Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 05.07.2008, 11:00
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Weigelt zu St. Pauli?

Hallo Zusammen,

weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde...aber im St. Pauli Forum wird über eine mögliche Verpflichtung von Benny Weigelt diskutiert.

http://www.stpauli-forum.de/viewtopi...asc&start=4305

Falls schon bekannt, bitte löschen oder verschieben.

Gruß
gumgum
Mit Zitat antworten
Werbung
  #322  
Alt 05.07.2008, 11:11
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das wäre dann nicht nur sportlich eine deutliche Verbesserung. Evtl. wollen die ja auch unseren Super-Trainer und wir bekommen dafür den Stanisawski!?
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 05.07.2008, 11:25
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Ich würde dann doch lieber unseren Trainer behalten. Abgesehen davon weiß hier doch mittlerweile schon jeder, daß du Herrn Seeberger nicht gut findest.

Weigelt wird auch hier mit St. Pauli in Verbindung gebracht.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 05.07.2008, 14:06
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Das wäre dann nicht nur sportlich eine deutliche Verbesserung. Evtl. wollen die ja auch unseren Super-Trainer und wir bekommen dafür den Stanisawski!?

Deine Äußerungen sind grundsätzlich ganz großes KINO!!!

RudiF
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 05.07.2008, 14:29
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 866
Erhielt 1.985 Danke für 715 Beiträge
So langsam gehen mir die ganzen Trainer-Miesmacher gehörig auf den Senkel.

Die Ära Buchwald hat unseren Verein verdammt tief in die Sch... geritten. Damals hat so ziemlich jeder nach einem Trainer gerufen, der konsequnt ist und den faulen Jungs mal ordentlich in den Allerwertesten titt. Jetzt ist er da und schon fangen einige an zu meckern, das der Trainer so konsequent ist. Die Rückrunde hat beeindruckend gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Warum kommen dann immer wieder solche Miesepeter aus der Vertiefung gekrabbelt um alles wieder mies zu machen?

Was macht er denn falsch? Er mistet die Mannschaaft aus und versucht, neue junge Spieler zu integrieren.Profi- Fussball ist kein Hobby sondern Beruf. Wenn ich meinen Job schlecht mache werde ich auch gegen einen Besseren ausgetauscht - so ist nun mal das Leben. Dass dabei auch menschliche Schicksale eine Rolle spielen ist traurig aber nicht zu vermeiden.

Wollen wir eine Mannschaft, die erfolgreich Fussball spielt und eventuell aufsteigen kann? Oder wollen wir ein nettes Team aus alten verdienten Spielern? Warum holen wir dann nicht Lämmermann und andere Publikumslieblinge zurück und lassen die ein bisschen Spaß haben?

Weil wir den Erfolg wollen - und den bekommt man nur mit knallharten, manchmal unbeliebten Entscheidungen. Und genau die trifft unser Trainer. Also macht er genau das, wofür er geholt wurde.

Ich fordere hiermit alle Seeberger-Kritiker auf, konkrete, begündete Anschuldigungen und Fehler des Trainers aufzuzeigen und diese auch zu belegen. Zitate aus der BLÖD sollte jeder dahin packen, wo sie hingehören: in die Mülltonne.

Sollte wirklich jemand o.g. Nachweise anführen können, bin ich gerne bereit, diese zu diskutieren. Aber hört bitte endlich auf, einfach mit dummen Sprüchen eine miese Stimmung zu verbreiten, bevor die Saison auch nur angefangen hat.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 05.07.2008, 14:34
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Danke für den Beitrag. Genau so ist es.

Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
So langsam gehen mir die ganzen Trainer-Miesmacher gehörig auf den Senkel.

Die Ära Buchwald hat unseren Verein verdammt tief in die Sch... geritten. Damals hat so ziemlich jeder nach einem Trainer gerufen, der konsequnt ist und den faulen Jungs mal ordentlich in den Allerwertesten titt. Jetzt ist er da und schon fangen einige an zu meckern, das der Trainer so konsequent ist. Die Rückrunde hat beeindruckend gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Warum kommen dann immer wieder solche Miesepeter aus der Vertiefung gekrabbelt um alles wieder mies zu machen?

Was macht er denn falsch? Er mistet die Mannschaaft aus und versucht, neue junge Spieler zu integrieren.Profi- Fussball ist kein Hobby sondern Beruf. Wenn ich meinen Job schlecht mache werde ich auch gegen einen Besseren ausgetauscht - so ist nun mal das Leben. Dass dabei auch menschliche Schicksale eine Rolle spielen ist traurig aber nicht zu vermeiden.

Wollen wir eine Mannschaft, die erfolgreich Fussball spielt und eventuell aufsteigen kann? Oder wollen wir ein nettes Team aus alten verdienten Spielern? Warum holen wir dann nicht Lämmermann und andere Publikumslieblinge zurück und lassen die ein bisschen Spaß haben?

Weil wir den Erfolg wollen - und den bekommt man nur mit knallharten, manchmal unbeliebten Entscheidungen. Und genau die trifft unser Trainer. Also macht er genau das, wofür er geholt wurde.

Ich fordere hiermit alle Seeberger-Kritiker auf, konkrete, begündete Anschuldigungen und Fehler des Trainers aufzuzeigen und diese auch zu belegen. Zitate aus der BLÖD sollte jeder dahin packen, wo sie hingehören: in die Mülltonne.

Sollte wirklich jemand o.g. Nachweise anführen können, bin ich gerne bereit, diese zu diskutieren. Aber hört bitte endlich auf, einfach mit dummen Sprüchen eine miese Stimmung zu verbreiten, bevor die Saison auch nur angefangen hat.
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 05.07.2008, 15:04
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Richtig!

Allerdings ist mir das mit Klitzpera mehr als ein Dorn im Auge!
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 05.07.2008, 15:32
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
So langsam gehen mir die ganzen Trainer-Miesmacher gehörig auf den Senkel.

Die Ära Buchwald hat unseren Verein verdammt tief in die Sch... geritten. Damals hat so ziemlich jeder nach einem Trainer gerufen, der konsequnt ist und den faulen Jungs mal ordentlich in den Allerwertesten titt. Jetzt ist er da und schon fangen einige an zu meckern, das der Trainer so konsequent ist. Die Rückrunde hat beeindruckend gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Warum kommen dann immer wieder solche Miesepeter aus der Vertiefung gekrabbelt um alles wieder mies zu machen?

Was macht er denn falsch? Er mistet die Mannschaaft aus und versucht, neue junge Spieler zu integrieren.Profi- Fussball ist kein Hobby sondern Beruf. Wenn ich meinen Job schlecht mache werde ich auch gegen einen Besseren ausgetauscht - so ist nun mal das Leben. Dass dabei auch menschliche Schicksale eine Rolle spielen ist traurig aber nicht zu vermeiden.

Wollen wir eine Mannschaft, die erfolgreich Fussball spielt und eventuell aufsteigen kann? Oder wollen wir ein nettes Team aus alten verdienten Spielern? Warum holen wir dann nicht Lämmermann und andere Publikumslieblinge zurück und lassen die ein bisschen Spaß haben?

Weil wir den Erfolg wollen - und den bekommt man nur mit knallharten, manchmal unbeliebten Entscheidungen. Und genau die trifft unser Trainer. Also macht er genau das, wofür er geholt wurde.

Ich fordere hiermit alle Seeberger-Kritiker auf, konkrete, begündete Anschuldigungen und Fehler des Trainers aufzuzeigen und diese auch zu belegen. Zitate aus der BLÖD sollte jeder dahin packen, wo sie hingehören: in die Mülltonne.

Sollte wirklich jemand o.g. Nachweise anführen können, bin ich gerne bereit, diese zu diskutieren. Aber hört bitte endlich auf, einfach mit dummen Sprüchen eine miese Stimmung zu verbreiten, bevor die Saison auch nur angefangen hat.
das ist auch meine meinung.

seeberger kritiker sind leute, die mit ihm wenig anfangen können. er drückt sich in interviews sehr intellektuell aus. und dann serviert er auch noch klitzpera ab, mit dem viele fans schon bier getrunken haben.

der ideale tivoli trainer macht nach jedem spiel mit den fans humba, spricht öcher platt und packt sich in jedem interview 10 mal am sack. dann ist das einer von uns.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 05.07.2008, 15:36
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Kritisch Hinterfragen

Tach zusAMMen!

Ich persönlich finde es aber auch gut, dass es auch ein paar Kritiker an der Person Jürgen Seeberger gibt. Denn so ist gewährleistet, dass die Meinungen und Hintergründe objektiver herausgestellt werden können, als wenn wir alle nur pure Trainer Freunde wären.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 05.07.2008, 15:41
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Ach, das ist aber auch blöd es so auszudrücken.
Der Umgang mit Klitzpera ist(war?) einfach ******* von Seeberger. Punkt Ende Aus. Und dafür darf/kann/muss man ihn kritisieren.

Was Seeberger sonst kann, wird sich erst zeigen, da er jetzt seine Mannschaft hat. Was er mit einer lustlosen Truppe, für welche es um nichts mehr ging, geschafft hat war doch schon ganz gut.
Würd gern wissen, was Buchwald geschafft hätte, wenn er seine Mannschaft in Ruhe(!) hätte zusammenbauen können.
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 05.07.2008, 16:54
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 1.151
Erhielt 769 Danke für 252 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ach, das ist aber auch blöd es so auszudrücken.
Der Umgang mit Klitzpera ist(war?) einfach ******* von Seeberger. Punkt Ende Aus. Und dafür darf/kann/muss man ihn kritisieren.
Warum?
Wie hat sich denn Klitze verhalten? Keine Ahnung? Genau, wir wissen es nicht, da der Trainer bzw Alemannia keine schmutzige Wäsche über die Presse wäscht.
Man muss nicht alles glauben, was in der Blöd steht.

Der Trainer wird schon seine Gründe haben, warum er so verfahren ist. Wäre es unangemessen gewesen, hätte der Verein schon reagiert. Hat er das? Nein, der Verein trägt die Entscheidung mit.

Ich finde es gut, dass wir endlich einen Trainer haben, der auch durchgreift.
__________________

Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 05.07.2008, 16:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
der ideale tivoli trainer macht nach jedem spiel mit den fans humba, spricht öcher platt und packt sich in jedem interview 10 mal am sack. dann ist das einer von uns.
Von mir ist es dann aber keiner!
Bitte keine Verallgemeinerungen!

Aber das war sicher ironisch gemeint.
Mir persönlich gefällt so ein Typ Seeberger lieber als ein Buchwald, der keine 3 Sätze unfallfrei sprechen kann und offenbar keine Autorität geniesst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 05.07.2008, 17:03
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Interessant das von 12 Antworten nur 2 sich auf dem Topic beziehen Wenn Pauli Weigelt haben will werden wir sicherlich keine Steine im Weg legen um den Transfer zu vollziehen. Vielleicht hat er ja da mehr Glück mit sich und dem Umfeld.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 05.07.2008, 17:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Tach zusAMMen!

Ich persönlich finde es aber auch gut, dass es auch ein paar Kritiker an der Person Jürgen Seeberger gibt. Denn so ist gewährleistet, dass die Meinungen und Hintergründe objektiver herausgestellt werden können, als wenn wir alle nur pure Trainer Freunde wären.
Hallo Jenne,

der Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Stammtischparolen ist Dir schon bekannt - oder? Zumindest in diesen Thread habe ich keine vernünftige, diskussionswürdige Kritik in Richtung Seeberger gelesen, sondern nur dämliche Plattheiten.

Zum Thema Weigelt. Schön, wenn der Wechsel klappen würde. In AC hat er keine sportliche Zukunft mehr und in Hamburg kann er vielleicht einen sportlichen Neuanfang starten. Eine klassische win:win-Situation würde ich sagen. Wenn der Wechsel klappt, dann haben wir nur noch einen Problemfall...

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 05.07.2008, 17:24
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Würd gern wissen, was Buchwald geschafft hätte, wenn er seine Mannschaft in Ruhe(!) hätte zusammenbauen können.
Am Personal hat es definitiv nicht gelegen - s. Seebergers Rückrundenbilanz. Die Ära Buchwald war ein komplettes Missverständnis, der hätte hier in 100 Jahren keinen Erfolg gehabt.
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 05.07.2008, 19:14
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch den Umgang mit Klitzpera für unterste Schublade halte - muss denn jetzt nahezu jeder Thread zu einem Klitzpera-Thread umfunktioniert werden?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 05.07.2008, 19:25
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch den Umgang mit Klitzpera für unterste Schublade halte - muss denn jetzt nahezu jeder Thread zu einem Klitzpera-Thread umfunktioniert werden?

Jou. Anscheinend schon.
Aber keine Bange, übermorgen ist die Hottahü zuende.
Dann gibt es wieder Baustellen News.
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 05.07.2008, 21:43
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.455 Danke für 1.507 Beiträge
1.Ich denke auch das Thema Klitzpera ist jetzt erschöpfend behandelt worden.
2.Auch der Trainer darf ruhig kritisch betrachtet werden.
3.Ich hoffe der Transfer mit Weigelt ist nicht nur eine Ente.
__________________

Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 06.07.2008, 13:07
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
es wäre traumhaft, wenn dieser spieler noch abgeschoben werden könnte. ich halte ihn für schwerer vermittelbar, als klitzpera. damit würden auch neue posten im etat frei und dann bin ich mir sicher, dass noch mindestens ein spieler den weg an den tivoli findet. also pauli zugreifen. und klitze düsseldorf soll auch ne schöne stadt sein.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 06.07.2008, 13:12
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
es wäre traumhaft, wenn dieser spieler noch abgeschoben werden könnte. ich halte ihn für schwerer vermittelbar, als klitzpera. damit würden auch neue posten im etat frei und dann bin ich mir sicher, dass noch mindestens ein spieler den weg an den tivoli findet. also pauli zugreifen. und klitze düsseldorf soll auch ne schöne stadt sein.

Hallo,

Fortuna ist äußerst klamm!!!
Ein Wechsel würde uns weniger nutzen.
Eigentlich traurig, da ich auch der Meinung bin das uns noch ein Angreifer fehlt.

Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung