Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.10.2015, 21:46
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Der Ansatz ist ja gut und schön. Aber ich habe LEIDER meine Zweifel, dass auch nur irgendeiner der "hohen Herren" - angefangen vom Trainer über Klitzpera bis hin zum Aufsichtsrat - hier überhaupt auch nur ansatzweise in das Forum schaut.

Es ist schade, was jetzt schon wieder mit diesem Verein passiert....

Schade? Nein eine Schande...
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2015, 21:58
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 4.140
Erhielt 4.770 Danke für 1.843 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Aber ich habe LEIDER meine Zweifel, dass auch nur irgendeiner der "hohen Herren" - ...bis hin zum Aufsichtsrat - hier überhaupt auch nur ansatzweise in das Forum schaut.

...
die Entwicklung der letzten 9 Jahre spricht klar dagegen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2015, 21:59
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Der Ansatz ist ja gut und schön. Aber ich habe LEIDER meine Zweifel, dass auch nur irgendeiner der "hohen Herren" - angefangen vom Trainer über Klitzpera bis hin zum Aufsichtsrat - hier überhaupt auch nur ansatzweise in das Forum schaut.

Es ist schade, was jetzt schon wieder mit diesem Verein passiert....

Schade? Nein eine Schande...
Dann sollten wir den hohen Herren des AR, mal den Link zu diesem Beitrag schicken. Vielleicht antworten die ja sogar.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.2015, 22:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Dann sollten wir den hohen Herren des AR, mal den Link zu diesem Beitrag schicken. Vielleicht antworten die ja sogar.
Der Aufsichtsrat der Alemannia -Gmbh trifft seine Entscheidungen doch immer unabhängig vom Volk.
So wie bei Erik Meijer.

Und hier guckt garkeiner rein.
Warum hat mich denn ein Ex- AR- Vorsitzender , den ich seit 50 Jahren kenne, neulich mit " Hallo Alfred" begrüsst?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.10.2015, 23:35
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der Aufsichtsrat der Alemannia -Gmbh trifft seine Entscheidungen doch immer unabhängig vom Volk.
So wie bei Erik Meijer.

Und hier guckt garkeiner rein.
Warum hat mich denn ein Ex- AR- Vorsitzender , den ich seit 50 Jahren kenne, neulich mit " Hallo Alfred" begrüsst?
Und ich bin mir zu 99% sicher , dass hier auch ein aktuelles Mitglied des Verwaltungsrats aktiv ist . Kann es noch nicht beweisen . Dennoch spricht vieles dafür . Vielen Dank mein Lieber . Du weißt wofür .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.10.2015, 23:41
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.698
Abgegebene Danke: 3.779
Erhielt 4.267 Danke für 1.181 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Und ich bin mir zu 99% sicher , dass hier auch ein aktuelles Mitglied des Verwaltungsrats aktiv ist . Kann es noch nicht beweisen . Dennoch spricht vieles dafür . Vielen Dank mein Lieber . Du weißt wofür .
Hab ich auch schon gehört.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (25.10.2015), AIXtremist (27.10.2015), AndreAC (25.10.2015), DerPaul (25.10.2015), Kalex (26.10.2015), Mott (25.10.2015), tivolino (25.10.2015)
  #7  
Alt 24.10.2015, 23:42
Mostellaria Mostellaria ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
Kann mich mal jemand aufklären, warum hier immer nach dem Aufsichtsrat gerufen wird und nicht nach dem Vorstand der GmbH?
__________________
toestipped
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.10.2015, 23:58
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.117
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Ich stelle fest, dass nicht mal durch eine Insolvenz der Drecks-Klüngel-Filz in seine Schranken verwiesen wurde. Da bleibt ja in der Konsequenz nicht mehr viel anderes als die Vereinsauflösung, um den Typen die Grundlage für ihr perfides Handeln zu entziehen. kotz
Oder wollen wir jetzt alle 3 Jahre Insolvenz anmelden, damit diese Typen weiter ihre "Spielwiese" behalten, ohne auch nur für 1 ct zu haften?

Es ist unfassbar.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (25.10.2015)
  #9  
Alt 25.10.2015, 14:52
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Der Ansatz ist ja gut und schön. Aber ich habe LEIDER meine Zweifel, dass auch nur irgendeiner der "hohen Herren" - angefangen vom Trainer über Klitzpera bis hin zum Aufsichtsrat - hier überhaupt auch nur ansatzweise in das Forum schaut.

Es ist schade, was jetzt schon wieder mit diesem Verein passiert....

Schade? Nein eine Schande...
Ob Sie selber hier lesen, weis ich nicht -
aber ihre besseren Hälften hängen ständig hier rum
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.10.2015, 15:00
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.065
Abgegebene Danke: 10.359
Erhielt 13.768 Danke für 3.265 Beiträge
Hope

Im AZ/AN-Forum wird von Krisensitzung geraunt. Offenbar hat man erkannt, dass heute eine Entscheidung fallen muss, so oder so. Das gibt Hoffnung - wenn's denn zutrifft.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.10.2015, 15:31
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Im AZ/AN-Forum wird von Krisensitzung geraunt. Offenbar hat man erkannt, dass heute eine Entscheidung fallen muss, so oder so. Das gibt Hoffnung - wenn's denn zutrifft.
Und dann wird der Trainer abgesetzt, um den pösen Pöpel zu peruhigen - und Klitzpera darf sich seinen naechsten absoluten Wunschkandidaten holen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.10.2015, 18:30
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Daumen hoch Nee, Nee, Nee!

Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Und dann wird der Trainer abgesetzt, um den pösen Pöpel zu peruhigen - und Klitzpera darf sich seinen naechsten absoluten Wunschkandidaten holen.
Der geht auch mit, ohne wenn und aber!!!!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.10.2015, 18:46
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Der geht auch mit, ohne wenn und aber!!!!
Ça, c'ést le point du knack.

Damit würde der AR ja offiziell eingestehen, mit der Einstellung von Klitzpera gravierend ins Klo gegriffen zu haben - und sich damit selbst in die Schusslinie bringen. Wenn man Klitzpera als Mann der Tat vorschickt und nur den Trainer auswechseln lässt, kann man selbst schön im Hintergrund bleiben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (25.10.2015)
  #14  
Alt 25.10.2015, 18:59
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.656
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Wenn man Klitzpera als Mann der Tat vorschickt und nur den Trainer auswechseln lässt, kann man selbst schön im Hintergrund bleiben.
Würde das unsere Probleme lösen?
Wenn, dann wohl nur kurzfristig.
Klitzpera hätte zumindest mit einem neuen Trainer noch eine letzte Chance, seinen - IMHO überflüssigen - Posten für ein paar Monate zu sichern.
Ob er dann bei der Kaderzusammenstellung nächstes Mal besser liegt, kann nur gehofft werden.
(Was macht ein SD in der Regionalliga eigentlich so den ganzen lieben langen Tag für sein bescheidenes Gehalt, wenn nicht gerade Verträge verhandelt werden müssen? Schals für den Fanshop häkeln?)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (25.10.2015)
  #15  
Alt 25.10.2015, 19:59
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Könnte so sein, aber!

Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Ça, c'ést le point du knack.

Damit würde der AR ja offiziell eingestehen, mit der Einstellung von Klitzpera gravierend ins Klo gegriffen zu haben - und sich damit selbst in die Schusslinie bringen. Wenn man Klitzpera als Mann der Tat vorschickt und nur den Trainer auswechseln lässt, kann man selbst schön im Hintergrund bleiben.
Man muss dann aber trotzdem eingestehen, dass man Klitzpera freie Hand zur Einstellung des Trainers gegeben hat. Dies würde natürlich wieder auf den AR zurückfallen. Man muss ihm einfach vorwerfen, blind gehandelt zu haben und wieder die fachliche Kompetenz bezweifeln. Meiner Meinung nach ist das seitens des AR ein absolutes Armutszeugnis. In diesem Forum gibt es genug kompetente Mitglieder, die das schon längst erkannt haben. Wir waren meiner Meinung nach auf einem wirklich guten Weg, die haben es in kürzester Zeit geschafft, das Schiff wieder in den Sturm zu bringen. Ich gehe seit 1962 (keine Angeberei oder ähnlich) zum Tivoli, habe viele gute und schlechte Zeiten erlebt! Das was letzte Saison aufgebaut wurde, wird jetzt wieder, und das ist traurig, zunichte gemacht. Unser Trainer hat in einem Interwiew gesagt "ich habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben und in dieser Zeit möchte ich in die 3. Liga". Na super, 2 Jahre sicher. Können wir diese Saison ja in den "Aufbau" investieren. Häh! Also zunächst Abbau und dann ?????????.

Ich kann diesen Bull-Shit nicht mehr hören. Alles Möchtegern-Rethoriker die sich selbst lieben und dies auch so kommunizieren. Sorry, hab mir schon ein oder zwei Bier ?1? getrunken! Aber es musste einfach mal raus!!!!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.10.2015, 20:23
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Mal kurz meine Meinung, zu dem ganzen Thema:

CB und AK sind gescheitert - für mich leider, weil ich beide korrekt finde und als Typen eigentlich positiv.

Je mehr man von der Mannschaft hört und liest, passt es aber mit dem Trainer nicht.
Unser Kader ist grundsätzlich qualitativ richtig gut besetzt, aber keiner bringt es auf den Platz. Wenn man dann von einem Gegeneinander hört oder fehlender Motivation, dann ist CB anscheinend leider der falsche Mann an dieser Position. Ich denke, diese Mannschaft braucht einen Trainer,der mit solchen Spielern schon gearbeitet hat. CB scheint in Havels mit Nobodys eine richtig gute Truppe geformt zu haben, weil es gepasst hat.
Hier hat er es aber mit Typen wie Demai, Maier, Ernst und Staffelt zu tuen, was eine andere Hausnummer ist. Nicht umsonst scheint es gerade mit Demai nicht zu klappen.

AK ist seit Beginn chancenlos gewesen. Den Kader hat er in meinen Augen gut verstärkt, aber den falschen Trainer geholt.

Ich sehe zur Zeit nur eine einzige Lösung:

CB und AK müssen von Ihren Aufgaben entbunden werden und wir brauchen einen starken und guten Trainer, der sich in der vierten und dritten Liga gut auskennt.
Für mich brauchen wir in der vierten Liga keine zwei Geschäftsführer, sondern einen. Von mir aus kann der Trainer sich mit um Neuverpflichtungen kümmern, aber Verträge usw soll der Geschäftsführer machen. Ein Geschäftsführer Sport macht für mich frühestens in der dritten Liga Sinn.

Ich finde die Entwicklung total schade und mich nerven hier die meisten Kommentare absolut. Gerade wir, als " beste " Fans, sollten uns mal angewöhnen, etwas stilvoller mit unserem Verein umzugehen. Das ist teilweise trash-Niveau für Fortgeschrittene.

Und eine Wette halte ich - Ein erfahrener, guter und passender Trainer wird mit der Mannschaft eine Top Restsaison spielen. Der Kader ist stark genug, es hakt ganz woanders
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (25.10.2015), AcFrönd (27.10.2015), Achim F. (26.10.2015), adler (26.10.2015), AIXtremist (27.10.2015), Black-Postit (25.10.2015), DerLängsteFan (26.10.2015), Erwin (25.10.2015), Heinsberger LandEi (25.10.2015), hodgepodge (25.10.2015), Kosh (29.10.2015), Mostellaria (25.10.2015), printenduevel (26.10.2015), Roda-Alemanne (25.10.2015)
  #17  
Alt 25.10.2015, 20:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.833 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mal kurz meine Meinung, zu dem ganzen Thema:

CB und AK sind gescheitert - für mich leider, weil ich beide korrekt finde und als Typen eigentlich positiv.

Je mehr man von der Mannschaft hört und liest, passt es aber mit dem Trainer nicht.
Unser Kader ist grundsätzlich qualitativ richtig gut besetzt, aber keiner bringt es auf den Platz. Wenn man dann von einem Gegeneinander hört oder fehlender Motivation, dann ist CB anscheinend leider der falsche Mann an dieser Position. Ich denke, diese Mannschaft braucht einen Trainer,der mit solchen Spielern schon gearbeitet hat. CB scheint in Havels mit Nobodys eine richtig gute Truppe geformt zu haben, weil es gepasst hat.
Hier hat er es aber mit Typen wie Demai, Maier, Ernst und Staffelt zu tuen, was eine andere Hausnummer ist. Nicht umsonst scheint es gerade mit Demai nicht zu klappen.

AK ist seit Beginn chancenlos gewesen. Den Kader hat er in meinen Augen gut verstärkt, aber den falschen Trainer geholt.

Ich sehe zur Zeit nur eine einzige Lösung:

CB und AK müssen von Ihren Aufgaben entbunden werden und wir brauchen einen starken und guten Trainer, der sich in der vierten und dritten Liga gut auskennt.
Für mich brauchen wir in der vierten Liga keine zwei Geschäftsführer, sondern einen. Von mir aus kann der Trainer sich mit um Neuverpflichtungen kümmern, aber Verträge usw soll der Geschäftsführer machen. Ein Geschäftsführer Sport macht für mich frühestens in der dritten Liga Sinn.

Ich finde die Entwicklung total schade und mich nerven hier die meisten Kommentare absolut. Gerade wir, als " beste " Fans, sollten uns mal angewöhnen, etwas stilvoller mit unserem Verein umzugehen. Das ist teilweise trash-Niveau für Fortgeschrittene.

Und eine Wette halte ich - Ein erfahrener, guter und passender Trainer wird mit der Mannschaft eine Top Restsaison spielen. Der Kader ist stark genug, es hakt ganz woanders
Den Kader hat Klitzpera gut verstärkt?????

Das ist jetzt nicht dein Ernst. Löhden für Hoffmann, Staffeld für Jerat, Vrzogic für Lejan und Gödde für Behrens soll eine Verstärkung der Mannschaft sein???

Das glaubst du doch selbst nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
RexRegius (25.10.2015)
  #18  
Alt 25.10.2015, 21:08
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Den Kader hat Klitzpera gut verstärkt?????

Das ist jetzt nicht dein Ernst. Löhden für Hoffmann, Staffeld für Jerat, Vrzogic für Lejan und Gödde für Behrens soll eine Verstärkung der Mannschaft sein???

Das glaubst du doch selbst nicht.
In dunklen Zeiten Dein Glaube stark sein muss.

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu. Verstärkungen zum Kader der Vorsaison kann ich nun beim besten Willen nicht ausmachen. Wobei der Qualitätsverlust in Sturm und Abwehr gewiss auch einer der Schlüssel zum derzeitigen Misserfolg ist.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.10.2015, 21:12
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
In dunklen Zeiten Dein Glaube stark sein muss.

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu. Verstärkungen zum Kader der Vorsaison kann ich nun beim besten Willen nicht ausmachen. Wobei der Qualitätsverlust in Sturm und Abwehr gewiss auch einer der Schlüssel zum derzeitigen Misserfolg ist.
Wir können das Thema auch noch 22 mal diskutieren, dann haben wir die 1000 voll!

Verstärkungen sind relativ und Hoffmann, Lejan und Jerat wollten nicht hier bleiben. Ich wage mal eine große These, und behaupte, dass Löhden, Vrzogic und Staffeldt definitiv besser sind als Hoffman, Lejan und Jerat wenn diese gezwungenermaßen hätten hier weiter spielen müssen.... Besonders Lejan und Jerat haben doch ihren wahren Charakter offenbart!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (27.10.2015)
  #20  
Alt 25.10.2015, 21:22
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Wir können das Thema auch noch 22 mal diskutieren, dann haben wir die 1000 voll!

Verstärkungen sind relativ und Hoffmann, Lejan und Jerat wollten nicht hier bleiben. Ich wage mal eine große These, und behaupte, dass Löhden, Vrzogic und Staffeldt definitiv besser sind als Hoffman, Lejan und Jerat wenn diese gezwungenermaßen hätten hier weiter spielen müssen.... Besonders Lejan und Jerat haben doch ihren wahren Charakter offenbart!
Ich weiß es nicht...und ich maße mir da auch keine Urteile an...ich kenne die individuellen Charaktere der "Gegangenen" nicht und weiß auch nicht, wie welche Gespräche gelaufen sein könnten. Ehrlich gesagt: Es ist mir auch völlig egal. Ich vergleiche nur das, was wir hatten mit dem, was wir haben. Hoffmann und Lejan fehlen mir dabei am meisten - das waren, jeder auf seine Weise, einfach absolute Stabilitätsfaktoren. Jerat war immer mit reichlich Licht und Schatten ausgestattet - ich habe ihn trotzdem gerne spielen sehen. Behrens wegzuschicken, das war einer der dicken Fehler. Hier wäre vermutlich eine Einigung am ehesten möglich gewesen, aber Du hast Recht...wir wissen es jetzt eh und die Tausend sind vermutlich bald voll. Es macht einen trotzdem immer wieder von Neuem traurig...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (25.10.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung