Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2015, 12:30   #1
tivolino
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.532
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 10.437 Danke für 3.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
So ungerne ich Dir Tivolino widerspreche (weil wir eigentlich in der Trainerfrage die gleichen Ansichten vertreten), so muss ich es hier tun:

Ich glaube in der Regionalliga kannst du in solchen Kategorien nicht mehr denken.
In der ersten und zweiten Liga sicher, aber nicht in Liga 4.



Diese Option gib es ja schon, das ist ja nichts, was er neu verhandeln müsste.
Seine Leistung schätze ich persönlich sehr!
Aber wir diskutieren über eine Verlängerung auch ohne Aufstieg. Die Option bei Auftstieg war schon vorher da.
Und würde sich der Aufstieg abzeichnen würden wir diese Diskussion auch gar nicht führen, unabhängig von der Vertragssituation.



Das wäre die Lösung für die nächste Saison, für den Fall des Nicht-Aufstiegs am Ende der nächsten Saison.
Wer macht Verträge? Richtig, der SD .. wer stimmt z.B. zu? Richtig, der Trainer und sein Co.
Sven Demandt hat gerade bei Wehen-Wiesbaden unterschrieben - selbstverständlich für zwei Jahre. Ist jetzt Spekulation, aber ich behaupte mal, der wäre in Gladbach geblieben, wenn Wehen ihm das Modell "Einjahresvertrag - Verlängerung nur bei Zweitliga-Aufstieg" angeboten hätte.
tivolino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 12:51   #2
blue_lagoon
Foren-Legende
 
Benutzerbild von blue_lagoon
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Sven Demandt hat gerade bei Wehen-Wiesbaden unterschrieben - selbstverständlich für zwei Jahre. Ist jetzt Spekulation, aber ich behaupte mal, der wäre in Gladbach geblieben, wenn Wehen ihm das Modell "Einjahresvertrag - Verlängerung nur bei Zweitliga-Aufstieg" angeboten hätte.
Ist echt Spekulation. In Gladbach hat er eine Zweitvertretung (u23) trainiert, in WW übernimmt er als Cheftrainer eine erste Mannschaft in Liga 3.
Das ist nicht wirklich unattraktiv.
Wenngleich vielleicht tatsächlich 1-Jahres-Veträge eher unüblich sind, da gebe ich Dir schon recht.
blue_lagoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung