Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2013, 15:43
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.322
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.983 Danke für 714 Beiträge
Duldung von Rechtsextremismus im Forum

Ich hatte gestern meinen Ärger über ein Erlebnis unmittelbar nach dem Spiel in den Spieltagsthread geschrieben. Da die Antworten und meine Kommentare dort eigentlich nichts verloren haben, starte ich diesen neuen Thread.

Ich hatte geschrieben, dass meine Freude über den Sieg durch einen Nazi gemindert wurde, der unmittelbar nach Spielschluss im Bereich des Aufgangs S4 einen anderen lautstark mit "Heil Hitler" gegrüßt hatte.

Die Reaktion auf meinen Ärger hat mich derart negativ überrascht, dass ich daraus entsprechende Schlüsse ziehen werde.

Zunächst möchte ich aber auf die Kommentare (nochmals) eingehen:

Zitat:
Zitat von Carlos Santana Beitrag anzeigen
Mein Gott, findest Du nicht Du übertreibst ein wenig? ...wegen EINEM den Du gesehen hast...
NEIN ! Ab wievielen Nazis haben wir denn ein Problem? Ab 10? Ab 100? Oder müssen es 1000 sein? Mir ist definitiv schon einer zuviel.

Zitat:
Zitat von Carlos Santana Beitrag anzeigen
Ein "Problem" wird man los in dem man es ignoriert...
Also Nazis einfach ignorieren? Damit sie sich ungehindert weiter ausbreiten können? Definitiv nicht.

Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
]Boah ey. Nicht schon wieder eine Nazi Diskussion. ...
Auch Dir scheint dieses Problem nicht wichtig zu sein.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Sach mal, was fällt Dir eigentlich ein!?!?! Hast Du selber irgendwas getan außer hier im Forum darüber zu motzen was Du erlebt hast? Bist Du zu einem Ordner gegangen oder gleich zur Polizei und hast Anzeige erstattet?
Ja, habe ich. Ich habe sowohl Anzeige bei der Polizei erstattet als auch die Alemannia um Mithilfe gebeten. Eventuell gibt es ja Video-Aufzeichnungen.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
NEIN Du hast nichts besseres zu tun als selber tatenlos zuzuschauen und dann anschließend die anderen anzumeckern dass sie nicht empört aufspringen!
Siehe oben.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Bevor Du Dich hier als den großen Besserbürger aufspielst solltest Du vielleicht erstmal bei Dir selber anfangen und Dich bei Dir höchst selbst über Dich und Deine eigene Tatenlosigkeit ausen bevor Du Dich über andere aufregst, die Deine sinnlose Schilderung nicht hinterm Ofen vorlockt.
Ich bin kein "Besserbürger", was auch immer das sein soll. Ich bin nur gegen Nazis. Ansonsten: siehe oben. Dass Du eine Verärgerung über einen Nazi als "sinnlose Schilderung" bezeichnest ist sehr aufschlussreich..

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn hier schon überhaupt irgendwer "schön weggeschaut" hat dann Doch wohl an allererster Stelle Du!
Ich kann mich nur wiederholen: siehe oben.

Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
Da hilft: Photo machen. Polizei und Verein informieren und dann bundesweit Stadionverbot, wie in dem Fall:

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Na...-Stadionverbot

Die Holzköpfe schaden dem Ansehen des Vereins. Ich bin überzeugt, viele Leute ekeln sich vor dem Pack und kommen aus dem Grund nicht mehr. Hauptgrund ist natürlich die sportliche Krise, aber die Hohlköpfe spielen sicher auch eine Rolle.
Endlich mal eine Meinung, die nicht als Rechtfertigung für braunes Gesindel interpretiert werden kann.

Polizei und Verein ist eingeschaltet, ein Foto konnte ich leider nicht machen. Daher hoffe ich ja, dass es Aufzeichnungen gibt.


Dass dieses Forum in den letzten Jahren einen massiven Verlust an Umgangsformen erleiden musste kann ich hinnehmen. Dass hier aber Nazis ignoriert oder gar toleriert werden kann ich nicht akzeptieren.

Dieses Forum, welches ich seit vielen Jahren begleite, ist in dieser Form für mich nicht mehr tragbar. Hier tummeln sich mittlerweile zuviele, die Rechtsextremismus banalisieren. Es scheint in Deutschland und speziell bei der Alemannia ein immer stärker werdendes Problem zu sein. Es sind heute nicht mehr die offensichtlichen Dumpfbacken in Springerstiefeln und Glatze, sondern immer mehr Typen, die nach aussen normal erscheinen. Typen, die sich unter solche Menschen mischen, die nicht bereit sind nachzudenken. Menschen, die vergessen haben, was der Nationalsozialismus angerichtet hat. Menschen, die Rechtsextremismus tolerieren oder wegschauen.

Ich gehöre nun mal nicht zu diesen Menschen. Ich sehe die Gefahr, in die wir mit offenen, aber rechtsblinden Augen rennen.

Ich möchte mit Nazis und Nazitolerierern nicht in einem Forum sein.

In einem Forum, wo man nicht den Nazi verurteilt sondern den, der einen Nazi anprangert.

@ Wolfgang: Bitte meinen Account und alle meine Beiträge löschen. Ich möchte nicht, dass mein Name bei einer Google-Recherche im Zusammenhang mit diesem Forum genannt wird.

Danke und Tschüss.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.11.2013)
Werbung
  #2  
Alt 17.11.2013, 15:44
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
...Tabletten vergessen?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Carlos Santana (17.11.2013), Crakok (20.11.2013), Grenzwolf (17.11.2013), Hawk-Eye (17.11.2013), Jonas (17.11.2013)
  #3  
Alt 17.11.2013, 15:51
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.041 Danke für 982 Beiträge
Und tschüss.

Bleibt die Frage des ausführlichen Postings. Dieses wird ja jetzt gelöscht und ist somit weg. Vertane Zeit quasi.

Dieses Forum als Nazi-nah bzw. -tolerant zu bezeichnen spricht für sich, ähm, dich.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Carlos Santana (17.11.2013), Crakok (20.11.2013)
  #4  
Alt 17.11.2013, 15:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Verdient gewonnen, auch wenn man am Ende wieder zittern musste. Leider wurde die Freude über den Sieg beim Verlassen des Stadions durch ein dummes ********* getrübt. Dieser begrüßte einen anderen mit erhobener Hand und! "Heil Hitler".

Leider war weder ein Ordner noch ein Polizist in der Nähe. Der Nazi war auch schnell in der Menge verschwunden, so dass ich kein Foto machen konnte.

Falls dieses asoziale Subjekt hier mit liest und Eier in der Hose hat kann er sich bei mir per PN melden, damit ich Anzeige gegen ihn erstatten kann

Das wird aber wohl nicht geschehen und ihr könnt weiter davon träumen dass wir in Aachen kein Nazi-Problem haben.

Wann sterben diese unnützen Menschen endlich aus?




- via Tapatalk -

Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
...


Ja, habe ich. Ich habe sowohl Anzeige bei der Polizei erstattet als auch die Alemannia um Mithilfe gebeten. Eventuell gibt es ja Video-Aufzeichnungen.

...
Ja schon klar...
Darf man vielleicht mal kurz nachfragen wie die beiden von mir rot markierten Aussagen Deinserseits zusammen passen sollen? Oder bist Du schon komplett weg?

Das ist schon ganz großes Kino, was Du hier abziehst Koebes, Gratulation!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (17.11.2013)
  #5  
Alt 17.11.2013, 16:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Hallo Koebes,

hast du mal die letzten Monate dieses Forum besucht und den Fanszene-Thread gelesen?
Also, ich glaube, in dem Fanszene-Thread muss doch mehr als deutlich geworden sein, wie sehr sich die hier anwesende Fangemeinde mit dem Thema rechts- oder linksextremismus und Gewalt im Stadion auseinandersetzt.

Ich habe selten solch engagierte Diskussionen verfolgt bezüglich dieses Themas als hier im Forum.

Das es ein Problem mit links- und/oder rechtsverblendeten Menschen gibt ist in der großen Masse eigentlich unstrittig.
Dieses übrigens ist ein gesamtgesellschaftliches Problem und nicht Alemannia-Exclusiv.

Man sucht schon seit Jahren eigentlich nach Lösungen, aber du wirst dieses Problem einfach NIE komplett derart lösen, das es nicht immer wieder mal zu solchen Erlebnissen kommen kann, wie du es gestern erlebt hast.

Dem Forum dann die Duldung einer solchen Gesinnung anzudichten finde ich schon ziemlich unverschämt deinerseits.

Und deine Reaktion ("Schaut doch alle weg") - tut mir leid - ist von einer derart überzogenen Widerlichkeit, wie ich es auch schon lange nicht mehr erlebt habe.

Was bildest du dir ein, wer du bist, alle Mitglieder dieses Forums über einen Kamm scheren zu können? Du bist ein außerordentlicher Vertreter der Empörungskultur, und bekommst von mir ein Fleißbienchen in dein Moral-Heftchen.

Und nur noch um es mal zu wiederholen. Dabei geht es mir ausschließlich darum, welchen Auftritt du hier zum Thema hingelegt hast, und nicht um die Problematik als solche, diese nämlich ist uns allen nur allzugut bekannt, das darfst du dir getrost mal hinter deine gewollt empörten Ohren schreiben.

LG
Blue
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (17.11.2013), Carlos Santana (17.11.2013), Crakok (20.11.2013), Dirk (17.11.2013), Fantomas (25.11.2013), Grenzwolf (17.11.2013), Jonas (17.11.2013), ZappelPhilipp (17.11.2013)
  #6  
Alt 17.11.2013, 16:06
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Und tschüss.

Bleibt die Frage des ausführlichen Postings. Dieses wird ja jetzt gelöscht und ist somit weg. Vertane Zeit quasi.

Dieses Forum als Nazi-nah bzw. -tolerant zu bezeichnen spricht für sich, ähm, dich.

Ob das Forum Nazi Tolerant ist, denke ich nicht. Aber ein paar viel Schreiber sind hier rechts extreme.

Woher ich das weiss? Ich kenne se.

Achja, mir glaubt man nicht. Der Reisinger kam ja nicht.

Bis heute werde ich deswegen blöd angemacht. Und ein Teil dieser Leute sind rechtsextreme und keiner bekommt es mit. Stattdessen baut man "Forum-Freundschaften" auf.
Immerhin gute Propaganda worauf mal wieder einige drauf reinfallen.


Wir tragen Gelb, wir tragen Schwarz, wir sind die besten Fans der Welt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2013, 16:08
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja schon klar...
Darf man vielleicht mal kurz nachfragen wie die beiden von mir rot markierten Aussagen Deinserseits zusammen passen sollen? Oder bist Du schon komplett weg?

Das ist schon ganz großes Kino, was Du hier abziehst Koebes, Gratulation!
Ich weiß nicht, aber irgendwie hast Du einen Knoten im Hirn: Wo sollten sich die von Dir rot markierten Stellen im Posting von Koebes nicht miteinander verbinden lassen bzw. wo wiedersprechen sie sich? Eine Anzeige kannst Du jederzeit ohne unmittelbare Nähe eines Polizisten im Präsidium aufgeben. Dies ist dann eine Anzeige gegen "unbekannt"; das dies Dir nicht bekannt sein sollte, wundert dann schon.
@ Koebes: Lass Dich nicht von dem eingeschlagenen Weg abbringen; dieses Nazipack schadet nur dem Verein und gehört verbannt. Leider war ich entweder an der falschen Stelle oder aber schon weg: Wenn ich das mitbekommen hätte, würde ich das Gleiche machen wie Du.
Diese "braunen Kleinhirne" haben den Verein schon soviel Schaden zugefügt, dass allein mit dem gezahlten Strafgeld an den DFB unsere Alemannia Bayern München, zumindest aber den Steuerbetrüger Hoeneß, kaufen könnte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.11.2013)
  #8  
Alt 17.11.2013, 16:11
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ob das Forum Nazi Tolerant ist, denke ich nicht. Aber ein paar viel Schreiber sind hier rechts extreme.

Woher ich das weiss? Ich kenne se.


Achja, mir glaubt man nicht. Der Reisinger kam ja nicht.

Bis heute werde ich deswegen blöd angemacht. Und ein Teil dieser Leute sind rechtsextreme und keiner bekommt es mit. Stattdessen baut man "Forum-Freundschaften" auf.
Immerhin gute Propaganda worauf mal wieder einige drauf reinfallen.


Wir tragen Gelb, wir tragen Schwarz, wir sind die besten Fans der Welt.
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, aber irgendwie hast Du einen Knoten im Hirn: Wo sollten sich die von Dir rot markierten Stellen im Posting von Koebes nicht miteinander verbinden lassen bzw. wo wiedersprechen sie sich? Eine Anzeige kannst Du jederzeit ohne unmittelbare Nähe eines Polizisten im Präsidium aufgeben. Dies ist dann eine Anzeige gegen "unbekannt"; das dies Dir nicht bekannt sein sollte, wundert dann schon.
@ Koebes: Lass Dich nicht von dem eingeschlagenen Weg abbringen; dieses Nazipack schadet nur dem Verein und gehört verbannt. Leider war ich entweder an der falschen Stelle oder aber schon weg: Wenn ich das mitbekommen hätte, würde ich das Gleiche machen wie Du.
Diese "braunen Kleinhirne" haben den Verein schon soviel Schaden zugefügt, dass allein mit dem gezahlten Strafgeld an den DFB unsere Alemannia Bayern München, zumindest aber den Steuerbetrüger Hoeneß, kaufen könnte.
Eine Anzeige zu erstatten vor Ort, wenn die Tat entsprechend gesehen wurde ist das eine. Daran gibt es nichts zu kritisieren.
Aber ein ganzes Forum über einen Kamm zu scheren ist eine Frechheit sonder gleichen und wird all denen nicht gerecht, die sich seit Jahren den Mund fusselig reden und hier im Forum die Hände in Fetzen schreiben.

Da sollte man sprachlich präzise bleiben bitte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Schwalbenkönig (17.11.2013)
  #9  
Alt 17.11.2013, 16:16
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
...Tabletten vergessen?
Du bist auch ganz schön von oben herab in letzter Zeit. Hast du das nötig?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (18.11.2013)
  #10  
Alt 17.11.2013, 16:17
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, aber irgendwie hast Du einen Knoten im Hirn: Wo sollten sich die von Dir rot markierten Stellen im Posting von Koebes nicht miteinander verbinden lassen bzw. wo wiedersprechen sie sich? Eine Anzeige kannst Du jederzeit ohne unmittelbare Nähe eines Polizisten im Präsidium aufgeben. Dies ist dann eine Anzeige gegen "unbekannt"; das dies Dir nicht bekannt sein sollte, wundert dann schon.
Und was an Koebes Aussage:
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Falls dieses asoziale Subjekt hier mit liest und Eier in der Hose hat kann er sich bei mir per PN melden, damit ich Anzeige gegen ihn erstatten kann
Interpretierst Du in der Form, dass er Anzeige tatsächlich erstattet hatte? Das ist seine Schilderung auf die ich nach seinem dämlichen "Schaut alle schön weg" Kommentar geantwortet habe, mit meinem Hinweis, dass er doch selber nichts unternommen hat, als sich im Forum öffentlich groß zu empören und vielleicht mal als erstes bei sich selber anfangen sollte.

Mag ja sein, dass mein Kommentar zu seinem Auftritt sogar dazu geführt hat, dass er anschließend noch Anzeige erstattet hat, nur irgendwie ist seine Antwort auf meinen Kommentar halt nicht gerade schlüssig.
Aber vielleicht kannst Du das alles ja aufklären.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.11.2013, 16:27
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Hallo blue lagoon,

wieso Du hier die Thematik Linksextremismus und Rechtsextremismus miteinander verbindest, ist mir schleierhaft. Alemannia Aachen hat ein Problem mit Rechtsextremisten und nicht mit Linksextremisten. Insofern ist die Erwähnung von Linksextremismus redundant. Die Reaktionen auf das Posting von Koebes sind im Übrigen beschämend.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Marcel für den nützlichen Beitrag:
Jaqueline de Winter (18.11.2013), Kalex (18.11.2013), Mott (18.11.2013), xtremchopper (19.11.2013)
  #12  
Alt 17.11.2013, 16:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Hallo blue lagoon,

wieso Du hier die Thematik Linksextremismus und Rechtsextremismus miteinander verbindest, ist mir schleierhaft. Alemannia Aachen hat ein Problem mit Rechtsextremisten und nicht mit Linksextremisten. Insofern ist die Erwähnung von Linksextremismus redundant. Die Reaktionen auf das Posting von Koebes sind im Übrigen beschämend.
Weil jegliche Art von Extremismus und Gewalt im Stadion, im Forum und nirgends auf der Welt etwas verloren hat und immer benannt werden muss.

Koebes Posting ist beschämend, nicht die Reaktionen darauf.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Carlos Santana (17.11.2013), Jonas (17.11.2013), Schwalbenkönig (17.11.2013)
  #13  
Alt 17.11.2013, 16:34
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ob das Forum Nazi Tolerant ist, denke ich nicht. Aber ein paar viel Schreiber sind hier rechts extreme.

Woher ich das weiss? Ich kenne se.
Ja dann mal Butter bei die Fische.. hau' sie raus die Namen!
Oder spielst Du Dich mit Deiner Behauptung etwa auch nur auf wie Koebes?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (17.11.2013 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (17.11.2013), Carlos Santana (17.11.2013), ZappelPhilipp (17.11.2013)
  #14  
Alt 17.11.2013, 16:49
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Ich verstehe einfach nicht, dass man alles immer so hochpuschen muss
Ich bin auch kein Nazi-Liebhaber, aber es gibt auch manchmal Situationjen in denen das ein paar wenige Leute in der Bierlaune heraus aus Spaß sagen, obs nun richtig oder falsch ist, sei mal dahingestellt.
Aber sich deshalb so aufzuführen ist absolut lächerlich!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.11.2013, 16:52
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja dann mal Butter bei die Fische.. hau' sie raus die Namen!
Oder spielst Du Dich mit Deiner Behauptung etwa auch nur auf wie Koebes?

Wie stellst du dir das vor?

Ich könnte ja dich meinen?! Aber wie Beweise ich das dann? Statt das der Nazi seine Strafe bekommt, wäre ich der Idiot weil ich keine Handfesten Beweise habe.

Aber in der IG findet man Leute.


Selbst DICH habe ich bereits Nazi Hände Schütteln gesehen, auch wenn es bereits Jahre zurück liegt.

Aber das bedeutet nicht, das du einer bist. Aber dich juckt es nicht wirklich, solange diese "Kumpels/Bekannten" dir nichts antuen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.11.2013, 16:54
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht, dass man alles immer so hochpuschen muss
Ich bin auch kein Nazi-Liebhaber, aber es gibt auch manchmal Situationjen in denen das ein paar wenige Leute in der Bierlaune heraus aus Spaß sagen, obs nun richtig oder falsch ist, sei mal dahingestellt.
Aber sich deshalb so aufzuführen ist absolut lächerlich!!
Autsch!!!!
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (18.11.2013), Andreas (17.11.2013), carlos98 (17.11.2013), Dirk (17.11.2013), Eu-Forist (18.11.2013), gulsvart (18.11.2013), Hawk-Eye (17.11.2013), Jaqueline de Winter (18.11.2013), Max (17.11.2013), Mott (18.11.2013)
  #17  
Alt 17.11.2013, 16:57
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Eine Anzeige zu erstatten vor Ort, wenn die Tat entsprechend gesehen wurde ist das eine. Daran gibt es nichts zu kritisieren.
Aber ein ganzes Forum über einen Kamm zu scheren ist eine Frechheit sonder gleichen und wird all denen nicht gerecht, die sich seit Jahren den Mund fusselig reden und hier im Forum die Hände in Fetzen schreiben.

Da sollte man sprachlich präzise bleiben bitte.
Ich verstehe zwar nicht, wo ich das ganze Forum beleidigt haben sollte; sollte es aber so verstanden worden sein, dann: Sorry!
Mir geht nur der Extremismus, egal von welcher Seite, auf den S...ck und ich unterstütze Jeden, der dagegen angeht!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.11.2013, 16:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das vor?

Ich könnte ja dich meinen?! Aber wie Beweise ich das dann? Statt das der Nazi seine Strafe bekommt, wäre ich der Idiot weil ich keine Handfesten Beweise habe.

Aber in der IG findet man Leute.


Selbst DICH habe ich bereits Nazi Hände Schütteln gesehen, auch wenn es bereits Jahre zurück liegt.

Aber das bedeutet nicht, das du einer bist. Aber dich juckt es nicht wirklich, solange diese "Kumpels/Bekannten" dir nichts antuen.
Soso jetzt werden die Unterstellungen also ganz dreckig...
Ich kann mich übrigens nicht entsinnen, dass wir zwei uns überhaupt persönlich kennen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.11.2013, 17:04
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Soso jetzt werden die Unterstellungen also ganz dreckig...
Ich kann mich übrigens nicht entsinnen, dass wir zwei uns überhaupt persönlich kennen.
Gut das mich hier ausser Eine Person niemand kennt.

ich war damals nach der Jahrtausend Wende der jüngste der zu JEDEN Spiel gefahren ist. Und das über Jahre hinweg bis zum Aufstieg.

Und wenn man als 12 Jähriger jedes Wochenende allein überall hinfährt, dann lernt man auf die Dauer die Leute kennen,zwar nicht unbedingt persönlich aber vom sehen her. Und ich war sogar Fan von dir und anderen Fans. Ich habe euch bewundert.

Ich war lieber immer für mich alleine und habe beobachtet.
Ich weiss schon ganz genau wer hier wen mal die Hand geschüttelt hat.


Mir braucht hier niemand was vor machen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.11.2013, 17:04
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Hallo, bevor das hier scheppert sollten einige mal Luft holen. Der hier gemeinte Personenkreis lacht sich doch gerade kaputt. Na, klar muss man gegen dieses Pack vorgehen, aber so doch nicht.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (17.11.2013), Pratsch-Gelb (17.11.2013)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung