Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 19.05.2015, 13:17
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.628
Abgegebene Danke: 3.040
Erhielt 3.478 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Solange diese Spieler nicht von Kicktoria in den Geldwahnsinn getrieben worden sind, gebe ich Dir Recht. Da sollte auch ein Transfer von denen zu uns möglich sein. Wenn man aber dem jüngsten Bericht der Boulevardpresse über die finanzielle Ausstattung von Herrn Wollitz auch nur ein wenig glaubt, dann hätte ich da so meine Zweifel...Ich vermute ( hoffe ) mal, das nach der Inso immer noch die wirtschaftliche Rekonvaleszens bei Steinborn, Hammer und Co. im Vordergrund steht, das wäre schon clever, bevor man auf der Ausgabenseite wieder ins Uferlose abdriftet 😳
Hat man von Funktionärsseite nach dem Neuanfang nicht von bedingungsloser Transparenz gesprochen?
Bei Transparenz kein Aufstand, so einfach ist das, so es denn nachvollziehbare Aussagen sind.
Im Moment fischen wir mal wieder im trüben, mal WIEDER.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 19.05.2015, 16:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Aber er soll jetzt nicht so tun, als hätten die Ereignisse der letzten Monate ihn dazu bewogen! Denn ausser viel Wind von Herrn Pauli ist so viel nicht passiert. Ich kritisiere nicht seine Entscheidung, sondern die Art sie und zu verkaufen!

PS: ob er es wirklich gesagt hat, ist auch nicht sicher, es stand in der Zeitung
Bist Du Dir da so sicher?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 19.05.2015, 16:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Bist Du Dir da so sicher?
in diesem Fall glaube ich auch, dass es andere Gründe für den Wechsel gab. Mehr Kohle für 2 Jahre und einen Anschlussvertrag. Und ich halte es für total legitim, gerade in seinem Alter.

Das es zwei Tage nach dem Nichtaufstieg bekannt wird, finde ich ziemlich deutlich. Über das Heimspiel gg den Schrottverein brauchen wir in meinen Augen gar nicht mehr reden. Das einer gegen seine eigene berufliche und finanzielle Zukunft spielt, gibt es nicht
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 19.05.2015, 17:12
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du bist NAIV !

So ist das Leben, übrigens auch in der normalen Arbeitswelt und nicht nur im Sport.

Ich mag naiv sein, du bist ein Stinkstifel. Das interessiert dich dann wahrscheinlich ebenso wenig wie mich deine Meinung interssiert. Also ....
so lange du nichts sinnvolles zu sagen hast mach doch deinen zerknautschten Kopf zu.

Übrigens mag das vielleicht in Deiner (Arbeits)Welt auch so sein. Das liegt vielleicht daran dass Du und deinesgleichen auch solchen Heuchler seid und nicht den A.sch in der Hose habt zu sagen was Ihr denkt - außer unqualifiziertem Zeug.
Mit Arbeitswelt hab ich aber nix am Hut und kenn mich nicht aus. Ich schufte auf eigene Rechnung und muss außer vor dem Finanzamt sonst nirgends den Diener und Bückling machen.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 19.05.2015, 17:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du bist NAIV !

So ist das Leben, übrigens auch in der normalen Arbeitswelt und nicht nur im Sport.
Natürlich ist das Leben so. Bestreitet doch ein niemand!

Ich sage Dir aber ganz ehrlich:

Ich kann das Gelaber von "sportlicher Perspektive" oder "Perspektive nach der Karriere" nicht mehr hören. Das ist alles Laberei und wischi waschi, weil die Spieler keine Eier in der Hose haben!!! Sie wollen einem erzählen wie sehr sie doch am Club hängen, das sie am liebsten bleiben würden, usw. - alles Laberei!

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn ein Spieler klipp und klar sagt: "Ich wechsel zu XY weil die mehr zahlen", dann ist das für mich in Ordnung! Dann weiss ich das er ehrlich ist. Das ist mir 100 mal lieber als das ganze Gerede von irgendwelchen Perspektiven...

Als positive Beispiel nehme ich immer Stieber. Der hat sofort ganz klar gesagt wohin der Hase läuft und niemand hat es ihm übel genommen!!!

Das Spieler nur wegen dem Geld wechseln ist mir klar, aber warum stehen sie nicht dazu?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (20.05.2015), hodgepodge (19.05.2015), schwarz-gelb-ist-die-Welt (19.05.2015)
  #86  
Alt 20.05.2015, 14:01
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Natürlich ist das Leben so. Bestreitet doch ein niemand!

Ich sage Dir aber ganz ehrlich:

Ich kann das Gelaber von "sportlicher Perspektive" oder "Perspektive nach der Karriere" nicht mehr hören. Das ist alles Laberei und wischi waschi, weil die Spieler keine Eier in der Hose haben!!! Sie wollen einem erzählen wie sehr sie doch am Club hängen, das sie am liebsten bleiben würden, usw. - alles Laberei!

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn ein Spieler klipp und klar sagt: "Ich wechsel zu XY weil die mehr zahlen", dann ist das für mich in Ordnung! Dann weiss ich das er ehrlich ist. Das ist mir 100 mal lieber als das ganze Gerede von irgendwelchen Perspektiven...

Als positive Beispiel nehme ich immer Stieber. Der hat sofort ganz klar gesagt wohin der Hase läuft und niemand hat es ihm übel genommen!!!

Das Spieler nur wegen dem Geld wechseln ist mir klar, aber warum stehen sie nicht dazu?
Auch wenn ein Spieler wechselt, weil er irgendwo anders mehr Geld bekommt, kann er sich doch trotzdem mit dem alten Verein verbunden sehen. Und das zu sagen, finde ich auch völlig in Ordnung. Dass sie wegen mehr Kohle gehen, ist doch klar.

Selbst Großkreutz hat "seine" Borussia mal verlassen, weil er irgendwo anders bessere Perspektiven sah. Und auch hier im Forum gibt es doch einige Leute, die Aachen verlassen haben und die trotzdem noch sehr an der Stadt und dem Verein hängen. Ich tippe mal, dass einige wegen besserer Jobs weggegangen sind. Das ist doch dann auch nichts anderes.

Wenn Hoffmann, Ernst und auch Lejan sagen, dass sie gerne geblieben wären und ihr Herz für Alemannia schlägt, dann glaube ich denen das, weil sie sich einfach genauso verhalten haben in ihrer z.T. leider viel zu kurzen Zeit für uns.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu PrummernerAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Alemanne09 (20.05.2015), AlemanniaOche (20.05.2015), Gorgar (20.05.2015), ju (23.05.2015), Pratsch-Gelb (20.05.2015), tivolino (20.05.2015), Winner1234 (20.05.2015)
  #87  
Alt 20.05.2015, 22:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Auch wenn ein Spieler wechselt, weil er irgendwo anders mehr Geld bekommt, kann er sich doch trotzdem mit dem alten Verein verbunden sehen. Und das zu sagen, finde ich auch völlig in Ordnung. Dass sie wegen mehr Kohle gehen, ist doch klar.

Selbst Großkreutz hat "seine" Borussia mal verlassen, weil er irgendwo anders bessere Perspektiven sah. Und auch hier im Forum gibt es doch einige Leute, die Aachen verlassen haben und die trotzdem noch sehr an der Stadt und dem Verein hängen. Ich tippe mal, dass einige wegen besserer Jobs weggegangen sind. Das ist doch dann auch nichts anderes.

Wenn Hoffmann, Ernst und auch Lejan sagen, dass sie gerne geblieben wären und ihr Herz für Alemannia schlägt, dann glaube ich denen das, weil sie sich einfach genauso verhalten haben in ihrer z.T. leider viel zu kurzen Zeit für uns.
Wie Prinz Poldi, wa? Der liebt seinen FC so sehr, wechselt dann nach Bayern. Plötzlich fällt ihm wieder ein wie sehr er den FC doch liebt und kommt zurück. Dann gehts ab auf die Insel, bis ihm auf einmal wieder einfällt das er ja nur den FC so sehr liebt und wieder zurück kommen will...

Zugegeben, in der 3. oder 4. Liga verdient man jetzt nicht unbedingt so viel das 10 Jahre "Arbeit" reichen um danach 50 Jahre davon zu leben. Da kann ich es einem nicht verübeln zu wechseln.
Aber ein Poldi wäre auch Multimillionär geworden wenn er "nur" in Köln gespielt hätte. Ebenso ein Neuer, ein Götze oder sonst was. Die verdienen auch bei ihren Stammvereinen mehr als sie im Leben ausgeben können!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 21.05.2015, 01:41
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Aber ein Poldi wäre auch Multimillionär geworden wenn er "nur" in Köln gespielt hätte. Ebenso ein Neuer, ein Götze oder sonst was. Die verdienen auch bei ihren Stammvereinen mehr als sie im Leben ausgeben können!
Geld ist aber nur ein Faktor, denen ging es sicherlich auch um den persönlichen Ehrgeiz, möglichst hochklassig auf internationalem Niveau in der Champions League und Nationalmannschaft spielen zu können.

Dafür hat man in Dortmund, Schalke und besonders in Köln nun mal nicht so ne Garantie.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 21.05.2015, 01:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Geld ist aber nur ein Faktor, denen ging es sicherlich auch um den persönlichen Ehrgeiz, möglichst hochklassig auf internationalem Niveau in der Champions League und Nationalmannschaft spielen zu können.

Dafür hat man in Dortmund, Schalke und besonders in Köln nun mal nicht so ne Garantie.
Trifft ja auf Poldi voll zu...

Lieber wäre ich DER Held in Köln, wo das ganze Stadion schon ausflippt wenn man nur aus seinem Wagen steigt, als das ich bei Bayern oder Arsenal einer unter vielen bin...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 21.05.2015, 01:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Auch wenn ein Spieler wechselt, weil er irgendwo anders mehr Geld bekommt, kann er sich doch trotzdem mit dem alten Verein verbunden sehen. Und das zu sagen, finde ich auch völlig in Ordnung. Dass sie wegen mehr Kohle gehen, ist doch klar.

Selbst Großkreutz hat "seine" Borussia mal verlassen, weil er irgendwo anders bessere Perspektiven sah. Und auch hier im Forum gibt es doch einige Leute, die Aachen verlassen haben und die trotzdem noch sehr an der Stadt und dem Verein hängen. Ich tippe mal, dass einige wegen besserer Jobs weggegangen sind. Das ist doch dann auch nichts anderes.

Wenn Hoffmann, Ernst und auch Lejan sagen, dass sie gerne geblieben wären und ihr Herz für Alemannia schlägt, dann glaube ich denen das, weil sie sich einfach genauso verhalten haben in ihrer z.T. leider viel zu kurzen Zeit für uns.
Habe ich was verpasst? Lese die BILD nicht täglich...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.05.2015)
  #91  
Alt 21.05.2015, 01:51
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Trifft ja auf Poldi voll zu...

Lieber wäre ich DER Held in Köln, wo das ganze Stadion schon ausflippt wenn man nur aus seinem Wagen steigt, als das ich bei Bayern oder Arsenal einer unter vielen bin...
Immerhin ist Poldi noch Nationalspieler und wurde ja auch bei der WM eingesetzt. Wäre er damals in Liga 2 in Köln geblieben und hätte somit weiterhin auch nur auf Zweitliga-Niveau trainiert, hätte er das DFB-Trikot vermutlich an den Nagel hängen können.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21.05.2015, 02:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Geld ist aber nur ein Faktor, denen ging es sicherlich auch um den persönlichen Ehrgeiz, möglichst hochklassig auf internationalem Niveau in der Champions League und Nationalmannschaft spielen zu können.

Dafür hat man in Dortmund, Schalke und besonders in Köln nun mal nicht so ne Garantie.
Kompletter Blödsinn! Bekommst du die Chance mit 32-34 Jahren das Doppelte zu verdienen und hast gute Chancen auf einen Anschlussjob... Sc..heiss was auf die Wappenküsserei! Ich würde das Angebot als Fußballer SOFORT annehmen! Michael Lejan macht alles richtig!! Klar, uns Fans aus Oche tut das erstmal weh aber man muss auch mal an die Person denken. Er verlässt uns doch nicht als Söldner, A.loch oder Uhrensohn. Er verlässt uns auf ganz reguläre Art und Weise. So etwas passiert jeden Tag 10.000 mal mindestens.
Alles Gute Michael Lejan und Danke für Deinen gut gemachten Job für das Team. Viel Erfolg bei Deinem neuen Verein. (Ausser gegen uns) So viel muss drin sein! Leute, wir können doch nicht alle Spieler, nur wenn wir mal Zweiter oder Dritter werden mit Rentenverträgen ausstatten. Fluktuation nennt sich das. Da kommen schon noch Leute die gegen den Ball treten können!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (21.05.2015), Grenzwolf (21.05.2015), printenduevel (22.05.2015)
  #93  
Alt 21.05.2015, 02:40
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Kompletter Blödsinn! Bekommst du die Chance mit 32-34 Jahren das Doppelte zu verdienen und hast gute Chancen auf einen Anschlussjob... Sc..heiss was auf die Wappenküsserei! Ich würde das Angebot als Fußballer SOFORT annehmen! Michael Lejan macht alles richtig!! Klar, uns Fans aus Oche tut das erstmal weh aber man muss auch mal an die Person denken. Er verlässt uns doch nicht als Söldner, A.loch oder Uhrensohn. Er verlässt uns auf ganz reguläre Art und Weise. So etwas passiert jeden Tag 10.000 mal mindestens.
Alles Gute Michael Lejan und Danke für Deinen gut gemachten Job für das Team. Viel Erfolg bei Deinem neuen Verein. (Ausser gegen uns) So viel muss drin sein! Leute, wir können doch nicht alle Spieler, nur wenn wir mal Zweiter oder Dritter werden mit Rentenverträgen ausstatten. Fluktuation nennt sich das. Da kommen schon noch Leute die gegen den Ball treten können!!
Gegen Ball und Mann bitte. Manchmal reicht auch nur Mann.
Aber immer fair bleiben.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (22.05.2015)
  #94  
Alt 21.05.2015, 15:25
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Kompletter Blödsinn! Bekommst du die Chance mit 32-34 Jahren das Doppelte zu verdienen und hast gute Chancen auf einen Anschlussjob... Sc..heiss was auf die Wappenküsserei! Ich würde das Angebot als Fußballer SOFORT annehmen! Michael Lejan macht alles richtig!!
Sach mal, meinst Du wirklich mich?
Ich habe als Antwort an Michi Müller über Poldi, Neuer und Götze's Ambitionen geschrieben und kein Wort über Lejan. Was den angeht, liegen wir beide vollkommen chloroform.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 21.05.2015, 15:52
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Ich mag naiv sein, du bist ein Stinkstifel. Das interessiert dich dann wahrscheinlich ebenso wenig wie mich deine Meinung interssiert. Also ....
so lange du nichts sinnvolles zu sagen hast mach doch deinen zerknautschten Kopf zu.

Übrigens mag das vielleicht in Deiner (Arbeits)Welt auch so sein. Das liegt vielleicht daran dass Du und deinesgleichen auch solchen Heuchler seid und nicht den A.sch in der Hose habt zu sagen was Ihr denkt - außer unqualifiziertem Zeug.
Mit Arbeitswelt hab ich aber nix am Hut und kenn mich nicht aus. Ich schufte auf eigene Rechnung und muss außer vor dem Finanzamt sonst nirgends den Diener und Bückling machen.
Deine Branche würde mich aber mal interessieren.

Du schuftest auf eigene Rechnung und musst ausser vor dem Finanzamt vor keinem einen Diener machen.

Hast Du keine Kunden ?

Es ging übrigens um Lejan und seinen Wechsel nach Köln.
Das ist mir völlig schnuppe.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 21.05.2015, 21:13
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wie Prinz Poldi, wa? Der liebt seinen FC so sehr, wechselt dann nach Bayern. Plötzlich fällt ihm wieder ein wie sehr er den FC doch liebt und kommt zurück. Dann gehts ab auf die Insel, bis ihm auf einmal wieder einfällt das er ja nur den FC so sehr liebt und wieder zurück kommen will...

Zugegeben, in der 3. oder 4. Liga verdient man jetzt nicht unbedingt so viel das 10 Jahre "Arbeit" reichen um danach 50 Jahre davon zu leben. Da kann ich es einem nicht verübeln zu wechseln.
Aber ein Poldi wäre auch Multimillionär geworden wenn er "nur" in Köln gespielt hätte. Ebenso ein Neuer, ein Götze oder sonst was. Die verdienen auch bei ihren Stammvereinen mehr als sie im Leben ausgeben können!
Also Neuer kann ich überhaupt nicht beurteilen, ehrlich gesagt.

Wer uns im WM-Finale mit der entscheidenden Kiste zum Titel schießt, der hat für mich ALLES richtig gemacht. Der Junge kann machen, was er will, ich werde den NIE kritisieren Höchstens für Mord ...

Poldi ist mit dem FC in die 2. Liga gegangen, wofür er von der gesamten Fußballszene für komplett bekloppt erklärt wurde. Außerdem ist der Junge wer weiß wie oft in der Stadt. Ihm Vereinsverbundenheit abzusprechen, ist völliger Irrsinn!
Der Junge hat mit sehr jungen Jahren alles erreicht, was er als Jugendspieler immer wollte: Mit dem FC in der Bundesliga kicken. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er sich dann neue Herausforderungen gesucht hat. Das würde ich ihm auch als Kölner nicht übel nehmen, glaube ich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrummernerAlemanne für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.06.2015)
  #97  
Alt 15.06.2015, 10:08
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
heute schönes Interview mit Lejan im Kölner Stadtanzeiger,
wichtigstes Zitat:
.."..folgten zwei wunderbare Spielzeiten bei Alemannia Aachen.."...
Danke Michael Lejan
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 15.06.2015, 10:36
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
heute schönes Interview mit Lejan im Kölner Stadtanzeiger,
wichtigstes Zitat:
.."..folgten zwei wunderbare Spielzeiten bei Alemannia Aachen.."...
Danke Michael Lejan
http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-...,30948062.html
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Anton (15.06.2015)
  #99  
Alt 16.06.2015, 18:27
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Das schlimmste an dem ganzen Bericht:

„Für mich war es immer etwas ganz Besonderes, in Köln zu spielen. Im Herzen fühle ich mich auch als Kölner.“kotz
Was soll er denn sagen? "Ist zwar S******e hier, aber wenigstens gibt es reichlich Kohle"?
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.06.2015)
  #100  
Alt 16.06.2015, 21:45
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Trifft ja auf Poldi voll zu...

Lieber wäre ich DER Held in Köln, wo das ganze Stadion schon ausflippt wenn man nur aus seinem Wagen steigt, als das ich bei Bayern oder Arsenal einer unter vielen bin...
du wärst also gerne der Held vom FC, mmmm das gibt mir zu denken
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung