Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 13.09.2013, 12:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Glaub ich auch!
Es werden zwar schon denk ich was weniger kommen, aber nicht 2-3 tausend. Mein Dad z.B. hat nachmittags auch einen beruflichen Termin und kann deshalb wahrscheinlich nicht mit mir hingehen. Kann bei anderen Arbeitstätigen natürlich auch sein, dass da ein Termin ist, den man nicht absagen kann, aber es dürften trotzdem recht viele werden.
Ich werd einfach wahrscheinlich wieder mit meiner besten Freundin hin gehen, ist eh lustiger, als wenn man mit seinem Dad hingeht.
hier ist aber ein Fanforum ,
kein Funforum !
kotz
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 13.09.2013, 13:27
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
... Und falls Alemannia tatsächlich dafür verantwortlich ist, dann wundere ich mich schon sehr, denn dann hätte man doch super das letzte oder das kommende Wochenende anbieten können.
Die Frage ist natürlich, ob der Malteser Hilfdienst nicht schon viel früher mit seiner Planung angefangen hat und die Anfrage nicht schon vielleicht ein Jahr alt ist. Die Malteser müssen sich ja auch organisieren.
Vielleicht war zu der Zeit überhaupt noch nicht klar, wo und wann die Alemannia spielen wird.
Wäre ja durchaus denkbar.

Nun ist es halt so, jetzt müssen wir das Beste daraus machen.
Ich persönlich bin froh, das die Alemannia überhaupt noch spielen darf.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.09.2013, 13:31
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
....
Für ummesöös gibt es wenig im Leben und die insolvente Stadion GmbH hat nix zu verschenken, einen kleinen Obulus werden die Malteser da schon bezahlen müssen....
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer auf dem Tivoli bei den Spielen den Rettungsdienst stellt. Es könnte aber sicher sein, dass dieses auch von den Maltesern übernommen wird.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.09.2013, 14:36
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wie interessant.

Ich verstehe übrigens beim besten Willen nicht, was an Stadionaufenthalten zu Alemannia-Spielen lustig sein soll. Das letzte Mal, dass ich etwas Lustiges erlebt habe, muss irgendwann beim Tivoli-Abschieds-Countdown gewesen sein.
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich rolle auch immer mit den Augen wenn mir so ein Unwissender vor einem Stadionbesuch fröhlich-aufgeräumt "viel Spaß" wünscht. Verdammt: Das ist kein "Spaß". Das ist bitterer Ernst. Und emotionaler Stress vom Feinsten. Wer das Ganze als Spaß konsumieren will, soll nach Pillenkusen fahren. Aber das hat der Korr ja schon nie kapieren wollen.
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Auf Nachwuchsfans, die ein Fußballspiel nach der " Lustigkeit" beurteilen , kann Alemannia verzichten.
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
hier ist aber ein Fanforum ,
kein Funforum !
kotz
Okay, ist ja gut! Bleibt mal locker!
Ihr fangt an euch zu beschweren, ohne richtig verstanden zu haben, was ich in meinem Text meinte.
Das ein Spiel kein Spaß sondern bitterer Ernst und emotionaler Stress ist, ist mir definitiv bewusst! Hab ich schon oft genug selber erlebt. Ist ja nicht so, dass ich noch nie aufm Tivoli war.
Gegen Lotte war die Halbzeitpause eh zu kurz. Als die 2. Hz begann, war mein Puls immer noch auf 180.
Was ich mit ''lustiger'' und ''es macht mehr Spaß'' meinte war, dass ich halt mit meiner besten Freundin da sein kann. Wir verstehen uns blind und können vor und nach dem Spiel schön miteinander quatschen. Mit meinem Dad steh ich dann nur da rum und wir sagen kaum was. Da kommen einen die 30 Minuten oder so, die es noch bis zum Spiel sind, wie eine halbe Ewigkeit vor.
Außerdem kann man dann so viel über die Schiris oder Spieler schimpfen, wie man will. Dann gucken einen vllt nur die Leute, die um einem rum stehen, doof an. Aber tun die meistens sowieso nicht, von daher.
Und tetzlaff, ich beurteile die Spiele nicht nach ''Lustigkeit''! Wenn ich das tuen würde, würde ich zu keinem Spiel der Alemannia gehen können. Ich freu mich auf die Spiele, aber nicht wegen ihrer ''Lustigkeit'' sondern einfach darauf, die Alemannia spielen zu sehen und die Mannschaft mit den anderen Fans zu unterstützen und darauf zu hoffen, dass wir siegen.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.09.2013, 17:26
Yoshi Yoshi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer auf dem Tivoli bei den Spielen den Rettungsdienst stellt. Es könnte aber sicher sein, dass dieses auch von den Maltesern übernommen wird.
Kann ich dir bestätigen der Sanitätsdienst wird von den Maltesern übernommen. Vielleicht ist da auch was mit Schulden verrechnet worden. Ich denke mal das auch die Malteser noch Geld von der Alemannia aus der letzten Saison bekommen. Weil wie schon treffend bemerkt : "für Ömme jibbet nüs"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yoshi für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (13.09.2013)
  #46  
Alt 13.09.2013, 19:04
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
Kann ich dir bestätigen der Sanitätsdienst wird von den Maltesern übernommen. Vielleicht ist da auch was mit Schulden verrechnet worden. Ich denke mal das auch die Malteser noch Geld von der Alemannia aus der letzten Saison bekommen. Weil wie schon treffend bemerkt : "für Ömme jibbet nüs"
Mit Altschulden kann nix verrechnet werden, da wir ja Insolvent sind. Die eventuellen Altschulden der Malteser können von denen also nur als Forderung beim Insolvenzverwalter angemeldet werden.

Vielleicht wird das we mit zukünftigen Einsätzen verrechnet. Das könnte ich mir eher vorstellen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung