Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 10 4,98%
Shervin Radjabali-Fardi 5 2,49%
Timo Achenbach 2 1,00%
Mirko Casper 2 1,00%
Tobias Feisthammel 2 1,00%
Kevin Kratz 19 9,45%
Manuel Junglas 1 0,50%
Marco Höger 2 1,00%
Benjamin Auer 144 71,64%
Tolgay Arslan 3 1,49%
Zoltan Stieber 1 0,50%
Bilal Cubukcu 2 1,00%
Sergiu Radu 2 1,00%
Babacar Gueye 6 2,99%
Teilnehmer: 201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 04.02.2011, 23:26
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
In jedem Fall muss sich Hyballa hinterfragen lassen, wenn es weiter unter geht bzw. auch in der nächsten Saison keine klare Entwicklung erkennbar ist.
Also im Vergleich zur letzten Saison sehe ich eine gute Entwicklung.

Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Letztendlch ist Fußball ein Ergebnissport, und daran führt kein Weg vorbei.
Das haben wir in Aachen unter Seeberger gesehen. Blutleerer Ergebnisfußball, der die Leute aus dem Stadion getrieben hat.


Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich sehe, dass Hyballa eine durchaus spiel- und offensivstarke Mannschaft geformt hat, das ist sein Verdienst. Dennoch hapert es oft an der Passqualität, hieran muss man konsequent arbeiten. In der Abwehrproblematik aber erscheint er mir ratlos, und das ist kein gutes Zeichen. Dass Ola fehlt ist zweifellos ein Nachteil. Aber Herzig? Der kann nicht plötzlich der Heilsbringer sein.
Das Trainergespann und die Mannschaft sollten sich gemeinsam was überlegen. So wie 1999 Werner Fuchs bevor die Siegesserie in der Regionalliga begann: Etwas weiter zurückziehen, etwas tiefer stehen. So kann man Sicherheit in die Abwehr bekommen und sich ncht zwangsläufig jeglicher Offensivkraft berauben. Das wäre auch jetzt kein schlechtes Mittel.
Wir haben heute 3:3 bei einem Aufstiegsaspiranten (Cottbus ist nun wirklich keine Gurkentruppe) gespielt. Letzte Woche zumindest 45 Minuten lang die Fürther beherrscht (nach dem Pokalspiel unter der Woche wohlgemerkt). Ich sehe lieber solche leidenschaftlichen Auftritte als unterirdischen Ergebnisfußball der letzten beiden Spielzeiten.
Klar wäre es mir heute lieber gewesen, Hyballa hätte in der letzten Viertelstunde einen schnellen offensiven Spieler (Radu, Gueye) eingewechselt, der die sich zwangsläufig bietenden Räume effektiver ausgenutzt hätte. Die späten Wechsel sind die einzige Maßnahme, die ich bei Hyballa nicht verstehe.

PS: Wir werden in dieser Saison nicht absteigen - Ingolstadt müsste in den verbleibenden 14 Spielen mehr Punkte holen, wie in den vorangegangenen 20 Spielen und wir müssten alles verlieren. Das stecken ganz schlechte Verschwörungstheorien dahinter .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Werbung
  #82  
Alt 04.02.2011, 23:37
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Der Wollitz grad aussem Osten auf sport1 :

"Das es da keinen elfer für uns gibt, ist doch klar. Wenn man vorm Spiel bereits weiss, wer da pfeift, kann man sich darüber auch nicht aufregen. Auch wenn es ein elfer war.
Aber eins versteh ich nicht, der Aachener muss da wegen einer tätlichkeit klar rot bekommen -vogel zeig- Danke."

Experte !!!!!!!

P.S.: Ich hab den Mann eigentlich immer gern gesehen. Aber nach der heutigen Aussage... traurig.Spast.
  #83  
Alt 04.02.2011, 23:42
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Unsinn. Ich habe keine Ahnung, was Du immer an negativen Schwingungen empfängst.
Die junge Mannschaft spielt prinzipiell einen erfrischenden Fußball, die meisten Fans (Ausnahmen bestätigen die Regel ) identifizieren sich endlich wieder mit ihr. Sicher fehlt ihr in der einen oder anderen Situation die Routine, um auch mal so Spiel wie heute nach hause zu schaukeln.
Auch ich verstehe nicht jeden (späten) Wechsel von Hyballa, allerdings messe ich daran nicht seine Leistung. Mir gefällt die ehrliche, hemdsärmlige Fußballphilosophie unserer Holländer und ich stehe sicher nicht alleine mit der Meinung.
Möglicherweise verlieren wir nach diesem Spieltag einen Platz in der Tabelle, abgerechnet wird zum Schluss und da werden wir sicher nicht auf einem der drei letzten Plätze stehen. Jede Wette!
Sicher spielen wir dieses Jahr einen ansehnlicheren Fussball als letztes Jahr und Hyballa hat seinen Anteil daran. Dennoch darf auch er mal kritisiert werden. Man darf nicht jede kritische Stimme als Trainer-Mobbing interpretieren (ich unterstelle Dir das nicht - Dein Beitrag ist nur der Aufhänger).

Wenn er sagt, das ein Spieler nur spielt, weil ein Anderer verletzt ist, mag zwar stimmen, ist aber demotivierend. Der Strassenköter-Spruch ist weitgehend gut angekommen, aber den Schuhputzer-Spruch finde ich deplaziert.

Seine Wechsel sind auch für mich öfter nicht nachvollziehbar. Wollte er mit dem Wechsel von Babs 30 Sekunden vor Schluss Zeit schinden, oder was war seine Absicht? Mir wechselt er oft zu spät.

Grundsätzlich finde ich, dass wir gute Trainer haben. Ich hoffe, sie sehen die schwachpunkte in der Mannschaft und werden versuchen sie auszumerzen, unter anderem unsere Schwäche im Zweikampf. Sie ist (auch heute) schon frappierend und kostet uns den einen oder anderen Punkt.
  #84  
Alt 04.02.2011, 23:52
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Der Wollitz grad aussem Osten auf sport1 :

"Das es da keinen elfer für uns gibt, ist doch klar. Wenn man vorm Spiel bereits weiss, wer da pfeift, kann man sich darüber auch nicht aufregen. Auch wenn es ein elfer war.
Aber eins versteh ich nicht, der Aachener muss da wegen einer tätlichkeit klar rot bekommen -vogel zeig- Danke."

Experte !!!!!!!

P.S.: Ich hab den Mann eigentlich immer gern gesehen. Aber nach der heutigen Aussage... traurig.Spast.

Der Typ ist einfach nur peinlich, die Heulsuse.
Die Punktprämie kann er schonmal auf Seite legen.
  #85  
Alt 04.02.2011, 23:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen
Der Typ ist einfach nur peinlich, die Heulsuse.
Der Wollitz passt nach Westpolen wie die Faust aufs Auge. Mehr Assi geht kaum. Normalerweise müsste der in jedem zweiten Spiel auf die Tribüne geschickt werden, keine Ahnung warum das nicht passiert.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #86  
Alt 04.02.2011, 23:56
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.672
Abgegebene Danke: 5.157
Erhielt 5.473 Danke für 2.261 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Sicher spielen wir dieses Jahr einen ansehnlicheren Fussball als letztes Jahr und Hyballa hat seinen Anteil daran. Dennoch darf auch er mal kritisiert werden. Man darf nicht jede kritische Stimme als Trainer-Mobbing interpretieren (ich unterstelle Dir das nicht - Dein Beitrag ist nur der Aufhänger).

Wenn er sagt, das ein Spieler nur spielt, weil ein Anderer verletzt ist, mag zwar stimmen, ist aber demotivierend. Der Strassenköter-Spruch ist weitgehend gut angekommen, aber den Schuhputzer-Spruch finde ich deplaziert.

Seine Wechsel sind auch für mich öfter nicht nachvollziehbar. Wollte er mit dem Wechsel von Babs 30 Sekunden vor Schluss Zeit schinden, oder was war seine Absicht? Mir wechselt er oft zu spät.

Grundsätzlich finde ich, dass wir gute Trainer haben. Ich hoffe, sie sehen die schwachpunkte in der Mannschaft und werden versuchen sie auszumerzen, unter anderem unsere Schwäche im Zweikampf. Sie ist (auch heute) schon frappierend und kostet uns den einen oder anderen Punkt.
Es kommt halt wie eigentlich immer bei sowas auf den Kontext an.
Wenn Spieler und deren Berater andeuten sie wären schon Championsleaguereif, dann kann solch ein Schuhputzer Kommentar beispielsweise schon durchaus sehr passend und angemessen sein.
Auch falls ein Spieler ständig unangemessene Ansprüche an die Trainer stellt aufgestellt zu werden oder ständig rumnörgeln sollte, oder es im Training etwaz zu sehr schleifen lässt, na dann könnte eine Aussage derenige spiele doch nur weil andere verletzt sind angemessen und passend sein.

Von uns hier kann doch kaum einer beurteilen wie angemessen solche Äußerungen sind oder nicht. Auch wenn sie sicherlich so isoliert gesehen nicht gerade klingen, als wären sie besonders toll oder gar professionell.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #87  
Alt 04.02.2011, 23:59
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Der Wollitz grad aussem Osten auf sport1 :

"Das es da keinen elfer für uns gibt, ist doch klar. Wenn man vorm Spiel bereits weiss, wer da pfeift, kann man sich darüber auch nicht aufregen. Auch wenn es ein elfer war.
Aber eins versteh ich nicht, der Aachener muss da wegen einer tätlichkeit klar rot bekommen -vogel zeig- Danke."

Experte !!!!!!!

P.S.: Ich hab den Mann eigentlich immer gern gesehen. Aber nach der heutigen Aussage... traurig.Spast.
Er wird immer unerträglicher.Starker Tobak was der von sich gibt,müsste er eigentlich nachträglich für gesperrt werden.
  #88  
Alt 05.02.2011, 00:03
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Niemand hat Gueye für zwei verlorere Punkte verantwortlich gemacht.
Aber leider hat er trotzdem auch noch nie überzeugt. Chancen hatte er zwei Jahre lang genug. Irgendwann ist der größte Kredit aufgebraucht.

Wenn eine Firma einen Verkäufer einstellt, und es stellt sich raus dass er nichts verkauft, dann muss der auch gehen. Klar ist das menschlich *******, aber wirtschaftlich ist es richtig.
__________________

  #89  
Alt 05.02.2011, 00:04
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es kommt halt wie eigentlich immer bei sowas auf den Kontext an.
Wenn Spieler und deren Berater andeuten sie wären schon Championsleaguereif, dann kann solch ein Schuhputzer Kommentar beispielsweise schon durchaus sehr passend und angemessen sein.
Auch falls ein Spieler ständig unangemessene Ansprüche an die Trainer stellt aufgestellt zu werden oder ständig rumnörgeln sollte, oder es im Training etwaz zu sehr schleifen lässt, na dann könnte eine Aussage derenige spiele doch nur weil andere verletzt sind angemessen und passend sein.

Von uns hier kann doch kaum einer beurteilen wie angemessen solche Äußerungen sind oder nicht. Auch wenn sie sicherlich so isoliert gesehen nicht gerade klingen, als wären sie besonders toll oder gar professionell.
Es bleibt die Frage, ob er das öffentlich sagen sollte. Ich habe jedenfalls noch nicht vernommen, dass unsere junge Spieler sich öffentlich für die Grössten halten oder Ansprüche gestellt hätten, die solche Aussagen von Hyballa rechtfertigen würden.

Um Schwarz-Gelb (oder Gelb-Schwarz) zu bleiben, ich habe z.B. noch nicht vernommen, dass Klopp der/die Vertreter von Kagawa klein geredet hat.

Geändert von circo (05.02.2011 um 00:06 Uhr)
  #90  
Alt 05.02.2011, 00:09
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 2.058
Erhielt 2.311 Danke für 807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Also im Vergleich zur letzten Saison sehe ich eine gute Entwicklung..
Ja, auf jeden Fall. Aber dies darf nicht stagnieren.


Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das haben wir in Aachen unter Seeberger gesehen. Blutleerer Ergebnisfußball, der die Leute aus dem Stadion getrieben hat.
Ja, auch richtig. Aber "nur" tolle Spiele ohne passende Ergebnisse sind nicht wirklich besser. Es muss zueinander passen. Und für Platz 10 kommen viele Leute nicht.


Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wir haben heute 3:3 bei einem Aufstiegsaspiranten (Cottbus ist nun wirklich keine Gurkentruppe) gespielt. Letzte Woche zumindest 45 Minuten lang die Fürther beherrscht (nach dem Pokalspiel unter der Woche wohlgemerkt). Ich sehe lieber solche leidenschaftlichen Auftritte als unterirdischen Ergebnisfußball der letzten beiden Spielzeiten.
Klar wäre es mir heute lieber gewesen, Hyballa hätte in der letzten Viertelstunde einen schnellen offensiven Spieler (Radu, Gueye) eingewechselt, der die sich zwangsläufig bietenden Räume effektiver ausgenutzt hätte. Die späten Wechsel sind die einzige Maßnahme, die ich bei Hyballa nicht verstehe.
Auch einverstanden. Aber wer war denn die Mannschaft mit der besseren Spielanlage? Cottbus sicher nicht. Aber gerade dann finde ich es umso ärgerlicher, dass man trotz dreimaliger Führung nicht gewonnen hat. Und dass sich dieses Muster durch die gesamte Saison zieht.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
PS: Wir werden in dieser Saison nicht absteigen - Ingolstadt müsste in den verbleibenden 14 Spielen mehr Punkte holen, wie in den vorangegangenen 20 Spielen und wir müssten alles verlieren. Das stecken ganz schlechte Verschwörungstheorien dahinter .
Nein, scher nicht. Und es bleibt der Eindruck zurück, dass mehr drin gewesen wäre als nur der sichere Klassenerhalt.
  #91  
Alt 05.02.2011, 00:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.672
Abgegebene Danke: 5.157
Erhielt 5.473 Danke für 2.261 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Es bleibt die Frage, ob er das öffentlich sagen sollte. Ich habe jedenfalls noch nicht vernommen, dass unsere junge Spieler sich öffentlich für die Grössten halten oder Ansprüche gestellt hätten, die solche Aussagen von Hyballa rechtfertigen würden.

Um Schwarz-Gelb (oder Gelb-Schwarz) zu bleiben, ich habe z.B. noch nicht vernommen, dass Klopp der/die Vertreter von Kagawa klein geredet hat.
Von den Spielern habe ich öffentlich auch nichts gehört.
Und dass Kabinenansprachen oder angebliche sätze daraus in letzter Zeit wundersam detailliert in der Presse landen finde ich irgendwie auch nicht so prickelnd. Aber wer weiß vielleicht will man die ständigen antinörgler von der AZ wieder etwas beruhigen und positiver auf die Alemannia stimmen. - Keine Ahnung.

Aber über Spielerberater hat sich unser Trainergespann durchaus schon abfällig geäussert, wenn auch sehr allgemein gehalten und nicht auf die Alemannia oder bestimmte Spieler bezogen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #92  
Alt 05.02.2011, 00:23
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

Aber über Spielerberater hat sich unser Trainergespann durchaus schon abfällig geäussert, wenn auch sehr allgemein gehalten und nicht auf die Alemannia oder bestimmte Spieler bezogen.
Eric van der Luer hat sich im Trainingslager beim Kamingespräch ohne Namen zu nennen über "seine Jungs" die nach Gelsenkirchen gewechselt sind und deren Berater lustig gemacht! ("Als die kamen und sagten wir würden gerne nach Schalke gehen habe ich mich schlapp gelacht. Und heute sieht man dass ich Recht hatte!")
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
  #93  
Alt 05.02.2011, 00:27
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Von den Spielern habe ich öffentlich auch nichts gehört.
Und dass Kabinenansprachen oder angebliche sätze daraus in letzter Zeit wundersam detailliert in der Presse landen finde ich irgendwie auch nicht so prickelnd. Aber wer weiß vielleicht will man die ständigen antinörgler von der AZ wieder etwas beruhigen und positiver auf die Alemannia stimmen. - Keine Ahnung.

Aber über Spielerberater hat sich unser Trainergespann durchaus schon abfällig geäussert, wenn auch sehr allgemein gehalten und nicht auf die Alemannia oder bestimmte Spieler bezogen.
Ich rede primär nicht von der Kabinenansprache, sondern von seine Aussagen vor der Presse. Ich hoffe, er ist lernfähig und lässt den einen oder anderen Spruch.

Über Spielerberater kann er sich abfällig äußern, wie er will. Bei den (zum Teil sehr jungen) Spieler muss er auch Psychologe sein und sie nicht unnötig klein reden.

Dass er in der Kabine sauer und laut wird, wenn er unzufrieden ist, finde ich vollkommen in Ordnung.
  #94  
Alt 05.02.2011, 00:56
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
In einer Tore - Tabelle der 2.Liga stünde Alemannia bei den erzielten auf Platz 3 ( mit Hertha) bei den kassierten auf Platz 14. Dies spricht 1. für einen offensiven attraktíven auch vom Publikum gewünschten Fußball ; 2. für eine suboptimale Abwehr; 3. für ein vielversprechenden Potential welches bei gezielten Verstärkungen im Abwehrbereich für die Zukunft manches erhoffen läßt.
  #95  
Alt 05.02.2011, 01:59
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Ich verstehe nicht warum immer alles auf die "junge Mannschaft" geschoben wird. Wie hier schon erwähnt wurde, spielen die schon seit mindestens 14 Jahren Fussball und wenn ich Dortmund oder Leverkusen sehe deren Mannschaft genauso jung ist, liegt es wohl eher an der Qualität und nicht am Alter.

Nächste Saison erwarte ich deutlich mehr von dieser Mannschaft, die dann 1 Jahr älter ist und nur noch punktuell verstärkt wird und somit auch als eingespielte Mannschaft in die Saison startet. Die Zeit der Welpenschutz-Alibi's ist dann vorbei.
  #96  
Alt 05.02.2011, 05:44
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Grade aus Cottbus zurück.Die Kontrollen unter aller Sau,behandelt worden wie ein Stück Dreck.Zum Spiel ist nur zu sagen ,das es sich gelohnt hat da hinzufahren.Ein tolles Spiel gesehen und einen Punkt mitgenommen.
  #97  
Alt 05.02.2011, 07:37
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Benny Auer Fußballgott !!
  #98  
Alt 05.02.2011, 08:05
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Benny Auer Fußballgott !!
Den müssen wir langsam echt in Watte packen. Denn auch wenn sich die gesamte Mannschaftsleistung unter Meijer/Hyballa kämpferisch und spielerisch deutlich verbessert hat, so haben wir auch weiterhin genau einen konsequent torgefährlichen Mann im Kader.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
  #99  
Alt 05.02.2011, 09:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich rede primär nicht von der Kabinenansprache, sondern von seine Aussagen vor der Presse. Ich hoffe, er ist lernfähig und lässt den einen oder anderen Spruch.

Über Spielerberater kann er sich abfällig äußern, wie er will. Bei den (zum Teil sehr jungen) Spieler muss er auch Psychologe sein und sie nicht unnötig klein reden.

Dass er in der Kabine sauer und laut wird, wenn er unzufrieden ist, finde ich vollkommen in Ordnung.
Es ist richtig, seine "Sprüche" differenziert zu sehen.

Seine Kabinensprüche sind mir egal.
Profi-Spieler, die nicht vertragen können, wenn der Trainer sauer ist und laut wird, haben den Beruf verfehlt.


Seine Sprüche vor der Presse , besonders vor Spielen, finde ich persönlich überzogen.
Da hat er sicher manchen Gegener heiss gemacht. Das Spiel der Mannschaft entspricht selten den vorherigen Ankündigungen.
Er erinnert wiklich an Daum in der Anfangszeit.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #100  
Alt 05.02.2011, 09:52
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
........
Er erinnert wiklich an Daum in der Anfangszeit.
Geil wir haben nen Meistertrainer in Peto......
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung