Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 28.06.2012, 19:21
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
1. Der Aufsichtsrat der "Alemannia Aachen Stadion GmbH" ist aufgelöst, er existiert nicht mehr.

2. Sollte der OB also tatsächlich in den AR der Stadion GmbH berufen werden (ich würde das durchaus begrüßen!), so muss dieser AR neu gegründet werden.

3. Es kann auch nicht die "Alemannia Aachen GmbH" gemeint sein. Der AR dieser GmbH ist komplett, besteht aus 5 Mitgliedern und wird von der JHV des TSV erst im kommenden Jahr neu gewählt. Ein Delegieren ist hier rechtlich nicht möglich, ein Aufstocken ebenfalls nicht.

4. Nach meiner Kenntnis kann auch die neu gegründete "Aachen GmbH" nicht gemeint sein - sie kennt das Organ "Aufsichtrat" gar nicht.

Verwirrend. ich denke, dass eventuell die Möglichkeit unter 2. in Betracht kommen könnte.

klööss
Hallo Klaus,

ist es denn sinnig, dass man einen Aufsichtsrat der Stadion GmbH wieder ins Leben ruft? Hätte man den OB nicht ein Gastrecht im aufsichtsrat der Alemannia Aachen GmbH bieten können? Ich weiß zwar gerade nicht, wie es genau laut Satzung ist, aber eine kooptierung wäre auch eine Möglichkeit.

Gut und richtig finde ich es nämlich auch, dass die Stadt Aachen im Aufsichtsrat Einblick erhält. Den größten Gläubigern (auch der AM) hätte ich dies ohnehin eingeräumt - alleine um maximales Vertrauen zu sichern.

Ich werde aus dieser Meldung nicht schlau und einige Ratsherren auch nicht. Man stellt mit Erschrecken fest, dass im Rat einige gar nicht wissen, dass die Stadion GmbH keinen Aufsichtsrat mehr hat. (Im Grunde auch halb so wild, wenn diese Aufgaben der AR der Alemannia Aachen GmbH wahrgenommen hat). Da ist dann doch genau der Knackpunkt.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
mise (28.06.2012)
Werbung
  #142  
Alt 28.06.2012, 20:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
"Zitat: Der Rat der Stadt Aachen hat beschlossen, Oberbürgermeister Marcel Philipp in den Aufsichtsrat der Alemannia Aachen Stadion GmbH zu entsenden. Die städtische Tochtergesellschaft Aachener Stadion Beteiligungs GmbH hat sich mit einem Kapitalanteil von 140.000 Euro – rund 8,5% - am Stammkapital der Alemannia Aachen Stadion GmbH beteiligt. Laut Gesellschaftsvertrag der Alemannia Aachen Stadion GmbH verfügt die Stadt Aachen über ein Mandat im bis zu sechs Mitglieder starken Aufsichtsrat."
Wieder 140.000 €, die die Stadt Aachen in den berühmten Teich gesetzt hat.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 28.06.2012, 22:58
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wieder 140.000 €, die die Stadt Aachen in den berühmten Teich gesetzt hat.


Och, die paar Euros fallen neben dem stattlichen Sümmchen für's Theater nicht weiter ins Gewicht
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 28.06.2012, 23:01
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.511
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.384 Danke für 1.296 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wieder 140.000 €, die die Stadt Aachen in den berühmten Teich gesetzt hat.

Im Gegenteil, das ist hervorragend angelegtes Geld. Für die Stadt und Alemannia. So hat wenigstens einer die Finger drauf.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 29.06.2012, 10:22
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Neue Infos

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Hallo Klaus, ist es denn sinnig, dass man einen Aufsichtsrat der Stadion GmbH wieder ins Leben ruft? Hätte man den OB nicht ein Gastrecht im aufsichtsrat der Alemannia Aachen GmbH bieten können? Ich weiß zwar gerade nicht, wie es genau laut Satzung ist, aber eine kooptierung wäre auch eine Möglichkeit.

Gut und richtig finde ich es nämlich auch, dass die Stadt Aachen im Aufsichtsrat Einblick erhält. Den größten Gläubigern (auch der AM) hätte ich dies ohnehin eingeräumt - alleine um maximales Vertrauen zu sichern.

Ich werde aus dieser Meldung nicht schlau und einige Ratsherren auch nicht. Man stellt mit Erschrecken fest, dass im Rat einige gar nicht wissen, dass die Stadion GmbH keinen Aufsichtsrat mehr hat. (Im Grunde auch halb so wild, wenn diese Aufgaben der AR der Alemannia Aachen GmbH wahrgenommen hat). Da ist dann doch genau der Knackpunkt.
Neue Infos: Nach meinen Informationen ist am Beginn des Monats Juni ein neuer Aufsichtsrat für die Stadion GmbH gegründet worden.

Das lässt sich auch aus der online einsehbaren Eintragung beim Unternehmensregister indirekt entnehmen:

"Amtsgericht Aachen Aktenzeichen: HRB 14248 Bekannt gemacht am: 08.06.2012 12:00 Uhr In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Veränderungen 04.06.2012

Alemannia Aachen Stadion GmbH, Aachen, Krefelder Straße 205, 52070 Aachen. Die Gesellschafterversammlung vom 24.05.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie in § 5 (Geschäftsführer), § 6 (Vertretung der Gesellschaft), § 7 (Geschäftsführung), § 8 (Aufsichtsrat), § 9 (Gesellschafterversammlung), § 10 (Geschäftsjahr und Jahresabschluss) und § 11 (Gesellschafterveränderung) beschlossen. Ferner wurde eine Änderung in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals 2012 I beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind die Errichtung und der Betrieb eines Stadions. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die geeignet sind, den Gegenstand des Unternehmens zu fördern. Die Gesellschaft ist insbesondere berechtigt, sich an anderen Unternehmen gleicher oder verwandter Art zu beteiligen sowie solche Unternehmen zu gründen und zu erwerben. Die Geschäftsführer sind durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 24.05.2012 ermächtigt, das Stammkapital bis zum 31.12.2012 gegen Bareinlage einmal um 140.000,00 EUR durch Ausgabe eines neuen Geschäftsanteils Nr. 5 zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2012 I)."

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Klööss_vom_Driesch für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (29.06.2012), I LOV IT (29.06.2012), Kartoffel (29.06.2012), WoT (29.06.2012)
  #146  
Alt 29.06.2012, 10:29
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Neue Infos: Nach meinen Informationen ist am Beginn des Monats Juni ein neuer Aufsichtsrat für die Stadion GmbH gegründet worden.

Das lässt sich auch aus der online einsehbaren Eintragung beim Unternehmensregister indirekt entnehmen:

"Amtsgericht Aachen Aktenzeichen: HRB 14248 Bekannt gemacht am: 08.06.2012 12:00 Uhr In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Veränderungen 04.06.2012

Alemannia Aachen Stadion GmbH, Aachen, Krefelder Straße 205, 52070 Aachen. Die Gesellschafterversammlung vom 24.05.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie in § 5 (Geschäftsführer), § 6 (Vertretung der Gesellschaft), § 7 (Geschäftsführung), § 8 (Aufsichtsrat), § 9 (Gesellschafterversammlung), § 10 (Geschäftsjahr und Jahresabschluss) und § 11 (Gesellschafterveränderung) beschlossen. Ferner wurde eine Änderung in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals 2012 I beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind die Errichtung und der Betrieb eines Stadions. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die geeignet sind, den Gegenstand des Unternehmens zu fördern. Die Gesellschaft ist insbesondere berechtigt, sich an anderen Unternehmen gleicher oder verwandter Art zu beteiligen sowie solche Unternehmen zu gründen und zu erwerben. Die Geschäftsführer sind durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 24.05.2012 ermächtigt, das Stammkapital bis zum 31.12.2012 gegen Bareinlage einmal um 140.000,00 EUR durch Ausgabe eines neuen Geschäftsanteils Nr. 5 zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2012 I)."

klööss
Danke Klaus! Das klingt schon um Einiges nachvollziehbarer, wenn es auch recht intransparent ist. Vorweg: Ich will hier gar nicht wieder das große Mosern oder Motzen anfangen, aber verständlich war diese Mitteilung gestern nicht - vor allem mit dem Hintergrund, dass es den Aufsichtsrat der Stadion GmbH seit 2010 nicht mehr gab. Hier hätte, um es kurz und einfach für alle zu halten eine Erwähnung in der Berichterstattung zu den Umfinanzierungen gereicht. Beispielsweise "... Im Zuge der Umfinanzierung erhält die Stadt Aachen einen Sitz im Aufsichtsrat der Alemannia Aachen Stadion GmbH. Dieser hatte seit 2010 geruht und wird nun reaktiviert. Oberbürgermeister Marcel Philipp selbst wird den Sitz im Gremium wahrnehmen."

__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (29.06.2012 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.07.2012, 13:03
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.890
Abgegebene Danke: 611
Erhielt 4.224 Danke für 1.069 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Neue Infos: Nach meinen Informationen ist am Beginn des Monats Juni ein neuer Aufsichtsrat für die Stadion GmbH gegründet worden.

...
klööss
Hintergrund: In allen Gesellschaften, an denen die Stadt beteiligt ist, muss ein Aufsichtsgremium besetzt werden.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Klööss_vom_Driesch (02.07.2012), WoT (03.07.2012)
  #148  
Alt 02.07.2012, 17:39
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von 56er Beitrag anzeigen
Na die (Reviersport) lassen es aber krachen:

Klick
Wir sollten uns jetzt schnellstmöglich weitere Euroleague-Teilnehmer als Testspielkandidaten holen. Liechtenstein und Färöer Inseln haben bestimmt auch noch geeignete Aufbaugegner.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 02.07.2012, 18:50
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Wir sollten uns jetzt schnellstmöglich weitere Euroleague-Teilnehmer als Testspielkandidaten holen. Liechtenstein und Färöer Inseln haben bestimmt auch noch geeignete Aufbaugegner.
ich würde die holländische Nationalelf einladen... die sollten schlagbar sein

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (02.07.2012), mise (02.07.2012)
  #150  
Alt 02.07.2012, 21:23
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich würde die holländische Nationalelf einladen... die sollten schlagbar sein

Gruß

svenc
Und vom Tivoli kann man ja schnell heimrobben.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
  #151  
Alt 03.07.2012, 18:31
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.686
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 4.236 Danke für 1.172 Beiträge
http://www.liga3-online.de/kommentar...t-war-wichtig/
Ich war eben erstmal ziemlich überrascht - dieser "Artikel" auf Liga3-Online ist ja offensichtlich einfach per Copy-and-Paste aus http://www.derfriedri.ch/ geklaut worden. Dazugekommen sind nur Zwischenüberschriften, ein Einleitungssatz und ein neuer Autor.

Ich habe Fritz gerade telefonisch informiert, er ist aber unterwegs und versucht, die Jungs dort zu erreichen. Auf den ersten Blick scheint mir das alles journalistisch ausnehmend unseriös...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 03.07.2012, 18:41
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
http://www.liga3-online.de/kommentar...t-war-wichtig/
Ich war eben erstmal ziemlich überrascht - dieser "Artikel" auf Liga3-Online ist ja offensichtlich einfach per Copy-and-Paste aus http://www.derfriedri.ch/ geklaut worden. Dazugekommen sind nur Zwischenüberschriften, ein Einleitungssatz und ein neuer Autor.

Ich habe Fritz gerade telefonisch informiert, er ist aber unterwegs und versucht, die Jungs dort zu erreichen. Auf den ersten Blick scheint mir das alles journalistisch ausnehmend unseriös...
Habe mich auch gefragt, ob Fritz neuerdings unter Pseudonym "Elias Kombus" Artikel veröffentlicht.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 03.07.2012, 18:47
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick scheint mir das alles journalistisch ausnehmend unseriös...
Wirf mal einen Blick auf die Mitarbeiter der Redaktion dort...
Ist ja ein halber Kindergarten.
http://www.liga3-online.de/die-online-redaktion/
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 03.07.2012, 18:54
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Wirf mal einen Blick auf die Mitarbeiter der Redaktion dort...
Ist ja ein halber Kindergarten.
http://www.liga3-online.de/die-online-redaktion/
Jugend forscht...öhm.....schreibt......oder aber die Bilder sind 20 Jahre alt.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 03.07.2012, 23:02
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
http://www.liga3-online.de/kommentar...t-war-wichtig/
Ich war eben erstmal ziemlich überrascht - dieser "Artikel" auf Liga3-Online ist ja offensichtlich einfach per Copy-and-Paste aus http://www.derfriedri.ch/ geklaut worden. Dazugekommen sind nur Zwischenüberschriften, ein Einleitungssatz und ein neuer Autor.

Ich habe Fritz gerade telefonisch informiert, er ist aber unterwegs und versucht, die Jungs dort zu erreichen. Auf den ersten Blick scheint mir das alles journalistisch ausnehmend unseriös...

Die ganze Seite und ihre Artikel sind einfach nur Schrott. Zwischen gut gemeint und gut gemacht liegen halt Welten.

Geändert von wampie (03.07.2012 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 03.07.2012, 23:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von 56er Beitrag anzeigen
Habe mich auch gefragt, ob Fritz neuerdings unter Pseudonym "Elias Kombus" Artikel veröffentlicht.

Tja seit unserem v.G. sind Plagiate halt in
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 06.07.2012, 12:02
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.511
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.384 Danke für 1.296 Beiträge
http://www.volksfreund.de/nachrichte...165758,3211462

aus dem Artikel:

....Ein Trierer Neuzugang wäre besonders gerne dabei gewesen: Der Deutsch-Angolaner Narciso Lubasa kickte in der vergangenen Saison in Aachen. Er wird aber wohl zwei Wochen pausieren müssen (Muskelfaserriss). Für die Eintracht ist es das zweite Vorbereitungsspiel nach dem 1:1 vor einer Woche gegen den luxemburgischen Spitzenclub Dudelange. Andreas Arens (Mehlentaler SV) rechnet mit mehr als 500 Zuschauern.

Ist ja der Wahnsinn 500 Zuschauer
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 06.07.2012, 15:13
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
http://www.volksfreund.de/nachrichte...165758,3211462

aus dem Artikel:

....Ein Trierer Neuzugang wäre besonders gerne dabei gewesen: Der Deutsch-Angolaner Narciso Lubasa kickte in der vergangenen Saison in Aachen. Er wird aber wohl zwei Wochen pausieren müssen (Muskelfaserriss). Für die Eintracht ist es das zweite Vorbereitungsspiel nach dem 1:1 vor einer Woche gegen den luxemburgischen Spitzenclub Dudelange. Andreas Arens (Mehlentaler SV) rechnet mit mehr als 500 Zuschauern.

Ist ja der Wahnsinn 500 Zuschauer
Und wo ist das jetzt witzig

Godenbrett hat ca. 500 Einwohner und gehört zur Verbandsgemeinde Prüm mit ca. 21.000 Einwohnern. Übergeordnert ist der Eifelkreis Bitburg-Prüm mit ca. 94.000 Einwohnern (auf ca. 1600 km2).
Die Städteregion Aachen hat 550.000 Einwohner (auf ca. 700 km2)

Also ländliche Gegend, weniger Einwohner, grössere Entfernungen = weniger Zuschauer.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Acceptus AC für den nützlichen Beitrag:
Bär (06.07.2012), derBodo (06.07.2012), Max (06.07.2012), Tommytb (06.07.2012)
  #159  
Alt 10.07.2012, 07:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.511
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.384 Danke für 1.296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Und wo ist das jetzt witzig

Godenbrett hat ca. 500 Einwohner und gehört zur Verbandsgemeinde Prüm mit ca. 21.000 Einwohnern. Übergeordnert ist der Eifelkreis Bitburg-Prüm mit ca. 94.000 Einwohnern (auf ca. 1600 km2).
Die Städteregion Aachen hat 550.000 Einwohner (auf ca. 700 km2)

Also ländliche Gegend, weniger Einwohner, grössere Entfernungen = weniger Zuschauer.
Vielen Dank für die professionelle Unterweisung.

Bei Entfernung von 55,9 km Luftlinie und 66,3 Km Strasse hätte ich schon alleine mit min 500 Trierern gerechnet war aber voll daneben wie sich jetzt weiss.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 10.07.2012, 15:09
Reini_ace Reini_ace ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 220 Danke für 65 Beiträge
Zum Thema Eintracht will die kosten nicht zahlen:

Da kommen in mir Gefühle hoch die sehr nah bei denen am Tag des Abstiegs liegen... Schon damals fühlte ich mich verarscht !
Besonderes meine Wünsche an den Verein fallen mir da wieder ein...
Ich wünschte denen alles erdenklich schlechte ...Lizenzentzug , baufälliges Stadion , ein Jahr lang Geisterspiele und Insolvenz ! Ganz besonders wünschte ich mir den Verkauf der Namesrechte an KIK !!!!
SG Eintracht KIK Frankfurt

Das alles würde ich dem Verein vom Herzen gönnen! Vom ganzen Herzen!
Charakterlos und verlogen ...
P.S hab noch ne Idee -> Friedhof Kräämer als Geschäftsführer
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung