Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2018, 03:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 528
Erhielt 5.272 Danke für 2.165 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der Martin ist einfach herrlich .
Er strahlt eine positive Stimmung aus.

Und creativ ist er auch noch.
Da muss man auch mal Butter bei de Fische machen. Wer sich so für unsere Alemannia ins Zeug legt, und sei es sein eigenes Bier oder seinen Energydrink. ******* drauf. Da haut sich mal endlich jemand rein und ist obendrein ganz nah bei den Fans. Besser kann es doch nicht sein. Meine Meinung. Welcher Geschäftsführer fährt mit dem Fanbus? Welcher Geschäftsführer steht in Bonn beim Pokalspiel am Eingang und begrüsst die Fans und regelt diese unfassbarere Situation am Eingang. Keine Lobhudelei aber wir hatten schon ganz andere Geschäftsführer denen solche Sachen meilenweit am Allerwertesten vorbei gegangen sind.
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.07.2018), Allegretto (13.07.2018), Braveheart (13.07.2018), DerLängsteFan (13.07.2018), Dibe (13.07.2018), Gorgar (14.07.2018), Grenzwolf (Gestern), Heinsberger LandEi (13.07.2018), Hells (14.07.2018), hodgepodge (13.07.2018), Jonas (13.07.2018), Kai (Gestern), karue 71 (13.07.2018), Kosh (13.07.2018), Landalemanne (13.07.2018), Michi Müller (13.07.2018), printenduevel (13.07.2018), TivOlli (13.07.2018), Turbopaul (13.07.2018), twickenham (13.07.2018), Wissquass (13.07.2018), ZappelPhilipp (13.07.2018)
Werbung
Alt 13.07.2018, 10:04
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 48 Danke für 26 Beiträge
tbc

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Da muss man auch mal Butter bei de Fische machen. Wer sich so für unsere Alemannia ins Zeug legt, und sei es sein eigenes Bier oder seinen Energydrink. ******* drauf. Da haut sich mal endlich jemand rein und ist obendrein ganz nah bei den Fans. Besser kann es doch nicht sein. Meine Meinung. Welcher Geschäftsführer fährt mit dem Fanbus? Welcher Geschäftsführer steht in Bonn beim Pokalspiel am Eingang und begrüsst die Fans und regelt diese unfassbarere Situation am Eingang. Keine Lobhudelei aber wir hatten schon ganz andere Geschäftsführer denen solche Sachen meilenweit am Allerwertesten vorbei gegangen sind.
Egal wie man es sieht - Er macht mit wenig Mitteln gaaanz viel Werbung und sorgt für enorm viel frischen Wind . Da sollten wir uns alle ein Beispiel dran nehmen - Mitglieder und Zuschauer werben und selber Geduld haben.Leider schießt Geld früher oder später doch Tore . Das was wir an Kohle nicht zu bieten haben müssen wir durch Typen Martin und Fuat Engagement und Leidenschaft wettmachen . Wir sollten auch wieder zu einem Verein werden der seine Spieler nicht auf dem Platz und Social Media niedermacht - es gab Zeiten da bekam unser Torhüter nach fehlgriffen Support anstatt pfiffe . Sei`s drum ich hole mir wieder meine Dauerkarte eine Trikot trinke Kaiserstädter und zur Not auch nen Energydrink (?)
Aachener Alemanne (13.07.2018), twickenham (13.07.2018)
Alt 13.07.2018, 10:05
twickenham twickenham ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 30
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Der Martin ist einfach herrlich .
Er strahlt eine positive Stimmung aus.

Und creativ ist er auch noch.
absolut! ich hoffe, dass er das alles noch lange unter einen hut bekommt. auch die eigentliche geschäftsführung ist arbeit und jedermanns kräfte sind endlich.
Alt 13.07.2018, 10:49
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind Einzelkind ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 153
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von twickenham Beitrag anzeigen
absolut! ich hoffe, dass er das alles noch lange unter einen hut bekommt. auch die eigentliche geschäftsführung ist arbeit und jedermanns kräfte sind endlich.

Ein kluger Einwurf. Seit F. Kramer war kein GF in der Lage die GmbH zu stabilisieren. So lustig die Videos sein mögen, so fannah die Fahrt im Bus auch ist - wichtig ist eine geordnete Geschäftsführung. Anschließend kann als Benefit gerne ein Bier promoted werden.
Alt 13.07.2018, 10:49
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Veteran

Abgegebene Danke: 290
Erhielt 445 Danke für 249 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/m...rade-1.1939902

"Gelegenheiten zum Remis gab es später ausreichend, aber die Präzision fehlte an diesem Abend. Und doch bilanzierte Fuat Kilic am Ende: „Wir haben gute Stürmer im Kader.“ Er sagte aber auch, dass er weiterhin die Augen weit offen hält, ob da nicht noch irgendwo ein entschlossener Mittelstürmer eine neue berufliche Herausforderung sucht."

Ah, ok...die Quelle war mit bis jetzt unbekannt.

Ich dachte du beziehst dich alleine auf das Interview.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Oche_Alaaf_1958 (13.07.2018)
Alt 13.07.2018, 12:04
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 201
Erhielt 94 Danke für 47 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
P.S.
War zeitgleich in Vaals eine Seenot-Rettungsübung
Nö, Mutti hat den Hirnlosen erlaubt mit Pyro zu spielen. Wenn man sonst nichts hat, bzw. kann, bleibt nur das zündeln.
Alt Gestern, 15:00
Kai Kai ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 417
Erhielt 109 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ein kluger Einwurf. Seit F. Kramer war kein GF in der Lage die GmbH zu stabilisieren. So lustig die Videos sein mögen, so fannah die Fahrt im Bus auch ist - wichtig ist eine geordnete Geschäftsführung. Anschließend kann als Benefit gerne ein Bier promoted werden.
Du bist aber wirklich sehr, sehr misstrauisch! ich glaube das kaum ein GF die Geschäftsführung besser machen würde als er!
Alt Gestern, 17:57
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 2.470
Erhielt 3.287 Danke für 1.331 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Du bist aber wirklich sehr, sehr misstrauisch! ich glaube das kaum ein GF die Geschäftsführung besser machen würde als er!
Wobei Alexander Mronz wäre da eventuell ein Kandidat dem ich das auch durchaus noch zutrauen würde. Ein Ausnahmetalent, wie man es abgesehen von Kraemer ausgesprochen selten findet.
Alt Gestern, 19:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 259
Erhielt 3.459 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:

Sei mal sicher, dass es schon wieder die ersten gibt, die bei MvH das Haar in der Suppe suchen.
Alt Gestern, 20:18
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 47
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
In unserer Situation brauchen wir Alemannia-Unterstützer. Egal wie sie heißen ob Investoren, Sponsoren oder einfach Eintrittzahler. Wir können leider nicht wählerisch sein. Aber bitte im Vorfeld nicht jede Promotionaktion in Frage stellen. Wie sagte doch ein von der Bildzeitung ernannter Kaiser "Schaun mer mal".
Alt Gestern, 20:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 2.737
Erhielt 5.309 Danke für 2.266 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Da ist was dran.

Die Leistung eines Geschäftsführers bemisst sich nicht nach solchen populären Aktionen wie sie MvH veranstaltet , sondern eigentlich nach den Zahlen.

Und da muss man mal abwarten, was hinten rauskommt.

Ein bisschen zuviel Show macht er schon nach meinem Geschmack.
Aber ich bin ja auch von gestern.

Bei den Zahlen ist er wie immer abhängig vom Sport:
Wenn wir vorne mitspiellen, kommen Zuschauer und die Zahlen stimmen.
Falls wir im Mittelfeld der 4. liga rumdümpeln, kommt keine und die Zahlen stimmen nicht.

Und was heisst das jetzt?
Wir brauchen Geld von aussen, um sicher mit Vereinen wie Viktoria oder Ürdingen mit zuhalten.
So ist es nunmal in der 4. Liga.
Alt Gestern, 21:05
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 856
Erhielt 1.049 Danke für 553 Beiträge
Zitat:
U.Hoeness ?
Alt Gestern, 21:23
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 259
Erhielt 3.459 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Da ist was dran.

Die Leistung eines Geschäftsführers bemisst sich nicht nach solchen populären Aktionen wie sie MvH veranstaltet , sondern eigentlich nach den Zahlen.

Und da muss man mal abwarten, was hinten rauskommt.

Ein bisschen zuviel Show macht er schon nach meinem Geschmack.
Aber ich bin ja auch von gestern.

Bei den Zahlen ist er wie immer abhängig vom Sport:
Wenn wir vorne mitspiellen, kommen Zuschauer und die Zahlen stimmen.
Falls wir im Mittelfeld der 4. liga rumdümpeln, kommt keine und die Zahlen stimmen nicht.

Und was heisst das jetzt?
Wir brauchen Geld von aussen, um sicher mit Vereinen wie Viktoria oder Ürdingen mit zuhalten.
So ist es nunmal in der 4. Liga.

Du hast Recht. Du kannst so gründlich planen,wie Du möchtest, die Abhängigkeit vom Sport ist da.

Ergo bleibt für mich nur die Flucht nach vorne, oder ein entsprechender Geldgeber. Da wir zur Zeit keinen Geldgeber haben, brauchen wir jemanden an der Spitze, der sowohl eine klasse Ansprache an die Sponsoren hat und gleichzeitig die Fans mitnimmt. Beides hat MvH.

Natürlich kann man solche Aktionen nicht am fließenden Band machen, sondern man muss auch die Basisarbeit abdecken.

MvH hat in meinen Augen in den letzten Monaten sehr viel richtig gemacht und ich habe keine Ahnung, wo wir mit einem anderen GF zur Zeit stehen würden.

Jetzt beginnt eigentlich der richtige Job, nämlich die Geschäfte zu führen und die Grundlagen für die nächste Zeit zu legen. Warum sollte das MvH nicht genauso hinbekommen, wie in kurzer Zeit ein ordentliches Bild bei Fans, Sponsoren und der Öffentlichkeit von der Alemannia zu zeigen. Die Sommerpause geht für uns zu Ende, der Sport rückt in den Mittelpunkt und bis auf die ein oder andere Verletzung in der Vorbereitung gab es eigentlich keine schlechten Nachrichten in letzter Zeit.

Für mich ist gerade alles gut und ob MvH den Geschäftsführer gut oder weniger gut ausfüllt, werden wir vermutlich in einigen Monaten wissen - aber natürlich abhängig von der sportlichen Entwicklung
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (Gestern), Niemand (Gestern)
Alt Gestern, 21:51
Benutzerbild von Niemand
Niemand Niemand ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 683
Erhielt 2.263 Danke für 1.078 Beiträge
Schaut mal auf die Alemannia Homepage. Da gibts eine Meldung bzgl. Arei - incl. einer Aussage von Arei ueber die Gespraeche mit MvH. Er macht wohl auch abseits der Publicity gute Arbeit, wenn ein Sponsor sich so auessert.

Geändert von Niemand (Gestern um 21:59 Uhr)
Antwort

Werbung

Themen-Optionen
Ansicht