Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3061  
Alt 21.03.2017, 19:33
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
.... aber dann sofort von allen Ämtern zurückzutreten...
Fordert das nicht der Mainstraem schon seit längerem?

Natürlich hat der AR Fehler gemacht und auch durch einige Fehlentscheidungen Geld verbrannt.
Die Fans dafür verantwortlich zu machen ist schon unterste Schublade.

Aber ich bleibe dabei, bei diesen Rahmenbedingungen und ausbleibendem sportlichen Erfolg, ist die Alemannia GmbH nicht wirtschaftlich zu betreiben.

Edith sagt: Ich wäre trotzdem mit 100€ als Kleinstsponsor bereit, müssen nur noch 499 andere mitmachen.
__________________


Geändert von DerLängsteFan (21.03.2017 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.03.2017), AlexSchröder (21.03.2017), Mia Schwarz Gelb (21.03.2017), Michi Müller (21.03.2017)
Werbung
  #3062  
Alt 21.03.2017, 19:46
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
So

So, jetzt können die Schreihälse und Flammenwerfer endlich den Landkreis verwüsten. Ich könnte weinen und .
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (21.03.2017), Brücke 10 (22.03.2017)
  #3063  
Alt 21.03.2017, 19:47
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Dilettanten

Was für Stümper, die nur verbrannte Erde hinterlassen und sich dann vom Acker machen.

Da werden gutgläubigen Leuten lebenslange Mitgliedschaften angedreht und anschliessend macht man den Laden dicht. So verspielt man auch für die Zukunft jegliches Vertrauen . Pfui Teufel !

Anstatt selbst für Fehler gerade zu stehen oder die zumindest einzugestehen ,wird die Schuld jetzt bei den Fans abgeladen, wie erbärmlich.
Trotz unterschiedlicher Meinungen bzgl. Investoreneinstieg sind die Fans doch die allerletzten denen man die Schuld geben kann.

Mich wuerde interessieren, ob man Kilic schon vor Wochen reinen Wein eingeschenkt hat, dann wuerde seine Ankuendigung zum Saisonende aufzuhören Sinn machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-Paule für den nützlichen Beitrag:
Hells (22.03.2017), Kleeblatt4TSV (21.03.2017), tivolino (21.03.2017)
  #3064  
Alt 21.03.2017, 19:49
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Jetzt mach mal halb lang. Das die eventuellen Geldgeber von den Mitgliedern vom Hof geschrieben wurden sind istcdoch wohl Fakt. Die Mitgliedschaft und die Retro Fans müssen sich diesen Schuh mit anziehen. Ich habe hier mehr als einmal gelesen lieber Landesliga als Kölmel Holzmann oder so....
Bullshit. Wenn man ein millionenschweres Investment plant, und das erst recht im hochemotionalen und traditionsüberladenen Fußballgeschäft, dann muss jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch mit Widerständen rechnen. Und das haben die garantiert auch. Als ob sich solche Unternehmertypen von Forumspostings und Spruchbändern ein vermeintliches Geschäft so einfach vermiesen lassen würden.

Nein, die basteln gerade an einer Dolchstoßlegende. Aber an einer saubilligen.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.03.2017), AcFrönd (21.03.2017), Achim F. (21.03.2017), AIXtremist (22.03.2017), Black-Postit (22.03.2017), carlos98 (21.03.2017), DerPaul (21.03.2017), Einzelkind (21.03.2017), Franz Wirtz (21.03.2017), Hawk-Eye (21.03.2017), Hells (22.03.2017), Heya Alemannia (21.03.2017), Kimble (21.03.2017), Kleeblatt4TSV (21.03.2017), Landalemanne (21.03.2017), LaPalma (21.03.2017), Metalkuchen (21.03.2017), Michi Müller (21.03.2017), Öcher Wellenbrecher (22.03.2017), Rodannia (22.03.2017), tivolino (21.03.2017), ZappelPhilipp (22.03.2017)
  #3065  
Alt 21.03.2017, 19:54
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Aber ich bleibe dabei, bei diesen Rahmenbedingungen und ausbleibendem sportlichen Erfolg, ist die Alemannia GmbH nicht wirtschaftlich zu betreiben.
Auch Rahmenbedingungen kann man ändern.
Zum Beispiel mit APAG und den privaten Inhabern der Trainingsplätze verhandeln, ob man die Laufzeit der Verträge verlängern kann gegen eine Verringerung der laufenden Raten, ggf. mit Aufpreis bei höherer Ligazugehörigkeit.
Ein Dutzend Sicherheitsleute machen jedes Heimspiel nicht mehr, als vor halbleeren Sitztribünen auf leere Treppen zu starren. Schon da stecken einige Tausender pro Saison drin.
Jedesmal wenn ich die sehe, denke ich mir, ich geb dem Laden kein zusätzliches Geld, solange das so rausgepfeffert wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.03.2017)
  #3066  
Alt 21.03.2017, 19:55
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Jetzt mach mal halb lang. Das die eventuellen Geldgeber von den Mitgliedern vom Hof geschrieben wurden sind istcdoch wohl Fakt. Die Mitgliedschaft und die Retro Fans müssen sich diesen Schuh mit anziehen. Ich habe hier mehr als einmal gelesen lieber Landesliga als Kölmel Holzmann oder so....
http://www.aachener-zeitung.de/sport...cken-1.1517149

Da steht eigentlich alles:

Wahrscheinlich ist die Unterdeckung der wichtige Grund. Gepaart mit nicht zu reduzierenden laufenden Kosten.

Eher unwahrscheinlich, aber durchaus möglich, dass kritische Stimmen im VR, also nicht 100%ige Zustimmung zum Investorenmodell der wichtige Grund sind.

Die Lokalzeit brachte gerade spekulativ, dass die eventuell ausstehenden Steuernachzahlungen von 2,5 Mill. der wichtigste Grund seien. Da in Verandlungen mit der NRW Finanzbehörde noch keine belastbaren Aussagen zum Steuererlass getroffen wurden. (Allerdings fragt man sich, warum die Investoren da nicht abwarten, schließlich hat der BGH doch gerade ein Urteil gesprochen).

Aber der aller unwahrscheinlichste aller Fälle ist doch, dass die Inverstoren, die 75 % Zustimmung der Mitglieder für ihren Einstieg brauchten und wollten, VOR einer Wahl aufgrund einiger kritischer Stimmen in einem Forum einen Millionendeal mit einer Gewinnoption platzen lassen.
Wer das glaubt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.

Schon VOR einer Wahl die potenziellen Wähler für etwas (Mit-)verantwortlich zu machen, was dann auch VOR der Wahl passiert ist - ein ziemliches Husarenstück der Leute, die diese Presseerklärung formuliert haben.

Eigentlich eine absolute Unverschämtheit. Gegenüber allen, die sich kritisch mit Alemannia auseinandersetzen und sich als Fan verstehen. Vor allem aber gegenüber den Leuten, die schon ihr Geld bei den Anleihe - Verkäufen verloren haben, die regelmäßig für die Liga überteuerte DK kaufen, Trikots etc. als stilles Sponsoring.
Und sich dann erstmal kritisch gegenüber eines Verkaufs oder Teilverkaufs des Vereins zeigen, aber vielleicht aufgrund der Not am Ende doch wieder zugestimmt hätten, wäre es zur Wahl gekommen.

Darauf darf man nicht hereinfallen. Bitte ein bißchen mitdenken, auch wenn es nicht zum Zeitgeist paßt und vielerorten unerwünscht ist.

Geändert von Heya Alemannia (21.03.2017 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.03.2017), AIXtremist (22.03.2017), Black-Postit (22.03.2017), Mott (22.03.2017), Öcher Will (22.03.2017), tivolino (21.03.2017)
  #3067  
Alt 21.03.2017, 20:06
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Daumen hoch Missmanagement ist schon obligatorisch!

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Auch wenn es vereinzelt schon in manchen Posts hier beschrieben wurde, möchte ich es dennoch mal deutlich ausdrücken : Der Einstieg von Investoren wurde nicht von den Fans verhindert, sondern durch Missmanagement selbst verursacht. Eine ausgeglichene Bilanz ohne Altlasten wurde nicht erreicht und damit war eine Forderung der Investoren nicht erfüllbar.
Ich habe mich noch nie an diesen Meinungen zum Investoreneinstieg beteiligt. Es gab so viel pro und Kontra, das war irgendwann einfach unübersichtlich. Es gibt dennoch ein paar Fragen, die mir einige Insider hier sicherlich beantworten können:

Was treibt einen möglichen Investor dazu, solche Forderungen, wie beschrieben, zu stellen? Er sollte meiner Meinung Interesse daran haben, mit seinen Einlagen Gewinn zu erzielen. Dazu gehört doch auch die Übernahme von Unterdeckung in der laufenden Saison, um eine Basis für die Investitionen zu schaffen

Führt dieser neue Insolvenzantrag möglicherweise wieder zu einem sogenannten Neuanfang, denn auch mögliche Investoren anstreben?

Ist es mehr eine Chance, unseren Verein mit eigenen Mitteln langfristig wieder in andere Regionen zu führen ohne diese Hampelmänner, die ja Gottseidank komplett geflüchtet sind?

Aussagen Richtung unserer Fans bezogen auf Mitschuld an dieser Misere gehören für mich in die unterste Schublade!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (21.03.2017), Öcher Will (22.03.2017)
  #3068  
Alt 21.03.2017, 20:14
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen

Edith sagt: Ich wäre trotzdem mit 100€ als Kleinstsponsor bereit, müssen nur noch 499 andere mitmachen.
Das wären dann knapp 50.000. Was genau soll damit gelöst werden? Müsste man an eine der beiden Zahlen ne Null anhängen...und damit wäre dann nur das aktuelle Minus überbrückt. Ich vermute aber mal, dass die wahren Zahlen sehr viel schlimmer aussehen...was das angeht, hat uns die Alemannia immer wieder kalt erwischt und am Ende war meist alles noch schlimmer als vermutet.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (21.03.2017)
  #3069  
Alt 21.03.2017, 20:22
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Garantiert ...

Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Ich habe mich noch nie an diesen Meinungen zum Investoreneinstieg beteiligt. Es gab so viel pro und Kontra, das war irgendwann einfach unübersichtlich. Es gibt dennoch ein paar Fragen, die mir einige Insider hier sicherlich beantworten können: Was treibt einen möglichen Investor dazu, solche Forderungen, wie beschrieben, zu stellen? Er sollte meiner Meinung Interesse daran haben, mit seinen Einlagen Gewinn zu erzielen. Dazu gehört doch auch die Übernahme von Unterdeckung in der laufenden Saison, um eine Basis für die Investitionen zu schaffen

Führt dieser neue Insolvenzantrag möglicherweise wieder zu einem sogenannten Neuanfang, den auch mögliche Investoren anstreben?

Ist es mehr eine Chance, unseren Verein mit eigenen Mitteln langfristig wieder in andere Regionen zu führen ohne diese Hampelmänner, die ja Gottseidank komplett geflüchtet sind? Aussagen Richtung unserer Fans bezogen auf Mitschuld an dieser Misere gehören für mich in die unterste Schublade!
Davon darfst Du ausgehen, oder fällt das Stadion jetzt urplötzlich von alleine um?
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #3070  
Alt 21.03.2017, 20:25
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Das wären dann knapp 50.000. Was genau soll damit gelöst werden? Müsste man an eine der beiden Zahlen ne Null anhängen...und damit wäre dann nur das aktuelle Minus überbrückt. Ich vermute aber mal, dass die wahren Zahlen sehr viel schlimmer aussehen...was das angeht, hat uns die Alemannia immer wieder kalt erwischt und am Ende war meist alles noch schlimmer als vermutet.

Um Alemannia noch helfen zu können müsste schon jeder treue Fan von den 4.500 mindestens 100 Euro bezahlen...dann wäre das Finanzloch geschlossen.
Mit Zitat antworten
  #3071  
Alt 21.03.2017, 20:33
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen

Was treibt einen möglichen Investor dazu, solche Forderungen, wie beschrieben, zu stellen? Er sollte meiner Meinung Interesse daran haben, mit seinen Einlagen Gewinn zu erzielen. Dazu gehört doch auch die Übernahme von Unterdeckung in der laufenden Saison, um eine Basis für die Investitionen zu schaffen

Führt dieser neue Insolvenzantrag möglicherweise wieder zu einem sogenannten Neuanfang, denn auch mögliche Investoren anstreben?

Ist es mehr eine Chance, unseren Verein mit eigenen Mitteln langfristig wieder in andere Regionen zu führen ohne diese Hampelmänner, die ja Gottseidank komplett geflüchtet sind?

Aussagen Richtung unserer Fans bezogen auf Mitschuld an dieser Misere gehören für mich in die unterste Schublade!
Solche Fragen habe ich mir auch spontan gestellt. Aber ich habe viel zu wenig Ahnung von dieser Materie um fundiert darauf zu antworten.

Was ich mir aber denke ist folgendes:

Die Insolvenz birgt die Gefahr eines weiteren sportlichen Abstiegs. Eventuell sogar um 2 Klassen.
Daran kann ein Investor kein Interesse haben, im Gegenteil. Alleine die Möglichkeit, dass es einen weiteren Abstieg gäbe, müsst ihn dazu bringen das zu verhindern, falls er tatsächlich einsteigen will.

Aber viellleiicht ist es auch so:
Bei der Insolvenz wird wieder alles auf "Null" gestellt, Gläubiger werden wieder leer ausgehen.
Das Thema, dass weitere Steuerforderungen anfallen könnten, hat sich durch das BGH - Urteil erledigt.
(so habe ich das Urteil jedenfalls verstanden, im Gegensatz zur Lokalzeit)

Durch eine Insolvenz könnten vielleicht einige laufende Kosten beiseite geschoben werden (z.B.Parkhaus, Kunstrasenplätze auf dem Parkhausdeck).
Dann könnte ein Investment nach der Insolvenz durchaus deutlich lohnender sein.

Dagegen spricht, dass das Procedere der Antragstellung zum jetzigen Zeitpunkt zwischen jemandem aus dem AR und der Investorengruppemit hätte abgesproochen werden müssen. Aber die Herren vom AR treten ja alle zurück und haben dann nix mehr davon, es sei denn, dass sie vor allem mit heiler Haut aus der Sache raus wollen.

Aber wie gesagt, ich habe von all den Sachen überhaupt keine Ahnung. Das sind nur ein paar "if`s" and "what`s"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (21.03.2017), Kalle-TSV (21.03.2017)
  #3072  
Alt 21.03.2017, 20:38
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Um Alemannia noch helfen zu können müsste schon jeder treue Fan von den 4.500 mindestens 100 Euro bezahlen...dann wäre das Finanzloch geschlossen.
Da mach ich mit, auch wenn ich mich selbst für bekloppt erkläre
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hells (22.03.2017)
  #3073  
Alt 21.03.2017, 20:40
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Da mach ich mit, auch wenn ich mich selbst für bekloppt erkläre
Also wenn man da was organisiert bekommen würde...
Mit Zitat antworten
  #3074  
Alt 21.03.2017, 20:43
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Da mach ich mit, auch wenn ich mich selbst für bekloppt erkläre

Also wenn wir Fans wirklich NUR wegen diesen "Vögeln" nicht gespendet haben, haben wir nun die große Chance dazu? Hoffe auch, dass sich dieser GF (zweiter Kraemer) hier nie mehr blicken lässt... aber auch der wird weg sein. Tja nun sind sie alle weg, unsere geliebten "hohen Herren"...

Aber wir können dem neuen Inso-Verwalter und dem Amtsgericht nun entscheidend helfen, dass es unseren Verein nächste Saison entweder in der RL mit Kilic und Team noch gibt. Dazu darf das Inso-Verfahren aber glaube ich nicht eröffnet werden, oder?
Mit Zitat antworten
  #3075  
Alt 21.03.2017, 20:45
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Das wären dann knapp 50.000. Was genau soll damit gelöst werden? Müsste man an eine der beiden Zahlen ne Null anhängen...und damit wäre dann nur das aktuelle Minus überbrückt. Ich vermute aber mal, dass die wahren Zahlen sehr viel schlimmer aussehen...was das angeht, hat uns die Alemannia immer wieder kalt erwischt und am Ende war meist alles noch schlimmer als vermutet.
Sorry, Kopfrechnen katholisch
Wenn die Zahlen stimmen, dass von 500 000€, 350 000 € bereit stehen, fehlen noch 150 000€.
Habe mich da leicht verzählt.
Brauchen wir halt noch 1499 x 100€ zuden meinen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3076  
Alt 21.03.2017, 20:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Sorry, Kopfrechnen katholisch
Wenn die Zahlen stimmen, dass von 500 000€, 350 000 € bereit stehen, fehlen noch 150 000€.
Habe mich da leicht verzählt.
Brauchen wir halt noch 1499 x 100€ zuden meinen.
Falsch! Denn "weiteres wurde bereits in Aussicht gestellt", bedeutet ja eigentlich, dass noch andere was "in den Topf schmeissen"...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (21.03.2017)
  #3077  
Alt 21.03.2017, 21:03
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Sorry, Kopfrechnen katholisch
Wenn die Zahlen stimmen, dass von 500 000€, 350 000 € bereit stehen, fehlen noch 150 000€.
Habe mich da leicht verzählt.
Brauchen wir halt noch 1499 x 100€ zuden meinen.
Jetzt, wo die sich endlich vom Acker gemacht haben, bin ich mit dabei. Gibt es schon ein Treuhandkonto?
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.03.2017), Hells (22.03.2017), Wissquass (21.03.2017)
  #3078  
Alt 21.03.2017, 21:05
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Falsch! Denn "weiteres wurde bereits in Aussicht gestellt", bedeutet ja eigentlich, dass noch andere was "in den Topf schmeissen"...
In welchen Topf?
Oder vielleicht was größeres:
Das Fass ohne Boden vielleicht
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #3079  
Alt 21.03.2017, 21:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
..........................

Es ist ein Hohn, den Nachfolgern Hilfe anzubieten.
Sie sollen sich vom Hof scheren, ausser Reimig.
Reimig? DER Mimimimiiiiii-Reimig, der sich lautstark darüber aufgeregt hat, dass es keine 100 %ige Entlastung gab???
Und DER Pöbel-Reimig, der sich auf unterstem Niveau gegenüber kritisch nachfragenden Mitgliedern verhalten hat???

Nee der soll sich genauso verpissen, wie alle anderen auch, die es geschafft haben den Karren gegen die Wand zu fahren.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (22.03.2017), carlos98 (22.03.2017), Hells (22.03.2017), Mia Schwarz Gelb (21.03.2017), Reinach (22.03.2017)
  #3080  
Alt 21.03.2017, 21:41
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Jetzt, wo die sich endlich vom Acker gemacht haben, bin ich mit dabei. Gibt es schon ein Treuhandkonto?
Ja, das Konto gibt es schon. Soll ich Dir meine Bankverbindung geben? Hab ne treue Hand was mein Konto angeht...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung