Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.10.2016, 12:09
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
15. Spieltag: Alemannia - Bor. Dortmund U23 (vor dem Spiel)

Samstag, 29.10.2016 - 15.30 Uhr: Alemannia Aachen - Borussia Dortmund

Alles vor dem Spiel bitte in diesen Thread
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 22.10.2016, 13:20
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Wichtig, wichtig - popischtisch!

Will man sich oben festsetzen, so muss auch gegen die kleinen Borussen ein Sieg eingefahren werden!
  #3  
Alt 22.10.2016, 18:53
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Wenn das Saisonziel Platz 1 sein sollte, können wir dieses Jahr ab heute wohl abhaken. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir ab heute dieses Ziel für 2018 formulieren und öffentlich kommunizieren - und danach handeln.

Gegen BVB2 heißt das: im Sturm mit Gödde, Hammel und dahinter Rüter. Egal, ob wir damit hinten offen sind. Die restlichen Heimspiele dieser Saison müssen Spektakel werden. Testspiele für 2017/18 quasi. Lieber 6-5 als 1-0. Risiko und Wahnsinn. Völlig unbeschwert.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (22.10.2016), Gorgar (22.10.2016), Tivoli-Paule (22.10.2016)
  #4  
Alt 22.10.2016, 21:07
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wenn das Saisonziel Platz 1 sein sollte, können wir dieses Jahr ab heute wohl abhaken. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir ab heute dieses Ziel für 2018 formulieren und öffentlich kommunizieren - und danach handeln.

Gegen BVB2 heißt das: im Sturm mit Gödde, Hammel und dahinter Rüter. Egal, ob wir damit hinten offen sind. Die restlichen Heimspiele dieser Saison müssen Spektakel werden. Testspiele für 2017/18 quasi. Lieber 6-5 als 1-0. Risiko und Wahnsinn. Völlig unbeschwert.
Absoluter Quatsch! Wo und von wem wurde als Saisonziel Platz 1 ausgerufen? Auch müssen die Heimspiele kein Spektakel werden. Für sowas gehst Du am Besten in den Zirkus.

Es müssen die Tugenden auf den Patz, die man in Aachen sehen will: Kampf, Einsatzwillen, Laufbereitschaft. Dann wird man erfolgreich sein, und die Zuschauer kommen auch weiterhin.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (29.10.2016)
  #5  
Alt 22.10.2016, 21:51
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wichtig, wichtig - popischtisch!

Will man sich oben festsetzen, so muss auch gegen die kleinen Borussen ein Sieg eingefahren werden!
Die Wichtigkeit dieses Spiels tendiert nach der heutigen Niederlage gegen BMG II gegen Null. Wenn 6.500 Zuschauer kommen ist es schon viel.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #6  
Alt 22.10.2016, 22:33
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Absoluter Quatsch! Wo und von wem wurde als Saisonziel Platz 1 ausgerufen? Auch müssen die Heimspiele kein Spektakel werden. Für sowas gehst Du am Besten in den Zirkus.

Es müssen die Tugenden auf den Patz, die man in Aachen sehen will: Kampf, Einsatzwillen, Laufbereitschaft. Dann wird man erfolgreich sein, und die Zuschauer kommen auch weiterhin.
Nun ja.
Die Tugenden, die Du beschwörst, spreche ich den Jungs ja keinesfalls ab. Ich glaube sogar, dass diese Tugenden unser aktuelles Team auszeichnen. Nur reicht es nicht für ganz oben, und das hat andere Gründe. "Erfolgreich sein" ist relativ, ich finde sogar, dass wir in Anbetracht unserer Mittel sehr erfolgreich unterwegs sind. Ich mag unsere Truppe, würde aber gerne mal sehen, wie es läuft, wenn wir von Beginn an grellig offensiv aufstellen und auch spielen - wie heute in HZ 2. Wir sollten es riskieren, denn seit heute sind die Ergebnisse ziemlich zweitrangig, wenn ich mal davon ausgehe, dass uns Siegen, Sprockhövel, Ahlen und mindestens eine weitere Mannschaft nicht mehr überholen werden. Wir sollten aber daheim wieder deutlich attraktiver spielen, und wann kann man das probieren, wenn nicht jetzt?

Mein erster Satz bezog sich auf die Ungeduldigen. "Ausgerufen" hat das Saisonziel Meister niemand. Mein Argument lautet ja gerade, dass wir das für kommende Saison formulieren sollten. Und zwar ernsthaft.
  #7  
Alt 23.10.2016, 07:53
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Feige Defensive bei einem Heimspiel

Ich denke, der Trainer hat gestern gegen MG II strategisch gepatzt: Defensive mit Kontern? Bei einem Heimspiel? Feige! Das hatte Fejzu schon im Interview in der Lokalzeit angedeutet: "...aus sicherer Deckung mit schnellen Stürmern..." oder so ähnlich. Da hatte ich schon gedacht: Wie bitte? Welche schnellen Stürmer?
Das 0:1 hat dann diese Strategie schon nach 42 Sekunden gekippt und unsere Jungs waren dann völlig verunsichert.
Besonders auffällig dabei die Defensivarbeit im Mittelfeld: Der arme Staffeldt - der einzige, der Räume und Laufwege sieht, zumacht und sich den Ar... aufreißt - völlig allein gelassen. Fejzu oder gar Mohammad diesbezüglich ein feiger Komplettausfall.
Gegen BvB II wird der Trainer hoffentlich anders aufstellen: 3 - 1 - 4 - 2.
Sprint -- Winter - Haitz - Kucharzik -- Propheter -- Pütz - Staffeldt -- Ernst - Gödde/Suzuki - Draganidis/Hammel - Rüter.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RodgauAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.10.2016), hemingway (24.10.2016), Oswald Pfau (23.10.2016), Tivoli-Paule (24.10.2016)
  #8  
Alt 23.10.2016, 07:57
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wenn das Saisonziel Platz 1 sein sollte, können wir dieses Jahr ab heute wohl abhaken. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir ab heute dieses Ziel für 2018 formulieren und öffentlich kommunizieren - und danach handeln.

Gegen BVB2 heißt das: im Sturm mit Gödde, Hammel und dahinter Rüter. Egal, ob wir damit hinten offen sind. Die restlichen Heimspiele dieser Saison müssen Spektakel werden. Testspiele für 2017/18 quasi. Lieber 6-5 als 1-0. Risiko und Wahnsinn. Völlig unbeschwert.
Du kannst nicht für 2017/2018 planen oder testen: Alle Spieler haben Vertrag nur für diese Saison, also bis 30.06.2017. Heute zählt es, besonders bei Heimspielen.
  #9  
Alt 23.10.2016, 08:02
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Ich denke, der Trainer hat gestern gegen MG II strategisch gepatzt: Defensive mit Kontern? Bei einem Heimspiel? Feige! Das hatte Fejzu schon im Interview in der Lokalzeit angedeutet: "...aus sicherer Deckung mit schnellen Stürmern..." oder so ähnlich. Da hatte ich schon gedacht: Wie bitte? Welche schnellen Stürmer?
Das 0:1 hat dann diese Strategie schon nach 42 Sekunden gekippt und unsere Jungs waren dann völlig verunsichert.
Besonders auffällig dabei die Defensivarbeit im Mittelfeld: Der arme Staffeldt - der einzige, der Räume und Laufwege sieht, zumacht und sich den Ar... aufreißt - völlig allein gelassen. Fejzu oder gar Mohammad diesbezüglich ein feiger Komplettausfall.
Gegen BvB II wird der Trainer hoffentlich anders aufstellen: 3 - 1 - 4 - 2.
Sprint -- Winter - Haitz - Kucharzik -- Propheter -- Pütz - Staffeldt -- Ernst - Gödde/Suzuki - Draganidis/Hammel - Rüter.
Auswärts klappt das ja.....nur zu Hause muß man anders spielen,da gebe ich dir vollkommen recht,letzte Saison 4 Heimniederlagen in Folge,diese Saison
jetzt schon 3 Heimniederlagen,mit dieser defensiven Ausrichtung macht man zu Hause nur den Gegner stark,die ja meistens selber erst mal defensiv ausgerichtet hier spielen.Und eines ist sicherlich schon länger klar,mit dem Köttel in de Buxx kommt hier keiner mehr hin........
__________________

  #10  
Alt 23.10.2016, 12:31
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Du kannst nicht für 2017/2018 planen oder testen: Alle Spieler haben Vertrag nur für diese Saison, also bis 30.06.2017. Heute zählt es, besonders bei Heimspielen.
Ist richtig, aber mir geht es weniger um einzelne Spieler.

Was mich zunehmend nervt, ist die sehr kontrollierte, man könnte auch sagen, Angsthasen-Taktik bei Heimspielen. Es ist mE ein Mentalitätswechsel erforderlich, und den könnte man jetzt einüben.

Wie Oswald Pfau zu Recht bemerkt: Niemand kommt mehr mit Respekt oder gar Furcht zum Tivoli. Im Gegenteil: Hier macht eh jeder Verein sein Spiel des Jahres, und wenn wir mit unserer sehr zurückgenommenen Taktik auch noch Räume anbieten, geht das in die Hose. (Und diese Flut von Heimniederlagen der letzten Jahre geht mir tierisch auf den Keks, weil ich meistens das Gefühl habe, sie waren unnötig - nicht die gestrige.)

Ich würde jetzt wirklich gerne mal ein paar Spiele sehen, in denen wir von Minute 1 zeigen, wer Herr im Haus ist. Wenn es ein Konditionsproblem ist, wechseln wir eben drei Mal in der Halbzeit. Da die Ergebnisse zweitrangig sind, kann sich auch jeder für die neue Saison und einen Vertrag empfehlen.

Ich weiß, so tickt kein Trainer. Aber dieser Mentalitätswechsel sollte jetzt mit einer doppelten Jobgarantie für Fuat (SD und TR) bis zum Sommer 2018 einhergehen. Es braucht diese Perspektive für den Aufstieg 2018.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (23.10.2016)
  #11  
Alt 23.10.2016, 23:14
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ist richtig, aber mir geht es weniger um einzelne Spieler.

Was mich zunehmend nervt, ist die sehr kontrollierte, man könnte auch sagen, Angsthasen-Taktik bei Heimspielen. Es ist mE ein Mentalitätswechsel erforderlich, und den könnte man jetzt einüben.

Wie Oswald Pfau zu Recht bemerkt: Niemand kommt mehr mit Respekt oder gar Furcht zum Tivoli. Im Gegenteil: Hier macht eh jeder Verein sein Spiel des Jahres, und wenn wir mit unserer sehr zurückgenommenen Taktik auch noch Räume anbieten, geht das in die Hose. (Und diese Flut von Heimniederlagen der letzten Jahre geht mir tierisch auf den Keks, weil ich meistens das Gefühl habe, sie waren unnötig - nicht die gestrige.)

Ich würde jetzt wirklich gerne mal ein paar Spiele sehen, in denen wir von Minute 1 zeigen, wer Herr im Haus ist. Wenn es ein Konditionsproblem ist, wechseln wir eben drei Mal in der Halbzeit. Da die Ergebnisse zweitrangig sind, kann sich auch jeder für die neue Saison und einen Vertrag empfehlen.

Ich weiß, so tickt kein Trainer. Aber dieser Mentalitätswechsel sollte jetzt mit einer doppelten Jobgarantie für Fuat (SD und TR) bis zum Sommer 2018 einhergehen.
Gute Idee, aber es wäre schon ein Experiment. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob die Mannschaft, wenn sie extrem offensiv auf- und eingestellt wird, nicht ischon gegen Gegener wie Sprockhövel o. Ä. gnadenlos ausgekontert würde.
Ich denke, wie so oft im Leben ist die richtige Mischung der Schlüssel zum Erfolg.
Und das Rezept für die Mischung ist von der Zusammensetzung des Teams und dseinen individuellen und taktischen Möglichkeiten der Teammitglieder abhängig.
Obwohl ich mir jetzt schon viele Spiele angeschaut und zum Teil auch angetan habe: ich werde aus dem Potenzial und der Leistungsfähigkeit des Teams nicht wirklich schlau....

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Es braucht diese Perspektive für den Aufstieg 2018.
Wie soll der der denn bewerkstelligt werden????
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
  #12  
Alt 24.10.2016, 19:34
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen

Wie soll der der denn bewerkstelligt werden????
Nur durch ein Wunder...

1. Jobgarantie für Kilic bis 2018; 2. klare Ansage des Ziels Aufstieg; 3. Schaulaufen des Kaders - wer will und kann dabei sein?; 4. gezielte Verstärkungen auf drei, vier zentralen Positionen; 5. lokale Aufbruchstimmung und lokale Sponsoren; 6. deutlicher Zuschaueranstieg.

= leider zu viele Faktoren, die kaum eintreffen werden. Oder durch ein Wunder.
  #13  
Alt 24.10.2016, 21:07
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nur durch ein Wunder...

1. Jobgarantie für Kilic bis 2018; 2. klare Ansage des Ziels Aufstieg; 3. Schaulaufen des Kaders - wer will und kann dabei sein?; 4. gezielte Verstärkungen auf drei, vier zentralen Positionen; 5. lokale Aufbruchstimmung und lokale Sponsoren; 6. deutlicher Zuschaueranstieg.

= leider zu viele Faktoren, die kaum eintreffen werden. Oder durch ein Wunder.

Kilic als Trainer, ok,
als scout, na ja. Kann allerdings nicht beurteilen, ob man fürs gleiche Geld effektivere Spieler hätte bekommen können, zB Hammel, Mohamed, oder Nagel, enttäuschen doch über weite Strecken. Ogadaki und Draganidis noch gar nicht gesehen.

Hecking is ja wieder zu haben.., eigentlich schuldet er der Alemannia ne gewaltige Wiedergutmachung,
Kohle hat er in Wolfsburg ja genug gescheffelt ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #14  
Alt 24.10.2016, 21:26
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Kilic als Trainer, ok,
als scout, na ja. Kann allerdings nicht beurteilen, ob man fürs gleiche Geld effektivere Spieler hätte bekommen können, zB Hammel, Mohamed, oder Nagel, enttäuschen doch über weite Strecken. Ogadaki und Draganidis noch gar nicht gesehen.

Hecking is ja wieder zu haben.., eigentlich schuldet er der Alemannia ne gewaltige Wiedergutmachung,
Kohle hat er in Wolfsburg ja genug gescheffelt ..
Du kannst da auch den Jogi Löw hinsetzen, die Truppe ist (noch) nicht reif und erfahren genug für die Spitze. Im Worst Case muss im nächsten Jahr wieder eine komplett neue Mannschaft aufgebaut werden. Entweder mit oder ohne Investor. Hoffentlich nicht im Rahmen einer Insolvenz...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #15  
Alt 25.10.2016, 21:35
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Kilic als Trainer, ok,
als scout, na ja. Kann allerdings nicht beurteilen, ob man fürs gleiche Geld effektivere Spieler hätte bekommen können, zB Hammel, Mohamed, oder Nagel, enttäuschen doch über weite Strecken. Ogadaki und Draganidis noch gar nicht gesehen.

Hecking is ja wieder zu haben.., eigentlich schuldet er der Alemannia ne gewaltige Wiedergutmachung,
Kohle hat er in Wolfsburg ja genug gescheffelt ..

Finde auch, dass Neco bislang eine Enttäuschung ist, bei Nagel wechseln Licht und Schatten, halte ihn aber für Topp in unserer Liga. Hammel ist/wirkt noch immer nicht fit.
Das meinte ich ja mit "Schaulaufen": Ogadaki, Draganidis haben eine Chance verdient, ebenso mal Pütz und Kühnel in der Startelf.

Nie wieder Hecking. Punkt. Aber das meintest Du nicht ernst... Schmadtke würde ich mit der Schubkarre aus Sülz holen.

Bin sehr gespannt auf Sonnabend. Ist doch verrückt, nach der Angsthasenparty in der 1.HZ letzten Sa kommt schon wieder Vorfreude auf.
  #16  
Alt 26.10.2016, 20:34
DormagenerAlemanne DormagenerAlemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 8 Beiträge
Mal eine Frage die nicht mit der Alemannia zu tun hat. Ich habe vor nach dem Alemannia Spiel am Samstag nach Eupen zu fahren und mir da um 20 Uhr mal KAS anzuschauen. Jetzt meine Fragen.

1. Gibt es in Eupen (Stadion nähe) so etwas wie eine Skybar in der man die Zeit überbrücken kann und BVB vs S04 zu schauen?

2. Da man im Internet keine Karten kaufen kann und die Herren nicht so wirklich in der Lage sind, mir zu antworten, bekommt man an der Abendkasse immer Karten oder kann das auch mal gerne voll sein das Stadion? bis jetzt war es immer recht leer aber nach dem Sieg gegen Gent kann man ja nie wissen.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Schwarz gelbe Grüße aus Dormagen
  #17  
Alt 27.10.2016, 17:48
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Das meinte ich ja mit "Schaulaufen": Ogadaki, Draganidis haben eine Chance verdient, ebenso mal Pütz und Kühnel in der Startelf.
Im Fall Draganidis gab's ja heute einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Kilic:
Zitat:
Christos Draganidis ist wegen seiner Trainingsbeteiligung derzeit kaum Konkurrenzfähig. Er trainiert aufgrund seiner schulischen Situation lediglich ein- bis zweimal die Woche.
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...rtmund-23698o/
Bei Kühnel und speziell Pütz stimm ich zu.
  #18  
Alt 27.10.2016, 19:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Mal ehrlich, Samstags um 15:30 gegen Dortmund....
Da könnte man ganz wuschig werden! Könnte....
  #19  
Alt 27.10.2016, 19:50
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 945 Danke für 494 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, Samstags um 15:30 gegen Dortmund....
Da könnte man ganz wuschig werden! Könnte....
Straub in der 10 min raus, das war irgendwie der Anfang vom Ende / Absturz.




Edith : Mit dem hätten wir locker noch 2 Punkte geholt, und Wolfsburg wäre nie Deutscher Meister geworden ...

Ein Schmetterling ... ein Chaos ....
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .



Geändert von littlefatman (27.10.2016 um 19:56 Uhr)
  #20  
Alt 28.10.2016, 07:05
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Straub in der 10 min raus, das war irgendwie der Anfang vom Ende / Absturz.




Edith : Mit dem hätten wir locker noch 2 Punkte geholt, und Wolfsburg wäre nie Deutscher Meister geworden ...

Ein Schmetterling ... ein Chaos ....
Ja, ich glaube ganz viele hatten genau in dem Moment, als Straub nach etwa 15 Min. raus ging und der BVB kurz darauf das 1:0 machte, gewußt, dass es das jetzt gewesen sei.
Dass man dann nochmal gegen Wolfsburg die Chance gehabt hätte, hätte ich nach dem BVB - Spiel eigentlich garnicht mehr geglaubt.
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung