Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 15.05.2009, 17:54
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
YNWA ist alle mal besser und fußballnäher als die meiste Chartmucke, die alternativ laufen würde. Echte Stille zum Einsingen wird es in den kommenden Jahren eher nicht mehr geben, die Zeiten sind vorbei.

Auf was ich in jedem Fall verzichten kann ist Tormusik, insbesondere, wenn sie so abgestanden und peinlich ist wie unsere. Wer hat so was eigentlich "erfunden"? Tormusik? Früher wurde einfach laut und lange TOOOOOOOOOOOR gerufen, sich mit allen umstehenden Leuten umarmt, später abgeklatscht. Nach dem Jubel wurde die Mannschaft weiter angefeuert. Einfach aber effektiv. Kann sich noch jemand an diese Zeiten erinnern? Ist gar nicht so lange her...

cu -> Dirk
sehe ich in jedem Punkt genauso.
Das gleiche gilt meines Erachtens aber auch für die Einlaufmucke. Und warum haben wir die?: Weil JEDER sowas macht, toll...
Kann mich noch an ein Spiel (weiß aber nicht mehr genau welches) erinnern, wo es gar keine Einlaufmucke gab und das ganze Stadion einfach nur "Kaiserstadt AC" gesungen hat. Das ist doch für die Spieler eher ein Hallo-Wach als so ein "Final-Countdown"-Mist. Leider werden wir daran aber auch im letzen Spiel nicht vorbeikommen...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 15.05.2009, 19:09
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Nein. Ich fordere DEUTLICH MEHR Zurückhaltung.
Dann starte zumindest eine entsprechende Faninitiative. Denn in der Position des "Forderns" bist Du momentan genauso wenig wie ich.
Meine Unterstützung diesbezüglich hättest Du.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.05.2009, 19:47
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
sehe ich in jedem Punkt genauso.
Das gleiche gilt meines Erachtens aber auch für die Einlaufmucke. Und warum haben wir die?: Weil JEDER sowas macht, toll...
Kann mich noch an ein Spiel (weiß aber nicht mehr genau welches) erinnern, wo es gar keine Einlaufmucke gab und das ganze Stadion einfach nur "Kaiserstadt AC" gesungen hat. Das ist doch für die Spieler eher ein Hallo-Wach als so ein "Final-Countdown"-Mist. Leider werden wir daran aber auch im letzen Spiel nicht vorbeikommen...
gegen Osnabrück war es


http://www.youtube.com/watch?v=bMPl_...eature=related
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung