Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 31.03.2008, 17:07
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.405
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Wunschaufsteiger?
Wehen, Fürth, Hoffenheim!
Genau so! Wird aber wohl nix mehr werden, also sollte uns wenigstens ein Derby erhalten bleiben.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 31.03.2008, 17:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.672
Abgegebene Danke: 5.157
Erhielt 5.471 Danke für 2.259 Beiträge
Mein einziger wirklicher Wunschaufsteiger ist SAP-Hoffenheim.
Die haben dann ihr neues Stadion noch nicht fertig und müssen sich dann für die erste Liga irgendwo anders einmieten weil ihr jetziges Stadion viel zu klein ist. Damit ist dann der Ruf des SAP-Commerzvereins von Hoffenheim perfekt und den werden sie dann auch nie wieder los!
Wenn's dann richtig gut läuft spielen sie in Liga 1 ständig nur gegen den Abstieg, und steigen dann pünktlich zur Einweihung ihres Neubaus wieder in Liga zwei ab. Das wäre mein hoffentlich auch nicht so ganz unrealistisches Traumdenken bezüglich den Hoffenheimern.

-Zu Gladbach: Die steigen wohl sowieso auf - Wunsch hin oder her, damit kann ich aber auch trotz aller Antipathie gut leben. Ich hoffe und denke aber, die Rübennasen werden am Ende der Saison wohl nur knapp zweiter hinter den SAP-lern sein.

-Der dritte Aufsteiger sollte dann möglichst Freiburg oder Fürth sein.
Das fänd ich jedenfalls wesentlich besser als Köln - notfalls kann meinetwegen auch Mainz aufsteigen.

So, das wäre dann mein Aufstiegswunschzettel für diese Saison.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.03.2008, 19:06
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn's dann richtig gut läuft spielen sie in Liga 1 ständig nur gegen den Abstieg, und steigen dann pünktlich zur Einweihung ihres Neubaus wieder in Liga zwei ab. Das wäre mein hoffentlich auch nicht so ganz unrealistisches Traumdenken bezüglich den Hoffenheimern.
Da glaub' ich beim besten Willen nicht dran. Wenn SAP die ersten Spiele vergeigt, wird halt nachgelegt - die jüngere Geschichte dienst da sicher als Schablone. Herr Hopp wird schon genügend Legionäre finden, die für Unsummen an Gehalt irgendwo in der Pampa Fußball spielen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.03.2008, 19:08
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Fortuna als Aufsteiger wünschen?
Ne, mein Lieber. Das ist ein Verein, der - wenn es mal wieder richtig bei denen läuft - einfach zu viel Potenzial hat (Stadion, Werbekraft Einzugsgebiet, Fans usw.).
Das wäre dann rukc-zuck wieder ein Verein, der locker an uns vorbeiziehen könnte ... nene, die sollen mal schön in der RL bleiben
Glaub' ich eher nicht, Düsseldorf ist einfach nicht die typische Fußballstadt. Fußballfans aus dem Düsseldorfer Umland schauen sich eher Spiele in der ländlichen Umgebung an.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.03.2008, 19:54
Leo Führens Erbe Leo Führens Erbe ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Wieso träumen hier eigentlich welche, daß wir nächste Saison um den Aufstieg spielen werden?

Ich glaube auch nicht, daß wir nochmal soviele Dauerkarten verkauft bekommen. Und daran gekoppelt wird auch der Zuschauerschnitt empfindlich sinken.

Gladbach wird wohl aufsteigen und Hoffenheim als einzige konstante Mannschaft sowieso. Der Dritte wird hoffentlich nicht Köln werden. Irgendeinen Spass muss man ja haben nächste Saison. Und der wird nicht mit Duisburg oder Bielefeld erreicht.

Ich stelle mich auf jeden Fall schonmal auf etliche Jahre 2. Liga ein. Da muss schon ein Wunder geschehen, damit wir da nochmal wieder ernsthaft oben mitmischen können. Absteigen werden wir aber auch nicht. Dafür sind die hinter uns einfach zu schlecht auch wenn da unten mal gewonnen wurde.
__________________
Einmal Alemannia, immer Alemannia!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.03.2008, 20:54
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.486
Erhielt 5.004 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Leo Führens Erbe Beitrag anzeigen
Wieso träumen hier eigentlich welche, daß wir nächste Saison um den Aufstieg spielen werden?

Ich glaube auch nicht, daß wir nochmal soviele Dauerkarten verkauft bekommen. Und daran gekoppelt wird auch der Zuschauerschnitt empfindlich sinken.

Gladbach wird wohl aufsteigen und Hoffenheim als einzige konstante Mannschaft sowieso. Der Dritte wird hoffentlich nicht Köln werden. Irgendeinen Spass muss man ja haben nächste Saison. Und der wird nicht mit Duisburg oder Bielefeld erreicht.

Ich stelle mich auf jeden Fall schonmal auf etliche Jahre 2. Liga ein. Da muss schon ein Wunder geschehen, damit wir da nochmal wieder ernsthaft oben mitmischen können. Absteigen werden wir aber auch nicht. Dafür sind die hinter uns einfach zu schlecht auch wenn da unten mal gewonnen wurde.
Denke da ähnlich wie Du, der Aufstieg war wohl eher ein positiver Ausrutscher. Jetzt sind die Erwartungen groß und der Aachener Zuschauer ist da an sich sehr eigen und bleibt lieber zu Hause, wenn es nicht so gut läuft. Schon heute werden etliche Dauerkarten nicht mehr genutzt, denn man hat bei ausverkauftem Stadion ganz schön Platz.
Die Cöllner sollen schon aufsteigen, deren Gejammer geht mir ganz schön auf die Nerven, auch wenn sie ein immer wieder gern gesehener Punktelieferant sind.
__________________

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.04.2008, 09:42
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Wunschaufsteiger: Hoffenheim, Wehen, Fürth

realistische Aufsteiger: BMG, Hoffenheim, Köln/Mainz

Wobei ich momentan eher auf Köln tippe, auch wenn's mir nicht schmeckt und ich die lieber nächstes Jahr im Derby haben will.

Freiburg steigt im Leben nicht auf. Die spielen bisher so eine schlechte unkonstante Rückrunde, da läuft nix mehr-trotz dem guten Tabellenplatz. Und Fürth sowieso nicht. Dort ist es wie jedes Jahr. Kompensieren ihre Abgänge sensationell, spielen gut mit, aber es reicht eben nicht ganz.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung