|
|||
|
|||
Der Hennes würde sich sicher über die Vaseline freuen. Die ist nämlich gut für seine trockenen Haaransätze. Aber bitte nicht die billige aus dem dm.
|
|
||||
|
||||
da sind wir klasse drin
Zitat:
carlos98 (01.05.2017) |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht mehr genau was es war, aber der blaue Papa spuckt nicht zum ersten mal größe Töne und es war bislang in der Regel ein lauer Furz.
|
||||
|
||||
Noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Ich denke, der ist auf dem ewigen Flug nach Schlumpfhausen, Red Bull verleiht Flüüüüüüüüüüügel.........
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.stupidedia.org/stupi/Papa_Schlumpf |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er zu viel Silber konsumiert.
https://os13fantasmas.files.wordpres...ul-karason.jpg https://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie |
|
||||
|
||||
Eher friert die Hölle zu als das es hier ein RB Aachen gibt.
|
|||
|
|||
Warum ? Weil du es für unwahrscheinlich hälst , oder es verhindern wollen würdest ?
|
|
||||
|
||||
An dem Tag, kann man mich von der Fanliste streichen.
|
||||
|
||||
Einer weniger macht nicht viel aus! Dafür kommen dann tausend mehr für Aachen in der ersten Liga zu schauen!
|
|
||||
|
||||
Die dann auch schön angepöbelt werden.
|
|||
|
|||
Leute, nehmt mal den Fuss vom Gaspedal.
Da muessen schon andere Quellen her als das Geschreibsel eines Dauertrolls bevor man sich ueber "RB Aachen" einen Kopf machen sollte. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Dies wären dann auch nur einige Hohlköppe in der Gesamtheit der Deutschen Fussball Fans! Damit könnte ich leben!
|
|
|||
|
|||
RB Aachen wird es auch nicht geben. Aber vielleicht einen Trikotsponsor Namens Red Bull. Oder das Stadtion heißt Red Bull Arena.
|
||||
|
||||
Reicht es immer noch nicht, Oberschlumpf?
|
||||
|
||||
Oder der Schlumpf heißt dann Red Bull Schlumpf AC. Klingt gut, finde ich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann diese "schenkt mir Aufmerksamkeit" zum verrecken nicht leiden! Man sollte nicht alles glauben was man einem sagt! Und wenn man es glaubt dann sollte man auch sagen woher man das weiß. Wenn man das nicht kann oder will dann sollte man einfach mal die F**** halten! Vor allem wenn man, so wie du, öfter hier negativ auffällt mit Aussagen aller Art! Echt armselige Figur bist du!
|
||||
|
||||
Verhindern wollen würde ich garnichts - aber das Red Bull hier einsteigen will ist eine Ente bzw. Schlumpfine.
|
||||
|
||||
Ich glaube das Essener Stadion wird so heissen - sagen meine Quellen
|
|||
|
|||
Zitat:
Werbung
|