Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1561  
Alt 30.06.2015, 21:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Öhm... In welchem Thread lese ich gerade? Kaderplanung oder Fußball Allgemein?
Weder noch, Hoeneß würde ich aber nicht mehr verpflichten, auch wenn er ordentlich abgespeckt hat. Da wollte ich eigentlich drauf raus
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1562  
Alt 30.06.2015, 21:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Glaubst Du ernsthaft, Hoeneß hätte deutlich mehr aus seinem Fehler gelernt, wenn er 5 Mio € Strafe gezahlt hätte???

Never

Der hat knöcheltief Mist gebaut, war zu blöd die richtige Zahl in die Selbstanzeige zu schreiben ( wenn er 1 Milliarde geschrieben hätte, wäre er frei gewesen ), hat uns alle geprellt und entsprechend finde ich eine kurze Knaststrafe für absolut ok. Du kannst auch Mord nicht mit 100 mal Schwarzfahren vergleichen.

Als Abschreckung fand ich das Urteil gut, auch wenn er deutlich besser weg gekommen ist, als wir es geschafft hätten, bei dieser Summe
Damit wir danach vielleicht mal das OT dann hier beenden:

bei der Selbstanzeige muss die Summe meines Wissens nach genau stimmen, es darf auf keinen Fall zu wenig, aber auch nicht bedeutend (falls überhaupt) mehr da drin stehen. Unter dem Aspekt, dass ihm ein hochrangiger Ex-Beamter geholfen haben soll, der so was jahrelang gemacht hat, ist es eine Schande

Und nun kommen wir wieder über klägliches Steuerverhalten auf unsere Kaderplanung, die ja offiziell beendet erklärt wurde, inoffiziell allerdings immer noch läuft
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 01.07.2015, 22:24
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.428
Abgegebene Danke: 988
Erhielt 3.110 Danke für 1.553 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Laut dem AZ-Artikel zum Spiel in Roetgen war Alemannia wohl in intensiven Gesprächen mit Ronny König, der sich aber dann doch für seine Heimat entschieden hat und nach Chemnitz wechselt...

Man sucht wohl noch einen erfahrenen Stürmer.
Es wird ein erfahrener Stümer gesucht.. ?

http://www.transfermarkt.de/jan-schl...n/spieler/3114



Den kennt der Alexander Klitzpera auch noch...
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 01.07.2015, 22:40
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Es wird ein erfahrener Stümer gesucht.. ?

http://www.transfermarkt.de/jan-schl...n/spieler/3114



Den kennt der Alexander Klitzpera auch noch...

leider zu teuer, aber er soll evtl in Bochum Forsell nachfolgen, letzterer wär erreichbarer, aber auch älter (35) und war lange verletzt
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1565  
Alt 01.07.2015, 22:51
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Es wird ein erfahrener Stümer gesucht.. ?

http://www.transfermarkt.de/jan-schl...n/spieler/3114



Den kennt der Alexander Klitzpera auch noch...
Ja nee is klar !
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 01.07.2015, 22:57
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 665
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Es wird ein erfahrener Stümer gesucht.. ?

http://www.transfermarkt.de/jan-schl...n/spieler/3114



Den kennt der Alexander Klitzpera auch noch...

Das Gerücht geistert seit Tagen rum. Angeblich hätte das in irgendeinem Videotext gestanden dass die wirklich mit ihm sprechen

Genauso wie ein Sascha Marquet als Tim Jerat Ersatz falls der nicht mehr zurückkommt
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 01.07.2015, 23:37
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.646
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Es wird ein erfahrener Stümer gesucht.. ?

http://www.transfermarkt.de/jan-schl...n/spieler/3114



Den kennt der Alexander Klitzpera auch noch...

Position : "Hängende Spitze"
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #1568  
Alt 02.07.2015, 01:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Das Gerücht geistert seit Tagen rum. Angeblich hätte das in irgendeinem Videotext gestanden dass die wirklich mit ihm sprechen

Genauso wie ein Sascha Marquet als Tim Jerat Ersatz falls der nicht mehr zurückkommt
Aber sicher doch, den zahlen wir aus der Portokasse. In welchem Videotext soll das denn gestanden haben?
__________________
Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 02.07.2015, 04:13
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Es wird ein erfahrener Stümer gesucht.. ?

http://www.transfermarkt.de/jan-schl...n/spieler/3114



Den kennt der Alexander Klitzpera auch noch...
Zu alt, zu langsam und passt nicht in unsere homogene Truppe.
Und den eventuell benötigen Knipser ist er auch nicht.
Kurz DANKE NEIN
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Mott (02.07.2015)
  #1570  
Alt 02.07.2015, 09:35
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 665
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Aber sicher doch, den zahlen wir aus der Portokasse. In welchem Videotext soll das denn gestanden haben?

Genau das frage ich mich doch auch... Wurde ja auch damit konfrontiert, dass dem so wäre. Ich hab persönlich noch nirgendwo etwas dazu gelesen
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #1571  
Alt 02.07.2015, 09:57
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Torwart Gilles Deusings, 17jähriges Talent aus Belgien und bislang Gastspieler am Tivoli, hat einen Vertrag am Tivoli unterschrieben.
Herzlich Willkommen :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gilles Deusings.jpg (31,4 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (02.07.2015), Jonas (02.07.2015), Wissquass (02.07.2015)
  #1572  
Alt 02.07.2015, 10:06
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Zu alt, zu langsam und passt nicht in unsere homogene Truppe.
Und den eventuell benötigen Knipser ist er auch nicht.
Kurz DANKE NEIN
Hallo,
Ist m.Ea. Totaler Schwachsinn in jeder Beziehung.War einer derjenigen welcher entscheidend unseren Abstieg mit zu verantworten hat!
Eine Verpflichtung würde für mich das Fernbleiben bedeuten, aber dazu kommt es wohl absolut nicht.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #1573  
Alt 02.07.2015, 10:24
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wo war er denn für unseren Abstieg verantwortlich??

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
Ist m.Ea. Totaler Schwachsinn in jeder Beziehung.War einer derjenigen welcher entscheidend unseren Abstieg mit zu verantworten hat!
Eine Verpflichtung würde für mich das Fernbleiben bedeuten, aber dazu kommt es wohl absolut nicht.
Gruß
RF
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1574  
Alt 02.07.2015, 12:09
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
zu langsam

...sind schon ein paar Jahre her...,
aber in Aachen war er der schnellste Spieler...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1575  
Alt 02.07.2015, 12:49
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
...sind schon ein paar Jahre her...,
aber in Aachen war er der schnellste Spieler...
...Und einer der größten Stinkstiefel unserer Vereinsgeschichte.
Einen hochbezahlten Egomanen, der sich dann eh nur glücklich schätzen darf, die halbe Saison über suspendiert bei der zweiten Mannschaft mitzutrainieren, können wir bei unserem Strukturellen Defizit doch momentan echt als allerletztes gebrauchen.

Nee, nee den soll mal lieber ruhig der FC Bayern zu sich zurück holen, da wollte er doch schon immer am liebsten ganz groß durchstarten...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (02.07.2015 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1576  
Alt 02.07.2015, 13:21
RedHad1980 RedHad1980 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[QUOTE=Aix Trawurst;491263]...Und einer der größten Stinkstiefel unserer Vereinsgeschichte.
Einen hochbezahlten Egomanen, der sich dann eh nur glücklich schätzen darf, die halbe Saison über suspendiert bei der zweiten Mannschaft mitzutrainieren, können wir bei unserem Strukturellen Defizit doch momentan echt als allerletztes gebrauchen.

Nee, nee den soll mal lieber ruhig der FC Bayern zu sich zurück holen, da wollte er doch schon immer am liebsten ganz groß durchstarten...[/QUO

Agesehen von der Realität: Sollte ein JAn Schlaudraff seine Kariere bei uns ausklingen lassen wollen, wäre es fahrlässig sich nicht mit zu beschäftigen. Die Quälitäten von ihm sind wohl unbestritten. Auch wenn er vlt nicht mehr so schnell ist wie früher. Und dann mit dem Stinkstiefel sollte jeder der sich ernsthaft damit befasst hat, lieber für sich behalten. Es geht wohl um die letzten Auftritte in unserem Trikot. Selbst unsere Ärzte haben bestätigt das er besser nicht gespielt hätte, er sich aber durchbeissen wollte, um den Abstieg zu verhindern. Das sollte man mal berücksichtigen! Er war bestimmt kein Musterprofi, auch nicht mein Lieblingsspieler, aber wir neigen gerade in Aachen schnell zu vergessen. Ich erinnere mich noch an Sascha Rösler. Wie wurde der nicht gefeiert, dann beschimpft und dann wieder gefeiert und zum Schluss doch von manchen wieder beschimpft!
Mit Zitat antworten
  #1577  
Alt 02.07.2015, 14:19
lamuZ lamuZ ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von RedHad1980 Beitrag anzeigen
Auch Und dann mit dem Stinkstiefel sollte jeder der sich ernsthaft damit befasst hat, lieber für sich behalten.
Gemeinsam mit Sergio Pinto war er ganz sicher einer der arrogantesten Schnösel die wir in der damaligen Zeit hatten. Da habe ich noch mehrere Szenen vor Augen.

Ob er sich geändert hat kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen. Wenn nicht, dann besitzt er genug Potential, um die Stimmung in einem Team kippen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #1578  
Alt 02.07.2015, 14:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
[QUOTE=RedHad1980;491266]
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
...Und einer der größten Stinkstiefel unserer Vereinsgeschichte.
Einen hochbezahlten Egomanen, der sich dann eh nur glücklich schätzen darf, die halbe Saison über suspendiert bei der zweiten Mannschaft mitzutrainieren, können wir bei unserem Strukturellen Defizit doch momentan echt als allerletztes gebrauchen.

Nee, nee den soll mal lieber ruhig der FC Bayern zu sich zurück holen, da wollte er doch schon immer am liebsten ganz groß durchstarten...[/QUO

Agesehen von der Realität: Sollte ein JAn Schlaudraff seine Kariere bei uns ausklingen lassen wollen, wäre es fahrlässig sich nicht mit zu beschäftigen. Die Quälitäten von ihm sind wohl unbestritten. Auch wenn er vlt nicht mehr so schnell ist wie früher. Und dann mit dem Stinkstiefel sollte jeder der sich ernsthaft damit befasst hat, lieber für sich behalten. Es geht wohl um die letzten Auftritte in unserem Trikot. Selbst unsere Ärzte haben bestätigt das er besser nicht gespielt hätte, er sich aber durchbeissen wollte, um den Abstieg zu verhindern. Das sollte man mal berücksichtigen! Er war bestimmt kein Musterprofi, auch nicht mein Lieblingsspieler, aber wir neigen gerade in Aachen schnell zu vergessen. Ich erinnere mich noch an Sascha Rösler. Wie wurde der nicht gefeiert, dann beschimpft und dann wieder gefeiert und zum Schluss doch von manchen wieder beschimpft!
Abgesehen davon, dass wir uns solche Spieler nicht leisten können und er niemals zurückkommen wird sollte man eines nicht ausser Acht lassen. Schlaudraff hat zwar in der Rückrunde nicht mehr seine Leistung gebracht, nachdem ihm Bayern mit seinem Vertragsangebot den Kopf verdreht hat, jedoch hat er nicht nur dieses eine halbe Jahr bei uns gespielt.

Will heißen, ohne ihn und seine grandiosen Tore und Torvorlagen im Zusammenspiel mit Rösler wären wir voraussichtlich erst gar nicht aufgestiegen und all die, die jetzt gegen ihn stänkern, haben mit am lautesten gejubelt und gehüpft beim " ein ganzes Stadion hüpft" während der Pokalsensationen oder beim "Alemannia im Aufstiegsjahr" während der Aufstiegssaison.

Und nicht zuletzt hat es nicht viele Spieler im schwarz-gelben Dress gegeben, deren Tore und sensationelle Sturmläufe im www. im wahrsten sinne des Wortes um die Welt gegangen und bestaunt worden sind. Soviel zu Schlaudraff zu seiner Aachener Zeit.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (02.07.2015), Black-Postit (02.07.2015), Eikinho (02.07.2015), Heinsberger LandEi (04.07.2015), Horacio Troche (02.07.2015), josef heiter (02.07.2015), Kosh (02.07.2015), luwa78 (03.07.2015), quexar (02.07.2015), Wissquass (02.07.2015), Zaungast (02.07.2015)
  #1579  
Alt 02.07.2015, 15:02
RedHad1980 RedHad1980 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;491271]
Zitat:
Zitat von RedHad1980 Beitrag anzeigen

Abgesehen davon, dass wir uns solche Spieler nicht leisten können und er niemals zurückkommen wird sollte man eines nicht ausser Acht lassen. Schlaudraff hat zwar in der Rückrunde nicht mehr seine Leistung gebracht, nachdem ihm Bayern mit seinem Vertragsangebot den Kopf verdreht hat, jedoch hat er nicht nur dieses eine halbe Jahr bei uns gespielt.

Will heißen, ohne ihn und seine grandiosen Tore und Torvorlagen im Zusammenspiel mit Rösler wären wir voraussichtlich erst gar nicht aufgestiegen und all die, die jetzt gegen ihn stänkern, haben mit am lautesten gejubelt und gehüpft beim " ein ganzes Stadion hüpft" während der Pokalsensationen oder beim "Alemannia im Aufstiegsjahr" während der Aufstiegssaison.

Und nicht zuletzt hat es nicht viele Spieler im schwarz-gelben Dress gegeben, deren Tore und sensationelle Sturmläufe im www. im wahrsten sinne des Wortes um die Welt gegangen und bestaunt worden sind. Soviel zu Schlaudraff zu seiner Aachener Zeit.

Ich glaube auch nicht das er zurückkommt. Und irgendwie will ich es nicht. Aber ich finde, man sollte nicht vergessen was er für die Alemannia geleistet hat.

Wenn mich jemand fragen sollte, ich würde lieber einen Marquet und einen Quatscholla zurückholen. Das wäre was:

----------------Maier-------------
Quatscholla---Dowidat---------Graudenz
---------Demai-------Marquet-------


Das wäre schon viel offensive!
Mit Zitat antworten
  #1580  
Alt 02.07.2015, 15:08
RedHad1980 RedHad1980 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meinte nartürlich:

http://www.transfermarkt.de/marco-qu.../spieler/26142

Sorry
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung