Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 19.10.2009, 19:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
...
Cottbus ist eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft und das Spiel Cottbus gegen Aachen erinnerte sehr an die Spiele die Cottbus in Liga eins absolviert hat. Nur qualitativ hochwertige Mannschaften können gegen Cottbus Abwehrbollwerk punkten. Wir haben es nicht geschafft....
Die Leistung im Spiel gegen Bielefeld fand ich ebenfalls nicht besonders. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich in einem Spiel so gelangweilt habe.
...
Selten so viel dummen Unsinn in so wenigen Sätzen gelesen...

Cottbus und Defensiv-mannschaft, genau, darum sind die also in den letzten Jahren öfter in Liga 1 gewesen, ja nee is klaaa!

Ich hab in den letzten 2 Jahren bestimmt ein Dutzend weitaus langweiligere Spiele gesehen, als das Spiel jetzt gegen Bielefeld, da werde ich hier auch garantiert nicht der einzige sein!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 19.10.2009, 22:31
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Ein Platz im gesicherten Mittelfeld,damit wäre ich momentan schon zufrieden!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 19.10.2009, 22:34
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Selten so viel dummen Unsinn in so wenigen Sätzen gelesen...

Cottbus und Defensiv-mannschaft, genau, darum sind die also in den letzten Jahren öfter in Liga 1 gewesen, ja nee is klaaa!

Ich hab in den letzten 2 Jahren bestimmt ein Dutzend weitaus langweiligere Spiele gesehen, als das Spiel jetzt gegen Bielefeld, da werde ich hier auch garantiert nicht der einzige sein!
Es waren weit mehr als ein Dutzend, leider.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 19.10.2009, 22:52
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
der Support am Sonntag musss stimmen!! Da sind wir uns ja alle einig! Es kommt auf Kleinigkeiten und Glueck an zur Zeit!

ich gehe fest von einem Sieg aus mit 2 Toren unterschied...das koennte dann der Befreiungsschlag sein.
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 19.10.2009, 23:07
a²-c² a²-c² ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Abstieg.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 19.10.2009, 23:25
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
.
Zitat:
Zitat von a²-c² Beitrag anzeigen
Abstieg.
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 19.10.2009, 23:33
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a²-c² Beitrag anzeigen
Abstieg.
gut das ist ja mal lächerlich, da muss man nicht drüber reden. außerdem gibt es ja schon zwei sichere absteiger...
meines erartens kann man es da wie christian fiel nehmen, der nach dem spiel meinte, dass zwar im moment die resultate nicht stimmen, aber die arbeit demnächst belohnt wird. sehe ich ganz genauso. sooo schlecht war keines der letzten spiele, aber eben die resultate... also keine panik.
zudem kann man meines erartens zwischen den zeilen aus verschiedenen interviews heraushören, dass der neue trainer schon eine gewisse akzeptanz in der mannschaft hat und die spieler mit ihm gut klar kommen. das ist wichtig auch im hinblick auf eventuelle vertragsverlängerungen (auer...).
unterm strich denke ich, dass es platz 6-8 wird. das wird nicht der ganz große wurf sein.
deswegen appelliere ich jetzt schon an den trainer, sich auch in der zweiten mannschaft (korte, schattner und vor allem uludag und muhovic) umzusehen und gewisse jungs diese saison einzubinden (so ab der winterpause). hab das spiel der zweiten bei fortuna köln gesehen und danach die anderen spielberichte gelesen. die wirbeln da ganz schön und sowas wie moritz mit schalke darf einfach nicht mehr passieren. das geht gar nicht. das muss noch enger verzahnt werden. bei holtby haben wir gesehen, dass sich das auch richtig lohnen kann.
dann wird die truppe auch wieder sympathischer, denn offen gesagt, mir ist der kader der letzten zwei/drei saisons zu charakterlos, ich will nicht sagen söldnerhaft... n paar lokale a la kratz (deniz naki wär auch super gewesen) tun gut. in diesem sinne gute nacht.

Geändert von Klitze (19.10.2009 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 19.10.2009, 23:51
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Ich finde den hier zur Schau getragenen Optimimus sehr lobenswert.
Das ist man ja gar nicht gewohnt hier im Forum.

Leider gehöre ich zum ersten Mal nicht zu den Optimisten. Um ganz ehrlich zu sein, ich befürchte, dass das Jahr 2009 ganz bitter wird für die Alemannia.
Ich hoffe das ich mich irre, aber ich rechne noch mit maximal 7 Punkten bis zum Ende der Hindrunde.

Wie ich zu dieser Einschätzung komme?

Nunja, ich halte nicht viel von unserem Neuen Trainer. Noch kein Sieg unter Ihm und die Motivation des Neuen ist spätestens dann verpufft, wenn wir Sonntag nachmittag ohne weiteren Punkt da stehen.
Und ganz ehrlich, gegen Berlin traue ich unseren Jungs keinen Sieg zu. Nicht nach den Leistungen der vergangenen Spiele.

Ich hoffe, dass ich mich irre...

Gruß

Jenne
Seeberger hat die ersten Spiele auch nicht viel Punkte gesammelt,vielleicht haetten wir mit ihm noch schlechter gestanden.Die letzte Saison hatte Seeberger Holtby und Lehmann noch,Krueger hat die beiden nicht.Gib der Mann erst mal Zeit,bevor wieder gemeckert wird.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 20.10.2009, 01:37
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.052
Abgegebene Danke: 5.046
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a²-c² Beitrag anzeigen
Abstieg.
Sama tickt´s noch richtig???
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 20.10.2009, 07:16
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Wie sollen wir denn spielen? Wir Real Madrid oder ManU? Sorry, aber wenn Du unsere letzten beiden Spiele schlecht fandest, dann hast Du für mich keine Ahnung von Fußball.



Hans
Mag schon sein, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, denn wenn ich sie hätte, würde ich eventuell ja auch mit dieser Sparte mein Geld verdienen.
Wovon ich jedoch Ahnung habe, dass nehme ich mir einfach heraus, ist von meinem Leben als Alemannia Fan und regelmässiger Tivoligänger.
Und in dieser Saison haben mir die Spiele unserer zweiten Mannschaft besser gefallen, weil da noch Tugenden zu erkennen sind, die ich im Moment in der ersten Mannschaft nicht sehe...




Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Selten so viel dummen Unsinn in so wenigen Sätzen gelesen...

Cottbus und Defensiv-mannschaft, genau, darum sind die also in den letzten Jahren öfter in Liga 1 gewesen, ja nee is klaaa!

Ich hab in den letzten 2 Jahren bestimmt ein Dutzend weitaus langweiligere Spiele gesehen, als das Spiel jetzt gegen Bielefeld, da werde ich hier auch garantiert nicht der einzige sein!
Hast Du Dir in den letzten Jahren mal Cottbusspiele angesehen? Mir scheint eher nicht...

Freut mich für Dich, dass Du das Spiel in OWL geniessen konntest. Aber wenn Du dort Leidenschaft, Kampfgeist, Wille zum Sieg geschweige denn EINE Mannschaft gesehen hast, dann würde ich mir gerne mal Deine Brille ausleihen....






Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Seeberger hat die ersten Spiele auch nicht viel Punkte gesammelt,vielleicht haetten wir mit ihm noch schlechter gestanden.Die letzte Saison hatte Seeberger Holtby und Lehmann noch,Krueger hat die beiden nicht.Gib der Mann erst mal Zeit,bevor wieder gemeckert wird.
Hi Mia,
wenn ich mich recht erinnere, war doch Seeberger der Heilsbringer, der nach Buchwalds Null Nummer und Schmadktes Trainer Versuch, noch mal richtig in der Rückrunde aufgeräumt hat. Oder irre ich mich da?

Jetzt haben wir einen Kratz und einen Burghardt. Sicher nicht die Klasse wie die beiden oben genannten, aber zumindest auf dem Weg dorthin.
Aber Du hast Recht, ich werde ihm Zeit geben müssen, weiß aber jetzt auch, wie sich damals die frühen Seeberger Kritiker gefühlt haben müssen.

Grüße

Jenne
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 20.10.2009, 07:53
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Du hast ..

Zitat:
Zitat von a²-c² Beitrag anzeigen
Abstieg.
.. doch nen Sockenschuss
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 20.10.2009, 07:55
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Genau das...

Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
..deswegen appelliere ich jetzt schon an den trainer, sich auch in der zweiten mannschaft (korte, schattner und vor allem uludag und muhovic) umzusehen und gewisse jungs diese saison einzubinden (so ab der winterpause).
.. hat MK beim Treffen in den Räumen der IG in Aussicht gestellt.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 20.10.2009, 08:49
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Freut mich für Dich, dass Du das Spiel in OWL geniessen konntest. Aber wenn Du dort Leidenschaft, Kampfgeist, Wille zum Sieg geschweige denn EINE Mannschaft gesehen hast, dann würde ich mir gerne mal Deine Brille ausleihen....
Seine Brille solltest du dir wirklich ausleihen!

Im Ernst: Ich weiß jetzt nicht, wo kein Kampfgeist am Freitag zu sehen war. Wenn ich dieses Spiel mit der blutleeren Vorstellung in Oberhausen vergleiche, sehe ich Welten dazwischen. Die Spieler wollten am Freitag, haben sich gewehrt. Nur waren da auch elf Bielefelder auf dem Platz, die eiskalt einen individuellen Fehler ausgenutzt haben (spricht für deren Klasse) und hinten auch sehr gut aufgestellt waren. Kombiniert mit Pech, mangelnder Kreativität im offensiven Bereich und dem fehlenden tödlichen Pass war da einfach nicht mehr drin für uns.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 20.10.2009, 08:50
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Ja, beide Spiele habe ich verfolgt. Das Heimspiel gegen Cottbus am TV und das Spiel gegen Bielefeld vor Ort.
Das Spiel gegen Cottbus barg sicher sehr viele Chancen von denen nur eine zum Erfolg führte. Letztlich könnte man auch geneigt sein, zu behaupten, dass der Ausgleichstreffer Pech war, doch ich sehe das anders.
Cottbus ist eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft und das Spiel Cottbus gegen Aachen erinnerte sehr an die Spiele die Cottbus in Liga eins absolviert hat. Nur qualitativ hochwertige Mannschaften können gegen Cottbus Abwehrbollwerk punkten. Wir haben es nicht geschafft....
Dann hast Du die vielen Großchancen, die wir gegen dieses Abwehrbollwerk raus geholt haben, verpasst. Ich würde in dem Fall den Fernsehsender wechseln...
Dass wir hier nicht dreifach gepunktet haben nenne ich Pech gepaart mit einer gehörigen Portion Unvermögen. Wenn Auer nicht trifft, trifft keiner.


Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Die Leistung im Spiel gegen Bielefeld fand ich ebenfalls nicht besonders. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich in einem Spiel so gelangweilt habe.
Ich kann mich an viele Spiele innerhalb der letzten 18 Monate erinnern, die deutlich langweiliger waren. Du nicht?
Dein Erinnerungsvermögen möchte ich übrigens nicht besitzen...

cu
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 20.10.2009, 09:19
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dann hast Du die vielen Großchancen, die wir gegen dieses Abwehrbollwerk raus geholt haben, verpasst. Ich würde in dem Fall den Fernsehsender wechseln...
Dass wir hier nicht dreifach gepunktet haben nenne ich Pech gepaart mit einer gehörigen Portion Unvermögen. Wenn Auer nicht trifft, trifft keiner.




Ich kann mich an viele Spiele innerhalb der letzten 18 Monate erinnern, die deutlich langweiliger waren. Du nicht?
Dein Erinnerungsvermögen möchte ich übrigens nicht besitzen...

cu


kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 20.10.2009, 09:22
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dann hast Du die vielen Großchancen, die wir gegen dieses Abwehrbollwerk raus geholt haben, verpasst. Ich würde in dem Fall den Fernsehsender wechseln...
Dass wir hier nicht dreifach gepunktet haben nenne ich Pech gepaart mit einer gehörigen Portion Unvermögen. Wenn Auer nicht trifft, trifft keiner.
Pech ist natürlich in grossem Maße mitverantwortlich gewesen, aber gerade das Unvermögen finde ich problematisch. Natürlich habe ich die Grosschancen gesehen und Du glaubst gar nicht, welche Verrenkungen ich während des Spiels an den Tag gelegt habe. Aber genau das zeichnete Cottbus schon in früheren Tagen aus. Scheinbar mit dem Rücken zur Wand und trotzdem meist ein Remis heraus geholt.



Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen

Ich kann mich an viele Spiele innerhalb der letzten 18 Monate erinnern, die deutlich langweiliger waren. Du nicht?
Dein Erinnerungsvermögen möchte ich übrigens nicht besitzen...

cu
Naja, da bin ich anderer Auffassung, aber jedem das Seine.

Gruß jenne
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 20.10.2009, 09:42
Grätsche Grätsche ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
..hallo??!! ...nemeth ist einer der technisch versiertesten spieler den wir haben und benny hat ihn bereits des öfteren als einen seiner besten spielpartner, den er je hatte, gelobt!!!

Dass Nemeth ein guter Fußballer ist, stelle ich nicht in Frage. Er hat ein gutes Auge und auch eine gute Schusstechnik.
Aber: Er scheut jeden Zweikampf. Er geht nie da hin wo´s weh tut - wo es aber hin und wieder wichtig wäre - und auch er ist wie so manch anderer in unserem Kader nicht der schnellste.
Ich habe viele Spiele gesehen, wo wir zu zehnt gespielt haben, weil Nemeth zwar auf dem Platz war, aber nicht mitgespielt hat. Ob´s an der falschen Position lag oder ob es daran liegt, dass er das Heft des Handelns nicht in die Hand nicht -warum auch immer- weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass ein technisch guter Spieler, der für die Mannschaft wichtig sein könnte, zu Recht auf der Bank sitzt. Das ärgert mich!
__________________
Das Runde muss in das Eckige!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 20.10.2009, 12:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
...

Naja, da bin ich anderer Auffassung, aber jedem das Seine.

Gruß jenne
Richtig, DU bist der "falschen" Auffassung, du siehst das alles ein wenig sehr seltsam und eine Brille besitze ich nicht, weder eine echte noch eine rosa-Alemannia-Brille!

Auch ich betrachte sehr vieles kritisch, was meinen Lieblingsverein angeht, aber so wie du das hier siehst und einschätzt hast du in meinen Augen wesentlich weniger Sach- & Spielverstand, als du dir einreden willst...

Und ja, ich habe Cottbus genau wie alle anderen Erst & Zweitligavereine in den letzten Jahren gesehen und dabei auch festgestellt, das viele dieser Vereine jedes Jahr anders spielen! Derzeit ist Cottbus alles andere als ein "Defensiv-Mauerwerk", denn mit 2 Gegentoren im Schnitt pro bisherigem Spieltag sind sie auf Platz 2... Platz 2 der SCHLECHTESTEN Mannschaften der Liga, nur Frankfurt hat eine schlechtere Abwehr und du erzählst so einen Unsinn mit Bollwerk? Paderborn mit namentlich gesehen schlechteren Spielern als die Alemannia schenkte denen vor wenigen Wochen 5 Dinger ein, nur mal zur Erinnerung! Wollitz hat noch immer keine Abwehrstamm-Formation für diese Mannschaft gefunden, also bitte lass einfach deine Einschätzung, die schlichtweg derzeit gar nicht zutrifft, einfahc mal weg...

Das die Alemannia unvermögend war, Pech hatte, wollte aber nicht konnte, steht auf einem ganz anderen Blatt. Auch gegen Bielefeld wollte man, jedoch ist Bielefeld im Gegensatz zu Cottbus ein gefestigtes Team, ein besser eingespieltes Team, wo in der Defensive das System besser gegriffen hat gegen die Alemannia und es deswegen auch zu weniger Chancen Chancen für unseren Verein kam. Bielefeld hat mit 8 Gegentoren nach Kaiserslautern die wenigsten Gegentore bisher kassiert, auch wenn oft Glück mit dabei war, das gehört halt oftmals dazu und so ist Fußball eben...

Wenn du da anders siehst, ist das ja schön für dich, allerdings befindest du dich dabei dann eher auf dem so gern zitiertem "Holzweg" und läufst in die falsche Richtung!

Aus dem Grund wunder dich nicht, wenn ich ab jetzt deine Beiträge in so einer Form als Belustigung wahrnehme
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 20.10.2009, 13:01
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So ich habe jetzt mal eben einen Kreuzvergleich zu den letzten Jahren gemacht.

Saison 2007/08 - 10. Spieltag 15. Punkte
Saison 2008/09 - 10. Spieltag 14 Punkte
Saison 2009/10 - 9. Spieltag 10 Punkte.

Wenn wir am Sonntag gewinnen sollten, sind wir von den Vorjahresleistungen gar nicht mal sooo weit weg, wie viele befürchten.

Sollten wir am Sonntag natürlich mind. 2 Punkte in die Hauptstadt schicken, haben wir ein Problem.

Zur "Halbzeit" (17. Spieltag) hatte die Alemannia 21 Punkte (2007/08) bzw. 28. (2008/09).

Wenn die Berechnungen von ACUnited (27 Punkte) oder meine (26) halbwegs passen, sind wir deutlich besser als 2007 und nicht all zu weit vom Vorjahr.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 20.10.2009, 13:26
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Richtig, DU bist der "falschen" Auffassung, du siehst das alles ein wenig sehr seltsam und eine Brille besitze ich nicht, weder eine echte noch eine rosa-Alemannia-Brille!

Auch ich betrachte sehr vieles kritisch, was meinen Lieblingsverein angeht, aber so wie du das hier siehst und einschätzt hast du in meinen Augen wesentlich weniger Sach- & Spielverstand, als du dir einreden willst...

Und ja, ich habe Cottbus genau wie alle anderen Erst & Zweitligavereine in den letzten Jahren gesehen und dabei auch festgestellt, das viele dieser Vereine jedes Jahr anders spielen! Derzeit ist Cottbus alles andere als ein "Defensiv-Mauerwerk", denn mit 2 Gegentoren im Schnitt pro bisherigem Spieltag sind sie auf Platz 2... Platz 2 der SCHLECHTESTEN Mannschaften der Liga, nur Frankfurt hat eine schlechtere Abwehr und du erzählst so einen Unsinn mit Bollwerk? Paderborn mit namentlich gesehen schlechteren Spielern als die Alemannia schenkte denen vor wenigen Wochen 5 Dinger ein, nur mal zur Erinnerung! Wollitz hat noch immer keine Abwehrstamm-Formation für diese Mannschaft gefunden, also bitte lass einfach deine Einschätzung, die schlichtweg derzeit gar nicht zutrifft, einfahc mal weg...

Das die Alemannia unvermögend war, Pech hatte, wollte aber nicht konnte, steht auf einem ganz anderen Blatt. Auch gegen Bielefeld wollte man, jedoch ist Bielefeld im Gegensatz zu Cottbus ein gefestigtes Team, ein besser eingespieltes Team, wo in der Defensive das System besser gegriffen hat gegen die Alemannia und es deswegen auch zu weniger Chancen Chancen für unseren Verein kam. Bielefeld hat mit 8 Gegentoren nach Kaiserslautern die wenigsten Gegentore bisher kassiert, auch wenn oft Glück mit dabei war, das gehört halt oftmals dazu und so ist Fußball eben...

Wenn du da anders siehst, ist das ja schön für dich, allerdings befindest du dich dabei dann eher auf dem so gern zitiertem "Holzweg" und läufst in die falsche Richtung!

Aus dem Grund wunder dich nicht, wenn ich ab jetzt deine Beiträge in so einer Form als Belustigung wahrnehme
Na da freue ich mich aber...
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung