Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2007, 22:33
Benutzerbild von Realist
Realist Realist ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der Sitzplatz oder Stehplatz der Preis entscheidet!!!

Hallo miteinander,ich habe die Diskusion hier schon ein wenig verfolgt aber über die Preis Politik der Alemannia die weiter den Deckmantel über die Angedachten Preise hält habe ich hier nichts gelesen.Ich könnte mir vorstellen das der Sitzplatz ein vielfaches höher im Preis sein wird wie der Heutige Überdachtestehplatz,dann wären es jedenfalls viel zuwenig Stehplätze denn für nur leicht betuchte (Rentner Arbeitslose Schüler Auszubildene usw.) würde ein Sitzplatz unerschwinglich.Wäre toll Seiten der Alemannia mit den Preisvorstellungen rauszurücken um darüber Nachzudenken wie hoch die Anzahl der Stehplätze sein sollte---vielleicht auch Hier der gedanke über Sitzstehplätze----Naja wie Denkt Ihr darüber???

MFG
Realist

Geändert von Realist (04.09.2007 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 04.09.2007, 23:57
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wir sollten erstmal abwarten bis das neue Stadion überhaupt steht. Dann kann man sich über Preise unterhalten. Es wird schon ein Mix geben müssen. Als vergleich kann man sich ja mal die Preise bei unseren Nachbarn angucken.

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,ich habe die Diskusion hier schon ein wenig verfolgt aber über die Preis Politik der Alemannia die weiter den Deckmantel über die Angedachten Preise hält habe ich hier nichts gelesen.Ich könnte mir vorstellen das der Sitzplatz ein vielfaches höher im Preis sein wird wie der Heutige Überdachtestehplatz,dann wären es jedenfalls viel zuwenig Stehplätze denn für nur leicht betuchte (Rentner Arbeitslose Schüler Auszubildene usw.) würde ein Sitzplatz unerschwinglich.Wäre toll Seiten der Alemannia mit den Preisvorstellungen rauszurücken um darüber Nachzudenken wie hoch die Anzahl der Stehplätze sein sollte---vielleicht auch Hier der gedanke über Sitzstehplätze----Naja wie Denkt Ihr darüber???

MFG
Realist
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.09.2007, 06:44
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Wie in den anderen Stadien...

... wird die Qualität des Sitzpaltzes entscheiden:
Beispiel: in Bochum habe ich hinter dem Tor ca. 20 € bezahlt,
in Hamburg auf der Geraden (gegentribüne) Unterrang 48 €!

Also, es wird wohl erhebliche Preisunterschiede zwischen Haupttribüne Mitte und hinter dem Tor (Sitzplätze gegenüber Fankurve) geben!

Ansonsten erst mal abwarten!

Gruß
werner
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.09.2007, 12:16
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Die Fan-Mehrheit geht davon aus, dass die überwiegende Zahl der ( überdachten ) Stehplatzbesucher - im neuen Stadion sitzen will ... ??!! Für weitere Stehplatz Nachrücker sowie für Neu-Fans, sieht sowohl der Verein - als auch der überwiegende Teil besagter Mehrheit - keinen Bedarf !! Nachzulesen im umfangreichen Archiv des alten Stadionforums.
Nach und nach fällt mir jedoch auf, dass immer mehr User die Frage stellen, ob die Größe des neuen Stadions - mittelfristig - ausreichend ist, ob nicht doch Stehplätze auf der Gegengeraden eingerichtet werden sollen, wie hoch dadurch die Eintrittspreise ausfallen ... (??) ... usw - usw ... Die Würfel sind zwar gefallen, aber interessant finde ich die aufkeimenden Fragen schon !!

Grüßle, Udo




Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,ich habe die Diskusion hier schon ein wenig verfolgt aber über die Preis Politik der Alemannia die weiter den Deckmantel über die Angedachten Preise hält habe ich hier nichts gelesen.Ich könnte mir vorstellen das der Sitzplatz ein vielfaches höher im Preis sein wird wie der Heutige Überdachtestehplatz,dann wären es jedenfalls viel zuwenig Stehplätze denn für nur leicht betuchte (Rentner Arbeitslose Schüler Auszubildene usw.) würde ein Sitzplatz unerschwinglich.Wäre toll Seiten der Alemannia mit den Preisvorstellungen rauszurücken um darüber Nachzudenken wie hoch die Anzahl der Stehplätze sein sollte---vielleicht auch Hier der gedanke über Sitzstehplätze----Naja wie Denkt Ihr darüber???

MFG
Realist
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung