung" gar auf der Tribüne. Wenn es dann gar nicht mehr passt, wird ihm halt in beiderseitigem Interesse nahegelegt, sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen, wo er einen Neuanfang starten kann. Wenn er dazu dann wiederum nicht bereit ist, findet er sich gegebenenfalls beim Trainig der 2. Mannschaft wieder.
Wieso wird immer behauptet, dass er nicht bereit ist einen anderen Arbeitsgeber zu suchen? Vielleicht hat er kein Angebot, bei dem er keine grossen Abstriche machen muss. Sollte das der Fall sein, muss die Alemannia bereit sein einen Gehaltsausgleich zu zahlen. Es ist sein Recht nicht auf Geld zu verzichten.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 12.07.2011, 17:33
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Naja, so schwer ist das aber nicht nachzuvollziehen.

Will ein Spieler seinen Vertrag nicht erfüllen und weg, wird in der Regel geschrien, was das für Söldner sind, denen Verträge nichts bedeuten.

Ich sage ja nur, dass -und Demai ist nicht das erste Beispiel- die Alemannia bzgl. der Einhaltung von Verträgen nicht besser ist.

Natrürlich kann Demai bei schlechter Leistung in die zweite Mannschaft abgeschoben werden. Man braucht pro Spiel nur 17 Feldspieler. Aber er wird ja trotz Vertrag bei uns völlig ignoriert. Wie viele Spieler haben wir denn wirklich unter Vertrag? Nur weil man Demai und Tsoumou nirgendwo mehr auftauchen lässt, heißt das ja nicht, dass sie hier nicht mehr angestellt sind. Das verschleiert, dass wir trotz unserer Finanzen inzwischen schon locker eine Magath´sche Kadergröße haben.
Das ist übrigens schon fast ein klassischer Fall von Mobbing.
Ich frage mich, ob da nicht klärende Gespräche fruchtbarer wären.
Der "Fall Demai" kann auf verschiedene Weise gelöst/weitergeführt werden:
a) Auflösung des Vertrages
Es würde der Alemannia eine Summe Geld kosten, auch Demai hätte wahrscheinlich hier eine Schmmerzgrenze die ihn zur Unterschrift bewegen würde. Wäre wahrscheinlich billiger als ihn noch ein Jahr als persona non grata zu bezahlen.
b) Er sucht sich einen neuen Verein
Hier eher unwahrscheinlich.
c) Er wird ausgeliehen und Alemannia zahlt ein Teilgehalt
So wie der Spieler hier z.Zt. behandelt und der Öffentlichkeit dargestellt wird, wird das Interesse anderer Vereine nicht gerade forciert.
d) Er bekommt eine Rückennummer und trainiert mit den Profis.
Er wäre motiviert und vielleicht doch noch mal angreifen. Denn es fehlt ihm nicht unbedingt an Technik, sondern eher an der Einstellung.
e) Er spielt und trainiert mit den Amateuren
Das ist anscheinend die von der Alemannia gewählte Variante, frei nach dem Motto "Dir zeig ich es". Ich weiß nicht, ob damit gewisse Prämien wegfallen, aber eigentlich ist es für mich Geldverbrennen.
Außerdem klagt wohl Amanatidis, dem in Frankfurt das gleiche Schicksal droht, auf Erfüllung des Vertragsbestandteils : professionelles Training.
Bin auf das Urteil gespannt.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 12.07.2011, 17:36
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
http://www.kicker.de/news/fussball/2...den-platz.html

hier der Link dazu
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 12.07.2011, 17:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Wieso wird immer behauptet, dass er nicht bereit ist einen anderen Arbeitsgeber zu suchen? Vielleicht hat er kein Angebot, bei dem er keine grossen Abstriche machen muss. Sollte das der Fall sein, muss die Alemannia bereit sein einen Gehaltsausgleich zu zahlen. Es ist sein Recht nicht auf Geld zu verzichten.

Wieso wird immer behauptet, die Alemannia sei nicht bereit einen Gehaltsausgleich zu zahlen?

Das Beispiel Gueye zeigt doch, dass die Alemannia sehr wohl bereit ist, Gehaltsausgleiche zu zahlen und grundsätzlich zu Kompromissen bereit ist.

Zudem sagt auch niemand, dass es nicht sein Recht wäre, auf Vertragserfüllung zu bestehen. Dies ist die eine Seite der Medaillie.

Die andere ist, dass wenn man merkt, dass es im Arbeitsverhältnis nicht mehr stimmt, man in der neuen Mannschaft keinen Platz mehr findet und man sich beim Bestehen auf Vertragserfüllung langfristig selber schadet, weil es die Sache perspektivisch erheblich schwerer macht, in Zukunft noch mal bei einem anderen Verein mit einem guten Vertrag unterzukommen, es unter Umständen für alle Beteiligten besser ist, sich zusammenzusetzen und eine für beide Seiten annehmbare Vertragsauflösung zu verhandeln.

Nun ja, wenn man aber nur stur und von sich selbst genug eingenommen ist, dann besteht man natürlich auf Vertragserfüllung und dümpelt auf dem Trainingsplatz der 2. Mannschaft herum....

Aber jedem so, wie er es gerne hätte............
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (12.07.2011 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 12.07.2011, 18:04
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wieso wird immer behauptet, die Alemannia sei nicht bereit einen Gehaltsausgleich zu zahlen?
Ich habe es jedenfalls nicht behauptet.


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn man aber nur stur und von sich selbst genug eingenommen ist, dann besteht man natürlich auf Vertragserfüllung und dümpelt auf dem Trainingsplatz der 2. Mannschaft herum....

Aber jedem so, wie er es gerne hätte............
Das ist wieder so eine gemeine Unterstellung. Weiß Du genau woran eine Ausleihe oder Abgabe scheitert? Ich kenne die Sachlage nicht in Details und kann mir so eine charakterisierung nicht erlauben.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 12.07.2011, 18:10
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Ich kann Demai verstehen. Wenn mir kein anderer Verein die gleiche Patte zahlt, die er hier verdient, würde ich meinen Kontrakt auch hier aussitzen. Vertrag ist Vertrag. Jetzt soll mir keiner mit Ehre oder Ehrgeiz kommen! Was zählt, ist die Zahl, die auf dem Gehaltszettel steht. Alles andere ist was für Romantiker.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung