Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 03.09.2009, 18:31
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Das ist der (alte) Tivoli, da will er sowieso nicht mehr hin
Ernst beiseite: vdL ist auch mein Favorit.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Der Eric soll übernehmen und die U23 macht ein anderer Holländer, was macht eigentlich Henri Heeren? Wir sind Holländer...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 03.09.2009, 18:32
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Ernst beiseite: vdL ist auch mein Favorit.
Warum?
Und wieso auch?
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 03.09.2009, 18:32
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ich danke Sie.
Jetzt kann ich schon ein wenig beruhigter schlafen.

Lieben Gruss,
Michael
Jürgen Linden als Frühstücksdirektor?

Nicht vorstellbar!

Gruß Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 03.09.2009, 18:49
Mike242 Mike242 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Wem der Job wichtiger ist als Familie oder Gesundheit der tut mir echt Leid.
Klar war ich damals auch enttäuscht.Aber ich denke was alles bis jetzt Rusgekommen ist,war seine Entscheidung Nachvollziehbar.Ich finde jeder hat eine 2.Chance verdient.
Wobei ich mich frage ob es gut wäre wenn er jetzt kommt.Wo er ja in Scheidung lebt.Ob er sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren kann.
Der hat damals seine Frau beschissen. Punkt! Und uns auch.
Hecking ist retro zickzack
__________________
Wenn du es nicht versuchst, weißt du nicht ob es funktioniert!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 03.09.2009, 18:51
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Mal unabhängig von Seeberger oder Hecking und bewusst nicht auf einen bestimmten Beitrag gemünzt:

Mich wundert, dass viele Seeberger trotz laufendem Vertrag rauswerfen wollen, weil sie einen besseren Trainer haben wollen, dass aber Hecking als Judas bezeichnet wird, weil er trotz laufendem Vertrag was (aus seiner Sicht und aus welchen Gründen auch immer) besseres gefunden hat.

Wenn man Seebergers Rauswurf fordert, kann man meiner Meinung nach nicht auf der anderen Seite gleichzeitig mit moralischen Vorwürfen an Hecking ankommen, und ihn deshalb nicht zurück haben wollen (natürlich kann man ihn aus anderen Gründen ablehnen).

"Alemannia im Herzen" wird man wohl leider von fast keinem Profitrainer erwarten dürfen. Woher auch, wenn er nicht zufällig Aachener ist? Wenn hier jemand schönen und erfolgreichen Fußball spielen ließe -wie allerseits gewünscht - wäre der im Nu auch wieder bei einem größeren Verein und damit: JUDAS.

Wie gesagt: Unabhängig davon, ob ich jetzt eher pro oder contra Seeberger bin (es geht eher bergab!)

Geändert von 1900eV (03.09.2009 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 03.09.2009, 18:55
Mike242 Mike242 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
Mal unabhängig von Seeberger oder Hecking und bewusst nicht auf einen bestimmten Beitrag gemünzt:

Mich wundert, dass viele Seeberger trotz laufendem Vertrag rauswerfen wollen, weil sie einen besseren Trainer haben wollen, dass aber Hecking als Judas bezeichnet wird, weil er trotz laufendem Vertrag was (aus seiner Sicht und aus welchen Gründen auch immer) besseres gefunden hat.

Wenn man Seebergers Rauswurf fordert, kann man meiner Meinung nach nicht auf der anderen Seite gleichzeitig mit moralischen Vorwürfen an Hecking ankommen, und ihn deshalb nicht zurück haben wollen (natürlich kann man ihn aus anderen Gründen ablehnen).

"Alemannia im Herzen" wird man wohl leider von fast keinem Profitrainer erwarten dürfen. Woher auch? Wenn hier jemand schönen und erfolgreichen Fußball spielen ließe -wie allerseits gewünscht - wäre der im Nu auch wieder bei einem größeren Verein und damit: JUDAS.

Wie gesagt: Unabhängig davon, ob ich jetzt eher pro oder contra Seeberger bin (es geht eher bergab!)
Hier gehts um sportliches Unvermögung und die Zukunft des Vereins und nicht um die Flucht nachdem Beschiss der Ehefrau.
__________________
Wenn du es nicht versuchst, weißt du nicht ob es funktioniert!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 03.09.2009, 18:59
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mike242 Beitrag anzeigen
Hier gehts um sportliches Unvermögung und die Zukunft des Vereins und nicht um die Flucht nachdem Beschiss der Ehefrau.
Vielen Dank für die Aufklärung.

Dann lies Dir mal den Thread durch. Da gehts bei Heckings Ablehnung vor allem um die "Flucht nachdem Beschiss der Ehefrau" und nicht um dessen sportliches Unvermögen.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 03.09.2009, 19:00
Mike242 Mike242 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Aufklärung.

Dann lies Dir mal den Thread durch. Da gehts bei Heckings Ablehnung vor allem um die "Flucht nachdem Beschiss der Ehefrau" und nicht um dessen sportliches Unvermögen.
Eben. Damit ist dein Beitrag überflüssig
__________________
Wenn du es nicht versuchst, weißt du nicht ob es funktioniert!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 03.09.2009, 19:01
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Aufklärung.

Dann lies Dir mal den Thread durch. Da gehts bei Heckings Ablehnung vor allem um die "Flucht nachdem Beschiss der Ehefrau" und nicht um dessen sportliches Unvermögen.

HIER in DIESEM Thread geht es ÜBERHAUPT NICHT um Hecking, Funkel, Trappatoni oder Matthäus, meine Güte...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 03.09.2009, 19:11
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
HIER in DIESEM Thread geht es ÜBERHAUPT NICHT um Hecking, Funkel, Trappatoni oder Matthäus, meine Güte...
Hast Du natürlich Recht, aber wie in so vielen Threads kommt man hier vom Hölzchen aufs Stöckchen.
Und ca. 70% des Threads drehen sich um das Thema Hecking - Schmadtke - Hannover - Berger. Da hab ich beim Lesen doch tatsächlich das eigentliche Threadthema vergessen und spontan meinen Gedanken zur Doppelmoral freien Lauf gelassen. Ich bitte um Entschuldigung.

Dann schreib ich mal was zum Gesprächsbedarf: Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 03.09.2009, 19:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
Hast Du natürlich Recht, aber wie in so vielen Threads kommt man hier vom Hölzchen aufs Stöckchen.
Und ca. 70% des Threads drehen sich um das Thema Hecking - Schmadtke - Hannover - Berger. Da hab ich beim Lesen doch tatsächlich das eigentliche Threadthema vergessen und spontan meinen Gedanken zur Doppelmoral freien Lauf gelassen. Ich bitte um Entschuldigung.

Dann schreib ich mal was zum Gesprächsbedarf: Bin gespannt, was dabei rauskommt.
War jetzt auch nicht persönlich auf dich alleine gemünzt, aber ich habe bereits, wie einige andere auch schon, darauf hingewiesen und nachgefragt, warum man denn überhaupt anfängt zu spekulieren, obwohl nicht mal klar ist, was bei dem Gespräch heraus kommt?!

Es macht doch wirklich NULL Sinn über eine Rückkehr Heckings, eine Verpflichtung von Funkel, ein herholen von Finke oder sonst wem zu spekulieren mit Pros und Contras, wenn wir noch einen Trainer haben, der so gesehen ja noch gar nicht durch den Verein "wirklich" in Frage gestellt wurde!

Klar sind hier viele verärgert, was damals passiert ist, aber man kann auch einfach mal sagen: Schei** gelaufen, ist schon was her... Dieses dauernde Rumgeweine "der hat uns aber das Schäufelchen" geklaut klingt nicht pubertär, das klingt Kindergarten-like und nervt absolut!

Hecking HAT Mist gebaut, egal ob man es auf das sportliche oder das private bezieht, irgendwo da IST was schief gelaufen damals, aber wollen die, die hier mit Fingern auf diesen Mann zeigen mir etwa sagen, das sie Engel auf Erden sind? Wohl kaum...

Es wäre einfach schön, wenn man jetzt während der Länderspielpause einfach mal NICHT versucht, Interpretationen in Zeitungs- oder Internetartikel zu stecken, sondern einfach mal die Füße was still zu halten und abzuwarten, wann das Gespräch stattfinden wird und was dabei als Ergebnis präsentiert wird, DANN kann man sich DARÜBER den Mund zerreissen, aber jetzt gerade? Habt ihr sonst nichts zu tun als euch über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen und hier mit wagemutigen Behauptungen und Halbwissen zu brillieren?

Einige Beiträge bringen zwar ein gewisses Schmunzeln hervor, aber so langsam wirds mega peinlich, das erwachsene Menschen es nicht schaffen, einfach mal Geduld zu beweisen und zu sehen, was in ein paar Tagen los ist!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 03.09.2009, 19:27
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Der KSC ist wohl an Dieter Hecking interessiert. Hoffentlich wechselt er dorthin, damit hier diese ewigen DH-Träumereien oder was auch immer aufhört.

Ist ja echt nicht mehr auszuhalten.

Unser Seebär ist noch da und damit müssen wir uns abfinden.

Ich hoffe auch das er bald fliegt, aber dann sollte man sich erst Gedanken über den Nachfolger machen.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 03.09.2009, 19:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Der KSC ist wohl an Dieter Hecking interessiert. Hoffentlich wechselt er dorthin, damit hier diese ewigen DH-Träumereien oder was auch immer aufhört.

Ist ja echt nicht mehr auszuhalten.

Unser Seebär ist noch da und damit müssen wir uns abfinden.

Ich hoffe auch das er bald fliegt, aber dann sollte man sich erst Gedanken über den Nachfolger machen.

Deine Informationen sind nicht ganz aktuell !

Guckst Du hier: http://de.eurosport.yahoo.com/030920...gt-becker.html
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 03.09.2009, 19:35
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Deine Informationen sind nicht ganz aktuell !

Guckst Du hier: http://de.eurosport.yahoo.com/030920...gt-becker.html
Ich häng immer und überall ein Schritt hinterher. Wäre abe rdoch auch zu schön gewesen das thema dh endlich aus diesem forum zu vertreiben.

naja ein Versuch war es halt werd.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 03.09.2009, 19:37
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
Mal unabhängig von Seeberger oder Hecking und bewusst nicht auf einen bestimmten Beitrag gemünzt:

Mich wundert, dass viele Seeberger trotz laufendem Vertrag rauswerfen wollen, weil sie einen besseren Trainer haben wollen, dass aber Hecking als Judas bezeichnet wird, weil er trotz laufendem Vertrag was (aus seiner Sicht und aus welchen Gründen auch immer) besseres gefunden hat.

Wenn man Seebergers Rauswurf fordert, kann man meiner Meinung nach nicht auf der anderen Seite gleichzeitig mit moralischen Vorwürfen an Hecking ankommen, und ihn deshalb nicht zurück haben wollen (natürlich kann man ihn aus anderen Gründen ablehnen).

"Alemannia im Herzen" wird man wohl leider von fast keinem Profitrainer erwarten dürfen. Woher auch, wenn er nicht zufällig Aachener ist? Wenn hier jemand schönen und erfolgreichen Fußball spielen ließe -wie allerseits gewünscht - wäre der im Nu auch wieder bei einem größeren Verein und damit: JUDAS.

Wie gesagt: Unabhängig davon, ob ich jetzt eher pro oder contra Seeberger bin (es geht eher bergab!)
Es gibt ehrliche Trainer mit Alemannia bzw. schwarzägelb im Herzen...einer trainiert die U23
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 03.09.2009, 19:47
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Es gibt ehrliche Trainer mit Alemannia bzw. schwarzägelb im Herzen...einer trainiert die U23
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!!!!!!!

Übrigens war Dean Thomas auch super!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 03.09.2009, 19:49
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
War jetzt auch nicht persönlich auf dich alleine gemünzt, aber ich habe bereits, wie einige andere auch schon, darauf hingewiesen und nachgefragt, warum man denn überhaupt anfängt zu spekulieren, obwohl nicht mal klar ist, was bei dem Gespräch heraus kommt?!

Es macht doch wirklich NULL Sinn über eine Rückkehr Heckings, eine Verpflichtung von Funkel, ein herholen von Finke oder sonst wem zu spekulieren mit Pros und Contras, wenn wir noch einen Trainer haben, der so gesehen ja noch gar nicht durch den Verein "wirklich" in Frage gestellt wurde!

Klar sind hier viele verärgert, was damals passiert ist, aber man kann auch einfach mal sagen: Schei** gelaufen, ist schon was her... Dieses dauernde Rumgeweine "der hat uns aber das Schäufelchen" geklaut klingt nicht pubertär, das klingt Kindergarten-like und nervt absolut!

Hecking HAT Mist gebaut, egal ob man es auf das sportliche oder das private bezieht, irgendwo da IST was schief gelaufen damals, aber wollen die, die hier mit Fingern auf diesen Mann zeigen mir etwa sagen, das sie Engel auf Erden sind? Wohl kaum...

Es wäre einfach schön, wenn man jetzt während der Länderspielpause einfach mal NICHT versucht, Interpretationen in Zeitungs- oder Internetartikel zu stecken, sondern einfach mal die Füße was still zu halten und abzuwarten, wann das Gespräch stattfinden wird und was dabei als Ergebnis präsentiert wird, DANN kann man sich DARÜBER den Mund zerreissen, aber jetzt gerade? Habt ihr sonst nichts zu tun als euch über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen und hier mit wagemutigen Behauptungen und Halbwissen zu brillieren?

Einige Beiträge bringen zwar ein gewisses Schmunzeln hervor, aber so langsam wirds mega peinlich, das erwachsene Menschen es nicht schaffen, einfach mal Geduld zu beweisen und zu sehen, was in ein paar Tagen los ist!
Auch hier gebe ich Dir vollkommen Recht!

@ Wayne Thomas: Hab ja auch gesagt "fast" :-). Wobei bei einem (an den Haaren herbeigezogenen) Angebot von Ajax wäre der vermutlich trotzdem auch weg.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 03.09.2009, 19:52
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Genau, das kostet ja auch alles nix, dann zahlen wir gleich für 3 Trainer oder wie?
Lieber dann für 3 Trainer zahlen, als nächste Saison auf einem neuen TIVOLI (Kapitaldienst: ca. € 17.800,00 pro Tag, einschl. Sonn- und Feiertage) in der 3. Liga zu spielen!

PS: Der Mann hat nicht das Niveau, in Aachen etwas zu bewegen; dies sage ich aber schon seit zwei Jahren (dafür wurde ich in dieser Zeit oft von anderen Usern hier im Forum als "Schneebergergegner" tituliert); er läßt Punkte sammeln im Stile eines Buchhalters, ohne Emotionen und alle Aktionen sind seit der Zeit auf max. 45 Minuten pro Spiel reduziert!

Anschließend verkauft dieser Zyniker das den Leuten dann auch noch als sportlich- taktischen Erfolg! Aber diese Nummer zieht selbst bei den Leuten mit den schwarz- gelben Brillen mittlerweile nicht mehr!

Herr Schneeberger, vielleicht wartet ja Ihr Mentor, Jörg Schmadke in Hannover auf Ihre sportpädagogischen Fähigkeiten; es sind nur ca. 350 km von Aachen!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gute Reise!!!

Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 03.09.2009, 19:55
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
War jetzt auch nicht persönlich auf dich alleine gemünzt, aber ich habe bereits, wie einige andere auch schon, darauf hingewiesen und nachgefragt, warum man denn überhaupt anfängt zu spekulieren, obwohl nicht mal klar ist, was bei dem Gespräch heraus kommt?!

Es macht doch wirklich NULL Sinn über eine Rückkehr Heckings, eine Verpflichtung von Funkel, ein herholen von Finke oder sonst wem zu spekulieren mit Pros und Contras, wenn wir noch einen Trainer haben, der so gesehen ja noch gar nicht durch den Verein "wirklich" in Frage gestellt wurde!

Klar sind hier viele verärgert, was damals passiert ist, aber man kann auch einfach mal sagen: Schei** gelaufen, ist schon was her... Dieses dauernde Rumgeweine "der hat uns aber das Schäufelchen" geklaut klingt nicht pubertär, das klingt Kindergarten-like und nervt absolut!

Hecking HAT Mist gebaut, egal ob man es auf das sportliche oder das private bezieht, irgendwo da IST was schief gelaufen damals, aber wollen die, die hier mit Fingern auf diesen Mann zeigen mir etwa sagen, das sie Engel auf Erden sind? Wohl kaum...

Es wäre einfach schön, wenn man jetzt während der Länderspielpause einfach mal NICHT versucht, Interpretationen in Zeitungs- oder Internetartikel zu stecken, sondern einfach mal die Füße was still zu halten und abzuwarten, wann das Gespräch stattfinden wird und was dabei als Ergebnis präsentiert wird, DANN kann man sich DARÜBER den Mund zerreissen, aber jetzt gerade? Habt ihr sonst nichts zu tun als euch über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen und hier mit wagemutigen Behauptungen und Halbwissen zu brillieren?

Einige Beiträge bringen zwar ein gewisses Schmunzeln hervor, aber so langsam wirds mega peinlich, das erwachsene Menschen es nicht schaffen, einfach mal Geduld zu beweisen und zu sehen, was in ein paar Tagen los ist!
Dieser Gesprächsbedarf mit dem AR ist schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Für das Gespräch mit der Mannschaft ist erstmal Seeberger zuständig, ob ihm Die Argumente der Spieler nun passen oder nicht. Für das Gespräch mit Seeberger ist erstmal Bornemann zuständig, aber dafür müßte man eine andere Auffassung von den Darbietungen des Trainers und der Mannschaft haben und gewillt sein nach der Ursache zu forschen. Traurig ist, dass ein Spieler wie Auer der sonst eher zurückhaltend ist in den Medien an die Öffentlichkeit gehen muß, um den ganzen Betonköpfen mitzuteilen hier läuft etwas gewaltig schief.

Und wenn in den Gesprächen mit AR, Trainer, Sportdirektor und Mannschaft keine Besserung in Aussicht gestellt werden kann zum Wohle des Vereins, dann müssen Seeberger und Bornemann in genau der Eintracht wie sie den Murks schönreden den Verein verlassen. Denn wieviele Spieler soll der Verein denn bitte noch holen, damit mittelfristig ein Ergebnis erzielt werden kann.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 03.09.2009, 19:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Dafür gibt es Trainer und Sportdirektor. Der AR stellt lediglich sicher, daß die und der GF ihre Aufgaben richtig erfüllen. Tun sie das nach Meinung des AR (und das ist ja übrigens nicht nur jl) nicht, dann sollte er eingreifen. Aber nicht öffentlich über die Zeitung. Das ist doch nur Selbstdarstellung. Es fehlte nur noch das Superman-Cape über der Schulter.

Und eine Demontage des gmbh-Managements ist es auch.
So scheint es ja zu sein. Jedenfalls wenn ich mir Seebergers Ausführungen nach dem letzten Spiel anhöre.
Und vom Manager und GF habe ich garnichts vernommen.

Wo hat denn der AR öffentlich über die Zeitung eingegriffen.
Lies mal den Artikel.
Da steht nichts anderes als dass Gespräche geführt werden.

Lass uns mal abwarten, was rauskommt.
Ich persönlich erwarte ein Ultimatum.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung