Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 29.08.2015, 23:05
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.381
Abgegebene Danke: 11.045
Erhielt 8.295 Danke für 2.810 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Wie heißt es auf der Website von Alemannia Aachen?????
Maximale Ausbeute in der englichen Woche!!
Das sagt alles aus. Und reicht uns doch! Mehr war nicht zu holen!
Dass es jetzt gereicht hat, ist ja schön, genauso wie bei den anderen beiden 1:0-Siegen. Dass so eine spielerische Leistung aber nicht die ganze Saison über reichen wird, dürfte doch auch klar sein.
Vielleicht kann man hier einfach mal trennen zwischen Freude über die bisherige Punkteausbeute, die wir alle teilen, und Sorge über die spielerische Leistung in einigen Spielen, die man doch auch haben darf.
Wenn ich bei einem 100-m-Lauf nach 15 Sekunden als Erster ankomme, weil alle anderen gestürzt sind, freue ich mich auch über den Sieg, weiß aber auch, dass diese Leistung beim nächsten Mal wohl nicht reichen wird...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (30.08.2015), Mott (30.08.2015), tivolino (30.08.2015)
Werbung
  #42  
Alt 29.08.2015, 23:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
nein, da ein Offensivverhalten für mich die ganze Mannschaft einschließt. Wenn alle gut nach vorne spielen machst Du so oder so die Kisten. Wir müssen insgesamt etwas zulegen, solche Spiele wie heute oder Kray können auch jeweils andersrum ausgehen und dann wäre hier beim nächsten Spiel Totentanz auf dem Tivoli angesagt
Jetzt mal Hand auf's Herz. Unsere Abwehr steht, wir haben einen guten Torwart, unser Mittelfeld mit Staffeld, Müller, Demai ( Propheter) Graudenz (Dowidat) braucht sich vor keinem Gegner zu verstecken. Und unser Sturm. Der genügt höheren Ansprüchen nicht und sorgt weder für Entlastung, indem er den Gegner vorne beschäftigt, noch strahlt er im entferntesten einen Hauch von Torgefährlichkeit aus. Meier ist völlig neben der Spur, Gödde zu unerfahren und braucht noch ein bis zwei Jahre.
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (30.08.2015), Mott (30.08.2015), Ruhrpott Alemanne (30.08.2015)
  #43  
Alt 30.08.2015, 00:06
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Jetzt mal Hand auf's Herz. Unsere Abwehr steht, wir haben einen guten Torwart, unser Mittelfeld mit Staffeld, Müller, Demai ( Propheter) Graudenz (Dowidat) braucht sich vor keinem Gegner zu verstecken. Und unser Sturm. Der genügt höheren Ansprüchen nicht und sorgt weder für Entlastung, indem er den Gegner vorne beschäftigt, noch strahlt er im entferntesten einen Hauch von Torgefährlichkeit aus. Meier ist völlig neben der Spur, Gödde zu unerfahren und braucht noch ein bis zwei Jahre.
Von den Namen her, ist unser Mittelfeld gut besetzt. Nur bisher sehe ich nicht wirklich, dass das Mittelfeld Druck nach vorne ausüben kann.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (30.08.2015)
  #44  
Alt 30.08.2015, 05:12
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Dass es jetzt gereicht hat, ist ja schön, genauso wie bei den anderen beiden 1:0-Siegen. Dass so eine spielerische Leistung aber nicht die ganze Saison über reichen wird, dürfte doch auch klar sein.
Vielleicht kann man hier einfach mal trennen zwischen Freude über die bisherige Punkteausbeute, die wir alle teilen, und Sorge über die spielerische Leistung in einigen Spielen, die man doch auch haben darf.
Wenn ich bei einem 100-m-Lauf nach 15 Sekunden als Erster ankomme, weil alle anderen gestürzt sind, freue ich mich auch über den Sieg, weiß aber auch, dass diese Leistung beim nächsten Mal wohl nicht reichen wird...
Ich kenne mindestens schon mal ein Spiel mit hervorragender Leitung und 2 Spiele mit mindestens einer guten Leistung über eine HZ. Das beweist das wir es anders können. Ich nehme dann solche Spiele mit einer optimalen Ausbeute gerne mit.
So was haben wir letzte Saison nicht gewonnen. Und wenn man jetzt schon mal die Auswartspunkte vergleicht.... Sind wir auf einem guten Weg. Und nein ich verschließe meine Augen nicht. Ich sehe auch das es noch Problemstellen gibt. Ich sehe aber auch das positive und rede nicht immer alles nur schlecht.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #45  
Alt 30.08.2015, 08:37
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Dass es jetzt gereicht hat, ist ja schön, genauso wie bei den anderen beiden 1:0-Siegen. Dass so eine spielerische Leistung aber nicht die ganze Saison über reichen wird, dürfte doch auch klar sein.
Vielleicht kann man hier einfach mal trennen zwischen Freude über die bisherige Punkteausbeute, die wir alle teilen, und Sorge über die spielerische Leistung in einigen Spielen, die man doch auch haben darf.
Wenn ich bei einem 100-m-Lauf nach 15 Sekunden als Erster ankomme, weil alle anderen gestürzt sind, freue ich mich auch über den Sieg, weiß aber auch, dass diese Leistung beim nächsten Mal wohl nicht reichen wird...
Sehe ich genauso. Ich freue mich riesig über die maximale Punkteazsbeute, aber vor allem Richtung "offensiv" muss da noch was kommen, sonst werden uns die Probleme der letzten Saison ganz schnell einholen, denke ich.
  #46  
Alt 30.08.2015, 09:45
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.189
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.825 Danke für 567 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Dass es jetzt gereicht hat, ist ja schön, genauso wie bei den anderen beiden 1:0-Siegen. Dass so eine spielerische Leistung aber nicht die ganze Saison über reichen wird, dürfte doch auch klar sein.
Vielleicht kann man hier einfach mal trennen zwischen Freude über die bisherige Punkteausbeute, die wir alle teilen, und Sorge über die spielerische Leistung in einigen Spielen, die man doch auch haben darf.
Wenn ich bei einem 100-m-Lauf nach 15 Sekunden als Erster ankomme, weil alle anderen gestürzt sind, freue ich mich auch über den Sieg, weiß aber auch, dass diese Leistung beim nächsten Mal wohl nicht reichen wird...
Ich hab nix vom Spiel gesehen. Aber war das denn so schlecht?
Nach dem Spiel gegen Kray war ich der Meinung, dass wir in Hälfte eins stark gespielt haben und das Problem nicht die individuelle Klasse von Graudenz, Rüter und Maier war, sondern, dass die das System und die Pass- und Laufwege noch nicht richtig drauf haben.
Daran ändert auch ein neuer Stürmer nichts.
Das Problem der schwachen 2. Hälfte lag in allen Mannschaftsteilen und erheblich auch bei den Außenverteidigern.
Man muss sich von dem Reflex verabschieden, dass wenig erzielte Tore bedeutet, dass man einen Gomez oder Luca Toni kaufen muss. Das ist nicht mehr zeitgemäß und bringt nix.
Allerdings ist der Kader nach den Abgängen nun so dünn auch im Hinblick darauf, dass man mehrere Spieler zur Zweiten abgeben muss, dass etwa 2 Spieler noch da reinpassen finde ich. Das geht aber auch zur WInterpause, wenn jetzt nichts zu bekommen ist. Einfach nur mit Geld um sich werfen und nächstes Jahr dann überlegen, wie man die wieder los wird, ist Kappes. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, dass man statt Maier besser was anderes gemacht hätte. Muss man ja nicht ständig wiederholen so Schnellschüße. Oder remind Freddy Borg. war auch Kappes.

Geändert von Heya Alemannia (30.08.2015 um 09:52 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (30.08.2015)
  #47  
Alt 30.08.2015, 11:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich hab nix vom Spiel gesehen. Aber war das denn so schlecht?
Ja, war es. Eher noch schlechter.
__________________
  #48  
Alt 30.08.2015, 11:26
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Jetzt mal Hand auf's Herz. Unsere Abwehr steht, wir haben einen guten Torwart, unser Mittelfeld mit Staffeld, Müller, Demai ( Propheter) Graudenz (Dowidat) braucht sich vor keinem Gegner zu verstecken. Und unser Sturm. Der genügt höheren Ansprüchen nicht und sorgt weder für Entlastung, indem er den Gegner vorne beschäftigt, noch strahlt er im entferntesten einen Hauch von Torgefährlichkeit aus. Meier ist völlig neben der Spur, Gödde zu unerfahren und braucht noch ein bis zwei Jahre.
Du hast ja Recht, was die Bewertung unseres Sturmes zur Zeit betrifft. Nur ist es so, dass die ganze Mannschaft ihren Anteil daran hat, ob man offensiv gut oder schlecht ist. Das fängt bei der Spieleröffnung durch den Torwart oder der Innenverteidiger an. Gut, nun kann man sich darüber streiten, ob man von einem guten Regionalligaspieler auf diesen Positionen erwarten muss, auch da sehr gut aufgestellt sein, oder ob es ausreicht, sein eigentliches Kerngeschäft (Tore abwehren) zu zu beherrschen. Aber spätestens die Außenverteidiger müssen gut in die Offensivaktionen eingebunden sein und in Verbindung mit dem gesamten Mittelfeld Angriffe überhaupt einleiten. Und schon da hapert es oft schon gewaltig.

Wir sind schon beim Umschalten von Abwehr in Angriff viel zu langsam und im Spielaufbau viel zu statisch. So wird es schwer, überhaupt Räume aufzumachen und für den Gegner gefährliche Situationen zu kreieren. Es wirkt oft so, dass die frei stehenden Spieler nicht wissen, was sie tun müssen und bewegen sich kaum. Hinzu kommt, dass wir zu wenig Variabilität zeigen und zu oft über die selbe Seite angreifen. In der Summe ist unser Spiel nach vorne einfach zu durchschaubar und generiert zu wenig Druck, der automatisch zu Fehlern beim Gegner führen würde. Wenn sich vermeintlich schwache Mannschaften dann hinten rein stellen und dabei noch einigermaßen gut organisiert sind, können unsere Stürmer nicht viel machen. Denn Räume aufreissen und Druck ausüben muss die gesamte Mannschaft. Und das passiert zu selten.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #49  
Alt 30.08.2015, 11:27
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Daran ändert auch ein neuer Stürmer nichts.
Das Problem der schwachen 2. Hälfte lag in allen Mannschaftsteilen und erheblich auch bei den Außenverteidigern.
Man muss sich von dem Reflex verabschieden, dass wenig erzielte Tore bedeutet, dass man einen Gomez oder Luca Toni kaufen muss. Das ist nicht mehr zeitgemäß und bringt nix.
Ein Stehgeiger im Sturmzentrum sollte es sicher nicht werden. Der "Neue" (wenn denn noch einer kommt) sollte neben dem ein oder anderen Torerfolg sicher auch die gegnerische Abwehr beschäftigen, aggressiv anlaufen und Lücken reißen können, damit unsere zweite Reihe (Rüter, Graudenz, Dowidat, Müller) mehr Torgefahr entwickeln kann. Offensichtlich ist es aber schwer einen solchen Spieler zu finden bzw. zu finanzieren.
Bei Maier sehe ich mehr einen Mentalitäts- als einen Qualitätsmangel. Mal sehen ob CB den noch in die Spur kriegt?!
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (30.08.2015 um 13:10 Uhr)
  #50  
Alt 30.08.2015, 12:55
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ein Stehgeiger im Sturmzentrum sollte es sicher nicht werden. Der "Neue" (wenn denn noch einer kommt) sollte neben dem ein oder anderen Torerfolg sicher auch die gegnerische Abwehr beschäftigen, aggressiv anlaufen und Lücken reißen können, damit unsere zweite Reihe (Rüter, Graudenz, Dowidat, Müller) mehr Torgefahr entwickeln kann. Offensichtlich ist aber schwer einen solchen Spieler zu finden bzw. zu finanzieren.
Bei Maier sehe ich mehr einen Mentalitäts- als ein Qualitätsmangel. Mal sehen ob CB den noch in die Spur kriegt?!
Das Thema "Noch ein Stürmer" teilt das Forum in zwei Lager. Der einzige, der da das richtige Näschen haben muß, ist Alex Klitzpera.......ich hoffe, er hat es .....
  #51  
Alt 30.08.2015, 13:41
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 4.119
Erhielt 4.748 Danke für 1.837 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Man muss sich von dem Reflex verabschieden, dass wenig erzielte Tore bedeutet, dass man einen Gomez oder Luca Toni kaufen muss. Das ist nicht mehr zeitgemäß und bringt nix.
.
zB auch Kuranyi, Hoffenheim...
Huntelaar, Schlacke, etc
Selbst ein Thomas Müller würde andernorts viel seltener treffen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #52  
Alt 30.08.2015, 13:52
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Jetzt mal Hand auf's Herz. Unsere Abwehr steht, wir haben einen guten Torwart, unser Mittelfeld mit Staffeld, Müller, Demai ( Propheter) Graudenz (Dowidat) braucht sich vor keinem Gegner zu verstecken. Und unser Sturm. Der genügt höheren Ansprüchen nicht und sorgt weder für Entlastung, indem er den Gegner vorne beschäftigt, noch strahlt er im entferntesten einen Hauch von Torgefährlichkeit aus. Meier ist völlig neben der Spur, Gödde zu unerfahren und braucht noch ein bis zwei Jahre.
Im Grunde bin ich mit dir einer Meinung, aber ich meine, dass unser Problem eher im Mittelfeld liegt. Es stimmt, dass wir keinen Schlaudraff haben, der aus nix Gefahr erzeugt, aber unseren Stürmern jegliche Tauglichkeit abzusprechen sehe ich auch noch nicht. Gestern war ich nicht da, aber gegen Kray gefiel mir Meier ganz gut, er kam nur nicht zum Abschluss. Er wurde aber auch nicht wirklich in Szene gesetzt, sehr oft musste er auf die Flügel ausweichen.
Von hinten nach vorn ist unser Spiel zu langsam, vorne ist es oft zu verspielt. Da sehe ich das Problem.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Willi Wirsing (30.08.2015)
  #53  
Alt 30.08.2015, 15:10
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.146
Abgegebene Danke: 5.825
Erhielt 2.481 Danke für 1.155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja, war es. Eher noch schlechter.
Ärgerst Du dich denn?
Wäre dir ein "schön gespielt aber unglücklich verloren" lieber?

Es werden noch bessere Spiele kommen. War eigentlich immer so. Aber ob wir diese gewinnen?

Englische Woche, 9 Punkte eingefahren, so what!
  #54  
Alt 30.08.2015, 16:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Im Grunde bin ich mit dir einer Meinung, aber ich meine, dass unser Problem eher im Mittelfeld liegt. Es stimmt, dass wir keinen Schlaudraff haben, der aus nix Gefahr erzeugt, aber unseren Stürmern jegliche Tauglichkeit abzusprechen sehe ich auch noch nicht. Gestern war ich nicht da, aber gegen Kray gefiel mir Meier ganz gut, er kam nur nicht zum Abschluss. Er wurde aber auch nicht wirklich in Szene gesetzt, sehr oft musste er auf die Flügel ausweichen.
Von hinten nach vorn ist unser Spiel zu langsam, vorne ist es oft zu verspielt. Da sehe ich das Problem.
Na ja, an ein wirklich gutes Spiel von Meier diese Saison, weder in der Vorbereitung noch in der Liga, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das war schwach bis, wie gestern in Dortmund, ungenügend und indiskutabel. Warum, keine Ahnung, aber der Junge steht völlig neben sich und ist total von der Rolle. Einfachste Dinge wie Ballannahme, den Ball sicher und sauber zum Nebenmann spielen, geschweige denn den Ball mal zu behaupten oder mal, wenigstens ein Mal, den Gegenspieler wie man so schön sagt, nass zu machen und zu umspielen oder im Pressing erfolgreich anzulaufen, von all dem keine Spur.

Da ist selbst der Gödde vom Einsatz und vom Willen her eine Klasse besser, wobei selbst das alleine bei ihm zu wenig ist. Kurzum, wenn du ernsthaft ganz vorne landen willst, muss vorne erheblich mehr kommen, entweder von den Beiden oder einem ganz anderen.
__________________
  #55  
Alt 30.08.2015, 17:15
Benutzerbild von Mambor
Mambor Mambor ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Fotos Borussia Dortmund II - Alemannia Aachen

Fotos unter http://mambor.eu
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mambor für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (30.08.2015)
  #56  
Alt 30.08.2015, 20:19
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.055
Abgegebene Danke: 5.115
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, an ein wirklich gutes Spiel von Meier diese Saison, weder in der Vorbereitung noch in der Liga, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das war schwach bis, wie gestern in Dortmund, ungenügend und indiskutabel. Warum, keine Ahnung, aber der Junge steht völlig neben sich und ist total von der Rolle. Einfachste Dinge wie Ballannahme, den Ball sicher und sauber zum Nebenmann spielen, geschweige denn den Ball mal zu behaupten oder mal, wenigstens ein Mal, den Gegenspieler wie man so schön sagt, nass zu machen und zu umspielen oder im Pressing erfolgreich anzulaufen, von all dem keine Spur.

Da ist selbst der Gödde vom Einsatz und vom Willen her eine Klasse besser, wobei selbst das alleine bei ihm zu wenig ist. Kurzum, wenn du ernsthaft ganz vorne landen willst, muss vorne erheblich mehr kommen, entweder von den Beiden oder einem ganz anderen.
Wenn Maier platt ist könnte man ja auch mal Hasani anstatt Gödde bringen!

Macht keinen Sinn einen U19 Stürmer hoch zu ziehen und ihn dann auf der Bank versauern zu lassen...
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (30.08.2015), Wissquass (30.08.2015)
  #57  
Alt 30.08.2015, 21:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Wenn Maier platt ist könnte man ja auch mal Hasani anstatt Gödde bringen!

Macht keinen Sinn einen U19 Stürmer hoch zu ziehen und ihn dann auf der Bank versauern zu lassen...
So leid es mir tut, aber die Qualität von Hasani im Sturm mit Gödde konnten wir gerade erst mit der II. in Euskirchen bewundern. Das reichte dort nicht mal für 5. Liga Niveau. Und die sollen uns jetzt in die 3. Liga schießen? Vielleicht mit viel Glück in 3-4 Jahren. So viel Zeit haben wir aber nicht, um darauf zu warten.
__________________
  #58  
Alt 30.08.2015, 21:29
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.055
Abgegebene Danke: 5.115
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So leid es mir tut, aber die Qualität von Hasani im Sturm mit Gödde konnten wir gerade erst mit der II. in Euskirchen bewundern. Das reichte dort nicht mal für 5. Liga Niveau. Und die sollen uns jetzt in die 3. Liga schießen? Vielleicht mit viel Glück in 3-4 Jahren. So viel Zeit haben wir aber nicht, um darauf zu warten.
Dann brauchen wir aber dringend noch eine Verstärkung unserer Offensive um es mit den Worten eines Forenmitglieds zu sagen 😈
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #59  
Alt 30.08.2015, 21:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Dann brauchen wir aber dringend noch eine Verstärkung unserer Offensive um es mit den Worten eines Forenmitglieds zu sagen 😈
Wahre Worte .
__________________
  #60  
Alt 30.08.2015, 21:39
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.299
Abgegebene Danke: 2.106
Erhielt 2.355 Danke für 820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So leid es mir tut, aber die Qualität von Hasani im Sturm mit Gödde konnten wir gerade erst mit der II. in Euskirchen bewundern. Das reichte dort nicht mal für 5. Liga Niveau. Und die sollen uns jetzt in die 3. Liga schießen? Vielleicht mit viel Glück in 3-4 Jahren. So viel Zeit haben wir aber nicht, um darauf zu warten.
Danke für diese Einschätzung. Gödde habe ich ein paar Mal gesehen, und der hat mich kein Stück überzeugt. Bei Hasani habe ich gehofft, der könnte was bewegen - aber vielleicht ist es wirklich noch zu früh für ihn.

Ein neuer (treffsicherer) Stürmer könnte dieser Mannschaft wirklich noch einen richtigen Schub geben.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung