Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 26.05.2015, 00:22
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Die mediale Aufmerksamkeit ist schon recht hoch und darum geht es Putin doch, wenn er sich Großereignisse ins Land holt.
So gesehen, ist die Krim also ein Großereignis.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 26.05.2015, 00:23
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich hätte es gerne erlebt!!!

Das Voting hat doch eines ganz deutlich gezeigt:

Deutschland (Merkel) ist in Europa unten durch und Russland oben auf...

Wer diese Zeichen nicht versteht tut mir leid!!!

Auch wenn ich unser Lied nicht gerade "Bombe" fand, das schlechteste von allen war es nun auch wieder nicht - das war eindeutig ein Zeichen GEGEN Deutschland... Merkel sorgt schon dafür das ganz Europa uns liebt
Russland ist obenauf? Aha...

Russlands Lied war laut der Experten deutlich besser als unseres und ohne die Komponente Putin wäre es zwischen Russland und Schweden enger gewesen, als es schlussendlich war. Mit denen konnten wir keinesfalls mithalten. Und wenn sie obenauf sind, wieso haben sie aus dem Westen Europas dann nicht mehr so viele Punkte bekommen?

Und ansonsten war unser Lied einfach nichtssagend, farblos, eines unter vielen. Dass es eigentlich nur zweite Wahl war, war sicherlich psychologisch auch nicht von Vorteil, die Geschichte hatte ja doch die Runde gemacht. Ob es dann am Ende 0 Punkte oder 40 Punkte sind, ist auch egal. Wenn wir mit einem Song a la Lena da angetreten wären, hätten wir auch eine andere Rolle da gespielt.

Edit: Einen Vergleich zwischen Merkel und Putin zu ziehen, finde ich übrigens unangebracht. Egal, ob man sie mag oder nicht oder wie man ihre Politik findet, sie auf eine Stelle mit Putin zu stellen oder irgendwelche Vergleiche zu stellen, an deren Ende steht, dass Putin der Gute und sie die Böse ist, finde ich reichlich komisch. Was Putin in "seinem" Land macht, das müssen wir Gott sei Dank nicht erleben und wird hoffentlich auch so nie eintreten, egal wer an der Spitze unseres Landes steht.

Aber was solche Themen betrifft, werden wir beide eh nie auf einen Nenner kommen.

Geändert von Stephanie (26.05.2015 um 00:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 26.05.2015, 00:24
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
So gesehen, ist die Krim also ein Großereignis.
Du weißt, wie ich es gemeint habe.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 26.05.2015, 00:25
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du weißt, wie ich es gemeint habe.
Klar, war nur Spaß!
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 26.05.2015, 10:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Genau! Man kann sich auch ALLES schön reden...
Wenn es nach den "Experten" ginge, dann wäre das deutsche Lied nicht letzter geworden sondern so auf Platz 15 gelandet.
Träumt nur alle weiter das es beim ESC einzig und allein NUR um gesangliche Leistungen geht und nicht (auch) ein wenig um Politik.

NATÜRLICH waren die Lieder von England, Frankreich und Deutschland keine Siegertitel. Aber Ihr glaubt doch nicht im ernst das "rein zufällig" diese 3 Länder auf den letzten Plätzen gelandet sind? Genau DIE Länder die sich in das gesamte Weltgeschehen einmischen und meinen sie hätten überall was zu sagen?

Bei der ganzen Veranstaltung geht es auch ein wenig um Politik, das wird Dir jeder "Experte" bestätigen.

Im übrigen rede ich nicht davon das unser Lied ein Knaller war. Qualitativ hat das Mädel aber keine Fehler gemacht und hat sich gut verkauft. Wer da behauptet das es die schlechteste Leistung von allen war, der hat den Knall nicht mehr gehört...
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 26.05.2015, 11:54
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Na gut, dass Du so schlau bist und mich und andere so erhellst zu den verschiedensten Themen.

Es hat niemand davon gesprochen, dass Politik KEINE Rolle spielt oder dass sie VERDIENT Letzte geworden ist. Aber wo Russland nun der Sieger und obenauf ist, das seh ich trotzdem nicht. Im Übrigen, wenn es einen reizt, in Russland zu leben, weil Putin die Zukunft Europas ist oder alles besser im Griff hat als die westlichen Staaten, dann kann man ja dahin auswandern. Ich habe zumindest in der weiteren Verwandtschaft jemanden, der aus der Ostukraine kommt und seine Familie da raus geholt hat. Der würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich dem sagen würde, dass Putin unsere aller Zukunft ist oder dass dessen Handeln Respekt gebührt oder so.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Dirk (26.05.2015)
  #267  
Alt 26.05.2015, 13:37
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na gut, dass Du so schlau bist und mich und andere so erhellst zu den verschiedensten Themen.

Es hat niemand davon gesprochen, dass Politik KEINE Rolle spielt oder dass sie VERDIENT Letzte geworden ist. Aber wo Russland nun der Sieger und obenauf ist, das seh ich trotzdem nicht. Im Übrigen, wenn es einen reizt, in Russland zu leben, weil Putin die Zukunft Europas ist oder alles besser im Griff hat als die westlichen Staaten, dann kann man ja dahin auswandern. Ich habe zumindest in der weiteren Verwandtschaft jemanden, der aus der Ostukraine kommt und seine Familie da raus geholt hat. Der würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich dem sagen würde, dass Putin unsere aller Zukunft ist oder dass dessen Handeln Respekt gebührt oder so.
Wo Du Recht hast...

Zumal man schon arg paranoid sein muss, um aus so einem Popschnulzen-Wettbewerb irgendwelche geopolitischen Bestandsaufnahmen abzuleiten. Auch wenn das meiste, was da zu Gehör gebracht wird, nicht so wirklich meine Mucke ist, finde ich die miesen Platzierungen für Dschörmanieee und Austria durchaus in Ordnung. Unser Song war offenbar so schlecht, dass er selbst in den nationalen Charts keine Chance hatte - und dann müssen die armen Europäer das toll finden? Für Österreich gilt dasselbe...diese Hipster Hansels (Coldplay meets Bee Gees) waren einfach unerträglich.

2010 hat Raab gezeigt, wie man das macht, wie man einen Gewinner konstruiert, vermarktet und aufbaut. Muss man nicht toll finden, den Typen muss man auch nicht mögen, aber wenn der Trainer/SD wäre, würde ich mir den definitiv am Tivoli wünschen. Um dieses europäische Singsang-Dings zu gewinnen, braucht man mehr als nur ein bisschen Tralala-so-schlecht-war-sie-nun-auch-nicht. Und da 2010 jetzt noch nicht so richtig lange her ist - die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die ungeheure Beliebtheit der "eisernen Spar-Kanzlerin" in Eropa auf dem damaligen "Höhepunkt" der Eurokrise - ist dieser gesamte Polit-Verschwörungskram komplett an den Haaren herbeigezogen.

Was helfen würde, um im nächsten Jahr nicht wieder zur Lachnummer zu werden: Profis ranlassen, die wissen, wie dieses Geschäft funktioniert und um Gottes Willen bitte niemanden nach Schweden schicken, der schon national nur zweite Wahl war.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Kalex (26.05.2015), Kleeblatt4TSV (26.05.2015), Stephanie (26.05.2015)
  #268  
Alt 26.05.2015, 15:16
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Weltgeschehen

Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wo Du Recht hast...



Zumal man schon arg paranoid sein muss, um aus so einem Popschnulzen-Wettbewerb irgendwelche geopolitischen Bestandsaufnahmen abzuleiten. Auch wenn das meiste, was da zu Gehör gebracht wird, nicht so wirklich meine Mucke ist, finde ich die miesen Platzierungen für Dschörmanieee und Austria durchaus in Ordnung. Unser Song war offenbar so schlecht, dass er selbst in den nationalen Charts keine Chance hatte - und dann müssen die armen Europäer das toll finden? Für Österreich gilt dasselbe...diese Hipster Hansels (Coldplay meets Bee Gees) waren einfach unerträglich.



2010 hat Raab gezeigt, wie man das macht, wie man einen Gewinner konstruiert, vermarktet und aufbaut. Muss man nicht toll finden, den Typen muss man auch nicht mögen, aber wenn der Trainer/SD wäre, würde ich mir den definitiv am Tivoli wünschen. Um dieses europäische Singsang-Dings zu gewinnen, braucht man mehr als nur ein bisschen Tralala-so-schlecht-war-sie-nun-auch-nicht. Und da 2010 jetzt noch nicht so richtig lange her ist - die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die ungeheure Beliebtheit der "eisernen Spar-Kanzlerin" in Eropa auf dem damaligen "Höhepunkt" der Eurokrise - ist dieser gesamte Polit-Verschwörungskram komplett an den Haaren herbeigezogen.



Was helfen würde, um im nächsten Jahr nicht wieder zur Lachnummer zu werden: Profis ranlassen, die wissen, wie dieses Geschäft funktioniert und um Gottes Willen bitte niemanden nach Schweden schicken, der schon national nur zweite Wahl war.

Danke für Deine Worte. Für so ein ausführliches Erklären fehlt mir gerade aufgrund der anstehenden Hochzeit die Zeit, aber es kann für mein Empfinden auch nicht unkommentiert stehen bleiben, dass dieser Despot besser sein soll, als die westlichen Regierungschefs. Und da will ich gar nicht drauf eingehen, wie es um die Wirtschaft Russlands gerade bestellt ist. Mir geht es da eigentlich in vorderster Linie drum, dass ich in einem Staat, der so beherrscht wird, wie es mit Russland geschieht, nicht freiwillig leben möchte. Wie man das als erstrebenswert erachten kann, erschließt sich mir vollkommen - nicht nur, weil ich die Schilderungen von Menschen aus der Ostukraine persönlich gehört habe. Darüber kann ich mich auch ausgewogen in den verschiedenen Medien informieren.

Was das Singsang betrifft: Das Lied war nichtssagend und nicht annähernd das Niveau eines Siegersongs. Lenas Lied damals hatte national und auch international schon einen ganz anderen Bekanntheitsgrad, als sie in den Wettbewerb gestartet ist. Der Dame vom Samstag heftete hingegen europaweit der Makel an, dass es eben eigentlich nur 2. Wahl war. Und eine Marketingstrategie wie es damals bei Lena war, gab es auch Oberhaupt nicht.

Wenn wir das Ding nochmal irgendwann gewinnen wollen, muss man das wieder viel zielgerichteter und strategischer angehen. Dann wird das vielleicht auch was. Und ob der Staatschef dann Merkel oder Sonst wie heißt, wird dann keinen interessieren, wenn das geile Mucke ist.

Dass Österreich ebenfalls mit 0 Punkten aus dem Wettbewerb gegangen ist - das auch noch als Veranstalter - liegt vermutlich auch an deren tragender Rolle in der Europapolitik. Anders ist das Debakel mit deren ebenfalls grandiosen Lied nicht zu erklären. Der Typ hat nämlich eigentlich genauso viel oder wenig falsch gemacht wie unserer Vertretung.


Sent from my iPad using Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 26.05.2015, 15:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Eure Probleme hätte ich gerne... ESC ist und bleibt Sch...rott! Ich find nicht mal den Siegersong jetzt so überragend, mehr wundert mich - ich habe den Song am Freitag auf WDR2 gehört - dass der Song aus Israel gerade so unter den Top 10 gelandet ist. Der hatte Potenzial, um ein richtig dicker Sommerhit zu werden!

Ach ja, ein wenig Ahnung von Musik und dessen Geschäft habe ich schon, falls jetzt Totschlagargumente wie "Geschmäcker sind aber doch verschieden" kommen sollten

Der ESC ist von vorn bis hinten eine Verar.schung aller, Vetternwirtschaft pur und lenkt auch wirklich schön von echten, wichtigen Problemen in "Europa" ab. Sich da jetzt so über was oder wen auch immer auf zu regen ist so sinnvoll wie ein Lolli der nach AA schmeckt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.05.2015)
  #270  
Alt 26.05.2015, 16:05
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.622
Abgegebene Danke: 3.034
Erhielt 3.467 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Danke für Deine Worte. Für so ein ausführliches Erklären fehlt mir gerade aufgrund der anstehenden Hochzeit die Zeit, aber es kann für mein Empfinden auch nicht unkommentiert stehen bleiben, dass dieser Despot besser sein soll, als die westlichen Regierungschefs. Und da will ich gar nicht drauf eingehen, wie es um die Wirtschaft Russlands gerade bestellt ist. Mir geht es da eigentlich in vorderster Linie drum, dass ich in einem Staat, der so beherrscht wird, wie es mit Russland geschieht, nicht freiwillig leben möchte. Wie man das als erstrebenswert erachten kann, erschließt sich mir vollkommen - nicht nur, weil ich die Schilderungen von Menschen aus der Ostukraine persönlich gehört habe. Darüber kann ich mich auch ausgewogen in den verschiedenen Medien informieren.

Was das Singsang betrifft: Das Lied war nichtssagend und nicht annähernd das Niveau eines Siegersongs. Lenas Lied damals hatte national und auch international schon einen ganz anderen Bekanntheitsgrad, als sie in den Wettbewerb gestartet ist. Der Dame vom Samstag heftete hingegen europaweit der Makel an, dass es eben eigentlich nur 2. Wahl war. Und eine Marketingstrategie wie es damals bei Lena war, gab es auch Oberhaupt nicht.

Wenn wir das Ding nochmal irgendwann gewinnen wollen, muss man das wieder viel zielgerichteter und strategischer angehen. Dann wird das vielleicht auch was. Und ob der Staatschef dann Merkel oder Sonst wie heißt, wird dann keinen interessieren, wenn das geile Mucke ist.

Dass Österreich ebenfalls mit 0 Punkten aus dem Wettbewerb gegangen ist - das auch noch als Veranstalter - liegt vermutlich auch an deren tragender Rolle in der Europapolitik. Anders ist das Debakel mit deren ebenfalls grandiosen Lied nicht zu erklären. Der Typ hat nämlich eigentlich genauso viel oder wenig falsch gemacht wie unserer Vertretung.


Sent from my iPad using Tapatalk
Ich weiß ja nicht, ob ihr es wusstest, aber es sind alles "Sockenpuppen":

https://twitter.com/englishrussia1/s...70172385521664




Von daher ist es komplett Latte, wer wen wie beurteilt, es ist nicht, was ihr seht.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 27.05.2015, 10:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na gut, dass Du so schlau bist und mich und andere so erhellst zu den verschiedensten Themen.

Es hat niemand davon gesprochen, dass Politik KEINE Rolle spielt oder dass sie VERDIENT Letzte geworden ist. Aber wo Russland nun der Sieger und obenauf ist, das seh ich trotzdem nicht. Im Übrigen, wenn es einen reizt, in Russland zu leben, weil Putin die Zukunft Europas ist oder alles besser im Griff hat als die westlichen Staaten, dann kann man ja dahin auswandern. Ich habe zumindest in der weiteren Verwandtschaft jemanden, der aus der Ostukraine kommt und seine Familie da raus geholt hat. Der würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich dem sagen würde, dass Putin unsere aller Zukunft ist oder dass dessen Handeln Respekt gebührt oder so.
Du solltest mal etwas von Deinem hohen Roß runterkommen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben! Einem die Wörter im Mund rumzudrehen und Dinge zu unterstellen die er nie gesagt hat scheint eine sehr große Stärke von Dir zu sein
Ich habe weder in meinem letzten, noch in irgendeinem anderen Beitrag Putin gelobt - im Gegenteil, ich habe mehrmals betont das er in meinen Augen ein Tuppes ist. Trotzdem kann ich es doch nicht OK finden das die ganze Welt sich gegen Russland (nicht nur Putin!!!) verschworen hat! Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun... das ist genau der falsche Weg, wenn man ein vereintes und friedliches Europa haben will. Da bringt es nichts jemanden auszugrenzen. Das wird genau den gegenteiligen Efekt haben. Das betroffene Volk bekommt eine "jetzt erst recht" Einstellung und wird u.U. noch radikaler!
Und eine "leichte Tendenz" zeigt das ESC Voting schon in Richtung Russland. Wenn die Russen bei (fast) allen Ländern SO verhasst wären wie die Politiker es uns erzählen wollen, dann würden sie auch nicht so viele Punkte bekommen. Bestes Beispiel sind doch England, Frankreich und eben wir. Die Länder hätten da Robby Williams, Patricia Kas und Helene Fischer hinschicken können, trotzdem würden sie vermutlich nicht viel besser darstehen...
Weiterhin ist es schön Leute die NICHT Deiner Meinung sind als "dumm" darzustellen. Das ist ein Zeichen von ausgesprochener Stärke!
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 27.05.2015, 11:02
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du solltest mal etwas von Deinem hohen Roß runterkommen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben! Einem die Wörter im Mund rumzudrehen und Dinge zu unterstellen die er nie gesagt hat scheint eine sehr große Stärke von Dir zu sein
Ich habe weder in meinem letzten, noch in irgendeinem anderen Beitrag Putin gelobt - im Gegenteil, ich habe mehrmals betont das er in meinen Augen ein Tuppes ist. Trotzdem kann ich es doch nicht OK finden das die ganze Welt sich gegen Russland (nicht nur Putin!!!) verschworen hat! Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun... das ist genau der falsche Weg, wenn man ein vereintes und friedliches Europa haben will. Da bringt es nichts jemanden auszugrenzen. Das wird genau den gegenteiligen Efekt haben. Das betroffene Volk bekommt eine "jetzt erst recht" Einstellung und wird u.U. noch radikaler!
Und eine "leichte Tendenz" zeigt das ESC Voting schon in Richtung Russland. Wenn die Russen bei (fast) allen Ländern SO verhasst wären wie die Politiker es uns erzählen wollen, dann würden sie auch nicht so viele Punkte bekommen. Bestes Beispiel sind doch England, Frankreich und eben wir. Die Länder hätten da Robby Williams, Patricia Kas und Helene Fischer hinschicken können, trotzdem würden sie vermutlich nicht viel besser darstehen...
Weiterhin ist es schön Leute die NICHT Deiner Meinung sind als "dumm" darzustellen. Das ist ein Zeichen von ausgesprochener Stärke!
Dann lies mal den Tonfall und Inhalt Deines letzten Textes durch.

Geändert von Stephanie (27.05.2015 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 27.05.2015, 12:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Ich bin ja mal gespannt, ob da jetzt etwas raus kommt bei den Ermittlungen gegen die "Blatter" FIFA.

Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 27.05.2015, 12:29
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich bin ja mal gespannt, ob da jetzt etwas raus kommt bei den Ermittlungen gegen die "Blatter" FIFA.

Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Die Hoffnung stirbt immer zu letzt....
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 27.05.2015, 14:38
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich bin ja mal gespannt, ob da jetzt etwas raus kommt bei den Ermittlungen gegen die "Blatter" FIFA.

Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Er ist doch bestimmt Kronzeuge und hat die alle ans Messer geliefert, damit seine Weste noch weißer wird, quasi transparent
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 27.05.2015, 14:45
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Die Hoffnung stirbt immer zu letzt....
Ich habe Deine Nachricht wg der Ukraine bekommen und melde mich, sobald ich was Luft habe.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
sivan (27.05.2015)
  #277  
Alt 27.05.2015, 16:49
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Er ist doch bestimmt Kronzeuge und hat die alle ans Messer geliefert, damit seine Weste noch weißer wird, quasi transparent
Man kann den Schweizer Ermittlern nur wünschen, dass sie diesen Schmuddelclub knallhart anfassen. Wenn man darüber nachdenkt, dass diese Rentner-Schurken-Galerie, die glatt aus nem Austin-Powers-Film stammen könnte, den Weltfußball nach Belieben beherrschst, können einem echt die Tränen kommen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/po...ke-126976.html
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (27.05.2015)
  #278  
Alt 27.05.2015, 17:20
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du solltest mal etwas von Deinem hohen Roß runterkommen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben! Einem die Wörter im Mund rumzudrehen und Dinge zu unterstellen die er nie gesagt hat scheint eine sehr große Stärke von Dir zu sein
Ich habe weder in meinem letzten, noch in irgendeinem anderen Beitrag Putin gelobt - im Gegenteil, ich habe mehrmals betont das er in meinen Augen ein Tuppes ist. Trotzdem kann ich es doch nicht OK finden das die ganze Welt sich gegen Russland (nicht nur Putin!!!) verschworen hat! Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun... das ist genau der falsche Weg, wenn man ein vereintes und friedliches Europa haben will. Da bringt es nichts jemanden auszugrenzen. Das wird genau den gegenteiligen Efekt haben. Das betroffene Volk bekommt eine "jetzt erst recht" Einstellung und wird u.U. noch radikaler!
Und eine "leichte Tendenz" zeigt das ESC Voting schon in Richtung Russland. Wenn die Russen bei (fast) allen Ländern SO verhasst wären wie die Politiker es uns erzählen wollen, dann würden sie auch nicht so viele Punkte bekommen. Bestes Beispiel sind doch England, Frankreich und eben wir. Die Länder hätten da Robby Williams, Patricia Kas und Helene Fischer hinschicken können, trotzdem würden sie vermutlich nicht viel besser darstehen...
Weiterhin ist es schön Leute die NICHT Deiner Meinung sind als "dumm" darzustellen. Das ist ein Zeichen von ausgesprochener Stärke!
Weil es immer noch sch... Musik gewesen wäre.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (28.05.2015)
  #279  
Alt 27.05.2015, 19:25
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Man kann den Schweizer Ermittlern nur wünschen, dass sie diesen Schmuddelclub knallhart anfassen. Wenn man darüber nachdenkt, dass diese Rentner-Schurken-Galerie, die glatt aus nem Austin-Powers-Film stammen könnte, den Weltfußball nach Belieben beherrschst, können einem echt die Tränen kommen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/po...ke-126976.html
Diese Köpfe nebeneinander gedacht wirkt wie die Camorra des Weltfußballs. Nur deren Pate bleibt Perwoll gewaschen ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (28.05.2015)
  #280  
Alt 28.05.2015, 18:31
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Diese Köpfe nebeneinander gedacht wirkt wie die Camorra des Weltfußballs. Nur deren Pate bleibt Perwoll gewaschen ...
Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
http://www.welt.de/sport/article1415...n-der-USA.html
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung